Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
871 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
zum Thema
Umfrage Damen: Welcher Penis ist schön & besser zu lecken?257
Bin kein Deutscher also bitte nicht so kritisch mit dem Schreibfehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du schmeckst so gut"

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
"Du schmeckst so gut"
Ich habe schon von verschiedenen Männern gehört, dass ich "gut schmecken" würde... Wir reden hier über Cunnilingus *zwinker*

Ich selber habe mein Smegma probiert, kann es aber geschmacklich nicht wirklich einordnen. Es ist mir weder negativ aufgefallen, noch gab es da etwas was mir wirklich schmackhaft vorgekommen wäre.

Da ich diesen Satz neulich ziemlich eindringlich vernommen habe und es wirklich sehr geil- authentisch rüber kam, richte ich jetzt meine Frage an die werte Männerschaft:

Habt ihr ähnlich "kulinarische" Erlebnisse beim Lecken gehabt?

Schmeckten eure Partnerinnen auch soooo gut, oder gab es da auch unschönere Momente?

Gibt es Männer die nicht lecken wollen? Wenn ja- warum?

Konntet ihr Veränderungen im Geschmack feststellen? (Vor/Nach Eisprung; Ernährung; Schwangerschaft)

Könnt ihr den individuellen Geschmack beschreiben? Ich glaube, Männer haben da einen anderen Geschmack als Frauen.

Für Sperma gibt es ja diverse Geschmacknuoncen wie "nussig" bis hin zur "Esskastanie", aber für Smegma habe ich noch keine Vergleiche gehört.

Ich bin gespannt...

LG, Nys.
Himmlisch
schmeckt der Yoni-saft. Ich habe es öfters mit meine Partnerinnen diskutiert und es scheint tatsächlich so das ich den Geschmack anders empfinde wie die Damen es tun. Aber ich denke das liegt an diverse physiologische Programmierung der Geschlechter.

Es wird oft unterschätzt welche Rolle die sexual-dufte bei Menschen spielt. Frauen, zum beispiel sind nachweislich nach Monats-Zyklus unterschiedlich empfindlich für gewisse Gerüche. Ich sah vor jahrzehnten eine Sendung darüber ... da hat ein holländische Professor gesagt das er deswegen seine Frau nie zum Käse-einkaufen gehen läßt während ihre Tage (was ich damals als etwas übertrieben fand).

Aber es ist weit bekannt das Männer auf das Geruch der Vagina ganz anders reagiere als die Frauen selber... Männer finden das geruch in der Regel sehr sehr erotisch und angenehm ... Frauen dagegen berichten oft das sie das eigene Vaginalgeruch eher abstoßend als angenehm finde ... besonders wenn es intensiver riecht.

Von Geschmack her ist auch der weibliche Smegma ganz anders in meiner Erfahrung als das weibliche Ejakulat. Der Yoni-creme meine Partnerin schmeckt mir herrlich ... wie Frischkäse mit einen Hauch Zitrone ... und es wirkt stark berauschend auf mir.

Das Ejakulat dagegen schmeckt leicht süßlich (meistens jedenfalls) und wenn sie richtig ergiebig in meinen Mund ejakuliert dann ist es der Rausch schlichthin.

Als wissenschaftler (aber auf ein ganz andere Gebiet spezialisiert) neige ich dazu zu glauben das die unterschiedliche Wirkung an der Gehalt an Pheromone die in die verschiedene körperflüssigkeiten der Frau enthalten sind. Das würde auf jedenfall erklären warum Männer einen Geruch oder Geschmack ganz anders empfinde als die Frauen.

Was der Yoni-creme angeht, ist es mir lieber wenn es etwas intensiver schmeckt ... und ich erinnere meine Partnerin (wir treffen uns meistens nur am WE) gelegentlich nicht exzessiv ihre Vaginalbereich zu duschen ... und auf gar keinen Fall parfumiertes Duschgel zu benutzen, da es dann das schönste Geschmack verloren geht. Es hat sich auch einen kleine Ritual bei uns eingetreten das ich ihre Vaginalsäfte ausgiebig ablecke als erstes, dann wird sie von mir intim-rasiert ... und erst dann ab in die Dusche (hilft beim argumentieren das ich eine Klasse-Dusche im Badezimmer habe) bevor wir dann zum lang ausgedehnten oralverkehr über gehen.

Meistens macht es mir genausoviel Spaß den Geschmack der Vagina meines Partnerins zu genießen und zu spüren wie sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommt wie selber in ihren Vagina zu ejakulieren.

