Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
553 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*****ich Paar
6.831 Beiträge
Lotharerich muss gerade lächeln,
... als ich im NDR//Aktuell einen Bericht über die Premiere des Oswald Kolle Films "Das Wunder der Liebe" sehe. Diese Premiere fand heute vor 50 Jahren, am 1.Februar 1968 im Hamburger "Passage Kino" statt. *g*

Selbstverständlich war ich ein paar Tage später auch in diesem Film, denn gerade zu der Zeit war ich auch beruflich in Hamburg. *g*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Freude schenken
Einer Frau, die ich gerne kennenlernen möchte, habe ich zum Geburtstag eine kleine erotische Geschichte geschrieben, ihr einen Blumenstrauß gezeichnet und per Clubmail geschickt. Sie hat sich darüber gefreut, was mich glücklich gemacht hat. Ich hoffe sie bald kennenzulernen.
Ein Telefonat mit einem sehr sympathischen +hilfsbereiten Herrn beim Grundbuchamt. *happy*

Und daß das kaputte Teil des Autos im Lager der Autowerkstatt vorrätig war und somit innerhalb 15 Minuten ausgetauscht werden konnte. *g*
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Musste gerade lächeln,
... als ich in unserer Plüschtiersammlung einen Engel fand.
Wohlgemerkt, es ist nicht "fast ein Engel" sondern ein Echter.
Sieht man doch *engel*, am Heiligenschein. *lol*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Na dann...
...

FEST-Platte...
Wie jeden Morgen...
Die Blicke meiner verschrobenen Crew, wenn sie mich wach machen. (heute um 5 Uhr...)
*******iep Mann
37 Beiträge
Die freude in der Verzweiflung
War die letzten Tage so ziemlich down als ich merkte das meine Kamera nicht mehr richtig Fokusiert, zudem ich dadurch mein neues Prof Objektiv auch nicht voll ausnutzen konnte.
Anfangs dachte ich dass das Objektiv auch im a*sch sei und war am verzweifeln..bis Ich das Objektiv an einer anderen Kamera vom bekannten getestet habe...

Pure freude brach aus mir herraus, hier und da geknipst und mich über das Objektiv gefreut während darüber getrauert habe das meine erste und derzeit einzige Kamera mich nicht mehr weiter begleiten wird sobald ich eine neue Kamera habe.
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Es bringt mich gerade zum Lächeln, dass mein AF Problem neulich so glimpflich abging. *g*

Schon mal nachgesehen, ob der AF-Schalter an ist.
Ich hatte letztens auch das Problem, dass meine Kamera partout nicht scharf stellen wollte, bis ich merkte, dass der Schalter auf MF stand, also Manuell-Focus. *wink*
****ie Frau
536 Beiträge
Ende...
...gut, alles gut!
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Motto des Tages:

"Kein Fleisch,......
Kein Fisch,.........
........... komisch!..........😂😂😂😂
Fußpeeling *rotfl*
Die beiden
Rentner, die sich heute Nachmittag in einem McCafe jeweils eine "Kaffee schmal " bestellt haben.
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Musste gerade darüber lächeln,
... als ich im Wikipedia entdeckt habe, dass es nicht nur den Wasserhahn gibt, der uns das fließende Wasser aus der Wand spuckt, es gibt auch einen Vogel, der ein Wasserhahn ist. *lol*

Leider nicht in unserer Gegend, und das Foto aus dem Internet darf ich ja nicht hier einfügen. *traurig*

Ha, aber den Link kann ich hier einfügen. https://www.google.de/url?sa … AOvVaw1Ik3m_YTHcX6nr1ApKda4P
*freu*

https://www.joyclub.de/link/ … _%28Vogel%29&hash=730b7931ce
... der funtioniert auch, warum es zum gleichen Artikel verschiene Links gibt, weiß ich nicht. *nixweiss*
*****ich Paar
6.831 Beiträge
... jetzt muss ich darüber lächeln,
... dass ich gerade merke, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum das hier überhaupt alles funktioniert. *lol*

Aber schön, dass es funktioniert. *freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Mit welcher Macht
Vor dem Blumenladen


Schon der Frühling ausgebrochen ist.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
die Sonne *sonne*
mein freier Tag *blumenwiese*

und dass heute endlich mal alles klappt, was ich anpacke *cool*
Das Präsent ,
das ich heute von einem langjährigen Kunden bekommen habe.
Der Vertrauensbeweis, der mir heut abend zuteil wurde.....und der wunderbare Sternenhimmel *happy*
*happy* Daß es endlich schneit *schneeball*
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Es bringt mich zum Lächeln,
... dass es zwar kalt ist, aber zum Glück nicht geschneit hat. *g*

Weil Schneefegen Gift für mich ist. *umfall*

(Was mich nicht zum Lächeln bringt, dass ich beim Gehen in der Kälte schon Herzschmerzen bekomme.) *traurig*
****69 Mann
88 Beiträge
Geborgenheit bei Menschen die mir wichtig sind >;-)
Danke das ihr da seit !!!
Zu allen großen ...
... Straßenläufen in 2018 hab' ich seit Ende Januar meine Registrierung/Teilnahme bestätigt und heute sind noch die letzten Unterlagen für die Flüge & Accommodations gekommen.

YES!

BerLonZur
*****ide Frau
393 Beiträge
Zum Lächeln und
lauthals Lachen bringt mich immer meine Lieblingskollegin *knuddel*
..daß es immer noch Leute schaffen mich zu unterschätzen *happy*
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
die Gedanken .....
...... an den Rest des Tages und das bevorstehende WE. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.