Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6777 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
980 Beiträge
Diese Frage in einem solchen Forum...
Ich bin ziemlich überrascht über die Ergebnisse bisher. Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, dass es so deutlich ausfällt.
Kann natürlich auch daher kommen weil die Leute die es interessiert auch abstimmen.
Ach erhlich? *huch*
Was erregt einen Mann wenn sie richtig feucht ist? Was reizt einen überhaupt bei den einzelnen Vorlieben?
Das ist einfach so und aus *traenenlach* jeder hat seine Vorlieben und manche Frauen stehen auf bi Männer. Warum? Ist einfach so
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich diese Frage in einem Forum wie JC, in dem entsprechenden Unterforum stelle, sollte es kaum verwundern, wenn die Antworten relativ einseitig ausfallen.
Vielleicht wäre die bessere Frage nicht "ob" sondern was die Frauen beim MM Bi-Sex antörnt. *zwinker*
JM2C *gg*
*********le911 Paar
32 Beiträge
ja und wie ....
Hallo schaut mal in unser Profil und unser Dategesuch ....

die Fantasie macht uns echt an...vor allem mich als Frau....

aber der andere Mann muss schon sexy aussehen ...wie mein Schatz...grins


GG Anja *zwinker*
*******019 Mann
533 Beiträge
ja
Also mich macht es an, wenn ich mich gerade mit dem Mann beschäftige und neben uns im Bett sind die Frauen am stöhnen.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Da gebe ich ein eindeutiges Ja dazu ab.
Ich finde das mega erregend.

LG Numa
Unbedingt!!
Mich macht es unheimlich scharf zuzusehen, wenn sich ein großer, praller Schwanz in das Poloch meines Partners bohrt....
Am liebsten bereite ich beide Seiten vor und bin auch gerne behilflich bei dem ganzen Treiben, schön ist es auch, wenn ich ihm dabei ins Ohr flüstere, dass ich ihn liebe und zärtlich küsse...
tabu_los.....
grrrrrr
du führst den schwanz mit deinen fingern bis zum ..........
**60:
tabu_los.....
grrrrrr
du führst den schwanz mit deinen fingern bis zum ..........


*victory*
tabu_los
dann noch ein kurzer klaps auf den po....und flutsch.........
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Ja
Ja es macht mich rasend geil. Wenn mein Partner mit einem anderen Mann zugange ist kriege ich fast einen Orgasmus vom zusehen. Ich weiß nicht mal warum, aber es macht mich einfach verrückt vor Geilheit. Ich mag es auch zuzusehen wenn er eine andere Frau fickt, aber wenn es ein Mann ist setzt fast mein Verstand aus.
nettespaar
grrrr
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Nettespaar
Besser kann man das echt nicht beschreiben
Wäre schön
wenn meine Frau das auch so sehen würde
*********r6658 Paar
130 Beiträge
********xier:
Nettespaar
Besser kann man das echt nicht beschreiben

Danke..... aber es ist einfach so....... umgekehrt sieht er gern zu wenn ich mich im Club von anderen ficken oder lecken lasse und wird dann so geil dass er mich anspritzt, was dann wiederum mich noch geiler macht...... er sieht auch gern zu wenn ich mit einer anderen Frau zugange bin. Wir gönnen uns unsere Fantasien und Neigungen und wissen, dass Sexualität etwas herrliches ist und ausgelebt werden sollte. Und das gilt natürlich auch für unser miteinander.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
*******s53:
Wäre schön
wenn meine Frau das auch so sehen würde

WIE sieht es denn deine Frau?
Sie
Weiß, dass ich auf Schwänze stehe, kann sich aber nicht damit arangieren. Ich denke dass sie zu konservativ erzogen wurde.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
*******s53:
Sie
Weiß, dass ich auf Schwänze stehe, kann sich aber nicht damit arangieren. Ich denke dass sie zu konservativ erzogen wurde.

Arrangieren klingt nach "da muss sie halt durch". Schöner wäre sie würde ihrer lust freien Lauf lassen und dir deine Lust gönnen.
Ich wurde auch sehr konservativ katholisch erzogen und habe auch lange gebraucht mich zu öffnen und mir meine eigenen Wünsche einzugestehen. Ich hab mich gefragt was ich bis hierher erlebt habe und was ich mir ganz insgeheim wünsche und ob ich es wage das auch mal zu tun. Und als ich es mal gemacht hatte war es eigentlich ganz einfach.......
******one Paar
12.450 Beiträge
Sie
findet das sehr sehr geil *sabber*
gunni.....
das zuschauen wenn sich zwei Männer blasen?
Blasfreund
welches Paar sucht denn für solche Genüsse einen zweiten Mann?
******one Paar
12.450 Beiträge
ich habe
ganz allgemein die Frage des TE beantwortet

ja, blasen fällt für mich auch unter Bi Sex bei Männern
und natürlich noch andere Dinge
Gunni
welche Spielart treibt dich dann in den Wahnsinn?
******one Paar
12.450 Beiträge
das
wüsstest Du wohl gerne ... *zwinker*
Gunni
Klar.....hier ist kein Portal um Rezepte zu tauschen😉
******one Paar
12.450 Beiträge
stimmt
********uete Frau
17.482 Beiträge
Fragt Frau.....
.... A. die Männer, so sagen 90% es törnt sie Bi-sex der Frauen an
B. die Frauen, so sagen 90% es törnt sie Bi-sex der Männern an

Es ist eben was anderes als das übliche Rein-Raus, und das nicht alltägliche hat eben den grösseren Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.