Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig ohne Schmerzen?12
Huhu, Nach jahrelangem Wunsch, erfüllt sich mir nun endlich der…
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Unter Verschluss – der Peniskäfig im großen Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?

******eep Mann
902 Beiträge
Jetzt benutzen wir einen für 5€ aus China, und es ist der beste bisher. Wir mussten zwar etwas nacharbeiten, aber trotzdem Top.

ist schon komisch wie unterschiedlich die geschmäcker hier sind.

natürlich gibt es hier die Marken-Fraktion.

die maßgeschneiderten

und die experimentierfreudigen

.... mein resultat aus den bieherigen beiträgen : hauptsache passt ! dann kommt der spaß von allein.

ich finde ja die elektronischen zeitschlösser eine gute Idee - leider sind die noch etwas zu groß *zwinker*
Meine Erfahrung beim Tragen eines PK .
Die erste und wohl wichtigste ist die das die Partnerin aus meiner Sicht wohl einige Vorzüge hat mein Verhalten zu beeinflussen. Sie muss es natürlich auch mögen und um die Vorzüge wissen.
Für den Alltag bedeutet das, das ich aufmerksamer und fürsorglicher gegen über meiner Partnerin werde ( dauerhaftes tragen).
Im sexuellen ist es natürlich die Möglichkeit mich damit für lange Zeit auf hohem Level zu halten, wodurch ich mich viel mehr um sie kümmere.

Für mich hat das natürlich auch Vorteile *grins*
Da ich nicht wirklich auf GV stehe kommt mir das natürlich entgegen.
Für mich gibt es nichts schöneres als von der Partnerin erregt zu werden und dabei verschlossen zu sein.
Mal so gesagt lieber auf lange Zeit (die sie bestimmt) zu 99% geil sein als mal kurz einen Orgasmus zu haben.
**BB Mann
932 Beiträge
Wurde mir vor 3 Tagen angelegt.
Ein verdammt geiles Gefühl! *zwinker*
Bild ist FSK18
*******zahn Mann
915 Beiträge
Und wie ist das dann mit der Morgenlatte?
**BB Mann
932 Beiträge
"ER" wird gar nicht zur Morgenlatte *wua*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Die Morgenlatte ist dann passé - wie auch jede vorhergehende nächtliche Erektion. Unruhiger Schlaf ist bisweilen garantiert.
In einer cuckold Beziehung ist der Peniskäfig ein Muß für den Ehemann, es ist für mich umso intensiver wenn ich ihn tragen muß und meine Frau beobachten darf wie sie sich mit ihrem Liebhaber vergnügt und beide einen Orgasmus haben der mir verwehrt wird.
Vor Erregung rinne ich meistens sowieso aus, wenn ich die verschmelzenden Körper sehe und die glänzenden Augen meiner Frau wenn sie zärtlich küsst und ihren Höhepunkt mit ihm genießt.
Leider fehlt uns derzeit ein fester Liebhaber um diesen Genuss wieder zu erleben
Mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag incl. der Anmerkungen gelesen. Seit ca. 1,5 Jahren haben wir für unser Domina/Sklavenspiel auch zwei Peniskäfige im Gebrauch. Es ist eine große Bereicherung, wenn man es mag. Allerdings haben auch wir festgestellt, das ein Tragen über mehrere Tage aus hygienischen Gründen nicht ratsam ist. Wir benutzen Käfige aus Edelstahl, welche durch die Verstrebungen noch eine
Stimmulierung der Eichel und damit eine Erhöhung der Qual des Sub bewirken.
Allerdings haben wir ein anatomisches Problem. Der größte Ring, den wir bisher bekommen konnten, ist 52mm. Leider ist er geradeso passend. Gibt es noch größere so 55mm? Wer kann mir einen Tip geben.
HotPaar30 - die Herrin
****o58 Mann
486 Beiträge
Größere Ringe kennen wir leider auch nicht . Aber noch reizvoller wird die ganze Angelegenheit wenn ein Dilator mit dran ist . Meine Frau hält mich in 2 Stunden seit 6 Tagen im Käfig . Unterbrochen nur täglich 5 Minuten für die Hygiene .
Bild ist FSK18
****o58 Mann
486 Beiträge
Ich bin mittlerweile seit 6 Tagen und 14 Stunden eingesperrt . Er darf nachher wieder kurz raus zum Waschen.
***pi Mann
14 Beiträge
Da habe ich leider keine Erfahrung, würde mir aber gerne mal einen anlegen lassen.
****o58 Mann
486 Beiträge
Das ist eine ganz eigene Sache . Du solltest es auch mit deiner Partnerin besprechen . Nicht das sie geschockt ist davon .
Dies ist meiner , den trage ich jetzt genau 8 Tage . Ist mit Dilator zum pipi machen .
Bild ist FSK18
****o58 Mann
486 Beiträge
Heute sind es 9 Tage das ich ihn trage . Das Spiel geht weiter *oh2*
****o58 Mann
486 Beiträge
Seit 18 Tagen im Käfig gefangen . Seit heute einen anderen . *oh2*
Bild ist FSK18
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie war die Zeit bisher?
Viel Frustration erfahren?
****o58 Mann
486 Beiträge
Bisher war es teilweise echt hart für mich . Da meine Frau mich ständig reizt .
****o58 Mann
486 Beiträge
Heute sind es 25 Tage im Peniskäfig . Es geht noch weiter .
Bild ist FSK18
*********_1970 Paar
142 Beiträge
Duzzy Edelstahl Peniskäfig
Ich hab mir vor einiger Zeit den Duzzy Edelstahl Peniskäfig zugelegt. Leider mit mässigem Erfolg *traurig* . Da ich anatomisch, eher klein gebaut bin und noch dazu über einen "gewissen Vorbau" verfüge, habe ich es nicht geschafft, das Ding alleine anzulegen. Unmöglich! Weder einfach so, noch mithilfe eines Spiegels, noch sonst wie. Gut vielleicht bin ich etwas ungeschickt - möglich. Aber nachdem ich dann doch schon einige kleinere Blutergüsse rund um mein gutes Stück und am Hodensack hatte, hab ich dann aufgegeben. Vielleicht versuch ich mal einen aus Silikon, oder Kunststoff. Der ist jedenfalls durchgefallen.
Hallo !
Ich bin Single und habe zwei Peniskäfige. Einer 4 5 cm und einer3,5 cm kurz . Bei beiden ist es so das ich meinen sehr kleinen Penis auch bei angelegten Käfig aus dem Käfig raus bekomme . Indem ich meinen Penis unter den A- Ring durchschiebe. Ich kann den kleinen fast auf 0 cm zusammen drücken . Also bieten beide keine 100 % Sicherheit.
Nun könnte ich auch dauerhaft nicht auf Selbstbefriedigung verzichten. Ich mache es mir 1 bis 2 mal die Woche und weniger möchte ich auch nicht . Auch finde ich das beide Käfige beim längeren tragen unangenehm werden. Also trage ich beide wenn dann nur Zuhause und bin ansonsten nackt oder bequeme Sachen ohne Unterwäsche. Meistens trage ich ihn so 1 bis 2 Tage . Ich finde das tragen beruhigt mich . Oft ist es dann so das ich mich regelmäßig errege . Ich schaue Pornos oder schließe mich kurz auf wichse kurz und dann kommt der kleine wieder in den Käfig. So steigere ich meine Lust bis ich ihr dann nachgebe und einen schönen Orgasmus habe . Nutze ihn also mehr als Sexspielzeug als zur Keuschhaltung .
Aber sich selbet mal 2 Tage zu verschließen hat auch seinen Reiz . Man kommt halt zur Ruhe .
Wie man es aushält Wochen oder gar Monate verschlossen zu sein ist mir ein Rätsel. Obwohl ich den Reiz darin durchaus verstehe . Vor dieser Hingabe zu seiner Herrin habe ich auch größten Respekt. Ist halt nur nichts für mich .
Probleme beim Anlegen mit dem Einklemmen von Haut kommen immer mal wieder vor . Kalt duschen oder zwischen Ring und Haut etwas dazwischen legen . Z.b ein dünnes Stück Stoff .
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Vor dieser Hingabe zu seiner Herrin habe ich auch größten Respekt. Ist halt nur nichts für mich."

