Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an?

Törnt Bi Sex unter Männern Frauen beim Zusehen an

Dauerhafte Umfrage
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen ist meine Frau zur Zeit nur selten sexuell aktiv, aber in der Vergangenheit ist sie beim Zuschauen extrem geil und tropfnass geworden. Sie hat dann auch zum Fotoapparat oder zur Videokamera gegriffen, bis sie es dann nicht mehr aushalten konnte und ins Geschehen mit eingegriffen hat.
Das Schöne ist, wir sind langsam wieder auf dem Weg dort hin.
********erDD Mann
321 Beiträge
Fast in jeder Gay-Sauna gibt es inzwischen einen Tag "Offen für alle", d.h. für bi, lesbisch, schwul, trans. Natürlich sind da die Bi-Männer voll in Aktion (die Bi-Frauen aber ebenso!). Und so konnte ich schon öfter beobachten, dass sich Bi-Frauen etwas abseits des "Geschehens" plazierten, um dem Spiel der Bi-Männer beizuwohnen. Das Vergnügen des Zuschauens schlug nach einiger Zeit manchmal sogar in eine eigene "Solo-Show" um, was widerrum das Interesse der Bi-Männer erregte.
Ja, so ist das Leben - ein "Geben" und "Nehmen"!
P.S. Die Gay-Saunen sind an den "offenen Tagen" sehr empfehlenswert!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Die Neugier ist auf jeden Fall da.
Sie möchte Ihn genau so zwischen einem Paar sehen wie Er seine Sie zwischen einem Paar sehen möchte.
Ja, und immer wieder . Zusehen wie mein Mann einen Schwanz bläst ist Mega . Macht mich scharf und ich mache mit.
Männer traut euch . Auch Frauen wollen was anderes sehen und ihren Spaß haben ....
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also wenn man mal ehrlich ist, leider sieht man es in den Clubs viel zu selten.. Aber wenn man dann mal Bi-Sex unter Männern sieht und das dann öffentlich, dann stehen die anderen Gäste dich gedrängt davor uns schauen zu ...
Wer es nicht sehen wollen würde, würde sich ja abwenden - somit scheint der Anblick ja gefallen zu finden.
Und was noch viel besser ist, als dieses geile Treiben zu sehen - ist ganz klar, Mitmachen *zwinker*

lg,
Pollagrande
********uete Frau
17.515 Beiträge
Naaaajaaaaa, so ganz kann ich das nicht bestätigen, bei einer Veranstaltung die ich kürzlich, mit anderen Gästen, besuchte, stand am nächsten Tag in Forum (Sinngemäss) :
"das wäre eine HÜ, und keine Transen und Schwuchtelparty, die sich dahin verirren"
Der Forumsbetreiber hat dann das Forum gesperrt und JC hat den Eintrag und den kurzen shitstorm gelöscht.
Meine Sichtungen zeigen, 2 F gibt applaus, 2 M ergibt Mobbing auf den so toleranten Swinger Veranstaltungen. *koenig*
****er Mann
80 Beiträge
Zitat von ********even:
und ich liebe es wenn meine Partnerin mir dabei zusieht... aber es ist eher schwer einen geeigneten Mann zu finden, der den Sex nicht nur als reine Penetration ausleben will...

****er Mann
80 Beiträge
Ich wäre so ein Mann, der den Sex nicht nur als reine Penetration ausleben will....
**********birge Mann
220 Beiträge
Bi Dreier MMF . Würde ich gern mal mitmachen. Würde mich bestimmt ganz geil machen wenn die Frau dabei zuschaut. Vielleicht findet sich ein Päarchen welches dazu mal Lust hat.
********uete Frau
17.515 Beiträge
Ich lese imnmer nur :
" Würde ich gerne mal machen, hab ich noch nicht gemacht bestimmt toll ..... usw *blabla* "

was hat das mit der Eingangsfrage zu tun ?? *nixweiss*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Leider werden hier immer wieder ganz offene oder versteckte Kontaktanzeigen in die Themen eingeschmuggelt.
Wir finden das auch immer wieder schade.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Leider werden hier immer wieder ganz offene oder versteckte Kontaktanzeigen in die Themen eingeschmuggelt.
Wir finden das auch immer wieder schade.
**********birge Mann
220 Beiträge
Als versteckte Kontaktanzeigen kann man fast jeden Eintrag bezeichnen.
was soll denn ,,bi-Sex unter Männern" sein? dass zwei Männer Sex haben, aber dabei über die geile Optik oder Haptik von Frauenkörpern reden? oder wie kommt das bi, also die Komponente Frau in diesen Sex mit hinein?

es wird Sex ja nicht zu bi-Sex, indem die beteiligten Männer auch Frauen mögen, aber nichts Weibliches imn diesem Sex zu finden ist...

der Sex wird nicht bi, nur weil die daran beteiligten bi sind

wenn ich ein Gemüsepfannengericht esse, bleibt das auch dann vegetarisch, wenn ich morgen Steaks esse

---------------------------------------------------------------------------------------------------

nein. ein tönt mich auf keinen Fall an, Männern beim Sex zuzusehen. egal ob diese Männer nun bi sind oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.