Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an

Dauerhafte Umfrage
Nette Geschichte
Nein, keine Hobby-Nutte
aber schon sehr seltsam.
***oo Mann
51 Beiträge
Ich bin ziemlich überrascht über die Ergebnisse bisher. Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, dass es so deutlich ausfällt.

Kann natürlich auch daher kommen weil die Leute die es interessiert auch abstimmen.
**********ibleM Mann
62 Beiträge
Hab schon einige Frauen kennegelernt, die Bi-Männer mögen. Warum auch nicht?! Gibt ja auch Männer die auf Bi-Frauen stehen. Warum sollte das bei Frauen anders sein?
bi-spiele mit zuschauern
tja...ich finde es sehr anregend wenn zb beim bi-blasen eine frau zuschaut...ihre reaktionen zu sehen wenn die männer kommen.....
leider gibt es wohl sehr wenig paare die diese spielart auch mögen.

grüße
jürgen
wenn‘s spritzt und zuckt
ja...was erregt die frau wenn es spritzt und zuckt bei den männern?
**60:
wenn‘s spritzt und zuckt
ja...was erregt die frau wenn es spritzt und zuckt bei den männern?

Sorry aber das ist echt a dummer Frage 😅
Was erregt einen Mann wenn sie richtig feucht ist? Was reizt einen überhaupt bei den einzelnen Vorlieben?
Das ist einfach so und aus 😂 jeder hat seine Vorlieben und manche Frauen stehen auf bi Männer. Warum? Ist einfach so
mm bi liebende frauen
genau......es gibt ja auch männer die die frau zb beim bi-blasen auch gerne beobachten...ihre geilheit beobachten
wünsche beim bi-mm
was wären denn die gelüste der damenwelt beim bi *mmf*
welche spielarten turnen denn besonders an?
jo....törnt..
tja...finger und tastaturen 😟
*********6163 Paar
5 Beiträge
Unbedingt ja!!!
Auch meine Freundin törnt das absolut an und ich sag es mal platt sie wird ziemlich geil dabei und natürlich möchte sie auch mitmachen , was erwünscht ist *zwinker*
unbedingt Ja
wie sind denn die Gefühle beim zuschauen?
Wenn er bläst oder geblasen wird?
*********6163 Paar
5 Beiträge
schwer zu beschreiben von gefühlen
bei meiner holde ist es so das sie so was von feucht wird und sich es tatsächlich selbst macht .....und das ist dann das zeichen sie ein zubeziehen
**********nsued Paar
268 Beiträge
.... deshalb sind wir Stammgast in einem Wiener Bi.Club. SIe sieht gerne die Geilheit in seinem Gesicht, wenn er mit Schwänzen spielen darf und manchmal teilen wir diese gerne. Sie hat aber auch schon Treffen nur unter Männern für mich arrangiert, beispielsweise, wo ich sie dann anrufen musste, damit sie mithören kann.
Leider gibts aber viele „bi.Männer“, die das vorübergehnde Bi.Sein nur als Schlüssel zu ihr sehen.
bi geilheit sehen
hier in köln-bonn scheinen die damen ja alle zufrieden zu sein...😟.
es gibt wohl keinen bedarf....
Rügen bi neugierig
Welches Paar hat Lust auf ein Treffen mit ganz viel Spaß... Alles weitere bei persönlichen Kontakt LG
😉😁
******der Mann
2.831 Beiträge
Liebhaber666
Du bist hier völlig falsch, schau mal aufs Thema. *troll*
Ohhh, sorry
Verkehrt gelaufen, naja jetzt wissen die Leute bescheid 😁
genau
oder führst du den schwanz deines partners mit deinen zarten händen gerne in denn.....des freundes ein
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mich würde das absolut heiß machen.
Macht mich neugierig
Finde es auch sehr geil wenn sie mein Schwanz bei ihm rein führt und dann zu guckt
Ich denke mich würde das sehr anmachen!!
Bi Sex
ich möchte das gern mal probieren und es wäre schön wenn die Frau den Anfang dazu macht
Als Fantasie/Kopfkino eine meiner Lieblingssituationen - Mr. ZeeTee und ein Mann verwöhnen und geniessen sich gegenseitig... ein wunderbarer Kick, den wir dann und wann während einer sexuellen Begegnung gemeinsam geniessen. *schleck*
Verallgemeinern geht ja nicht...
Aber meine vorletzte Lebensabschnittsgefährtin hat es sehr angeturnt. Sie wollte mit mir den Deal machen, dass wir einen Bi FMF machen, wenn ich mich probeweise auf einen Bi MFM einlasse. Das scheiterte an meinen Vorlieben und so kam es auch nicht zum FMF.

Ja, auch meine Erfahrung zeigt, dass Frauen sich für Bi MFM begeistern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.