Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Das ernsthafte Tragen eines KG`s ist keine Spielerei.
Und es sollten,bis auf den Zeitpunkt einer Erleichterung,Orgi,
durchstrukturiert sein.
Sobald Er unbeaufsichtigt ist,ist der KG zu tragen,über Nacht auf alle
Fälle.
Man kann ja eine gewisse Eingewöhnungszeit vereinbaren,allerdings
sind dann die Regeln,die man auch zusammen festlegen kann,
strikt einzuhalten.
Alles andere ist eine geile Spielerei,aber wer damit glücklich ist,
sollte es halt dann so leben.
********nger Paar
129 Beiträge
Hallo, ich kann diesen KG empfehlen, 100 % gefangen, gibt drei Ringe und einer passt zu dem Intimen des Mannes.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Wichtig ist eigentlich hauptsächlich, das Mann Melkfett oder ähnliches verwendet.

Damit reibt der KG nicht so schnell auf der Haut und mindert so viele Unannehmlichkeiten, die Mann sich sonst schnell einfängt.

Genauso wie die regelmäßige Reinigung (auch des KGs), damit es keine unangenehmen Nebenwirkungen gibt.

Einige haben es ja schon geschrieben:

Eine ganze Reihe Frauen genießen es, das die Männer, wenn sie einen KG tragen, oft sehr viel achtsamer sind.
*******er90 Mann
44 Beiträge
Ich selbst besitze auch zwei Käfige, einen aus Silikon und einen aus Medizinischem Stahl.
Mich reizt es selbst ihn zu tragen und ihn umzulassen bis ich von alleine einen Höhepunkt bekomme….
Leider hatte ich bisher noch keine Keyholderin und war auf meine eigene Konsequenz gestellt.
Meine Eheherrin hält mich seit nun 10 Jahren dauerhaft verschlossen. Sei es mit Schelle oder seit geraumer Zeit mit einem Vollkg und das wirklich 24/7/365. Aufschluss nur zur Reinigung meistens täglich mit Ausnahmen geht es auch 2 oder 3 Tage ohne Probleme. Pimmel und Eier berühren nicht mehr möglich. Sind ja unter der Frontplatte. Meine Potenz hat sich auch verabschiedet, teils sicherlich altershalber und auch durch das Tragen des KG's. Zudem bin ich seit etwa zwei Jahren wissend Diabetiker mit dem entsprechenden Tablettenkonsum. Meine Eheherrin hält mich never-inside (logisch).
*******dPK Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben uns einen Käfig zugelegt, bzw. Er hats einfach gemacht ohne zu fragen. Sie war anfangs etwas angefressen, da Er nichts vorher gesagt hat. Komischerweise kommt das wohl öfter vor. Mittlerweile hat Sie sich damit arrangiert. In bester Weise. Es hat unser Eheleben, wir sind Ende 50, wieder ganz schön in Schwung gebracht. Gabs bei Amazon für um die EUR 20. Sitzt passt wackelt und hat Luft . Nach einiger Eingewöhnungszeit kann man das Ding auch länger tragen. Stahl verchromt, ziemlcih schwer. Mit eienm Trageriemen um die Hüfte wird der Tragekomfort erheblich erhöht.
Die Schlafprobleme, die hier beschrieben wurden, kann Er nur bestätigen. Sie hat bisher ein wenig Zeit benötigt, um Ihr Potential zu erkennen. Nach 2 Monaten ist das auch durch. Sie hat Sex, wann immer Sie will, Er hat Sex, wann immer Sie es Ihm erlaubt. Bzw. Er hat zwar Sex, darf aber nur spritzen, wenn Ihr es in den Kram passt, das macht Ihn so richtig heiss. Tja, morgen ist Sonntag, nach einer weiteren Woche Spass für Sie, darf Er morgen kochen. Wenns gut wird, gibts ein Happy-End für Ihn, wenn nicht, einen weitere Woche Spass für Sie.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Na dann, füllt mal euer Profil richtig aus, lasst euch verifizieren und kommt in die passenden Gruppen hier im Joyclub!
Herzlich willkommen.