Dies ist halt der Unterschied ,zum Selbstverschluss,man tut es für jemand anderen,und
gibt die eigene Macht ab.
Das ist an sich schon eine Herausforderung und nimmt ganz andere Dimensionen an....
****o58 Mann
486 Beiträge
Ich trage meinen jetzt seit dem 8.2.20. Dazu muss ich sagen , das es von meiner Frau und jetzigen herrin so gewollt war . Im Moment wird er 1 mal die Woche abgenommen um ihn gründlich zu reinigen . Sonst bin ich jederzeit verschlossen . Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt ,bzw. gewöhnen müssen .
Bild ist FSK18
Zitat von ****o58:
Ich trage meinen jetzt seit dem 8.2.20. Dazu muss ich sagen , das es von meiner Frau und jetzigen herrin so gewollt war . Im Moment wird er 1 mal die Woche abgenommen um ihn gründlich zu reinigen . Sonst bin ich jederzeit verschlossen . Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt ,bzw. gewöhnen müssen .

Und die ganze Zeit ohne Orgasmus ?
****o58 Mann
486 Beiträge
@****ckt
Ab und an bin ich mal ausgelaufen . Musste dafür aber büßen .
****mus Mann
5 Beiträge
Zitat von ********nger:
Welcher ist der Perfekte Peniskäfig!
Da Ihr ja Profis seid, "Welcher ist der Perfekte Peniskäfig???
Wenn mag ich nur ein Produkt aus Stahl, Plastik ist nicht meins.
Eine Empfehlung wäre Hilfreich. Danke im Voraus.

Ich bin auch für Stahl. Trage zur Zeit, auch jetzt gerade, den Bon4M. Der sieht gut aus und passt auch ganz gut. Ich hab den kleineren gewählt, da ich einen Blutpenis habe. Der ist aber ziemlich dick, auch im erschlafften Zustand, hat selbst der Urologe gesagt, und die meisten Peniskäfige sind für mich zu eng. Krieg den da nicht rein. Vor allem die chinesischen sind zwar preisgünstig, aber auf asiatische Penisse zugeschnitten und die sind nunmal kleiner und dünner. Hab ein Bild angehängt von einem neuen den ich bestellt habe. Der ist 3mm größer im Innendurchmesser und sollte bei mir besser passen. Ich bin radikal beschnitten, da gleitet der besser in den Käfig. Mit Vorhaut wäre das bei mir sehr schwer. Und ohne Vorhaut ist der auch leichter im Käfig zu reinigen.
Der neue KG sieht leichter aus als der Bon4M und ist in der Mitte offen. ie Stege sind nur seitlich. Da ist eine Reinigung noch einfacher durchzuführen. Bin mal gespannt wenn der kommt und wie der passt. Freu mich drauf. Sollte kommende Woche kommen. Damit sollte meine Frau auch besser zurechtkommen und mir den einfach überziehen. Ich liebe es wenn sie mir den Käfig anlegt und zusperrt.
****o58 Mann
486 Beiträge
Ich bin heute seit 33 Woche und einem Tag verschlossen . Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr wie es ohne ist . *oh2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.