Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frau will Freund zusehen lassen

***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frau will Freund zusehen lassen
Hallo liebe Joyler *g*

Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit einer netten Frau Sex haben. Dazu werden entweder Bi-Frauen oder halt lesbische Frauen angeschrieben.

Zu der letzten Gruppe der Angeschriebenen gehöre ich.
Oft lese ich schon in der zweiten Mail folgende Punkte:

• Die Bi-Frau trifft sich (niemals) mit einer anderen Frau allein
• Der Partner "soll" bitte zusehen dürfen
• Es wird gefragt, wie weit eine lesbische Frau mit dem Partner gehen würde

Nach vielen solcher Mails vermitteln solche Sätze mittlerweile den Eindruck, dass viele (aber natürlich nicht alle) das Bi-Erlebnis für oder wegen dem Partner machen...

Meine Frage an euch, vor allem Bi-Frauen, ist eigentlich simpel: Warum? Warum solche "Einschränkungen"? Bei einem Bi-Erlebnis sollte es doch um die beiden Frauen gehen...

Habt ihr auch solche "Regeln" oder habt ihr auch schon solche "Regeln" geschickt bekommen?

Wie steht ihr generell dazu?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich bin zwar keine bi-frau, aber mein mann hat(te) ein gewisses bi-interesse..
insofern kann man es auch umgedreht sehen.

ich als frau hätte nicht gewollt, dass mein mann alleingänge unternimmt.
genauso können es auch männliche partner einer bi-frau sehen und somit sehe ich die o.g. fragen auch legitim.
die leute wollen wissen, was geht und was nicht.
deine vermutung, dass das bi unter frauen dem partner zuliebe gemacht wird, kann so sein oder aber auch nicht. das ist ja nur ein mutmassung deinerseits.

allerdings würde ich dann auch keine lesbische frau anschreiben, sondern eine bi-frau,
.
genausowenig wollten wir einen schwulen mann haben, weil da probleme vorprogrammiert wären.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
ich kann deinen eindruck aus meiner erfahrung bestätigen.
besonders apart finde ich, dass zu 99% die männer das anschreiben verfassen und auch den entsprechenden mailkontakt halten.

nichts für mich.
Bei uns auch so...
wir haben auch unsere bi fantasien (Sie&Er), aber würden es nie allein wollen.

Bei uns ist es auf beiden Seiten so, dass es dem zusehenden (passiven) Partner erregt wie sich der andere seiner Bi-Lust hingibt.
So ist es jetzt, wer weiß vieleicht ist es nach einer Gewissen Erfahrung anders, aber warum sollte man als Paar etwas alleine machen?

Es ist bei und auch nicht angedacht, dass Er oder Sie etwas mit dem jeweiligem Bi-Kontakt hat...

wie gesagt vorerst..

VG C&A
*******ata Frau
933 Beiträge
Ich suche/finde grundsätzlich für mich...
Wir reden darüber... Wir wissen von einander, wer wen wann trifft, reden auch bereits bei spannendem/lustigem/kurzweiligem/intelligentem Mailkontakt über diese Person/en und freuen uns für einander, wenn ein Treffen zustande kommt, dass menschlich dann auch wirklich passt...

Ich mag z.B. Dreierkonstellationen mit zwei Bi-Männern sehr... Ich muss aber trotzdem nicht dabei sein, wenn ein Freund einen anderen Mann datet... Wollen wir als Paar einen Dreier mit einem anderen Mann, suchen wir diesen auch zu Zweit und stellen das mit den Dreier von Anfang an klar...

Mir ist aber auch schon passiert, dass mir kurz vor einem Treffen mit einer Frau mitgeteilt wurde, dass der Partner auch mitkommen wird...
Ich finde es schon schwierig genug, passende Einzel-Damen zu finden (Jaaaaa - Ansprüche, Erwartungen und zum Teil fehlenden Mut das erste Anschreiben zu verschicken) und habe auch nichts gegen Paare... Aber weiss ich gerne von Anfang an, was genau gesucht wird und wer involviert sein soll... Für mich ist "die Hälfte weglassen" gleich einer Lüge...

Natürlich kann es geschehen, dass sich eine Freundschaft entwickelt und Mehrfachkonstellationen ein Thema werden (können)... Oder eben auch nicht...
umgedrehte Sichtweise
Ich (w) bin hetero, mein freund bi. Wenn wir mal auf bi partys sind, ist er der einzige mann mit bi Kennzeichnung und ich die einzige frau ohne. Ich hab ganz stark den verdacht, das viele Frauen sagen, dass sie bi-interesse haben, aber in Wirklichkeit wird das nur dem mann zuliebe gemacht.

