Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
zum Thema
Selbst probiert?270
Hab :P Habt ihr euch schonmal selber probiert? Also Männer ihr Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du schmeckst so gut"

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch ...
... AW-Frau schmeckt gut. Und Geruch und Geschmack harmonieren da sehr....

Der Geschmack geht bei ihr während der Regel ins säuerliche über ....

LG paarausaw
*******iene Paar
216 Beiträge
Also
da muß ich jetzt mal anmerken das Geschmack und Geruch ja zwei der Sinne des Menschen sind. Jeder Mensch hat eine andere Geschmackssensorik, ebenso wie Geruchsempfinden. Zumal kommt es auf die Situation an, und in welcher psychischen Verfassung man ist. Denn salzig ist ja nicht gleich salzig. Oder süß empfindet ja jeder auch anders. Ich lecke gern bei meinem Schatz.
Idee?
Weiß jemand, was ich meiner Frau kochen könnte, damit sie nach Rinderfilet mit Pfeffersauce schmeckt? *koch*
*********orgen Paar
941 Beiträge
mit dem lecken ist es wie mit dem essen, der eine mag das -- und der andere eben - das!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@heuteundmorgen
*ja*; da stimmen wir euch zu und das ist gut und schön so ......

lg paarausaw
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ Ratz
Frag mal Tim Mälzer, der hat da sicher ne Idee *zwinker*

Also den "Erdbeeren mit Sahne" - Vergleich finde ich etwas überzogen, aber wer weiß,wer weiß...
ot
rofl "Tim Mälzer Fragen"
Aktuelles Thema:
Männer kochen sich Ihre Frauen lecker!
Verdammte Egoisten!

hehe
Torben
***RW Mann
43 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Angeblich soll das Sperma eines Mannes ja von seinen Ess und
Trinkgewohnheiten abhängen ,was mir selbst auch schon bestätigt wurde von einer Partnerin.Bei einer Frau gibt es auch sehr große Unterschiede wo bei ich festgestellt habe das es da wohl angeboren sein muß da die einzelne Frau immer gleich schmeckt!
Gerne gebe ich hier meinen Senf...
dazu! Und zwar aus zweierlei Sicht. Es gibt Menschen, da stockt einem der Atem! Und zwar schon ab Bauchnabelhöhe. Und das ist kein Scherz. Wie sagte einst Hallervorden: Es ist nicht so sehr der Gestank, es ist mehr DAS Brennen in den Augen. Und ich glaube nicht mal, das dieser Zustand den Damen der Schopfung real bewußt ist. Wer begibt sich schon "ungeschminkt" auf die Spielwiese?

Und dann, ja dann gibt es auch das genaue Gegenteil davon. Das Sekret, der Saft, wirkt wie eine Droge. Wie ein Lebenselexier! Und es duftet und schmeckt einfach nur himmlisch. Himmlisch gut. Und ich bekomme nicht genug davon. Ich brauche den Tag über nix anderes. Selbst Stunden nach dem Sex duften Finger, Kleidungsstücke, schmecken Zunge und Lippen nach den unbeschreiblich guten Tropfen.

Das gleiche Phänomen gibt es natürlich auch bei uns Männern!
Nur mal so
wenn ich bei einer Frau Smegma riechen oder sogar sehen muss:

Smegma, ...und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen.

Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung.



Es ging ja wohl mehr um die persönliche Duftnote und den normalen möglichst gesund riechenden Geruch einer Vagina, oder?
Mhhhhhhhhhhhhh!
So genau wollte ich das gar nicht wissen.
Dennoch Danke für die Klärung.
Bei "Nichtgefallen" hat dann immer noch "aufstehen und gehen" geholfen.
Meine Süße...
...wurde ich schon genannt - aus eben besagtem Grunde.
Und ich habe bisher in der Tat kaum schönere, innigere Komplimente bekommen.
Die Süßigkeit der Säfte soll man tatsächlich mit dem Genuß von Ananas und Mango fördern können - ich muß morgen UNBEDINGT Mangos und Ananas kaufen und mich bis zum Wochenende von ernähren...!
******i25 Mann
9 Beiträge
Erdbeeren mit Sahne?
Das ist wohl eher im übertragenen Sinn gemeint, ich kann mir nicht vorstellen und habe es noch nicht erlebt, daß eine Frau danach riecht.
ABER!!! Der Duft der weiblichen Scham ist für mich einfach unvergleichbar mit anderen Düften und Geschmäckern.
Dennoch unvergleichlich (auf)reizend und lecker
das denke ich allerdings auch kolibri25, anders kann ichs mir nämlich auch nicht erklären *zwinker*
love4eva
wenn ich bei einer Frau Smegma riechen oder sogar sehen muss:


Zitat:
Smegma, ...und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen.

Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung.



Es ging ja wohl mehr um die persönliche Duftnote und den normalen möglichst gesund riechenden Geruch einer Vagina, oder?

Das hab ich ja auch schon geschrieben. Es ist das normale Scheidensekret gemeint. Vielleicht hat die TE den Fehler von Charlotte Roche übernommen.
Danke
Scheidensekret riecht süßlich?

Das kann ich nicht bestätigen. Normalerweise sollten genügend Döderlein-Bakterien in der Vagina den normalen Basen/Säurehaushalt bestimmen.

Meiner Ansicht nach kommt dann so ein typischer eher nach frischem Moos Geruch zustande. Dann kann man aber auch sicher sein, dass die Scheidenflora in Ordnung ist.

