Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?331
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?327
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - best practices

Cunnilingus - best practices
Liebe Joy Damen...

Ich liebe Cunnilingus da es für mich unglaublich anregend ist, SIE zu richen zu schmecken zu fühlen.

Ebenso empfinde ich es als Wertschätzung meiner Partnerin gegenüber.

Ich hatte bisher mit all meinen Sexpartnerinnen (auch ONS) Cunnilingus und probiere auch immer wieder gerne unterschiedliche Techniken/Rhytmen aus.

Würde mich interessieren wie euch Cunnilingus am besten gefällt, gibt es dabei für euch auch NoGo‘s?

Danke für eure Ehrliche Rückmeldung
Zitat von ********s122:
Würde mich interessieren wie euch Cunnilingus am besten gefällt, gibt es dabei für euch auch NoGo‘s?
*nachdenk*
immer wieder anders und mit einem Partner, der sich an meinem Wollen und Regen orientiert, sprich mich im Laufe der Zeit immer besser zu "erlesen" weiß
wie ich mich an seinen beim BJ
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Also ich kann definitiv sagen, dass es da Welten gibt zwischen "gut geleckt" werden und einem eher unangenehmen Gefühl dabei.
Allerdings : um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so genau, was der Mann, von dem ich mich wirklich gerne lecken lasse, im einzelnen so treibt in den Momenten, in denen er mich in Ekstase versetzt. Definitiv ist da viel Abwechslung und das richtige Mittelmaß aus zart und hart dabei, aber konkrete Techniken müsste er wohl selbst beschreiben...vielleicht macht er es ja noch hier...
Danke für eure Rückmeldung.

Mich würde interessieren ob ihr es lieber zu beginn am Kitzler habt und danach weiter nach unten oder umgekehrt...

Seit ihr zu Beginn am Kitzler auch überempfindlich???
****ity Paar
16.588 Beiträge
Frag 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten.
Ich denke du kannst nun von 20 Frauen Antworten bekommen und alle können unterschiedlich ausfallen. Was daran liegt, dass jede Frau es für sich anders empfindet. Da jede andere Reize für sich wahrnimmt und empfindet. Es gibt Frauen die mögen das lecken gar nicht, es gibt Frauen die kommen nach leichten Berührungen dort.
Technik werden dir nur einig wenige beschreiben können, ganz einfach, weil man als Frau wahrlich kaum wahrnimmt was genau er da unten macht, wenn man gerade völlig erregt und losgelöst ist.
Ich zb kann mit dem lecken wenig anfangen, ganz einfach weil mir der Reiz zu gering ist. Nettes beiwerk, jedoch mag ich beim Spiel mit der Zunge schon eher das stärkere saugen und die Finger in mir.
Was Frauen die eher schlecht kommen, meist so geht.
Was allerdings für mich ein absolutes no go ist und das höre ich viel von Frauen, ist egal was er tut, das er es ewig lang in gleich bleibender Weise tut. Das ist weder erregend, noch funktional. Es nervt bis hin das einem da unten alles einschläft.
Genauso gilt wie auch beim Fingern, das der Mann einfach sich steigern sollte, nicht rumleckt und rührt wie ein Hund oder beim Kuchen backen, das dann ebenso wenig lustvoll. Probiere dich aus, teste was ihr gefällt und wenn du Techniken wissen willst frag die Herren *lach*
Wobei ich keinen Mann in meinem Umkreis kenne, der dies preisgeben würde, da sind die so typisch Alpha, will ja schliesslich keiner seine Tricks verraten *grins*
Zitat von ****ity:
Frag 10 Frauen und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Das ist ja eben das interessante für mich. Jede Frau die ich bisher verwöhnen durfte hat anders reagiert. Teilweise ist es auch bei derselben von Mal zu Mal anders.

Mich würde interessieren ob es da Gemeinsamkeiten gibt. Bzw. Ob es was gibt was für euch ein NoGo ist...
****ity Paar
16.588 Beiträge
*augenzu* Lassie Technik, stundenlanges Gelecke zum Beispiel, grausam. Ich mag es, als kurze Variante als Vorspiel.
Genau dieses.
Ein Mann der sowas bringt, bekommt dann schon die Frage was er da treibt. Genauso diejenigen die ein Finger auf irgendeinen Punkt setzen (welcher auch immer, warum wissen sie glaube ich selber nicht) und dann fein in monotonen kreisen die pussy zu Tode kreisen. Mir ist da schon das ein oder andere Mal im warten Sinne des Wortes die Gute eingeschlafen.
Grauenvoll
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Nicht für mich. Mir bringt es nichts. Ab und an regt sich was wenn mich meiner leckt oder wenn eine Frau mich leckt. Aber prinzipiell lehne ich es ab.