Merkt man auch, wenn es dann zur sache geht...

Bei uns ist das aber so... bi-männer sind für uns beide, wenn der auserwählte schwul ist, zieht er aber auch alleine los.
oder so...
habe öfter Frauen gehabt welche mich anschreiben; "für meinen Mann suche ich..."
Der besagte Mann ist "Bi interessiert" wird dann noch dazu geschrieben. Ob ich nicht...? NEIN! erstens soll selber fragen, zweitens möchte ich als homosexueller nicht das "Probe Kaninchen" sein. Warum sucht der "Mann" nicht in z.B. GayRomeo? Weil dort gibt es viele "Bi interessierte".
*******onor Frau
2.559 Beiträge
warum WIR nicht unter GR gesucht haben, kann ich dir sagen, weil es für leute, die mehr als schnellen sex suchen und sich nicht wie ein "fickstück" fühlen wollen, absolut unter der gürtellinie ist.
die paar leute, die auch erst mal einen guten ausstausch und /oder aussersexuellen kontakt haben wollen, kann man dort suchen. es gibt sie, aber im grossen und ganzen finden wir GR was für notgeile.

auch ich bin eine der frauen, die mal für ihren mann suchte, weil ers nicht mim schreiben hat und es mir überlassen wollte, dass der mann auch für mich passt. das hies u.a. dass ich keinen sex mit anderen wollte, mich nur geringfügig einbringen und zuschauen wollte.
bzw haben wir zusammen gesucht und auch in der "wir-form" geschrieben.

allerdings haben wir dann auch keine homosexuellen männer angeschrieben, weil dort die sache klar ist, dass frauen meist unerwünscht sind.
Nach vielen solcher Mails vermitteln solche Sätze mittlerweile den Eindruck, dass viele (aber natürlich nicht alle) das Bi-Erlebnis für oder wegen dem Partner machen...

Meine Frage an euch, vor allem Bi-Frauen, ist eigentlich simpel: Warum? Warum solche "Einschränkungen"? Bei einem Bi-Erlebnis sollte es doch um die beiden Frauen gehen...

Ich finde, dass solche Frauen nicht bi sind, sondern aufgeschlossene Heterosexuelle. Sie betrachten das als eine Art Spiel und machen nicht etwa deswegen mit, weil sie Spaß daran haben, eine andere Frau zu liebkosen, sondern weil sie Spaß daran haben, dass ihr Partner zuschaut.
Ich kenne solche Anfragen. Manchmal war ich so naiv und hab mich auch mit diesen Frauen getroffen. Und musste feststellen, dass sie auf mich gar nicht standen, aber ihrem Partner was bieten wollten. Ich habe dann aufgehört und nur noch dann Frauen getroffen, die wirklich für sich allein eine Frau gesucht haben.

Habt ihr auch solche "Regeln" oder habt ihr auch schon solche "Regeln" geschickt bekommen?

Nein, keine Regeln. Ich treffe mich immer allein mit Frauen. Ein Mann dabei kommt für mich nicht in die Tüte und schon gar nicht mein eigener.

Wie steht ihr generell dazu?

Generell so: entweder ich habe einen Partner, der es OK findet, dass ich mich ab und an mit einer Frau ohne ihn treffe oder ich habe einen Partner, der es nicht OK findet und ich treffe mich sonst mit keiner. Das alles zu mischen, finde ich doof. Und FFM öde *g*
**********man22 Mann
430 Beiträge
Bei Bi-Spielen den Frauen dabei zu sein ist für viele Männer verständlicherweise sehr interessant. Dafür eine lesbische Frau organisieren zu wollen kann mindestens drei Gründe haben:

1) Die Bi-Dame will einen "Profi" in Sachen Sex unter der Frauen

2) Die Bi-Dame will sicherstellen, dass die andere Frau dabei null-komma-nix Interesse am männlichen Part hat

3) Die Bi-Dame will ihrem Partner eine echte lesbische Frau "vorführen" (vor allem, wenn sie sehr weiblich rüberkommt)


Letztendlich bleibt es der angesprochenen Dame zu entscheiden, wie sie damit umgehen will.

