Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
zum Thema
Cunnilingus - best practices31
Liebe Joy Damen... Ich liebe Cunnilingus da es für mich unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du schmeckst so gut"

**********ben23 Mann
87 Beiträge
ein noch schöneres Gesamtduftbild...
Grundsätzlich muss ich allerdings noch bemerken, dass verschiedene Menschen andere "Grundgerüche" haben. Und dass einige als sehr angenehm empfunden werden und andere eben nicht so sehr.
Richtig, sehe ich genauso.
Und diese Möglichkeit unserer sinnlichen Wahrnehmung ist etwas sehr Schönes.
Ist richtiggehend schade, wenn dies durch die absolute Parfum-Keule *snief* einfach so „überpflastert“wird.

Das für einen Menschen „richtige“ Parfum überpflastert nicht seinen Eigenduft, sondern harmoniert mit ihm und bewirkt bestenfalls ein noch schöneres Gesamtduftbild... *love*

Was - glaube ich persönlich - bei der Wahl des langfristigen Partners Auswirkungen hat.
Könnte durchaus schon sein

Ich denke, das liegt an der grundsätzlichen Körperchemie und zeigt dass der Ausdruck "Den/die kann ich riechen!!" eine tiefere Bedeutung hat.
Kann ich nur *ja*
Einfach Mal den Partner drum Bitten,
dass er die Wasserflasche nicht nur zum Trinken benutzt,
wenn es unten rum - mittendrin - anders als gewollt schmeckt...
Sehr erfrischend - für beide *zwinker*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
und vollkommen logisch ist, dass eine gewisse Reinlichkeit Grundvoraussetzung ist.
Ist eine Selbstverständlichkeit, aber irgendwie kommt man nicht daran vorbei, es doch immer wieder anzuführen

Gesunder, sauberer, FRISCHER Männerschweiss bei einem Mann, den ich "riechen kann" empfinde ich als anregend. Abgestandener (tage-)alter Schweiss ist dagegen ein Abturner schlechthin.
Ersetze „Mann“ durch „Frau“ und es stimmt genauso!

Ein bisschen Wasser und wenig Seife im Intimbereich sollten schon sein wenn man(n oder frau) etwas vor hat.
Schon, aber meinem Empfinden nach ist das dann „damit auch gut“ für ein paar Stunden ausreichend. Ich hab zwar vollstes Verständnis für alle, die einfach nicht anders können und sich „ohne“ einfach nicht wohlfühlen, aber ich persönlich halte das „Ich muss jetzt UNBEDINGT erst nochmal unter die Dusche“ *oh* direkt vor einer „engen Kontaktaufnahme“ für unnötig. Ich kann mich mit dem „Es geht nur, wenn blitzblank bzw. steril“ absolut nicht identifizieren.
Die bereits angeführte, vernünftige Grund-Reinlichkeit vorausgesetzt ist Frau auch nach ein paar Stunden noch lange nicht „unsauber“ oder „stinkig“. *nein*
Ganz im Gegenteil: Frau ist FRAU! *sabber* *love3*
Und wenn man „sich riechen kann“, sind Leidenschaft & Gegenseitiges Begehren einfach nicht steril – das passt einfach nicht!
******_by Frau
309 Beiträge
@feierdasleben
Klar, das mit dem Schweiss gilt für Frauen ebenso... *g*

Und mit dem Waschen vorher meinte ich ebenfalls nicht unbedingt direkt vorher (ausser es ist aus noch nicht erfolgt oder aus anderen Gründen nötig).

Wenn ich mich ein paar Stunden vorher gründlich gewaschen habe dann müsste das wirklich im Normalfall reichen.. der Eigengeruch kommt dann definitiv besser zur Geltung.

Nach dem Verzehr von Fisch sehe ich das manchmal anders.. aber das hilft dann meist auch nicht viel *lach*


und zu Deinem Satz
Das für einen Menschen „richtige“ Parfum überpflastert nicht seinen Eigenduft, sondern harmoniert mit ihm und bewirkt bestenfalls ein noch schöneres Gesamtduftbild...

kann ich Dir nur meine allergrösste Zustimmung ausdrücken *genau* *top*

LG Rucola
Kann
ich nur beipflichten. Frau und auch Mann riecht und schmeckt gut. Das Sperma schmeckt ja auch unterschiedlich, je nachdem was er gegessen hat. Bei mir ist es ähnlich im Laufe des Zyklus verändert sich der Geschmack ja auch.
Ja, als ich aufgehört habe zu rauchen, stellte ich auch fest, dass ich alles viel intensiver schmeckte und roch. Dies hat sich aber mit der Zeit wieder normalisiert.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Geschmackstechnisch habe ich bei Rauchern schon schlimme Erlebnisse gehabt.

Das Sperma war sehr bitter bis hin zu würgekrampfauslösend, und ich bin da wirklich nicht sehr zimperlich...

