Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

Avatarbilder und so
Ich tummle mich nun schon seit einiger Zeit hier im Joyclub, schau mir natürlich auch die Profile der "Alteigesessenen" und der "Neuzugänge" an.
Eine Sache ist mir dabei immer wieder aufgefallen...

Wieso meinen soviele Userinnen es wär der Himmel auf Erden für uns Männer wenn wir nackte Brüste zu sehen bekommen?

Wie kome ich nun DARAUF...

Nun, ganz einfach. Die letzten 50 Damen die ich als Neuzugänge gesehen habe hatten durchgängig NUR UND AUSSCHLIESSLICH ihre Brüste im Profil, oftmals mit Bildüberschrift "Das bin ich"
Es würde mich ehrlich interessieren wie die Damen reagieren wenn auch nur EIN EINZIEGR Mann sie im Real life so absolut auf ihre Brüste reduzieren würde...

Mein Tipp dazu: Den Aufschrei der Entrüstung würde man sicher noch hinterm Neptun hören.

Selbiges gilt übrigens auch für die ach so beliebten Arschfotos beiderlei Geschlechtes, von Penisbildern (die ja eh nur als FSK 18 zugelassen sind wenn überhaupt) schweige ich bewusst.

Iwan Grosny
****iko Mann
11.369 Beiträge
es gibt sicher den ein oder anderen der sich nicht öffentlich präsentieren möchte, darf und / oder will.....

Viele Gründe haben eine daseinsberechtigung...warum Frauen dann lediglich ihr Brustbild präsentieren oder beide gar ihren Arsch entzieht sich meinem Verständnis...


Wir waren von Anfang an offen und auch in unserem Bekannten / Verwandtenkreis weiß so ziemlich jeder das wir hier im JoyClub sind....

Bisher hatten wir keinerlei Probleme damit


lg

deWinni
Sicherlich wollen nicht alle ihr Gesicht zeigen, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann.

Aber auch ich frage mich was "SIE" dazu bringt, ihre Brüste (*sorry* auch teilweise Schläuche) als Avatar auszuwählen.

Bei manchen schüttelt es mich wirklich nur noch.

Es gibt genug Möglichkeiten andere schöne Fotos als Profilbild auszusuchen.

  • *maler* Bine

*****r_K Mann
541 Beiträge
Vor allen Dingen diese Hintern-Bilder sind abstoßend.
Jemandem den Hintern zu zeigen bedeutet nichts anderes als: „Leck mich am A..., du kannst mich mal.“
Stellt euch einmal vor, euch säße jemand so gegenüber. Da würde ich sofort verschwinden. *zwinker*
Selbiges gilt übrigens auch für die ach so beliebten Arschfotos beiderlei Geschlechtes,

Richtig.
Da kann ich dir nur Recht geben.
Vielleicht schreibt ja mal einer der solche Profilfotos hat warum er solche Profilfotos gewählt hat *gruebel*.
Denn interessieren würde es mich wirklich mal!

  • *maler* Bine

*******ove Frau
102 Beiträge
ich will mich nicht nur auf Brust oder Po reduzieren lassen...

schließlich bestehe ich nicht nur aus diesen beiden Merkmalen...

ein Avatarbild soll doch auch bißchen was über einen aussagen....
und neugierig machen....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Denn interessieren würde es mich wirklich mal!

Mich würd es auch interessieren... *ja*
@NurWiko
ich glaube da sind wir bestimmt nicht die Einzigstes *mrgreen*

  • *maler* Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich lege mich auch mal hin und warte was da noch so kommt.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Avatarbilder
Meist will man durch sein gewähltes Profilbild dem Betrachter irgend etwas mitteilen, aber ... diese Botschaft wird wohl sehr oft nicht verstanden.

Also ... weiter rätseln *zwinker* ...

*lach* BlackBatty (... und/oder schmunzeln.)
**MI Paar
714 Beiträge
stimmt
Das sehen wir allerdings genau so, diese Bildchen finden wir auch
ziemlich unpassend als Hauptbild im Profil.
Sicherlich will nicht jeder wiedererkannt werden, aber da gibt es
auch elegantere Lösungen.
Finden auch die nur Augenbilder als nicht passend.
Mal sehen wann es hier Füße, Hände
oder Ohren zu sehen gibt oder so ein Quatsch *kopfklatsch*

lg m+c
Also ... weiter rätseln
und hoffen das jemand eine Erklärung abgibt.

Hände und Füße habe ich aber schon gesehen *floet*

  • *maler* Bine

Einfach...
...mehr Mut,mehr an Kreativität oder einfach sich so zeigen wie man ist!!!

Aber,vielleicht hat es auch etwas mit dem verhalten des nicht erkannt werden zu tun,das nicht doch der eine oder andere sieht wer sich hier ein Profil aufgebaut hat *cool*

Und manche dieser Freizügigen Bilder haben natürlich auch eine sehr Erotische Note,aber wenn man schon so weit ist das man seine Brüste zur Schau stellt,sollte man das Gesicht deswegen nicht vergessen,den ich Sehe mein gegenüber auch viel lieber in die Augen als wie die ganze Zeit auf die Brüste zu starren *hypno*


Mfg Firefighter
******car Frau
78 Beiträge
zum thema augenbilder...
also ich mag meins *zwinker*
und JA ich bin eine dieser Frauen, die ihre Identität nicht preisgeben möchten
Das kann ich auch nachvollziehen
Ob ich hier nun anstelle meiner Augen meine Brüste reinpacken soll....ich glaube eher nicht, ist besser fürs Allgemeinwohl*schmunzel*
*ggg*
Es muss ja kein Gesichtsbild sein...