Ich würde so eine Anfrage aus Sicht eines Paares eher für nicht sehr zielführend sehen. Aber, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Finde ich ja interessant, wie ein Mann mindestens drei Gründe einer Bi-Frau kennen will ...... *nachdenk*
**********man22 Mann
430 Beiträge
@sugarwitch
Nachdem Bi-Frauen keine exotische Art sind, die auf einer einsamen Insel lebt, wo noch kein Mann je war, sondern eher so ist, dass man als Mann eine oder andere bisexuelle Frau kennt, sich mit einer oder anderen über das Thema unterhalten hat, oder sogar - kaum zu glauben - eine so orientierte Partnerin hatte, ist das Mysterium gar nicht so groß *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich bin ebenfalls bi, jedoch trifft keiner der drei genannten Gründe auf mich zu. Ich frage mich wirklich, ob es sich bei Paaren tatsächlich um bisexuelle oder eher um bi-interessierte Frauen handelt, wenn sie ihren Partner dazu brauchen.

Ich kann nämlich durchaus OHNE Partner sehr viel Spaß mit einer Frau haben.... meist sogar mehr, als wenn ein Mann dabei ist. Als bisexuelle Frau brauche ich keinen Mann, um den Sex mit einer Frau ausgiebig genießen zu können, im Gegenteil... ohne Mann ist es intensiver und gefühlvoller *smile*

Eine lesbische Frau ist sicherlich nicht mehr "Profi" als eine Frau, die ihre Bisexualität gerne auslebt. Weiterhin hat wohl keine lesbische Frau Interesse daran, dass ein männlicher Part dabei ist, geschweige dass sie sich gerne "vorführen" lässt. Wir sprechen hier von Menschen mit Gefühlen und Empfindungen und nicht über den Einkauf an der Fleischtheke.....

.. .und um die Frage der TE zu beantworten, die vorwiegend an die Bi-Frauen gerichtet ist:

Ich für meinen Teil habe kein Bedürfnis, bei einem Treffen mit einer Frau unbedingt einen Mann dabei zu haben, da ich es eher als störend empfinde.

Wenn ich mich mit einem Paar treffe, dann sollte sich jeder mit jedem beschäftigen können und es liegt der Focus nicht auf rein bisexuellen Aktivitäten der Frauen.

Daher kann ich es z.B. überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich Paare an lesbische Frauen wenden, um einen Dreier FFM umzusetzen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ich bin ebenfalls bi, jedoch trifft keiner der drei genannten Gründe auf mich zu.

Muss auch nicht. Deswegen steht auch in der Formulierung "kann". Und es bezieht sich auf den konkreten Fall, wo der Mann zusehen will/soll.


Ich frage mich wirklich, ob es sich bei Paaren tatsächlich um bisexuelle oder eher um bi-interessierte Frauen handelt, wenn sie ihren Partner dazu brauchen.

Es muss kein Brauchen sein. Es kann eine Absprache zwischen den beiden sein, dass sie nur in Anwesenheit des Partners eine dritte Person einbeziehen wollen. Es kann Spaß an der Freude des Partners sein, zwei Frauen dabei zusehen zu können. Und weder das eine noch das andere widerspricht der bisexuellen Orientierung.

Allerdings ist auch mein Eindruck in all den Jahren, dass es deutlich mehr bi-interessierte als bisexuelle Frauen gibt, die eine Geschlechtsgenossin zwar gerne mal ins Spiel einbinden, aber kaum oder sehr selten sich alleine auf eine Frau einlassen würden.


Weiterhin hat wohl keine lesbische Frau Interesse daran, dass ein männlicher Part dabei ist, geschweige dass sie sich gerne "vorführen" lässt.

Es gibt wohl - auch wenn selten - welche, die das aus unterschiedlichen Gründen auch nicht sonderlich stört, solange der Herr nicht versucht, sie anzufassen und/oder umzupolen. An meinem alten Wohnort kannte ich zwei.


geschweige dass sie sich gerne "vorführen" lässt. Wir sprechen hier von Menschen mit Gefühlen und Empfindungen und nicht über den Einkauf an der Fleischtheke.....

..und wir nutzen Anführungszeichen, um signalisieren, dass man es nicht wörtlich nehmen soll. *zwinker*

Daher kann ich es z.B. überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich Paare an lesbische Frauen wenden, um einen Dreier FFM umzusetzen.