Aber für uns ist das Oralverkehr ziemlich im Vordergrund und der Geschmack finde ich einfach himmlisch.

(wobei natürlich die Rede davon ist beim normaler Gesundheit und Körperpflege der Frau)

Mir ist es bisher nicht aufgefallen das der Geschmack der Yoni-creme oder das Ejakulat bei frauen sehr stark variert ... ein wenig schon, aber es ist nicht so deutlich das ich sagen möchte das es unbedingt an irgendein spezifisches Faktor liegt ... meine eigene Empfindungen sind genauso variabel ... je nach Stimmung würde ich sagen.

Bei meine Sperma dagegen ist es deutlicher davon abhängig was ich in die letzten 48-Std oder so gegessen habe ... da ist es mal süß-salzig mal recht bitter. In der regel aber relativ mild und nussig vom Geschmack her. Ich habe es auch einigermaßen "wissenschaftlich" analysiert ... gezielt mein eigene Saft probiert nach verschiedene Ernährungen, und meistens ist es für mich einigermaßen ok ... aber gelegentlich überhaupt nicht. Daher esse ich ab Mittwoch keine Sardinen.
Also ... wenn mir meine Lady beim Lecken nicht wirklich gut schmecken würde, würd ich es nicht tun.
Beschreiben, wie sie schmeckt ?
Relativ schwierig - sie fragt mich das auch immer mal wieder
aber mir ist noch keine griffige Formulierung eingefallen.
Ja sie ist sehr lecker, auch wenn sie es selbst nicht glauben mag und ich sie probieren lasse *fiesgrins*

Konntet ihr Veränderungen im Geschmack feststellen? (Vor/Nach Eisprung; Ernährung; Schwangerschaft)

Auch hier ein klares ja, ohne ihren Zyklus im Kopf zu haben, kann ich es 1-2 Tage vorher geschmacklich feststellen, allerdings gibt es keine Veränderung ins negative, sie schmeckt einfach etwas intensiver.

narciss
****os Paar
567 Beiträge
Smegma.....
Sehr lecker

Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα, smégma für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen-

*******tor Mann
176 Beiträge
Olfaktorische Freuden
Sich riechen können hat beim Menschen einen tieferen Sinn, zumindest in einer sexuell aktiven Paarbeziehung. Man tauscht so im Vorfeld die Kompatibilität der Gene zwecks erfolgreicher Vermehrung aus.
Und ich liebe den Duft und Geschmack meiner Partnerin. Es ist im übrigen weniger der Geruch oder Geschmack, der sich zyklusbedingt stark ändert, sondern eher die Konsistenz des Sekrets. Es wird 3-4 Tage vor den Tagen deutlich dick- bzw. zähflüssiger.
Und das Smegma kann man abwaschen, bei ihr, wie bei mir *zwinker*
....
schönes thema... hab schon öfter drüber nachgedacht....

mir hat mein ex mal gesagt, ich würde nach ahornsirup schmecken...

ich fands niedlich. aber als ich mich selbst geschmeckt habe, konnte ich den vergleich nicht ganz nachvollziehen.... schmecken männer uns frauen anders als wir frauen uns selbst???
mir hat mein ex mal gesagt, ich würde nach ahornsirup schmecken...

Hast du mal gesehen was er so zwischen deinen Beinen getrieben hat als er es sagte ... *fiesgrins*

Ich denke schon das die Geschmäcker gerade bei nicht genau zu definierenden Geschmack sehr unterschiedlich sind, wobei der Geschmack einer Fotze oder des Arschlochs ja auch immer ein wenig abhängig ist von der eigenen Geilheit.

Meine Ex-Frau war bisweilen sehr sauer, es gab Tage da störtes es mich überhaupt nicht und an anderen Tagen war es schon problematisch.

narciss
@narciss
ja ich liebe es dabei zuzusehen..... er hat mir keinen ahornsirup zwischen die beine "gekippt" --> falls du darauf anspielen wolltest.... *haumichwech*
*********ter42 Mann
335 Beiträge
Na ja,
schlecht schmecken tut's nicht, sonst würde ich es ja nicht machen. Aber kulinarische Geschmackserlebnisse hatte ich jetzt auch noch nicht.

Ehrlich gesagt gab es in dem Augenblick immer interessantere Sachen als den Geschmack; Gaumenfreuden finde ich auch woanders *zwinker*
@memyself
Genau das ist es ... ich denke schon das Zyklus-abhängig Frauen wirklich Sexualdüfte und Geschmacksstöffe anders empfinden. Bei mir ist es eher nicht so ... riecht und schmeck immer sehr verführerisch.

