Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13216 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4519 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

******gel Frau
1.159 Beiträge
Aber mal anders gefragt!
Ist denn ein Beitrag der gepostet wurde, der alle Kriterien erfüllt wie Rechtschreibung, Grammatik, Ausdrucksweise (ich muss jetzt nicht erwähnen, dass ich eine Rechtschreibschwäche nicht bemängele) die an anderer Stelle im Forum bemängelt werden dann schlechter(?), nur weil er von einem nackten Körperteil (welcher Art auch immer), das wiederum der Eine schön findet und ein Anderer bekommt beim Anblick Brechreiz, gepostet wurde?

Also wenn ich in mein Postfach schaue (mal abgesehen von den Mails mit den Sti(e)lvollen Anhängen, die von vornherein gelöscht werden) und lese die Mails die von (nach meinem Empfinden) wirklich schönen Avatarbildinhabern geschrieben wurden, aber das Geschreibsel bei mir dann Brechreiz auslöst... dann kann mich ein Avatarbild im Forum nicht "mehr" schocken.
Sie lösen maximal einen Lachanfall oder ein Kopfschütteln mit Augenrollen bei mir aus, und keiner von den Betreffenden hat es gesehen oder gehört.

LG Delia
Wow, Grammatik, Ausdrucksweise, etc.
Wenn wir bei Dir am Satzende angekomen sind, wissen wir nicht mehr was am Anfang steht und müssen oben nochmal anfangen.....

Naja, aber zum Thema:
Ich kann das mit den "Tittenbildern" in neuen Profilen eigentlich nicht bestätigen. Ich sehe auch viele Gesichter oder Ganzköperfotos als Avatare.
Kann mich derhier gängigen Meinung also nicht einfach anschließen.
*******ken Frau
241 Beiträge
@Delia
...ich finde dieses Thema einfach nur *sternchen*

Habe auch nicht die Rechtschreibung bemeckert, sondern einfach nicht den Sinn verstanden....

In diesem Sinne...habe immer noch nichts gegen Motten!

*undwech* Mäuselken
Genau... Mädels
zeigt was IHR habt... Männer können nicht verstehen, dass Frauen gerne Brüste anschauen... und für alle, die das nicht mögen gibts doch auch ein Männerforum...ö
******gel Frau
1.159 Beiträge
@maeuselken
Ich finde das Thema genauso spannend, zumal es noch nie im Forum diskutiert wurde... *gaehn*

LG Delia
*******ken Frau
241 Beiträge
ja dann
... guts Nächtle *zwinker*

Gruß
Mäuselken
******gel Frau
1.159 Beiträge
Gute Nacht! *wink*

LG Delia
********uder Frau
2.526 Beiträge
maeuselken und D_elia wie jetzt ihr geht schon?
Ist es denn schon so spät??? *mrgreen*

Na dann schlaft gut.*heia*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
ich Busenliebhaberin
bin noch da!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Na das doch klasse dann reicht es ja noch für eine *kissenschlacht*

Oha ich glaube das war jetzt *offtopic*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
oh schön
ja, ja ja, grins *streit* *sabber* *knutsch* *kissenschlacht* *neck* *hotupshirt* Knutsch
och
ich persönlich zeig lieber mein Gesicht, da weiss man eher was für ein "Arsch" ich bin.

Im endeffekt ist es mir herzlich schnupper, wer hier was zeigt. Wenns nett anzusehen ist, schau ich hin. Wenn nicht... schau ich weg.

Lustig ist nur, wenn sich eben diese dann aufregen*g*

Und wer jetzt mit Silikonkissen wirft ist selber schuld. *zwinker*
@armist
ich rege mich nicht auf, ich gebe nur meine Meinung kund.

Und die ist nun mal das ich keine Hängetitten oder Ärsche sehen mag.

*sorry*

  • *maler* Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Hängeärsche auch nicht Bine??? *floet*

mal nach der passenden gruppe suchen gehen
*nene* die kenne ich schon *zwinker*

Aber danke Dir!
Du bist immer so ...
lieb.... *zwinker*

  • *maler* Bine

@Tante
Das war auch nur meine Meinung, und kein Angriff.
Aufregen würde ich in der Tat anders definieren.

Von mir war das eher darauf gemünzt, dass ich so einige Fälle kenne, wo Frau sich offenherzig zeigt, aber wahre Anfälle bekommt, wenn den ein Blick aufs tiefhängende Dekolleté schweift.

Hätte ich wahrscheinlich dazuschreiben sollen. *zwinker*

Kein Sorry nötig *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Manche Frauen reduzieren sich scheinbar auf ihre Brüste, weil sonst nichts an ihnen interessant genug ist um einen Hund (oder Mann) hinter dem Ofen hervorzulocken.

Mein Körper ist ansehnlich und ich muss nicht damit werben, weil ich auch anderes zu bieten habe.

Haut im Profil zu zeigen ist vollkommen in Ordnung. Darum geht es ja hier. Aber sekundäre und primäre Geschlechtsorgane zu präsentieren halte ich für äußerst bedauernswert da es eine Person (Frau) auf etwas reduziert das nur einen Teil ihres Lebens ausmacht


Legacy (w)
@armist
*blume*
schon okay!

*roseschenk*

  • *maler* Bine

O oh
auch viele Männer definieren sich über Dinge oder Muskeln, die keinen scherwn... Dicker Knutschi
ber sekundäre und primäre Geschlechtsorgane zu präsentieren halte ich für äußerst bedauernswert da es eine Person (Frau) auf etwas reduziert das nur einen Teil ihres Lebens ausmacht

Danke Legacy (w) so sehe ich es auch!


die keinen scherwn.
*oh* was heißt das?

  • *maler* Bine

****cy Mann
4.682 Beiträge
Er meinte wohl: "Die keinen scheren" (interessieren)
@bine
*liebguck*

So, ich für meinen Teil werde jetzt den Abend mit einem zünftigen Horrorschinken beenden, indem weder Hängetittchen noch Ärsche vorkommen. Zumindest keine lebendigen. *rotfl*

Guts Nächtle
@****cy *danke* für die Aufklärung!!!

@****st *lol* dann schlaf gut! *bye*
  • *maler* Bine

Ich geb mir Mühe.*g*
Ich les dich *zwinker* *knutsch*

PS: Schon doof, wenn man sich dann noch 20min hier aufhält und versucht was nettes in sein Profil zu schreiben. *g*
Nun ja, steht halt Blödsinn drin... auch egal *zwinker*

Auf das es nicht zu dämlich is*prost*

So nun aber genug offtopic.
**********usion Frau
198 Beiträge
Bin relativ neu hier...
....und hab bisher nur ein Bild in meinem Profil.... *zwinker*

Bei mir ist es so, dass mein Partner weiß, wo ich überall angemeldet bin.
... mein Umfeld (Nachbarn, Familie und so weiter) gehts nen Teufel an, ob ich auf einer Erotikplattform oder in irgendwelchen anderen Foren, Communitys oder sonst wo angemeldet bin.
Deshalb zeig ich mein Gesicht, wenn auch nur von der Seite.

Ich versteh auch, dass mancher sich ...so wie hier geschrieben.. auf Brüste bzw. Arsch reduziert, damit man ihn/sie nicht so erkennt.

Aber letztendlich ist es doch egal, was auf den Avataren bzw. in den Alben auf den Profilen zu sehen ist, denn jeder hat freie Hand, wie er sein Profil bzw. Avatar gestaltet.

Der eine erfreut sich daran, der andere regt sich auf oder regt sich an *zwinker* Auf alle Fälle ist es nicht langweilig, wie ich finde, sondern individuell.

LG SI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.