Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2079 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6548 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an

Dauerhafte Umfrage
*******onte Paar
530 Beiträge
Themenersteller 
Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?
Hatte gerade auch im Chat mit einem lieben netten Gesprächspartner das Thema Bi Sex unter Männern!
Törnt es Frauen genauso an, wie es Männer antörnt, wenn sie Frauen bei Bi Sex beobachten und zusehen.
Oja, das tut es.
Bi Sex zwischen Männern ist genau so heiss, wie Bi Sex unter Frauen.

Im Idealfall ist es ein geiles, versautes Durcheinander zwischen allen beteiligten, gerade bei MFMF unglaublich heiss.

We like 👍🏻
Wir (meine Frau und ich) hatten neulich Besuch von einem Paar (Anfang 40). Da kam das Thema auf und alle fanden es sexy Frauen beim gleichgeschlechtlichen Sex zuzusehen, bei Männern fanden sie das nicht. Ich war der Einzige in der Runde der das anders sieht
***at Mann
2.883 Beiträge
Männersequenzen beim MMF?
Deine Frage habe ich so verstanden ob denn Frauen Lust empfinden, wenn sie Männern beim Sex unter Männern zusehen.

Meine Meinung: Ja, ganz offenbar, obwohl ich selbst es noch nicht erlebt habe.

Es gibt sogar eine user-Group hier im Joyclub, die sich ganz explizit dieser Frage widmet:

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Die Gruppe wurde von zwei Frauen gegründet und man achtet darauf, dass Frauen die Oberhand behalten und nicht zu sehr abseits stehen. Für Einzelmänner ist es nicht leicht, Mitglied zu werden.

Im Forum gibt es dort auch ein Thema "Berichte und Erfahrungen" in welchen Frauen ihre diesbezüglichen Fantasien vorstellen. Ich hoffe, dass man es von außerhalb der Gruppe lesen kann. Die Konfigurationen sind zumeist MMF, also ein Paar welches sich einen Lover dazu holt. Aus den Wunschvorstellungen entnehme ich, dass man seiner Frau kaum ein schöneres Geschenk machen kann, als wenn sich die Männer bei einem MMF nicht nur beide zugleich mit der Frau befassen, sondern auch eine reine Männersequenz einlegen, bei der die Frau zusehen und ggf. auch mitmischen kann.

Sich reinen Männersex in Videos anzusehen, ist für Frauen sicher nicht so interessant.

Für meine Partnerin und mich stellt sich das Problem, dass wir zwar gelegentlich (alle Jahre oder so) eine MMF Konfiguration schaffen, dass aber der endlich gefundene Lover zwar sympathisch, aber nicht bi-interessiert ist. Ich selbst bin bi-interessiert und habe das in meinem Profil so deklariert. Deshalb erhalte ich auch Zuschriften von Männern, mit denen ich aber nicht intim werden will und sie auch nicht meiner Partnerin zumuten möchte. Sie wollen rein mechanistischen homo-Sex. Außerdem beweist allein das Deutsch in ihren Anschreiben, dass sie ziemlich simple Naturen sind, was nicht abwertend gemeint ist. Von der künstlerisch empfindsamen Ader homosexueller Männer, über die in Künstlerkreisen auch ganz offen in Feuilletons geredet wird, keine Spur.

Mir schwebt eher ein Treffen vor, wie es das https://www.joyclub.de/my/4786289.free_to_be.html Pärchen in ihrem obigen Beitrag vorgestellt hat.
****yn Frau
13.441 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht immer, aber hin und wieder finde ich es schon nett anzusehen. Allerdings würde ich nicht nur dabei zusehen, sondern schon auch mitmachen wollen.
Irgendjemand meinte mal zu mir, dass sich Männerkörper, im Gegensatz zu Frauenkörpern, nicht gegenseitig komplimentieren und schmeicheln würden. Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. *g*
gute Erfahrungen
Klar gibt es Frauen die gerne zusehen *zwinker* . Hatte bisher gute Erfahrungen und meistens blieb es ja nicht nur beim zusehen.
Erst kürzlich habe ich hier im JC Kontakt zu einer reizenden Lady aufgebaut, die das sehr gerne sieht wenn zwei Männer Sex miteinander haben, aber auch sie will dann später mitmachen. Jetzt fehlt nur noch der zweite Mann
Ja,absolut
Ich find es heissen,als Sex zwischen Frauen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Sex unter Männern, egal ob ich da mitmischen darf oder nur zusehe, finde ich mega heiß. Männerkörper sind sehr erotisch und wenn sie so ineinander verschlungen sind, dann ist das ein überaus schöner Anblick.

