Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Urlaub von der Reha! *freu*

Ganz viel bürokratisches, ich durfte mehrfach unterschreiben, dass ich keinen Unfall bauen darf unterwegs, dem Chefarzt versprechen, dass ich auf der Hälfte der 135km eine kleine Pause einlege, und dann durfte ich, da ich heute keine Therapien hatte, direkt nach dem Aufstehen losdüsen - nicht ohne vorher den Eiskratzer zu betätigen. *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
Pass bitte auf Dich auf! sicherheitshalber mal wieder meinen *freundchen* auspack
*****718 Frau
83 Beiträge
Gestern 14h in der S3 von Bad Soden Richtung Frankfurt Süd
Ich machte gestern früher Schluss als sonst und entschloss mich, noch etwas in die Stadt zu gehen und stieg in die S-3 von Bad Soden Richtung Frankfurt Innenstadt.
Es war ca. 14h als uns der Fahrer in Höhe Station Gallus plötzlich "auf´s Herzlichste" auf der Fahrt in der S4 von Bad Soden nach Frankfurt Süd über Frankfurt Hauptbahnhof und (Nennung diverser sonstiger Stationen) begrüsste.

Das allein war schon ungewöhnlich, immerhin waren wir in einer S-Bahn und nicht im ICE, wo man ja Durchsagen dieser Art durchaus gewohnt ist.

"Ich hoffe, Ihnen geht es gut, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen, für das ich Ihnen noch alles Gute wünsche, und schon tüchtig in Wochenendstimmung", sprach er motiviert weiter.
Zu diesem Zeitpunkt trat mir schon das erste Lächeln ins Gesicht und ich sah, dass es anderen Fahrgästen ähnlich ging. Aber seine Durchsage war noch nicht zu Ende.
Weiter ging´s mit dem Wetter.

Rechte Hand, Richtung Taunus schien die Sonne, in Fahrtrichtung am Horizont zu sehen - Dunkelheit + graue Regenwolken. Aber unser Fahrer meinte "Die Sonne - Sie sehen Sie zu unserer Rechten - nehmen wir mit auf unserer Fahrt. Genießen Sie die Zeit, machen Sie was Schönes, auch am Wochenende!"

Ob dieser aussergewöhnlich langen Durchsage fingen inzwischen auch diejenigen, die bisher nicht viel mitbekommen davon mitbekommen hatten, weil sie Kopfhörer oder Ohrstöpsel trugen, diese rauszunehmen und mitzuverfolgen, weshalb denn der ganze Wagen schweigend den Worten dieses Zugführers lauschte, als dieser mit seinen Wochenendwünschen fortfuhr.

"Lassen Sie das Handy aus und den Fernseher Fernseher sein und unternehmen Sie was Schönes mit Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten, Ihrer Familie und genießen Sie das Leben."

Mein Lächeln wurde immer mehr zu einem breiten Grinsen. Der Mann hörte überhaupt nicht mehr auf, hatte sichtlich Spass daran, uns seine Lebensphilosophie mit auf den Weg zu geben und Job + Freude miteinander zu vereinen. Er hatte einen leichten Akzenkt und nur von der Sprache her war er der Typ "Gangster-Rapper", was dem Ganzen eine besonders amüsante Note gab. Aber es schien von Herzen zu kommen und war wirklich sympathisch.

"Unser nächster Halt ist Hauptbahnhof, Gleis (hab ich vergessen), Ausstieg in Fahrtrichtung links."

Ich verliess den Zug erst an der Hauptwache, aber das Lächeln begleitet mich noch immer.
Diese Serviette
Sie lag in einer Tischschublade eines Cafes bzw. Bistro, wo ich regelmäßig bin.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ein kleines hoffnungsvolles lächeln legte sich auf mein Gesicht, als ich erfuhr, dass ich morgen wohlmöglich nach Hause darf.
Zuhause wird man doch am besten gesund als im KH.
den ersten
Kaffee eben, auf dem Balkon in der Sonne trinkend
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Sonne?
Wo? Wo? Wo? *nixweiss*

