Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?

Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?
Der Cunnilingus

Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen. Riechen und schmecken sind doch ureigenste, ja lebenswichtige Instinkte. Für mich persönlich ist es unglaublich wichtig, die Frau, dich ich liebe, mit ALLEN Sinnen zu genießen. Wie empfindet Ihr es?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtiger als das...
...Schmecken ist für mich beim Cunnilingus das Fühlen. Es fühlt sich auf meinen Lippen und meiner Zunge einfach wunderschön an. Und wenn ich dann noch mitfühlen kann, dass meiner Spielgefährtin das gefällt und sie im Idealfall dabei sogar zum Höhepunkt kommt, ist es für mich perfekt *schleck* .
Der eigentliche Geschmack tritt bei mir dabei in den Hintergrund.
@Special_Guest
Das hast du sehr schön beschrieben. Auch ich empfinde großes Glück die intime Nähe, die Wärme, den Geruch und Geschmack empfangen zu dürfen.
Das Riechen und Schmecken ist für mich immer sehr wichtig! Das ist doch gerade das Schöne beim Lecken.
Ich würde sagen: riechen wie schmecken entscheiden über die Durchführung *ja*

Kann ich sie nicht riechen oder schmecken, lecke ich sie auch nicht *nein*

VG Bee *wink*
Ja sehr gerne so gar...Vulva Watching ganz nah geniessen mit sehen und schmecken und einfach nur die Partnerin zu Genießen...das ist das größte für mich meine Liebste so verwöhnen zu dürfen...eine ganz wundervolle Leidenschaft für die sich Liebenden...aber man kann Sie nicht alle haben😂💕💋

Und wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken!?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Absolut
unwichtig. Ich mag auch das Geschmatze von Gästen nicht (oder in Pornos).
******aar Paar
814 Beiträge
Wunderbar
Eine Vulva ganz nah zu betrachten, den Duft aufzunehmen, die ersten zart-glitzernden Tröpfchen festzustellen oder zu provozieren und später genußvoll mit der Zunge in den Labien zu spielen fand ich schon immer großartig - es wäre schade, dass nicht zu erleben. *schleck*
Pretty damn important
Geschmack und Geruch sind ganz entscheidend. Es kann der Himmel auf Erden sein und besonders dann, wenn die Drüsen immer weiter Sekret liefern... 😜

Einmal hat auch eine Dame ziemlich... uneinladend gerochen. Obwohl wir uns sympathsich waren, blieb es beim Fingern und Geschlechtsverkehr. Ich glaube, dass ich das am Ende mehr bedauert habe, als sie. *zwinker*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich als Frau mag das Schmatzen dabei auch nicht. An welcher Stelle ist das diskriminierend?

LG
Mrs. CrazyCat
*****one Frau
13.323 Beiträge
geräusche...
beim cullingus- gibt es da welche? meine meinung: wer darauf achtet, der ist nicht ganz dabei. aber he- zum glück sind wir alle anders als andere *zwinker*

meint

diA
Geräusche
Oh und wie es die gibt 😄
Einmal gibt es die, die Mann direkt produzieren kann und dann die indirekten...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Diskriminiert fesselnd jetzt ein Geräusch oder den Cunilingus *gruebel*

Ich gehör auch zur Fraktion der Nichtmöger, und unter anderem, weil ich das Gesabber und Geschlabber nicht hören mag...

So what?

Damit diskriminier ich doch niemanden...
******420 Mann
313 Beiträge
Mein Lebenselixier! :-D
Also ich (Luke) finde es super wichtig meine
Liebste oral zu verwöhnen, neben dieser unglaublichen
Nähe macht es mir einfach super viel Spaß! *leck* *top2*

Aber, ich muss auch zugeben, dass ich ein echter Fan
der besonders saftigen Variante bin - je feuchter, desto
besser! *ggg*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Nur zwei Sinne ?
Also ich hab doch nicht nur zwei Sinne. Ich rieche, ich schmecke, ich fühle, ich höre, ich sehe...und alles zusammen wird dann zum Erlebnis für sie und dann auch für mich.
*zwinker*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen liebe Foristen,

die Welt der Sexualität ist so breit gefächert, da bleibt es nicht aus, dass die eigene Vorliebe nicht geteilt wird.

Solange hierbei ein Jeder bei sich bleibt, trägt diese Vielfalt zum lebendigen Austausch bei und wird seitens der Moderation unterstützt. Beiträge die dies einzelnen Thementeilnehmern absprechen wollten, wurden deshalb gelöscht.