Ich kann die Überlegungen nachvollziehen, aber nicht unbedingt den Optimismus, dass es in dieser Form auch klappt *g*

Wobei ein Dreier FFM doch was anderes ist, als der Fall wo der Herr des Hauses nur als stiller Beobachter anwesend ist.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Was du da auflistest, liest sich genau so wie die ganzen (meiner Meinung nach überdrehten) Einschränkungen von Männern, die zwar Sex mt einem Mann haben, aber auf den allerbloßgarkeinsten Fall vor sich selbst oder anderen als schwul dastehen wollen.

Deshalb bastelt man sich Argumentationskonstrukte, nach deren Regeln man eigentlich nichts pfui-bäh-homosexuelles tut. So wie Bill Clinton, der ja keinen Sex mit Monica Lewinsky hatte.

Nur so kann ich mir einen Reim machen auf sowas wie: "Nur, wenn eine Frau zusieht", "aber nicht küssen" oder "Nur, wenn meine Partnerin die Anweisungen gibt", usw …
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Nur so kann ich mir einen Reim machen auf sowas wie: "Nur, wenn eine Frau zusieht", "aber nicht küssen" oder "Nur, wenn meine Partnerin die Anweisungen gibt", usw …

und was ist, wenn es das paar genau so haben möchte und nicht anders......
bei uns hätte das so ausgesehen, weil wir beide es so wollten.....
-nur als 3er und keiner von uns allein mit einem anderen.
-küssen ist uns vorbehalten, weil wir das so möchten.
-anweisungen der partnerin, ja und nein, je nachdem, wie es sich ergibt und was alle 3 wollen.

was ist da schlecht daran, wenn mann diese vor- bzw. einstellung hat?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Mein Beitrag bezieht sich auf Menschen, die zwar alle möglichen sexuellen Spielarten mit dem gleichen Geschlecht machen, aber mit dem Ausschließen irgendeiner einzelnen Sache (küssen, streicheln zB) begründen wollen, sie wären absolut und überhaupt gar nicht homosexuell.

Stimmt ja auch. Wenn sie ansonsten auch mit dem anderen Geschlecht aktiv sind, sind sie bisexuell.
Aber den Menschen, die ich meine, ist eben sogar Bisexualität noch "zu schwul". Deshalb schaffen sie (meinem Empfinden nach) diese Regeln.

Wenn ein Paar das so haben will, will es das so haben. Aber woher kommt das?

Das Schöne am Sex ist doch der gemeinsame, lustvolle Kontrollverlust. Deshalb kann ich es mir nicht als entspannend oder lustvoll vorstellen, wenn man im Durcheinander dauernd aufpassen muss, nicht auf irgendein Tabu zu treten.

Schlecht ist daran nichts – man versagt sich nur schöne Dinge aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
lieber christian,
wer sagt denn, dass man sich schöne dinge versagt? letztendlich DU, weil es in deinen denken und fühlen so ist.
in unserem denken und fühlen, sind manche dinge eben nicht so schön, bzw. entspricht nicht unseren vorstellungen.
wenn du mehr wissen möchtest, gerne per PM, weil ich nicht mehr bereit bin, unser ganzes innerstes preis zu geben.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung
Vielen lieben Dank für die unterschiedlichen Meinungen *g* -Hoffe auf noch mehr Beiträge...
Möchte direkt mal an paar Stellen nachhaken:

*********ight:
Und musste feststellen, dass sie auf mich gar nicht standen, aber ihrem Partner was bieten wollten.

*schock* Wenn sie nicht auf dich stehen, berühren sie dich ja auch nicht. (Immerhin wollten sie dich ja dabei haben). Wo liegt dann der Sinn in einem Treffen?! Du bist doch kein Dekogegenstand der zufällig auf's Bett passt!

*******tch:
Ich frage mich wirklich, ob es sich bei Paaren tatsächlich um bisexuelle oder eher um bi-interessierte Frauen handelt, wenn sie ihren Partner dazu brauchen.

Gute Frage! -Das war auch meine Überlegung bei Anfragen von bisexuellen Frauen, die hundertprozentig darauf bestanden. Was machen die nur, wenn sie "plötzlich" Single sind?! Stehen sie dann nicht mehr auf Frauen? *lach*

*********hman:
die eine Geschlechtsgenossin zwar gerne mal ins Spiel einbinden, aber kaum oder sehr selten sich alleine auf eine Frau einlassen würden.