Schiebe doch mal einer die Wolken weg. *ja*

Aber es bringt mich zum Lächeln, dass der Schnee, der hier vorhin fiel, nicht liegen blieb, und dass ich den nun nicht
wegschieben muss. *g*
@Elverich ...
in Mönchengladbach, auch wenn sie zwischenzeitlich verschwunden war ...
****ces Mann
24 Beiträge
Ich lese gerade "Känguru Chroniken". Genau wie die Leute sagten, ich finde es super lustig und sarkastisch, fast jede Seite entlockt mir ein Schmunzeln. Aber nicht nur das. Heute habe ich die Episode "Flugstunden" gelesen, die vom Stil ein bisschen anders als die vorherige war. Ein Dichter und (nicht s)ein Känguru treffen in einem Berliner Park einen Neonazi und sein Hündchen. Da musste ich mich echt vor Lachen schütteln und bis zum Satz "Alle drei verfolgen wir gebannt die Flugbahn" buchstäblich mir die Tränen wischen. *traenenlach* Zudem hat dies während einer Busfahrt geschehen, ich konnte mir es nicht verkneifen. Total Empfehlung. (Entschuldigung, wenn die meisten hier es schon gelesen haben und ich zu spät auf die Party komme.)
Reader Digest
Das o.g. Magazin ist wahrscheinlich für viele monatliche Alltagslektüre hat mir dieses Cover ein Lächeln ins Gesicht geschrieben. Es ist eine Erinnerung an meine späte Kindheit, Die Zeitschrift lag immer im Wartezimmer meines Zahnarztes und war für mich die einzige interessante Lektüre.Bei dem Gedanken an den Zahnarzt verschwand das Lächeln wieder. Diese Zeitschrift habe ich Jahrzehnte nicht mehr wahrgenommen bzw gesehen.
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Muss gerade darüber lächeln,
... dass auch ich als Kind diese Zeitschrift von vorne bis hinten durchgelesen habe. Meine Mutter hat die schon gekauft. Das hieß sie hier in Deutschland noch, "Das Beste aus Readers Digest"

Bringe sie heute noch jeden Monat Readers Digest mit, ein kleiner Luxus muss sein. *lol*
stimmt ...
ich erinnere mich: das Beste .....
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Weiß nicht, ob ich jetzt über die Tatsache lächeln kann, dass ich es fertig bringe, diese Hefte von Readers Digest spätestens nach 5 Jahren wegzuwerfen. *g*

Früher habe ich die Jahrzehnte lang gestapelt. *schaem*
Der Gedanke daran,
dass wir (meine Freundin und ich) heute bei einem Bummel durch Köln dass erste Mal in diesem Jahr draussen sitzend und ohne Heizstrahler Kaffee getrunken haben.
Ein netter Smalltalk mit einem anderen Paar kam noch dazu ....
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
......
... die Sonne die gerade in mein Wohnzimmer scheint. Das ist mal wieder dringend nötig *juhu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Breit grinsen
Muss ich heute bei der Vorstellung, welchen Aufstand es wohl in Köln gäbe, wenn am Rosenmontag die Innenstadt gesperrt würde und man Eintritt für den Karnevalszug verlangte wie es hier in Baden-Württemberg üblich ist, gleichgültig, wie klein der Fasnetsumzug ist.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Unser Lucky
Den wir gestern besucht haben und uns an seinen Fortschritten erfreuen dürfen.

Er war das Sorgenkind aus dem Wurf und er entwickelt sich von Tag zu Tag besser *hund*
********2206 Frau
7.471 Beiträge
Er war das Sorgenkind aus dem Wurf

.....*blume* Meist entwickeln die vermeintlich Schächeren ungeahnte Kräfte...... *blume*

Mit nem Lächeln wünsch ich der süßen Fellnase, das er ganz schnell, groß und stark wird damit es endlich zu den lieben Eltern geht die schon so lange darauf warten... *g*
Was ich ein Glück hab *happy*
Da treff ich DEN Mann, versteh mich super mit ihm, er gefällt mir, ich verknall mich...
bekomme am WoE einen Korb ohne Begründung...
und gestern hat er sich geoutet *zig*

Nu hab ich ´n schwulen besten Freund *lol*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
ein leckerer Milchkaffee mit dickem Schaum ........
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********me61:
ein leckerer Milchkaffee mit dickem Schaum ........

DITO! *smile*

... heute Mittag als Abschluss eines schönen Erlebnisses, inklusive einem guten Gespräch.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ich musste für meine Kollegin Kondome kaufen, weil es ihr so peinlich war (mit Mitte 20 - das süße Ding)
**ts Mann
1.472 Beiträge
Schlafgewalt...
*gaehn*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Früher ...
... wusste es die Großmama, heute mein Smoothie *g*

:::
Der Auspruch ...
eines Aussendienstlers eines Lieferantem:

von unten betrachtet sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.