Was ich auch gemerkt habe ist das meine Partnerinnen eher ähnlich schmecken ... was vielleicht auch auf eine prä-selektion hinweist. Es ist durchaus der Fall das ich einige Frauen zwar sehr schön finde ... aber erregt werde ich keinesfalls bei allen.

Was mir besonders erogen schmeckt ist aber der Vaginalcreme ... nicht der Smegma. Aber im innere des Vaginas ist der Saft schon dickflüssiger und recht cremig ... was sicherlich an die Lactobacterien und Hefe die ein teil der sog. "Normalflora" sind. Daher kommt auch das leichte "Frischkäse" Note. Da meine Partnerin häufig auch Vaginal-kügeln trägt ist sie auch meistens sehr säftig durch die Stimulation ... und diese Creme ist der absoluter antörner. Hmmmm.

Manchmal schmecke ich beim Frühstücks-sex auch ein Hauch mein eigene Sperma drin ... und in diese Mischung ist es total geil.
Erstmal: Smegma ist was anderes als die normale Flüssigkeit, die ne Frau produziert. Das Zeug verschwindet beim Waschen und ist sowas wien Abfallprodukt vom Körper.

Ich gehör zu den Männern, die derbe aufs Lecken abfahren. Der Duft und der Geschmack ist n fetter Hammer für mich, ist mir das Geilste, was ich mir vorstellen kann.
Dass ne Frau sich selber vielleicht nicht so toll schmeckend findet oder sogar denkt, dass das nem Mann unmöglich Spaß machen kann, ist den meisten Männern klar. Ihr habt meistens keinen Dunst davon, wie geil wirs finden, euch zu lecken, wie toll ihr duftet und schmeckt.
Sperma wiederum geht mir am Arsch vorbei. Ich find da nix besonderes dran, hab mich öfter mal selber probiert, ist weder eklig noch erregend für mich, von Frauen hör ich was anderes.

Den Geschmack kann ich nicht beschreiben, schmeckt eben nach Frau, so riecht und schmeckt nix anderes. Ab und an ist der Duft und Geschmack leicht süßlich oder säuerlich, aber genauer kann ichs nicht beschreiben.
Ich merk manchmal schon nen Unterschied beim Lecken im Duft und Geschmack, hab keinen Dunst woher das kommt, obs von der Ernähruing kommt oder was mit dem Zyklus zu tun hat.
... hmmm :-) :-) :-)
... ich denke, man muß schon Mann sein, um das Aroma richtig schätzen zu können *g*

... natürlich schmeckt nicht jede Frau gleich gut ... das ist schon recht individuell ... und die Pille kann den Geschmack sogar verfälschen/verderben.

Wenn du den Liebhaber deiner persönlichen Geschmacksnote mal gefunden hast, wird er dir sicher da unten noch eine Menge Freude bereiten *g*
mmmmmhh...legggger....
"Ahornsirup" ist schon gut *g*

Am leckersten wird´s, wenn es richtig fließt... ayayay... ich würde es am liebsten auf kleine Ampullen ziehen und bei Bedarf zur Verfügung
haben.

Der Duft und der Geschmack der Frauen - das ist schon etwas...*anbet*
****ine Frau
4.669 Beiträge
ich würde es am liebsten auf kleine Ampullen ziehen und bei Bedarf zur Verfügung haben.

Die Idee hatte schon jemand: *zwinker*

vulva original
Also ich kenne das von geradezu berauschend lecker bis hin zu ... naja - es gibt ebend auch Frauen, die man nicht mit der Zunge anfassen kann.

Ich erinnere mich an einige Frauen die einen so typischen Geschmack hatten, dass ich sie mit verbundenen Augen daran hätte erkennen können.

Und die fand ich auch tatsächlich alle sehr appetitlich!
fact ist...
beim Oralverkehr verliert man die Wahrnehmung und konzentriert sich sehr auf die Aufnahme des Geruches der Frau und des Geschmacks (zwangsläufig).. alles andere schaltet sich ab und man handelt einfach instinktiv.

sollte nicht verallgemeinern aber kann zumindest von mir darüber berichten.

Und definitiv sind nicht alle apetitlich...!!! behaart und (nicht)sauber duftende Lustgrotten werden von meinem Gesicht eher gemieden..

