Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
903 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
zum Thema
Selbst probiert?270
Hab :P Habt ihr euch schonmal selber probiert? Also Männer ihr Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du schmeckst so gut"

nunja...
also ich finde den geschmack einfach klasse und könnte es stunden lang machen... =)
große unterschiede habe ich jedoch nie wirklich festgestellt...

lg
Ich habe schon von verschiedenen Männern gehört, dass ich "gut schmecken" würde...

Jepp, hab ich auch schon häufiger gehört. Vielleicht ist es auch nur die allgemeine Geilheit auf 'ne Frau wie mich, die bei Männern diese Geschmacksempfindung auslöst?
hehe...
ja das glaub ich auch *zwinker*
****el Mann
42 Beiträge
Geschmack?
Meine Freundin schmeckt nach nichts,da ich sie nur lecken darf,nachdem sie ausgiebig geduscht und ihre Muschi mehr als nur einmal mit Wasser und Duschgeel "geschruppt" hat!
Finde diese stark übertriebene Sauberkeit echt zum *wuerg*
Würde sie lieber mal natura riechen und schmecken!
Wo bleibt denn da der kick,wenn sie gar nicht,oder nach Seife riecht und schmeckt????
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch einen Reinlichkeitstrieb, ungeduscht wird nicht geleckt...

Naja, ich schäme mich ja schon wenn zwischen Duschen und Lecken ein paar Stündchen vergangen sind...
Frau schmeckt viel besser, als Seife! *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich seltsam...nys
Da hast Du eine Palette der tollsten Praktiken drauf , nimmst dem Mann aber einen Großteil der Lust damit. Für manche ist grade dieser Weibliche Duft grade zu ein Auslöser um noch mehr Lust zu bekommen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegts daran, dass ich in der Vergangenheit öfters mal Männer hatte die hin& wieder doch etwas unsauber waren und es einfach ekelhaft geschmeckt hat.

Vor sowas habe ich Angst... Und da ich selber meinen Geruch/ geschmack nicht sehr toll finde, denke ich gleiches über die männliche empfindung. und da mein ex nicht immer lecken wollte, dachte ich mir, dass es was mit dem geschmack ect zu tun haben muss?

ich glaube, ich würde ausrasten und bis in die eiszeit beschämt sein, würde mir jemand sagen "du riechst son bisschen komisch..."
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn frau sich ganz normal - äußerlich - wäscht, dann ist der Scheidengeruch nicht weg oder überdeckt. Nur das Smegma, was sich in den Körperfältchen sammelt, ist damit beseitigt. Ich gehe davon aus, dass auch Nys kein Desinfektionsmittel zum Waschen benutzt.
@ NYS sehr verständlich ...
... aber gewöhn´ es dir trotzdem ab!


*zwinker*
******XXL Mann
73 Beiträge
Nys
habe selbst eine Frau schon mal oral verwöhnt, die in dem Moment ihre Tage bekommen hat und ich muß bekennen hat mich irgentwie nicht gestört, da ich sie liebte, kommt vor und ich habe keinen Ekel und würde keinen Ekel bekommen wen es noch mal passieren würde, kommt auch auf die Partnerin an.
LG

Alfred
******XXL Mann
73 Beiträge
Sorry
statt wen natürlich wenn.

LG
Alfred
@Rings - DANKE.
Das bringt mich wieder Mal weiter im Denken;
Mir war es leider noch nicht vergönnt das Ejakulat bei der Frau zu finden,
dass ich auf lange Sicht als Gut Empfinde.
Bei meiner jetzigen Partnerin bin ich je nach Context,
da können auch schon Mal Stunden vergehen,
nicht mehr so angeregt vom Ejakulat der Frau.
Wenn es dann weitergehen soll brauche ich dann halt ein wenig Wasser "zum verdünnen",
störte bisher auch nie - im Gegenteil *zwinker*
Mmh - Grübel, Grübel
• was Muss ich nochmal Kochen, damit sie besser schmeckt?
Mpf - Mal wieder Spaß an der Freude und Weiterforschen *zwinker*
Mensch(,) bist Du Gut (?)...