Ich selber aber verwöhne die Damen selbst unheimlich gerne.

Ich würde fast sagen: blasen kann jede. Lecken.... kann nicht jede(r). Es ist eine Kunst die man beherrschen muss. Man kann es oder nicht.
Wenn du inspiriert werden möchtest, kauf dir doch ein Buch zum Thema... das geht schneller als hier im JC Forum.

Ausserdem solltest du beachten, dass nicht nur jede Frau individuell ist - sondern morgen schon ziemlich sicher etwas anderes bevorzugt als heute.

Mit etwas Einfühlungsvermögen lässt sich vieles erfüllen, und wenn eine Verbindung auf allen Ebenen vorhanden ist, ergibt sich alles andere wie von selbst.

Ein einstudiert wirkendes "Programm" ist (für mich) eher lusttötend...
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Sie mag zwar morgen was anderes bevorzugen als heute. Aber lecker du sie morgen anders wie heute, bzw andere als sie es gern hat, hast Pech gehabt.

Ich gehöre zu den Frauen, ich stöhne selbst dann Wenn es mir nicht gefällt. Allerdings schiebe ich ihn dann auch schnell weg wenn er nicht lecken kann. Und von all den lernen die mich bis heute geleckt haben, sind 98% durchgefallen.
Ich würde fast sagen: blasen kann jede. Lecken.... kann nicht jede(r). Es ist eine Kunst die man beherrschen muss. Man kann es oder nicht.


Stimmt. Es gibt Männer die können es, andere wiederum nicht.

Wichtig wäre für den Mann, dass man ihm einfach zeigt wo die Stimulierung am besten ist.

Dann funktioniert es auch sehr gut.

Diese extreme saugen am Kitzler mag ich z. B. überhaupt nicht.Da verspürt man weniger Lust, eher Druck.

Aber so ist jede Pussy anders.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Nur das ich nicht der Typ Mann..... äh, Frau bin, die einem Mann noch sagen oder zeigen muss bzw will, wie ich es gerne hätte!

Ich hab meinen Partner gesagt, ich wäre der perfekte Liebhaber als Mann. Weil ich jede Person, egal ob neu oder länger bekannt, ganz gefühlvoll behandle. Langsam, sehend beginnend, forschend. Und am Ton erkennbar, wenn ich richtig bin. Und dann langsam steigernd, fordernd. Bis mein gegenüber kommt.

Viele Männer, so mein empfinden, wissen was ihrer Partnerin gefällt und wenden genau dies bei all den anderen Frauen an ohne zu wissen, ob ihnen dies ebenso gefällt.

Geht nicht. Mach ich auch nicht. Weder bei Frau noch beim Mann. Wobei es bei den Männern fast identisch ist. Bei den Frauen eben nicht.

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, wenn es um die Arbeit mit dem Mund geht, sind Männer einfacher zu befriedigen wie Frauen. Bei ihnen muss man mehr drauf eingehen, forschen, erkunden bis man DIESEN PUNKT hat.
Vielen Dank für eure Meinungen dazu....

Ich muss euch natürlich absolut Recht geben, das wichtigste als Mann ist es aus meiner Sicht sich auf die Partnerin einzustellen und kreativ zu sein bzw zu spüren was ihr wann gefällt.

Ich gehe davon aus dass es in den meisten Fällen schon so passt was ich tue zumindest passt das Feedback *zwinker*


Ich wollte mit dem Forumstitel eher rausfinden was euch Damen so gefällt bzw. wie ihr ev. In der Situation reagiert.
*******nep Frau
15.248 Beiträge
Naja. Ob du da dir sicher sein kannst kann keiner von uns sagen. Ob du alles richtig machst können nur die sagen, die du schon befriedigt hast.
Ich zb würde nie jemanden sagen: Sorry, du kannst es nicht. Lass mal gut sein.