Sex unter Frauen hingeben ist absolut nichts für mich^^
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde das absolut heiß und ich würde mir sehr wünschen, das mal erleben zu dürfen! Natürlich würde ich neben dem Zusehen auch gerne dann mal mitmischen...
Bislang hat sich der passende leider noch nicht gefunden.
*********2015 Frau
246 Beiträge
Absolut heiß
...und schon viel zu lange her, das erlebt zu haben *zwinker*
*****lo1 Mann
152 Beiträge
finde
es sehr geil wenn Frau zusieht,anpuscht und dann mitmacht,törnt voll an,hätte ich gerne mal wieder
Bi Sex unter Männern
das hat mich auch schon sehr lange interessiert, wie Frau darauf reagiert.

Und ich möchte genau das mal mit meiner Frau zusammen erleben, nur weiß ich eben nicht wie sie da reagieren würde.

Ein Dreier MMF wäre super. Mal sehen ob das mal Realität wird
Als junges Ding fand ich die Vorstellung befremdlich, aber ich glaube trotzdem irgendwie prickelnd.

Heute fasziniert mich die Lust an sich, egal zwischen welchen Geschlechtern ... es ist die reine Sinnlichkeit unter Menschen, etwas "Magisches", wenn sich zwei oder drei oder *zwinker* so einander anvertrauen und fallen lassen können ... hach ...
****96 Mann
75 Beiträge
Eindeutig JA !!!!
Ich war vor einigen Jahren mit einem Paar befreundet,man könnte sagen,ích war der Hausfreund.
Bevor wir alle miteinander Sex hatten,machte es die Dame es sich gemütlich und forderte uns auf,doch erst einmal uns alleine zu vergnügen.Das kam mir beim ersten Mal etwas komisch vor,aber ich fand es sehr schön erst einmal ausgiebig mich mit dem Mann zu vergnügen.Er hatte einen schönen Penis und überhaupt war er sehr nett,so das ich überhaupt keine Hemmungen hatte und wir nichts ausgelassen haben was es an sexuellen Spielarten zwischen 2 Männern gibt.Während wir unseren Spaß hatten,hat sie uns genau beobachtet und auch fotografiert.Man konnte sehen,das es sie total angetörnt hat uns zuzusehen.Nachdem wir beide das erste Mal abgespritzt hatten,kam sie zu uns ins Bett und wollte dann von uns verwöhnt werden.Ich habe eine eine sehr feuchte und erregte Muschi geleckt,was ein deutliches Zeichen dafür war,das es ihr gefallen hat was wir vorher gemacht haben.Sie war sogar so erregt aber auch gleichzeitig entspannt,das sie meinen Penis im Po spüren wollte,genauso wie ihr Mann es erlebt hatte und dabei ist es nicht geblieben....................die Nacht war noch lang.............................
*******s66 Mann
1.076 Beiträge
Ich kenne Freuen, die sich lieber Schwulen-Pornos ansehen, als hetero.
Begründung: Schwänze sind geil, Möse habe ich selbst und nicht so interessant


Diese Frauen würden auch lieber live bei Männern zusehen.
*******s66 Mann
1.076 Beiträge
Danke
Danke an die vielen, die mir für meinen Beitrag Komplimente gesendet haben.
Vielen Dank!
gLG und Küsse
Ich selbst für finde es total heiß von einer Frau beim Bi-Sex beobachtet zu werden. Nach meinen Erfahrungen blieb es aber meist nicht lange beim Zuschauen, dann wurde mitgemacht *zwinker*
*ja*
********e_by Paar
4.300 Beiträge
*freu* *ja*
*********a8661 Paar
142 Beiträge
zuschauer
also ich würde da gern mal zuschauen...
@ dieBergstrasse
Dein Er ist bi, wo ist das Problem?
*********a8661 Paar
142 Beiträge
na den richtigen Dafür zu finden
die TVs z.b. haben ja alles Angst und es kommt nie zu treffen sagen erst zu und dann ziehen sie doch den Schwanz ein
BI Männer nicht älter als 30?
Oder die Eierlegende Wollmilchsau?
Nein im Ernst, wenn man die Kriterien zu hoch ansetzt, dann glaube ich euch gerne, dass es schwierig wird den richtigen zu finden
**********freak Paar
2.178 Beiträge
Kriterien können nicht zu hoch sein
Der eigene Anspruch kann doch nicht zu hoch sein, man muss ja nicht auf Biegen und Brechen für jeden die Beine breit machen.
Lieber verzichte ich drauf bevor ich mich mit einer Notlösung abgebe.

Es ist ja nichts Lebensnotwendiges sondern ein Leckerbissen.

Hey ich esse keine Tomaten aber wenn mein Leben davon abhängig wäre okay.
Hey ich mag kein Tiramisu, dann esse ich halt kein Dessert wenn dass das einzige wäre.

Wir suchen auch noch und bevor nicht ein Mitspieler mit den Mindestanforderungen erscheint, haben wir halt alleine weiterhin Spaß mit uns, ist kein Weltuntergang. *lol*

Also macht was euch Spaß macht mit wem es Spaß macht.

LG der Barfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.