Ich selber rauche nicht, ernähre mich vegetarisch, trinke nur ab& zu Kaffee und Bier schon mal gar nicht. Vielleicht liegts ja gerade daran, dass ich "so gut" schmecke?

Und ja, ich habe mich sehr über dieses Kompliment gefreut, es kam sehr ehrlich rüber...

Ich glaube, mir sowas kann man jeder Frau eine Freude machen...
@ Nys
... ein Freund von mir sagte, dass Mango über Tage sehr Geschmacksverbessernd sein soll. Ich habe vor, das auszuprobieren. Möglicherweise kannst du dich damit auch noch selbst überbieten ...

*wink*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
ich selber rauche nicht, ernähre mich vegetarisch, trinke nur ab& zu Kaffee und Bier schon mal gar nicht. Vielleicht liegts ja gerade daran, dass ich "so gut" schmecke?
Diese Kombination an Ernährung & sonstigem Konsum ist ganz sicher „Deiner Süße“ auf keinen Fall abträglich...
Bin zwar kein Bio-Experte in dem Thema, aber dass die jeweilige Ernährung Einfluss auf Geschmack und Geruch hat, ist nur logisch und der Spargel macht uns das ja überdeutlich...

Und ja, ich habe mich sehr über dieses Kompliment gefreut, es kam sehr ehrlich rüber...

Ich glaube, mir sowas kann man jeder Frau eine Freude machen...
meinst Du...?
Schön wär's!
*traurig*
Sie schmeckt hervorragend!: :-))
Wir kennen uns ca.15 Jahre,und ich finde sie schmeckt da hervorragend.Ich könnte von ihr nie genug bekommen,ob vor dem Orgasmus oder nachher.Es ist ja auch genau so wie mit dem Körpergeruch wir beide können uns da sehr gut riechen.Ob es da nun einen unterschied gibt wegen dem Essen oder anderen sachen,habe ich biß heute noch nicht feststellen können.Man(n) muß auch dazu sagen,in den vorherriegen beziehungen mit anderen Frauen hat mir das auch schon viel spass gemacht.Aber ich finde das meine Frau noch besser schmeckt als alle anderen da vor .LG donandi69
Es schmeckt
definitiv lecker!

Denke aber auch das es zeitlich geschmacklich mit dem Zyklus zusammenhängt und wie geil eine Frau ist!

Ich jedenfalls geniesse es sehr!!!!
****nX Mann
76 Beiträge
es heißt ja nicht umsonst "sich riechen können"... was wir in dem Fall großzügig auf schmecken ausdehnen *zwinker*

Ich finde auch, dass es sehr abhängig von der Zyklus-Zeit ist. Vom Geschmack her würd ich zu "leicht süßlich" tendieren. Ich finde "Du schmeckst gut" ist ein ziemlich tolles Kompliment...

LG
ist sicherlich auch sache der erregung und geilheit des mannes... ich persönlich lecke alles andere als gern...

kommt aber auch auf meine stimmung an, dann kanns schon ausnahmen geben...
nach vielen Damen kann ich nur sagen, jede schmeckt anders und manche schmecken wirklich gut.
Ich liebe es einfach genüsslich meinen Schatz auszuschlecken. Der Geschmack ist dabei in meinen Augen schwer mit "Nahrungsmitteln" zu vergleichen. Auf jeden Fall aber eine angenehme Sache.
*******eck Frau
3 Beiträge
@nys...
"Ich selber rauche nicht, ernähre mich vegetarisch, trinke nur ab& zu Kaffee und Bier schon mal gar nicht. Vielleicht liegts ja gerade daran, dass ich "so gut" schmecke?"

also ich rauche, bin fleischfresser, trinke literweise kaffee und auch bier und wein konsumiere ich nicht wirklich selten - und schmecke trotzdem verdammt gut - wurde mir jedenfalls schon des öfteren gesagt, von daher kann DIE theorie nicht ganz funktionieren *zwinker*
*****xxl Mann
133 Beiträge
Geruch
Ich muss sagen, dass mir bei keiner meiner Frauen ein spezieller Geschmack aufgefallen ist bzw. dass ich spontan sagen könnte, welche ich am liebsten geleckt habe.

In Erinnerung geblieben ist mir vorallem aber meiner erste Freundin, deren Geruch ich immer noch stundenlang nach dem Sex an meinen Händen gerochen habe. Wir haben damals beide noch bei unseren Eltern gelebt und wenn ich sie nach Hause gebracht hatte und selbst wieder alleine in meinem Zimmer saß, habe ich häufig noch an meinen Fingern gerochen und an sie gedacht. Das war damals immer das Geilste überhaupt: der zarte Geruch Ihrer Liebeshöhle an meinen Händen...

Bei keiner anderen Frau danach habe ich nach dem Sex so ein intensives Geruchserlebnis gehabt...