Danke
Torben
Regelmäßig
... bzw. kurz vor dem Lecken/Sex duschen oder sich waschen ist schon normal. Ich fühle mich so auch wohler und erwarte es auch von meinem Partner.

zMan schmeckt übrigens Zyklusbedingt immer anders. Kann sogar etwas bitter sein. *oh*



Kleiner Tipp noch an Nys:
Das Vaginalsekret heißt nicht Smegma. Smegma ist das, was sich zwischen den Schamlippen und bei dem Mann unter der Vorhaut ansammelt, also Reste von Schweiß, Hautpartikeln, Fett, Sperma, Ausfluss. Dass das nicht schmecken würde, ist klar. *zwinker*
hi nys,
also bei uns ist das so:

mein freund findet dass ich sehr gut schmecke, zeitweise sogar süß. bisher hat mir das aber kein anderer mann gesagt - gut, der erste hatte keine vergleichsmöglichkeiten und die anderen waren nur kurzzeitige kontakte.

beschwert hat sich aber auch noch keiner *zwinker*

mein schatz meinte jedenfalls dass es frauen gibt die nicht so gut schmecken, vor allem während der periode (selbst wenn man nicht die zunge reinsteckt und nur oberflächlich leckt)
da hab ich aber das glück dass er selbst dann lust drauf hat

wie du hab ich es auch selber probiert und finde es nicht süß wie mein freund manchmal, eher neutral bis leicht salzig oder mineralisch

@***na -wer feuchtgebiete gelesen hat weiß - auch bei der frau heißt es smegma
Ich lassen keinen an mich ran , wenn ich mich nicht vorher waschen kann . Ich meine natürlich mit dem Mund , spontan Sex geht immer. Ist ja auch nicht immer ein Badezimmer in der Nähe *zwinker*
Und mal ganz erlich , jeder wäscht sich ja wohl Morgens gründlich
oder ? *ja*
*******883 Mann
157 Beiträge
Unterschiede
Es gibt schon geschmackliche unterschiede, aber ich persönlich hatte immer nur "wohlschmeckende Leckereien" *g* Mal mehr, mal weniger aber durchaus immer positiv.
Liegen die Unterschiede (wie auch beim Mann) vielleicht in der Ernährung, wann im Zyklus, äußere Einflüsse wie z.B. Stress?
^^das ja wohl klar.
Wenn ich von einer Party komme,
dann gehts ja wohl logischerweise erstmal unter die Dusche.
Gerade in der Intimzone sollte es immer frisch&fröhlich losgehen...
du schmeckst so gut...
hmmm eine gewisse reinlichkeit sollte schon vorhanden sein... gibt nichts schlimmeres als unsauberkeit....

aber mal ehrlich, mitten im akt wird doch niemand sagen, dass die partnerin nicht schmeckt, sondern man würde diese aktivität einfach einstellen und das später erörtern
******_by Frau
309 Beiträge
Geschmack und Ernährung
Interessantes Thema *g*

Natürlich beeinflusst die Ernährung den Geschmack und sogar den Geruch bei Mann und Frau. Habt ihr das wirklich noch nicht selbst festgestellt? Vielleicht solltet ihr da mal ein bissi experimentieren..
Ich habe mit meinem (Ex-)Partner da einiges ausprobiert.

Ganz eindeutig ist es nach Spargel, spätestens merkt man es ja beim "Bieseln". Spargel entwässert und nimmt m.W. auch Schwefelverbindungen aus dem Körper mit, die dann diesen ganz eigenen Geruch verursachen.

Aber auch Fisch und Meeresfrüchte beeinflussen.
Deshalb wundert es mich immer dass Fisch (natürlich wegen der hilfreichen Inhaltsstoffe wie Eiweiß etc) auch unter den Aphrodisischen Speisen läuft. Für mich war Fisch am Tag eines Treffens immer Tabu (wenn irgendwie möglich zumindest). Es sei den, wir hatten es beide gegessen. Dann mussten wir da beide durch oder haben halt das mündliche an dem Tag reduziert...

Allerdings braucht es eine Weile bis der Fisch geruchstechnisch "unten ankommt". Spätestens einen halben Tag nach Fischgenuss "fischeln" jedenfalls Männlein und Weiblein unten schon über die Haut...
Ich glaube, es hängt dann auch noch von der Art des Fisches ab oder vielleicht von der Qualität (frischer oder TK-Fisch, Räucherfisch, Supermarkt oder Viktualienmarkt-Ware), aber soweit haben wir unsere Experimente dann doch nicht ausgedehnt. Vielleicht hat ja irgendein Fischliebhaber mal Lust auf Experimente?
Ich finde das sehr spannend...

Eine eher angenehme Wirkung haben Ananas und auch Ingwer. Ananas bewirkt einen etwas süsslicheren Geschmack, sowohl bei der Frau als auch beim Mann (auch der Sperma-Geschmack verändert sich). Meiner Meinung nach auch bei Ingwer, aber da hatten wir die Versuche noch nicht abgeschlossen...

Knoblauch verursacht zumindest bei IHM einen strengeren Geschmack, was nicht überrascht. Bei IHR kann ich es nicht sagen, vermute aber dasselbe.

Ob (Natur- und Bio-) Joghurt sich auch gegessen auswirkt kann ich nicht sagen, aber ein Fingerchen voll an den richtigen Stellen kann das biologische Klima gut fördern und ist wohlschmeckend säuerlich frisch zum eigenen Geruch/Geschmack..