*zumthema* Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
***ig Mann
190 Beiträge
Ich mag es auch sehr
eine Frau Oral zu verwöhnen und natürlich auch zu riechen und zu schmecken. Das macht es einfach so erregend, wenn Sie dabei ganz heiss und feucht wird.
Ihre Vulva zu betrachten, Sie sanft zu berühren, Ihre Körperreaktionen zu sehen, ist für mich einfach unbeschreiblich schön und genieße es sehr. Gehört für mich auch unbedingt dazu, denn je erregter die Frau wird, umso mehr macht mich das selbst an, um dann letzt endlich den Gipfel der Lust gemeinsam zu erreichen macht doch so viel Spaß.
Auch ich (er) genieße mit all meinen zur Verfügung stehenden Sinnen die wahnsinnig schöne intime Nähe, dieses "Eins-werden" und verschmelzen mit meiner Frau, bzw. in der Konstellation FFM mit der jeweiligen Frau.
Und dazu gehört auch das riechen und schmecken...
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
er schreibt: Jmd. riechen können
***rg:

Einmal hat auch eine Dame ziemlich... uneinladend gerochen. Obwohl wir uns sympathsich waren, blieb es beim Fingern und Geschlechtsverkehr. Ich glaube, dass ich das am Ende mehr bedauert habe, als sie. ;)

Cunnilingus ist für mich der absolute Lacmustest. Wenn ich die Frau nicht riechen möchte, dann kann sie so gut aussehen wie sie will, dann kann ich nicht mit ihr. Und zwar gar nicht, dann möchte ich sie nicht in meiner Nähe haben.

Deshalb ist Cunnilingus wichtig und eine meiner liebsten Spielarten.

Wenn ich eine Frau so richtig gerne rieche und schmecke, kann ich mich ausgiebig und lange mit Ihr und Ihrer Vulva beschäftigen, dann ist es ein reines Vergnügen.
****jra Paar
307 Beiträge
Absolut wichtig!
Nicht umsonst heißt es ja, man muss "sich riechen können" oder "ich kann die/den nicht riechen", etwas "geht mir nicht unter die Nase". Wir nehmen es vielleicht nicht besonders wahr, aber der Geruchssinn entscheidet oft ganz ohne bewusstes Zutun. Und dann wirds eben nix mit dem Sex, obwohl die doch sooooo verführerisch aussah. Ja, mag sein, aber die Nase macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Darum mag ich es auch gern, wenn Frau gar nicht oder nur minimalst parfumiert ist. Die großen, schweren, üppigen Gerüche sind vielleicht mal was für die Oper, aber nichts, wenn es danach frivol weiter gehen soll. Und im Intimbereich zählt für mich sowieso nur Natur pur. Sauber sein - ja bitte! Zusätzlich noch eindüfteln - nein danke! Und schon ist der bekennende Oralist in mir wieder zufrieden *zwinker*

Wenn eine Frau - wie weiter oben geschildert - "wenig einladend" riecht (eine sehr diplomatische Formulierung!), dann verzichte ich lieber auch.
Mit wenigen Ausnahmen
riechen und schmecken Pussys einfach göttlich.

Jetzt gehe ich vom Positiven aus, dass sie gut riecht und damit auch noch viel besser schmeckt:

Ich greife zu allen Mitteln, damit sich sogar ein Pfützchen bilden kann, dass ich dann genüsslich auslecken kann und damit viel zum Schmecken habe...

...ich genieße es ebenfalls, dass der Duft/das Aroma an meinen Fingern haften bleibt...
...somit habe ich auch noch danach etwas von ihr zum Schnuppern, was die wunderschönen Erinnerungen wieder aufflammen lässt...
Für mich ist es das Fühlen, Schmecken und Riechen. Und näher kann mein dem Lustzentrum der Frau nicht kommen. Dabei fühle ich mich der Frau näher als beim Penetrations Sex.
Absolut
Klar muss ich die Frau riechen können, auch dann wenn es heftiger und schwitzig wird! Schmecken fängt beim Küssen an und natürlich wenn es ihr gefällt auch gerne ihren Saft!
*******r01 Paar
779 Beiträge
Da wir alle dieser tierischen Biochemie .....
*****x61:
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?
Der Cunnilingus

Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen. Riechen und schmecken sind doch ureigenste, ja lebenswichtige Instinkte. Für mich persönlich ist es unglaublich wichtig, die Frau, dich ich liebe, mit ALLEN Sinnen zu genießen. Wie empfindet Ihr es?

unterliegen ist das Riechen und das Schmecken das A und O der Partnerfindung......Quatsch aber nun mal Butter bei die Fische....

ich liebe es ihre Säfte zu schmecken, zu riechen zu spüren wie die pure Lust sie vereinnahmt udn dazu gehört diese Praxis unumwunden dazu, ohne wäre es kein schöner Sex......
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Mit allen Sinnen genießen
das ist für uns Cunnilingus. Die Schönheit der Venusblüte direkt vor Augen,
den Duft ihrer Lust unvermittelt zu schnuppern, und dann der erregende Kontakt
von Lippen und Zunge mit der samtigen Weichheit der Blüte und dem glitschigen Nektar
ihrer Geilheit. Was kann es besseres geben, wie mit allen Sinnen eine Frau zu genießen, welche sich hingibt und Lust daran hat sich lecken zu lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.