Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
898 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
zum Thema
Selbst probiert?270
Hab :P Habt ihr euch schonmal selber probiert? Also Männer ihr Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du schmeckst so gut"

Das ist
bei mir unterschiedlich, so direkt nach der Dusche empfinde ich den eigenen Geruch und Geschmack als sehr angenehm. Nach einem stressigen Tag mit allem was dazu gehört, ne eher nicht.
@XXltobi
Daran könnte aber auch ein Scheidenpilz schuld sein,....überprüfen bitte,...weil, normal iss das nicht
Nasenmensch
Da gibt es einen berühmten Brief von Napoleon an Josephine: "Treffe in drei Tagen in Paris ein, hör auf Dich zu waschen" Das wäre, glaub ich, auch mir dann zu extrem, aber Geruch find ich entscheidend. Duftstoffe haben angeblich auch dann eine Wirkung, wenn man sie nicht bewußt warnimmt. Angeblich gab es ein Experiment mit männlichen Pheromonen in einer Arztpraxis. Die Frauen setzten sich mit Vorliebe im Wartezimmer auf die besprühten Stühle, obwohl die Pheromone nicht wahrnehmbar waren.
Leider riechen hier im Forum alle Frauen gleich: Metall, Gummi und eine leichte Anmutung von Bildschirmreinigerhttp://www.joyclub.de/img/_.gif
aber ansonsten ist meine Motto: immer der Nase nach!
****75 Paar
39 Beiträge
dieses göttliche nass
warum es unbedingt beschreiben ? lebe vielmehr mit dem wissen das es einfach geil schmeckt und riecht.
Also meine SIE schmeckt total super.
Wenn ich sie lecke hab ich nie ein schlechtes Gefühl im Mund oder so... desto mehr Saft, desto geiler ist es sogar.
@Feuchtgebiete22 (m)
Kann ich echt nur bestätigen,...
je mehr, desto lieber *sternchen*
Ich sebst mag meinen Saft sehr gern. Darum lecke ich auch die Finger meines Freundes ab ( natürlich nachdem er abgetaucht war) und wir küssen uns auch intensiv bei oralen Spielchen. Somit hat jeder was davon. *sabber*
*********der08 Frau
208 Beiträge
vorm sex find ich meinen und seinen geschmack ok, danach, wenn sich die säfte vermischt haben, find ich 's nich mehr so toll, nehm dann auch gern 'ne dusche oder bad
****obi Mann
6 Beiträge
@ceyenne
ich glaub kaum dass es daran liegt, das war eigentlich schon immer so, und sie würde doch was merken wenn sie sowas hat.

außerdem ist das ja nicht der allgemeingeruch, sondern mehr wenn sie feucht ist also schon ziemlich.und diese flüssigkeit ist imo einfach nicht mein geschmack, aber ich kann ja trotzdem zur sicherheit mal fragen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
so ist´s bei mir
Ich bin ja so der Meinung, wenn man wirklich liebt.........jemanden liebt mit Haut und Haaren, mit dessen ganzem Sein........dann liebt man auch den Geruch dieses Menschen.

Einen Menschen, den ich wirklich liebe, den kann - und wollte - ich auch immerzu riechen wollen.........wollen und Möchten ohne Ende!

Wenn ich nun ein paar Muschis präsentiert bekäme, dann würde ich wohl kaum Lust entwickeln, diese Lecken zu wollen *roll*........aber der Körper meiner Partnerin , ihr Sein und die Rundungen meiner Partnerin lösen in mir starke Gelüste aus:

Lust auf SIE, ihre Art, ihr Sein, ihren schönen,runden Körper, den ich sehr begehre , wie toll sie sich anfühlt und wie wunderbar sie schmeckt....... einfach ganz wunderbar!

Sie schmeckt und riecht ganz einfach göttlich. Ich liebe sie als Frau und natürlich gehört ihre persönliche Duft-Note dazu.

Das muss für mich schon zusammenkommen ; also jemanden lieben ,riechen und schmecken zu können und wollen.

Ich fahre voll auf sie ab *rotwerd*

LG, baba *blume*
@XXltobi
Naja,...ich sag mal so,...wenn sie es merken würde hätte sie es schon ziemlich lang.
Aber normal iss das wirklich nicht und ich denke auch nicht das es an der Ermangelung der Hygiene liegt. Außerdem hat das mit dem Allgemeingeruch gar nix zu tun.
Du schreibst "immer wenn die Flüssigkeit kommt" und "es ist im Moment nicht mein Geschmack,...."
War das denn bei der gleichen Freundin schon mal Dein Geschmack oder ist das nur eben so?
**********ben23 Mann
87 Beiträge
@XXltobi - Ergänzung...
nicht nur ob Dir diese Frau schon einmal (früher) „geschmeckt“ hat, sondern ob Dir überhaupt schon einmal eine Frau so richtig lecker geschmeckt hat...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.