LG
lycraxxl
******i25 Mann
9 Beiträge
Geschmack und Geruch
Geschmack und Geruch (nein! hoffentlich: D U F T ) sind irgendwo wie "siamesische Zwillinge", das Eine kann sich ohne das Andere nicht entfalten. Dabei kommt es für mich auf das gegenseitige Gefallen (im "geistigen" wie im ästetischen Sinne) an.
Finde ich eine Partnerin attraktiv, so kann ich sie gut riechen und folglich schmeckt mir ihre Muschi beim lecken "saugut"!!!!
ich kann dazu nur sagen dass mein ehemaliger partner mir einmal sagte: du schmeckst so gut.. irgendwie nach erdbeeren mit sahne.."

ich selbst konnte mir das nicht vorstellen soetwas herausschmecken zu können *zwinker*
@saucy
nicht vorstellen oder konntest du es nicht raus schmecken?
wirst doch sicherlich mal selbst probiert haben oder nicht?
ich konnte es beides nicht nachdme er mir das gesagt hatte hab ichs schon probiert, aber mehr als "süß" hab ich auch nicht rausgeschmeckt *zwinker*
Erst mal Guten Morgen,
ich hab eure Beiträge nur überflogen aber möchte dennoch meinen Senf dazu abgeben, auch, wenn schon jemand anderes was ähnliches geschrieben hat:

Ich persönlich mag meinen Geschmack und Geruch. Die anderen Herren, die schon meinen Yoni-Saft bezirzt haben, waren bis jetzt alle sehr begeistert, was mich natürlich freut.
Ich bin bi und kann nur bestätigen, was mein Mann sagt:

Es schmeckt und riecht nicht jede Frau - und natürlich jeder Mann - gleich "gut".
Es liegt natürlich am Partner, wie man das jeweils empfindet, schließlich haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker.

Aber die Erfahrung, dass eine Frau nicht "schmeckt", hatte ich auch schon. Und das war ehrlich gesagt furchtbar. Dann gibt es wiederum Frauen, in die könnte ich reinkriechen ...

Was die Männer betrifft:
Es gibt Sperma, bei dem muss man sich fast übergeben.
Gott sei Dank ist mein Mann absolut neutral.

Und was die Menstruation betrifft:
Ja, Männer riechen das.
Und Hunde *g*
Nur wie machen die das? Ich meine, wenn ich einkaufen bin sitzt ja nicht gleich ein Mann vor meiner Pussy und riecht. Aber die "Ausdünstung" muss wohl pheromonisch recht stark sein....

LG A
****no Paar
715 Beiträge
...
@***cy: ich glaube männer mögen erdbeeren mit sahne seeehr - gerade weil sie so "süß" schmecken!!! *liebguck* *sabber* *ja*

@******i25: umgekehrt kannst du sie vielleicht erst gut riechen und findest sie dadurch sehr attraktiv....

ich achte auch nicht darauf was ich esse und trinke - bei spargel und ananas ist mir die geschmacksveränderung bei norbert auch aufgefallen, ansonsten aber nicht!

lg susi
**********ben23 Mann
87 Beiträge
In Erinnerung geblieben ist mir vorallem aber meiner erste Freundin, deren Geruch ich immer noch stundenlang nach dem Sex an meinen Händen gerochen habe
.
*ja* *ja* Zustimm' !!! *ja* ....
auch wenn es in unserem Fall noch die Zeit vor dem „ersten Mal“ war, was diese Erinnerung vielleicht noch umso schöner macht...vielleicht, weiß nicht, denke aber doch...
in Erinnerum scheb'... *love3* schmacht... *liebguck*

Wir haben damals beide noch bei unseren Eltern gelebt und wenn ich sie nach Hause gebracht hatte und selbst wieder alleine in meinem Zimmer saß, habe ich häufig noch an meinen Fingern gerochen und an sie gedacht. Das war damals immer das Geilste überhaupt: der zarte Geruch Ihrer Liebeshöhle an meinen Händen...
und dann...?
*zwinker* *grins*
Sorry, ist indiskret – man (ich) muss ja nicht gleich von sich (mir) selbst auf andere schließen...
**********ben23 Mann
87 Beiträge
also ich rauche, bin fleischfresser, trinke literweise kaffee und auch bier und wein konsumiere ich nicht wirklich selten - und schmecke trotzdem verdammt gut - wurde mir jedenfalls schon des öfteren gesagt, von daher kann DIE theorie nicht ganz funktionieren

Glaub' ich nicht – beweisen...!
*zwinker* *zwinker* *lach*
*baeh*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
ZUM GLÜCK NICHT !!!
ich kann dazu nur sagen dass mein ehemaliger partner mir einmal sagte: du schmeckst so gut.. irgendwie nach erdbeeren mit sahne.."

ich selbst konnte mir das nicht vorstellen soetwas herausschmecken zu
Erdbeere & Sahne, am besten noch als schöner Kuchen mit Käffchen – Lecker! *torte* *kaffee*

*raeusper*
Aber ZUM GLÜCK schmecken Frauen doch ANDERS...!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.