Hierzu hätte ich gerne mal den Grund einer "Betroffenen". Man hat ja auch keine andere sexuelle Neugierde wenn man sich von dem männlichen Partner trennt und Single ist, oder?!

*********uple:
-nur als 3er und keiner von uns allein mit einem anderen.
-küssen ist uns vorbehalten, weil wir das so möchten.

Aus Interesse: Ist das weil ihr ein Paar seid und Dinge nur als Paar macht? -Gerne auch als PM, da euer Innerstes natürlich auch privat bleiben kann *g*
*****u69 Paar
67 Beiträge
Es geht nicht um den Partner
es geht um die eigene Neigung. Anfänglich war er dabei, das war wegen meiner Unsicherheit. Ich wusste noch nicht ob ich es wirklich mag. Jetzt ist es so das ich auch schon öfters das Erlebnis allein hatte. Da ich sehr gerne mit Frauen Sex habe suchen wir mittlerweile auch ein Paar. Das Problem.... bei den Männern bleibt es nicht nur beim zusehen.
****py Mann
30 Beiträge
Beziehung hat Priorität
Hi Ihr,

also bei allen Spielarten lese ich wahrscheinlich zwangsläufig mit meinen eigenen Kriterien als Fahndungsraster:

mich interessiert eigentlich nur was als Paar ok ist.

Sich alleine zu treffen ist für mich bisher nicht ok, auch nicht in getrennten Räumen.

Ein Mann erregt mich alleine nicht genug, aber mit einer Frau kann ich meine gewohnte Sexualität erweitern.
Trotzdem bleibt dabei mein Fokus auf das Erleben der Frau (auch innerlich),
wobei mit der zweiten Frau durchaus das weibliche Miteinander und die andere Frau interessant ist, wobei ich aber weiter nicht das innere Erleben der Partnerin ausblenden kann und möchte.

Vorher hatte ich auch Grenzen wie das Küssen, da es zum Sex nicht nötig ist, aber wie alle Grenzen, ist das allein zur Stabilität der inneren Sicherheit der Beziehung gewünscht.
Nun ist Küssen als sexuelle Spielart erlaubt und ebenso zu einem "anderen" Küssen geworden. Wobei ja jede Beziehung individuell ist, also zu jedem Menschen.
Die individuelle Beziehung zu Partnern außerhalb der Beziehung soll aber besonders "flach" und sexuell sein, damit wir es leichter trennen können.

Dabei gibt es Fortschritte und Grenzen sind nicht ultimativ, sondern nur ultimativ solange es Beide interessiert, also die gemeinsame Beziehung regelt.

Frauen die nicht gerne einen Mann dabei haben, kann ich gut verstehen, doch es ist die Beziehung die dazu gehört, wenn die Partner es wünschen,
unabhängig von irgendwelchen Vorteilen und Motiven und sonstigen Mißverhältnissen.

Soviel mal zum Beziehungsüberbau , ansonsten viel Freude allein oder als Meude
*******011 Paar
139 Beiträge
Kann muss aber nicht
Also mein Partner und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich wenn ich eine Frau finde die mir sympatisch ist und andersrum auch, das ich mich auch mit ihr alleine treffen darf. Vorher war es einfach so, wir haben einfach nach Paaren mit ner Bi Frau gesucht. Aber irgendwelche dieser Regeln hatten wir nicht. Entweder ganz oder garnicht, so ungefähr.
Finde es auch erstaunlich das es solche Menschen gibt. Ich würde es nicht für meinen Partner machen. Klar gibt es sehr viele Menschen die auf solche Spielchen stehen und mein Freund hat einmal auch sehr genossen dabei zuzuschauen, aber ich möchte ihn auch nicht immer dabei haben. So hat man kein Pflichtbewusstsein, wenn noch ein anderer Zuschauer dabei ist und man kann sich voll und ganz auf die eine Sache konzentrieren (bin noch "Anfänger"). Ich meine das erste Treffen würde ich eventuell auch mit meinem Partner zusammen angehen, da wir eben von der Meinung zu Menschen her ziemlich gleich sind und damit ich noch ne zweite Meinung habe. Aber für mehr, nein muss ich nicht haben. Hätte zwar nichts dagegen wenn er mal dabei ist aber nicht dauernd.
Ich finde auch das es sich dabei nur um die 2 Frauen geht.
Ein Paar besteht
nun mal aus zwei Personen, liebe TE Erstellerin. Wenn Du das nicht möchtest, dann schreib gleich zurück, kein Interesse. Wir haben eh das Gefühl, dass hier der Respekt vor einem Paar fehlt. Uns gibt es auch nur zu zweit, für uns selbstverständlich.

