Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

Jedem das seine
Ich denke jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!!!
Der eine steht auf rappel dürr der andere auf mollig und wieder einer auf korpulent.
Wir stehen zu dem was wir machen und für uns ist das auch kein Problem wenn uns mal jemand erkennt.
Andere Leute möchten das eben vermeiden und wenn sie sich anonym besser fühlen, dann ist das für mich auch OK!!!
Ich sehe nun mal lieber in ein Gesicht als auf einen blank gezogenen Penis oder Brüste!!
Eben jedem das seine es soll ja auch Leute geben die das mögen.
ich denke auch, es ist Geschmackssache und wenn man sich in ein Erotik-Forum klickt, muss man mit Brüsten und Popos rechnen.
Ich persönlich habe auf eine solche Darstellung meiner selbst verzichtet, weil ein Foto von meinen körperlichen Vorzügen mir zu direkt wäre und mein Gesicht zeige ich nur dann, wenn ich auch vorhabe, den Rest zu zeigen ..... *zwinker*
Ich werde nie ein Gesichtsbild hier reinstellen,
denn ich will ja gerade die Anonymität dieser Foren nutzen!!

Alles andere kann ich auch am Stammtisch oder auf Parties erörtern.

w.
***bi Frau
469 Beiträge
@trashfan
Geiler Kommentar, kann dir zu 100 % zustimmen

*top2*

Das was manche hier vom Stapel lassen, .....ein no-go *traurig*

Aber zum Glück gibt es noch Menschen die das nicht stört, wenn das eine pfündchen zuviel ist, oder auch zu wenig. Außerdem kann mann ja auch mit Bildern gut schummeln.

Man sollte wenn das Profil passt, sich persönlich überzeugen, ob der Rest auch passt. *ja*
Avatarbilder
Generell;
Rund 10Frauen die ihre Titten ins Bild rücken,auf 1Mann in Unterhose oder ähnlicher Phose

Also ich finde es äusserst praktisch *haumichwech* , sogar sehr gut wenn Frau/Mann sich so präseniert, denn dann weiß ich gleich wenn ich *taetschel* vor mir habe!

EIN LMO *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.