LG, Fix & Foxy
*******dPK Paar
58 Beiträge
Guude Fix und Foxi, Wir sind in der genau passenden Gruppe, Gruß aus Hessen, Unser Pofil ist richtig und "Ellenlang" ausgefüllt, leider haben wir noch nicht gelöhnt. Das ist wohl das Problem.
*******dPK Paar
58 Beiträge
Machen wir aber noch, also immer locker warten....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja, so sind die Frauen,
machste es die heimlich und wirst "erwischt",sind sie beleidigt.
Kaufste was,das das nicht mehr geht,sind se ungehalten.
Wie soll man es da als Mann richtig machen?
*lach*
********nger Paar
129 Beiträge
Hallöchen, Reinigung und Pflege des KG ist glaube ich Pflicht.
Auch eine Intimbereich Rasur ist für das Verwenden eines KG Sinnvoll.
Öle,Fette womit man den Penis ein schmiert bevor er Verschlossen wird, sind wichtig,weil so das Tragen angenehm ist.
****92 Mann
5 Beiträge
Da ich mich gerade so ein bisschen in einer Art Erkundungsphase nach meiner letzten Beziehung befinde und ich gerade so für mich rumprobiere was mir zusagt bin ich auch auf das Thema Peniskäfig gestoßen.

Ich hab nicht lange gefackelt und mir so ein "günstiges" Modell bei Amazon bestellt.
25€ aus Silikon.

Ich mach das eben für mich und lasse es da langsam angehen und trage ihn wenn ich Lust drauf habe. Bisher war das Maximum 3 Tage am Stück. Es ist schon irgendwie cool.

Ich habe mir so einen aus Silikon bestellt da ich bisschen Respekt vor denen aus Metall hatte.

An sich lässt der sich auch ganz gut tragen. Die wirklichen Nachteile sind natürlich das er gerne Mal ziemlich reibt. Vor allem da ich die größe gerade etwas veringere. Außerdem ist Silikon elastisch und wenn sich mein bestes Stück steif wird rutscht er auch Mal raus. Gerade bei der Morgenlatte andererseits habe ich bei den Metall teilen auch bisschen Respekt vor den Schmerzen.

Aber für 25€ hat es sich bisher gelohnt das ganze auszuprobieren.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Also eines kann man mit Recht behaupten,
dass die wenigsten Kg-Träger auch maso sind.
Wenn die metallenen Exemplare schmerzen würden,
würden sie nicht verkauft.
Ja sogar die kleinen Ausführungen,vor denen viele Respekt,
bezüglich von Schmerzen haben,bekommen immer wieder gute
Noten,da sie weniger an den Genitalien ziehen,wenn es zur
Errektion kommt.
*******dPK Paar
58 Beiträge
Wir haben einen verchromten. Der läßt sich super auch länger tragen. Bisschen schwer, aber mit einem Hüftgurt kann man den vorne einhängen, das erhöht den Tragekomfort ganz erheblich. Die aus Kunsstoff gefallen uns nicht, Ihr Auge ißt ja schließlich auch mit.
Bilder davon könnt Ihr auf unserem Profil sehen.
Hallo, also ich habe keine Erfahrung mit Keuschhaltung und/oder Peniskäfigen. Ich wurde jedoch vor sehr kurzem von einer dominanten Frau gefragt, ob ich für Keuschhaltung zur Verfügung stünde. Da ich sehr lustvoll bin und Orgasmen brauche/liebe denke ich passt dies nicht zu mir. Meine Antwort kam nicht so gut an. Wie lange dauert denn eine durchschnittliche Keuschhaltung denn so? Kann Mann zur Toilette?
Was hat Frau davon? LG
********nger Paar
129 Beiträge
Nimm Edelstahl KG Optisch und was Reinigung angeht *top*
****OC Mann
248 Beiträge
Zitat von ****job:
nicht ganz ungefährlich ....
... die gewaltsame unterdrückung/behinderung der erektion kann zu mikroverletzungen der schwellkörper im penis führen, die letztendlich eine induratio penis plastica zur folge haben kann. googelt mal ipp oder induratio penis plastica und fragt euch, ob es das wert ist ;-)
Unsinn!
Die wirklichen Ursachen sind ungeklärt! Es gibt Erkrankungen die scheinbar eine Disposition darstellen. Denkbar sind Traumen wie Penisbruch bei heftigem GV. In PK ist der Penis entweder gestaucht oder im Bogen geführt. Auch Mikroverletzungen bei verhinderter Erektion unwahrscheinlich! Alles in allem bezüglich medizinischer Bedenken keine Studienlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.