Dass mit den Bi-Frauen bei Paaren hier, ist uns auch schon aufgefallen, mindestens 90 % der Frauen sind Bi und devot und die Männer hetero und dominant.

Alleine daran erkennt man doch schon, wie wenig das hier mit realität zu tun hat.

Unsere Erfahrung, bei den meisten "Paaren" gab es Sie gar nicht, oder Sie wusste nichts davon, auf jeden Fall brach immer der Kontakt ab, sobald es real werden sollte, und bei den ganz wenigen Treffen stellte sich dann raus, dass "Sie" nicht Bi ist.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke Bi_BDSM_Paar
Für mich ist es ebenfalls wichtig, dass der Respekt vor einem Paar hier nicht verloren geht. Was ich aber hinterfragen möchte, ist ein Aspekt der sexuellen Selbstverwirklichung einer bisexuellen Frau in einer heterosexuellen Beziehung.

Dabei möchte ich zwei Dinge unterscheiden:

1. Ein Paar sagt "Wir suchen für unsere Bi-Frau..."
2. Eine Bi-Frau sagt "Ich suche, aber du und mein Freund müsst/sollt/könnt ...."

Das Erste unterstütze ich, da man ja in einer Beziehung etwas durchaus zusammen machen möchte. Für euch, liebes Bi_BDSM_Paar, und für viele andere selbstverständlich. Ich sehe es vielmehr positiv, dass eine Bi-Frau solch einen wunderbaren Partner hat, der ihr neuen Erfahrungen nicht im Wege steht.

Aber im zweiten Fall kommt genau das vor, was hier schon viele kritisiert haben: Eine Bi-Frau sucht eine Sie, aber lässt dann die Finger von ihr. Im Endeffekt sieht es dann so aus, dass Paare zuvor angeben, dass Sie zwar bi ist, aber nur unter bestimmten Vorgaben an der Erfahrung zweier Frauen interessiert ist. Oft wird der Bi-Erfahrung der Partnerin ein sexuelles Anrecht des Partners mit der neuen Freundin/Gespielin/Bekanntschaft eingeräumt.

Hier nämlich stellt sich mir die Frage, woher das kommt. Dazu gab christian_m einen Denkanstoß. Und auch euer Erlebnis oder eure Beobachtung möchte ich hier in dem Thema mit einem "Warum?" hinterfragen.

bifrau69, groupy und Ma_Li_2011 sind auf diese Fragestellung super eingegangen und haben ihre persönliche Ansicht geschrieben. Dafür einen lieben Dank. Diese Beiträge helfen zu verstehen, warum bei einem Bi-Erlebnis einer Frau der Partner dabei sein soll.

Und abschließend hoffe ich auf weitere Meinungen, Erfahrungsberichte oder Denkanstöße seitens der Joyler *g*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Aber im zweiten Fall kommt genau das vor, was hier schon viele kritisiert haben: Eine Bi-Frau sucht eine Sie, aber lässt dann die Finger von ihr. Im Endeffekt sieht es dann so aus, dass Paare zuvor angeben, dass Sie zwar bi ist, aber nur unter bestimmten Vorgaben an der Erfahrung zweier Frauen interessiert ist. Oft wird der Bi-Erfahrung der Partnerin ein sexuelles Anrecht des Partners mit der neuen Freundin/Gespielin/Bekanntschaft eingeräumt.

in dem fall kann ich nur sagen, dass im vorfeld falsche tatsachen geschaffen, wenn nicht sogar gelogen wurde.
UND nicht genau besprochen, eingeräumt und begrenzt wurde, was geht und was nicht.

auch wir haben unseren einzigsten 3er sofort beendet, als sich das gegenüber, nicht mit meinem mann beschäftigte, aber erwartete, dass ich ihm seinen "schlaffi" steif blase.
das war ein klares NOGO und grenze unsereseits und ihm bekannt.
von bi war auch nicht mehr zu merken.
in unserem fall war es schlichtweg so, dass das gegenüber gelogen hatte, um an mich als frau heran zu kommen. ein klischee, aber leider wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.