Kurz vor dem Eisprung verändert sich das Vaginalsekret recht deutlich. Schließlich sollen die Spermien es ja auch einfach haben zum reifen Ei vorzudringen. Das Sekret ist doch meistens geruchsfrei.

Die Schweißdrüsen jedoch produzieren wohl je nach Frauentypus einen unterschiedlichen Geruch.

(Leider scheinen da Frauen ihren Eigengeruch oft nicht gut wahrzunehmen und Männernasen sind wohl eher unempfindlich....denke da nur an den Thread: Gerüche im Club...puh)
*******enab Mann
257 Beiträge
suesslich?
Meine Frau schmeckt sehr unterschiedlich. Mal suesslich, mal salzig, mal sehr gut und mal gut, niemals ekelig. Das haengt sicher von der Ernaehrung ab. Ich habe aber festgestellt wenn sie squirtet, schmeckt sie immer suesslich.
Woran das lieget weiss ich auch nicht.
Wenn meine Frau ihre Saefte kostet ist sie immer anderer Meinung als ich.
Sind die Geschmacksnerven von Frauen und Maennern wirklich so verschieden?
Wenn ich meine Frau frage wie ich schmecke dann meint sie immer suesslich. Wenn ich mein Sperma dann probiere schmeckt es immer bitter.
Interessant
Ich (weiblich) empfinde den Geruch bei Frauen anders als Mr. Love - für mich ist der Geruch oft sehr bitter, im schlimmsten Fall sogar auffallend "fisch oder spermig..." - vielleicht traf ich auch bisher stets auf die Falschen?

Beim squirten ist der Geschmack oft sehr salzig - liegt evtl. aber daran, dass ich zugerne Fleisch, Knoblauch und sehr scharf esse. Meistens ist der Geschmack eher neutral - sagt Mr. Love.
Habe
es auch schon des öfteren hören dürfen, dass ich gut schmecke! *freu*

Für mich eines der schönsten Komplimente, die Mann machen kann!! *zwinker*

LG, Tina
***RW Mann
43 Beiträge
TZZZ
Na die Eröffnungsfrage ging doch um den Geschmack.
Und wir setzen mal voraus wir waren vorher duschen,haben keinen
Spargel gegessen nicht erst heute morgen die Periode beendet
ect.Und trotz allem schmecken manche halt besser wie andere!
Obwohl die geschmäcker ja zum Glück verschieden sind.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Am
besten schmecken diejenigen, die man wirklich liebt, da spielt viel Emotionales eine Rolle, da ist - jedenfalls nach meiner Erfahrung - viel mehr Emotion hinter, als man so gemeinhin glaubt ... Es gibt ja nicht nur objektiv unterschiedliche Geschmäcker der Lubrikationsflüssigkeit, sondern man schmeckt ja auch subjektiv unterschiedlich!
Gruß
Martin
*******ram Mann
46 Beiträge
lecken u Geschmack
Ich muss sagen,

ich lecke meine Partnerin gerne und sehr ausgiebig..

Leider is sex-mässig momentan nicht viel los... Aber wenn, dann gehts einige Stunden "rund"..

Ich meine, mir ist meine Partnerin sehr sehr wichtig, und ich erlaube es mir nicht, bevor sie nicht 1-mehrmals ihren Spass -Orgasmus- hatte zu spritzen...

Meine Partnerin und endlich bald Ehefrau, hat einen Zungenfertigkeit
die seines Gleichen sucht...
Sie sagt mein Sperma schmeckt leicht salzig, hab das "verändert" in dem ich Ananas esse oder Saft trinke.

Ihr herrlich Duftender u köstlicher Liebesnektar schmeckt wie Rosenwasser.. Je mehr desto besser ^^

Kriege einefach nicht genug von Ihr....



Jo, und leider gibt es viele Männer, die sich einen blasen lassen wollen, aber nichts für "Ihre" Frauen tun wollen.. oder sich gar revangieren, dass ich "scheisse" finde..

Ich denk mir auch hier, gleichberechtigung für alle...


Meiner einer wird alles erdenkliche tun, dass seine Frau auf Ihre kosten kommt...


P.S. kam auch schon des öffteren vor, dass ich des öffteren nach unseren Sex abenden nicht spritzen "durfte",.. Weil sie zu müde war für mehr ^^


Egal, jeder soll machen was er für richtig hält....


carpe diem
*********ss_by Frau
14 Beiträge
Bin ich...
... hier die einzige Frau, die ihren eigenen Geruch/Geschmack mag? Ich liebe auch den Duft an den Fingern, nachdem ich - was jetzt nicht mehr soo oft vorkommt - stundenlang masturbiert habe...
******_by Frau
309 Beiträge
Also...
...ich mag ihn schon, zumindest meistens.

Wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe, ändert sich das ja mit Essen und Zyklus.

Aber grundsätzlich kann ich das eben gesagte nur bestätigen..
Ich als FRAU mag ihn!!
****obi Mann
6 Beiträge
Ich mag den Geschmack ehrlich gesagt nicht, und ich vermeide es auch ziemlich mit der Zunge in die Vagina meiner Freundin einzudringen, da ich den Geschmack einfach nicht ausstehen kann. Auch wenn ich meine Finger mal eingeführt habe, muss ich mir sofort die Hände dannach waschen, sonst bekomm ich diesen berühmten Brechreiz wenn ich das rieche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.