Ein gesundes Maß an sauberkeit ist ja sowohl von uns Männern und auch von Frauen in der Region nicht zuviel verlangt denke ich. Dazu gehört finde ich auch eine freche Intimfrisur oder gern auch die gründlichere Version.. lach.
Gelesen habe ich das es genetisch bedingt ist ...
und das die Anziehungskraft der sexual-düftstoffe maßgeblich eine Rolle spielt in der Partner-suche. Das altbejannten "sich riechen können" scheint doch ein biologische Hintergrund zu haben, und das einige Gene die daran beteiligt sind auch aus der Transplantation.biologie schon bekannt sind als maßgebend für die Kompatibilität (wobei die bevorzügte Sexualpartner eher ungeeignet sind als Transplantations-spender (was auch Sinn macht *G*). Jedenfalls ist es bei mir so das meine sexualpartnerinnen eher ähnlich schmecken und duften ... und wenn das o.g. Theorie stimmt würde es auch erklären wieso ich kaum soweit komme das ich den vaginalgeschmack eines weniger sympatische Frau kennen lerne. Auch im SC scheint die biologische Botenstoff eine Rolle zu spielen ob ich nur zuschaue oder den sexualkontakt suche.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Symbiose ...
aus Geruch und Geschmack ist es oft die eine Frau unwiderstehlich erscheinen lässt.

Das ist aber auch eine subjektive Wahrnehmung die zum Beispiel bei uns auch schon mal auseinander gehen kann.

Haben wir beide eine zweite Frau bei unseren Spielen mit dabei dann kann es durchaus sein das ich den Duft und Geruch äußerst anziehend finde, mein Partner dieses aber wiederum nicht so an macht.
Genau so passiert es schon mal umgekehrt, oft aber sind wir der Meinung das es uns beide regelrecht betört.

Das kann nicht nur von Frau zu Frau verschieden sein sondern durchaus wechselnd bei ein und derselben, was durchaus auch dem wechselnden Hormonhaushalt der jeweiligen Partnerin zugeschrieben werden kann.

Manchmal sind es nur feine Nuancen die sich unterschiedlich auf die Sensorik auswirken.

Aber über eins sind wir einer Meinung, die Lust ist es die unsere Wahrnehmungen ziemlich beeinflusst und grade das dürfte nicht nur uns so gehen.



*zwinker* von der Frenchloverin
*GGG* ... aber kannst du wirklich sagen
Das ihr geiler werdet weil es so gut duftet und schmeckt ... oder das es so gut ankommt gerade wegen die (genetisch bedingten) Pheromone die bei euch gegenseitig "gut andocken".

Aber letztendlich ist das nur vom philosophischen interessen solange man angetörnt ist und verdammt guten Sex hat oder ?
Bei mir ist es auch ziemlich unterschiedlich, was den Zyklus oder Schwangerschaft angeht. Auch das Ejakulat hat (mal vom schmecken her abgesehen) teilweise sogar etwas "gebrannt". Könnt aber auch daran liegen, dass man(n) wundgerubbelt war. fg


Beim Mann fand ich es auch schon immer stark variierend, was die Essensgewohnheiten angeht.

"Eingeschlafene Füße" waren so ziemlich am *wuerg*
****no Paar
715 Beiträge
Du schmeckst so gut
habe ich auch schon oft gehört *rotwerd*

bei einer anderen frau kann ich nur zwischen angenehm und nicht angenehm unterscheiden...

es grüsst der weibliche teil von susano
*******ove Frau
102 Beiträge
ich denk mal das ist egal ob Mann oder Frau...
es gibt bei Frauen welche die einem nicht schmecken, ebenso Männer....
Wenn er/sie mir nicht schmeckt, hab ich ja trotzdem noch genügend andere Möglichkeiten es schön werden zu lassen,,,,,
****no Paar
715 Beiträge
@wonderlove
ja da hast du vollkommen recht!

ich wollte damit auch nur sagen dass ich den geschmack bei einer anderen frau nicht beschreiben oder einordnen kann...

und dass mich andere dinge antörnen.

lg
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Normalerweise...
....schmeckt das Smegma Männern sehr gut, was sicherlich auch daran liegt, dass die Hormone dem Gehirn signalisieren, dass "ein Weibchen zur Paarung" in der Nähe ist. Ohne Witz, das hat alles schon seinen Grund.

Doch hatte ich einmal im Leben eine kürzere Beziehung, wo das Lecken mir zur Qual wurde. Deren Geschmack (sehr säuerlich) war einfach ekelhaft.....Weiss bis heute nicht warum, und es ist mir auch nie wieder passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.