Selbst wenn ich wie ein Brett da liege und kaum einen Ton von mir gebe machen die Männer weiter. Warum auch immer. Die registrieren nicht das sie es nicht können bzw das ihr lutschen nicht passt.
Selbst wenn ich wie ein Brett da liege und kaum einen Ton von mir gebe machen die Männer weiter. Warum auch immer. Die registrieren nicht das sie es nicht können bzw das ihr lutschen nicht passt.
das kenne ich genauso rum aber auch von Frauen,die nicht so blasen ,wie es mir gefallen würde... also darf man es nicht nach Geschlechtern pauschalisieren.

Und ich geb dir recht, ich lag dann auch oft passiv stumm da und evrsuchte mit leichten Beckenverdrehungen richtige Positionen zu finden. Später bin ich eher dazu übergegangen der Frau hilfreiche tipps zu geben ,wie ich es gerne mag. Woher soll die Gute das den auch gleich wissen? Ich brech mir dabei jedenfalls kein Zacken aus der Krone sie da zu unterstützen... ganz selbstlos ist das ja auch nicht *zwinker*

Aber die Sache hat eben auch seinen Haken. Wie reagiert derjenige ,wenn man ihm offeriert das er es momentan gerade nicht packt? Da kann schnell mal die Stimmung sacken. Individuelle Situation mit der dazu passenden Kommunikation... <---liest sich leichter als es zu händeln *floet*
Zitat von ********s122:

Ich gehe davon aus dass es in den meisten Fällen schon so passt was ich tue zumindest passt das Feedback *zwinker*

vielleicht ist das genau der Unterschied
weder geh ich davon aus, mein Gegenüber weiß wie und wann mir was gefällt
ok, an Reaktionen kann einiges erkannt werden
doch halte ich keinen Mann für den perfekten Liebhaber, noch jede Frau
*zwinker*
also lieber miteinander abklären was gefällt, außer ich schweb grad, dann kann ich eh nichts mehr anmerken, aber wenn Mann das nicht erkennt, ist es eh der falsche *lol*
Ich denke mal das man nach diesenunzähligen Beitragen einfach nichts und niemanden verallgemeinern kann.
Wie eben jede Frau anders empfindet, wird auch jeder Mann anders an die Sache herangehen.
Auch würde ein angebotener Kurs, Lektüre dahingehend nichts bringen.
Mann kann einfach nur Grundzüge sich im Internet aneignen oder eben von Frauen erfahren aber wie es dann tatsächlich genau diese eine Dame empfindet und liebt kann sie nur selbst sagen oder eben durch Glück und Leidenschaft der Mann rausfinden.
Einfach die Zunge wo reinstecken oder Stunden herumlecken wird die Sache nicht besser machen aber ein bisschen Verstand einsetzen hat schon oftmals vieles bewirkt....
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na ich Wechsel dann einfach die Stellung, spätestens dann, weiß der Mann , dass es genug ist *zwinker*
******rah Paar
3.182 Beiträge
„Lecken ist wie tanzen.“

Entweder man hat ein inniges Feeling für die Tanzpartnerin, spürt ihren Rhythmus und den der Musik, führt sie, lässt sich auf ihre Bewegungen ein und verschmilzt so zu einem gemeinsamen Ganzen. *tanz*

Oder man hat den Tanzkurs 1-8 belegt und zählt in der Tanzgrundhaltung laut die Schritte mit. *muede*


Es ist also eher nicht die Technik, die einen guten Tänzer ausmacht, sondern das grundsätzliche Feeling für Musik und das Einlassen auf den Partner.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Lecken ist wie tanzen.“
"Lecken ist wie alles Andere: Kann man lernen.".
******rah Paar
3.182 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von ******rah:
„Lecken ist wie tanzen.“
"Lecken ist wie alles Andere: Kann man lernen.".

Die „Technik“ - vielleicht.

Das „Feeling“ - nö.

Da hilft nur üben, üben, üben .... *lach*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Fühlen tut doch jede Frau anders
Ich liebe es! Ich mag die Vielfältigkeit, Abwechslung zwischen Finger und Zunge. Ich gehe einig..nicht immer der gleiche Spot, das ist abtörnend. Für mich als intensiv squirtende Frau ist es wichtig zu wissen, dass das der Mann das auch mag, sonst kann ich mich nich fallen lassen...ein Spagat für mich! Zulassen...drippen...fallenlassen...den Partner überrollen oder mich zurückhalten und mich weniger fallen lassen!!!! Grosse Frage zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.