Is mir klar das sich der/die eine oder andere nicht erlauben kann in einer solchen Plattform geortet zu werden


Iwan Grosny
Threadstarter
Ich mag meine Brüste (und Brüste im Allgemeine <gg>) und mein Avatar ist ein Ausschnitt aus meinem Lieblingsfoto (ich bin kein Fotograf und habe meine Fotos alle selbst aufgenommen - Selbstauslöser und Bücherstapel und so! Also spart euch bitte die künstlerische Kritik, ok?? lol)

Außerdem bin ich exhibitionistisch veranlagt. Ich weiss, dass das viele nicht verstehen können (ich verstehe ja auch nicht, was daran toll ist, mit einem Hundehalsband durch die Gegend zu laufen oder auf Frauenstrümpfe zu onanieren - Jedem das Seine!) aber ich bin nun mal so.

Ich glaube, viele Frauen genießen es, sich zur Schau zu stellen. Wo ist das Problem?
Ach ja, Hinternbilder hab' ich auch. sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!!!! Selbst schuld wenn ihr jetzt gucken geht.

Mein Hintern ist für Männer, die es gern rund mögen.... auf wen das nicht zutrifft, einfach wegschauen. Ist ganz einfach!!! Ich praktiziere das gern und oft!!
<--LMAA ??
na von mir aus *haumichwech*

Kleiner Scherz!

Wir zb. wechseln oft unser Avatarbild und jetzt ist es mal die Popo- Ansicht!


LG Pepsi von den 40gern
@ moonbeam,

Du hast aber nicht AUSSCHLIESSLICH Po und/oder Brüste drinne... darum geht´s mir..
@moonbeam & dievierziger40
Eure Bilder sind schön.

Welche der TE sicherlich meint, sind diese wo nur *hotboobs* & *hotass* zu ersehen sind. *zwinker*

  • *maler* Bine

Ups...
Danke Bine *blumenschenk*


Da habe ich etwas falsch verstanden!

Okidoki...wir zählen dann wohl doch nicht dazu denn bei uns gibt es von Allem etwas ausser FSK18



LG Pepsi
Ihr Lieben...
...wir sind ja immer alle lieb zueinander und das soll auch so bleiben, aaaaaber...

...wer im Glashaus sitzt - soll nicht mit Steinen werfen!

Ich schließe uns da bewusst ein und werfe auch nicht (wirklich *grins*)!

Eben, nachdem ich die Beiträge gelesen und dann auch bei jedem meiner Vorredner auf´s Profil geluschert habe, möchte ich sagen, dass wir alle das eine oder andere komische (Titten/Arsch oder sonst ein "interessantes")Bild dabei bzw. auch als Hauptbild haben... das ist eben Ansichtssache.

Und Herr Iwan.... natürlich gucken wir auch z.B. lieber auf ein nettes Lächeln als eine häßliche Hängebrust, aber da gibt es auch verschiedene Geschmäcker. Und ganz nebenbei: Euer einziges Foto ist für meinen Geschmack auch eben nicht der Knüller.

Und warum sucht man nun genau das Bild aus, das als Hauptbild angezeigt wird?... gibt wahrscheinlich auch wieder mehrere Möglichkeiten: zu wenig Auswahl an Fotos, Geschmack, "völlig-egal-Einstellung"... was auch immer.

Wir haben z.B. unsere Gesichter in einem privaten Ordner, den wir für ausgewählte Menschen gerne freischalten (ist auch nicht jedermanns Sache, siehe Geschmack *zwinker*) und auf das Hauptbild sind wir gekommen, weil nach hundert erfolglosen Versuchen das Bild das einzige war, welches nicht verwackelt o.ä. war. Nach unserem Geschmack sollte es schon ein bissl was zeigen, aber nicht zu viel und da wir als Paar angemeldet sind, sollten wir beide auch drauf sein. Das waren unsere Kriterien. Aber eine direkte Aussage wollten wir damit nicht machen. Entweder, weil wir da nicht weit genug gedacht haben oder weil wir tatsächlich nur Bilder einstellen, damit sich die Besucher ein Bild von uns machen können *grins*

Aussagen machen wir dann gerne per Mail oder Chat oder auch spätestens bei einem Treffen. Wir sehen den JC als Plattform für vielseitig interessierte Menschen und nicht als durchdachte Vernisage mit Sekt und Häppchen *zwinker*

Aber ist halt nur unsere Meinung... und die Vielfalt macht es ja schließlich!

LG, Lecki_Schlecki
@ Lecki_schlecki

Es ist die "Mir egal" Einstellung...

Bild is drinne damit das Profil nicht so kopflos wirkt, mehr nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was spielt es eigentlich für eine Rolle - wie sich jemand auf einem Avatar präsentiert.
Wenn jemand seine Brüste oder seinen Hintern als geeignet empfindet, dann ist das doch ok - seine Sache.
Wir sind hier vordergründig in einem Erotikforum.
Darunter versteht jeder etwas Anderes und das ist auch gut so.
Mir persönlich ist stilvoller Umgang miteinander viel wichtiger - wenn der stimmt, dann darf da ruhig sein was will.

Al
Siehste...
...immerhin eine Einstellung *grins*!

LG, Lecki_Schlecki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.