Ansonsten hat natürlich der Zyklus der Frau einen immensen Einfluss auf Geruch und Geschmack (zumindest bei einem nicht extern mit Pille o.ä. hormonreguliertem Zyklus).
Um die Tage herum und um den Eisprung verändern sich nicht nur Konsistenz der Flüssigkeiten, sondern auch der Geschmack.
Ich weiss von Variationen bei mir selbst von süsslich bis hin zu scharf schmeckend. Und alles wurde als angenehm empfunden...
Leicht metallisch natürlich nicht zu vergessen, wenn sich die Rote Armee ankündigt...



Grundsätzlich muss ich allerdings noch bemerken, dass verschiedene Menschen andere "Grundgerüche" haben. Und dass einige als sehr angenehm empfunden werden und andere eben nicht so sehr.
Was - glaube ich persönlich - bei der Wahl des langfristigen Partners Auswirkungen hat.

Ich denke, das liegt an der grundsätzlichen Körperchemie und zeigt dass der Ausdruck "Den/die kann ich riechen!!" eine tiefere Bedeutung hat. (Wahrscheinlich ist das sogar evolutionär bedingt.)

Der Geruch meines Liebsten war für mich jedenfalls immer äusserst erregend! Und umgekehrt meiner für ihn.

Aber das wäre ein Thema für einen anderen Post.

LG Rucola
******_by Frau
309 Beiträge
Reinlichkeit
Und vollkommen logisch ist, dass eine gewisse Reinlichkeit Grundvoraussetzung ist.

Übermässiges Waschen mit tausenderlei künstlichen Waschlotionen und gar Parfüm zerstören den Eigengeruch leider oder überdecken ihn.
Auch in der Achsel.
Gesunder, sauberer, FRISCHER Männerschweiss bei einem Mann, den ich "riechen kann" empfinde ich als anregend. Abgestandener (tage-)alter Schweiss ist dagegen ein Abturner schlechthin.

Ein Hauch (!!!) eines Parfums oder Deos ist auch durchaus angenehm, aber viel hilft nicht viel. Das wird den Männern mit uns Frauen wohl nicht anders gehen.

Ein bisschen Wasser und wenig Seife im Intimbereich sollten schon sein wenn man(n oder frau) etwas vor hat.

Der Geruch oder Geschmack von Urin ist nichts was die meisten erregt, eher im Gegenteil. Mich bremst es jedenfalls aus.

Aber eine gründliche Wäsche mit Wasser und (wenig) Seife lassen genug Raum für den körpereigenen Geruch. Und der stört normalerweise gar nicht. Kann im Gegenteil, wenn ich jemanden "riechen kann" seeehr anregend wirken....

Soweit dazu...

LG Rucola
*******883 Mann
157 Beiträge
@Rucola
hey, das war ja eine Superbeschreibung... da lernt man(n) ja noch richtig was *g*
Bliebe nur noch eine Frage offen...
Wie schmeckt es bei Rucola
*rotwerd*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
sehr, sehr schönes Kompliment
"Du schmeckst so gut"

nimm und genieße es einfach als das, was es ist: ein, meiner Meinung nach sehr, sehr schönes Kompliment, das Dir von einem lieben Menschen gemacht wird. *ja*
Vielleicht kann man uns Männern ja nicht allzu viel wirklich glauben *raeusper* , aber wenn wir DAS sagen, dann meinen wir es auch so!

Geschmackstechnisch kann ich es nicht wirklich beschreiben (ist beim Duft nicht anders), aber „Frau“ schmeckt und duftet einfach unbeschreiblich lecker *love3* , jeweils individuell einzigartig, aber immer verzaubernd erregend und unvergleichlich gut.
Mir persönlich ist zumindest NOCH NIE *nein* eine Frau, mit er es denn auch DAZU gekommen ist, untergekommen, die nicht wundervoll geschmeckt und geduftet hätte.

Inwieweit repräsentativ – da weit gefächert *zwinker* – meine Erfahrungen sind, das sei dahingestellt...
******_by Frau
309 Beiträge
bei mir?
saaaaachhhh ich doch bzw schreib ich doch:
Seehr unterschiedlich je nach Zyklus-Zeitpunkt und nach zu mir genommener Speise *g*

*essen*
*kaffee*
*wein*
*torte*
*cocktail*
*bier*

ich glaube sogar *zig* machen was aus (aber nicht bei mir, ich rauche nämlich nicht)

LG Rucola
******_by Frau
309 Beiträge
*frage* Raucher und Geschmackssinn...
*hm*
Wobei mir einfällt:
Bei Rauchern ist der Geschmackssinn ja bekanntermassen gedämpft.
Wie schmeckt ihr eine Frau dann noch?

*frage*
Gibt es hier Ex-Raucher, die einen Unterschied bemerkt haben vorher und nachher?

LG von der ewig neugierigen

Rucola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.