Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
Profile1
Es gibt viele Arten von Profilen hier: Profile mit Gesichtern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

Wem
meine Titten nicht passen, der braucht doch net hingucken.

Suchen hier niemanden der unser Lächeln toll findet, sondern einfach jemanden für Sex.
Wer dann neugierig ist, kriegt klar ein Gesichtsfoto.
Aber jeder muss es nun mal nicht sehen.
Wir finden hier kann jeder das Bild reinstellen, welches ihm oder ihr gefällt.
Haben null Problem damit.

Schließlich ist jeder Mensch schön. Es liegt nur im Auge des Betrachters.
reduzieren
Hallo guten morgen @****cy

Genau mein Reden. Und genau das sollte auch dieser Thread aussagen, das sich manche Frauen eben nur auf Brüste und Ärsche reduzieren, andere dagegen sauer reagieren wenn man sie eben nur auf ihr Brüste und Pop reduziert.

So und wer nun Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Lieben Gruß Golden_Girl die sicherlich nichts gegen schöne Bilder hat
für mich...
sind die avatars einfach nur "eyecatcher".was mir ins auge "fällt" klicke ich an und schaue.natürlich fallen mir schöne brüste oder ein schöner hintern eher auf wie ne maus die halb weggedreht mit einer sonnenbrille auf der nase auf einem bild ist.auch bilder von damen die jeans,rollkragenpulli und dann noch einen "schwarzen fleck" als abdeckung auf dem gesicht haben werden mich nicht dazu verführen auf ihr profil zu klicken.wie oben schon erwähnt geht es hier ja um sex.und daher interessiert mich in erster linie wie der körper einer frau aussieht....lgm
so, wie..
..diejenigen, die sich echauffieren über Pos und Brüste, denjenigen, die sich für diese Körperteile als Avatarbilder entscheiden unterstellen, sie hätten "es nötig" und "sonst nichts zu bieten", könnten die so Abgewatschten entgegnen, dass diejenigen, die so harsche Worte finden, wohl selbst Probleme mit diesen Körperzonen haben, und diese mangels Präsentierbarkeit nicht zeigen.

Das eine wie das andere empfinde ich als Wertung, die daneben ist. Es stellt sich die Frage, warum es notwendig scheint, die Wahl der Avatarbilder überhaupt zu diskutieren - steht doch jedem frei, sich sein persönliches Bild zu machen, und weiter zu klicken.

In einer Community wie dieser Gesicht zu zeigen kann sich nicht jeder leisten - dafür gibt es u.U. sehr handfeste berufliche Gründe, die zu akzeptieren sind. Ganz ohne Foto ist aber auch nicht die Wucht in Tüten, und da wir uns hier in einer Erotik-Community befinden, und nicht im Brigitte-Forum, landen dann eben primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale in den Fotogalerien.

Das empfinde ich als völlig normal. Ich schaue gern hin, wenn das, was jemand zeigt, mich anspricht, und wenn ich selbst Teile von mir zeige, bedeutet das nicht, dass ich mich auf diese reduzieren liesse oder darauf reduzierbar wäre.

Wer glaubt, mich deshalb in eine Schublade stecken zu müssen, darf gern in der Schmollecke seiner Schablonenwelt bleiben, wenn er sich dadurch besser fühlt.

Ich schaue gern mal über den Tellerrand - ich muss nicht alles schön finden, teilen oder auch nur verstehen. Aber respektieren können sollte ich es.
***Mi Paar
89 Beiträge
Feuer_Wasser, wir ...
... stimmen euch 100%-ig zu; ausserdem glauben wir auch nicht, daß ein Avatar eine allzu wichtige Rolle spielt.

LG von den EveMi´s, die im JC ein Ganzkörperbild als Avatar verwenden *g*
**********igDog Paar
475 Beiträge
@Feuer_Wasser
das hätte ich nicht besser sagen können...voll kommen richtig!

nur weil ich hier mein arsch zeige, heist das nicht das ich mich darauf reduzieren lasse...

ich finde dieses thema nicht wirklich sinnvoll zum diskutieren...ihr kennt die gedanken derer nicht, die solche bilder rein stellen und das sind alles nur vorurteile...

was bringt es euch zu wissen, was der hintergrund ist? warum stellt ihr es euch frei, darüber zu entscheiden? was geht euch fremde avatar an, die halt nun mal was anderes zeigen, wie gesicht, augen oder ganzer körper? Haben es dann solche, die ihren ganzen körper als avatar haben, auch nötig? nötig sich zu zeigen, seht her ich bin hübsch? Nötig zu zeigen, das bin ich? welchen hintergrund haben solche avatar?

sowas find ich echt unterste linie. leute die echt die meinung haben, solche avatar wie arsch oder brüste sind ein zeichen von nötigkeit etc sind für mich vourteilende menschen, die nix besseres zu tun haben als sich über sinnfreie sachen den kopf zu zerbrechen! kein friseutermin gehabt oderwas?

*gr2*
Was sagt mir das Avaterbild
Dieter_K schrieb
Vor allen Dingen diese Hintern-Bilder sind abstoßend.
Jemandem den Hintern zu zeigen bedeutet nichts anderes als: „Leck mich am A..., du kannst mich mal.“

Fußbilder = du riechst wie diese hier

Kniebilder = fick dich ins Knie

Gesicht = ach du meine Fresse

Rücken = rutsch mir den Buckel runter

ganzer Körper = Kuck nicht so, halts Maul, geh weiter

*schiefguck*
**********igDog Paar
475 Beiträge
geil
fetzt...danke tom^^ so kann mansich auch ausdrücken *lol*
...
das Avatarbild sucht man sich aus weil es einem gefällt.. ob es nun ein Ganzkörperfoto oder Ausschnitte sind finde ich nebensächlich..damit zu verbinden das der andere sich nur darauf reduzieren würde finde ich ein wenig einfach.

lg Jeanny die aus mehr als dem hier sichtbaren Arsch besteht
Höchst amüsant bis hierher und höchst aufschlussreich..

Die Postings in denen VEHEMENT darauf hingewiesen wird das mensch "es trotz der Bilder nicht nötig habe" (was ich übrigens unbesehen glaube) treffen ebenso den Punkt wie die, in denen es schlicht heisst "Mir doch wurscht was andere denken"

Aber alleine die Tatsache DAS darauf hingewiesen wird das mensch es nicht "nötig" habe zeigt, das die Gedanken derjenigen durchaus in eben diese Richtung gehen da sie annehmen mensch könnte sie reduzieren und falsche Schlüsse ziehen...

Wie gesagt, höchst amüsant..

Iwan Grosny
lg Jeanny die aus mehr als dem hier sichtbaren Arsch besteht

z. B. ?

Einen Menschn nur auf sein Avatarbild zu reduzieren, nein. Und doch lässt sich einiges Ableiten, hat sich jemand etwas einfallen lassen, weckt es Neugierde, hat sich der Mensch dahinter überhaupt einen Gedanken zu seinem Bild gemacht, wie es wirkt ...

narciss
Ich möchte betonen, dass ich...
noch NIE im JC doof angemacht wurde. Mir wurde noch kein einziges Schwanzbild geschickt und ich habe noch nicht EINE email bekommen, dern Inhalt einem "willste ficken" entspricht. Und das trotz freizügiger Bilder.

Nochmal, ich stelle Nacktfotos in mein Profil, weil ich exhibitionistisch veranlagt bin. Im Fotoforum fühle ich mich nicht wohl, weil sich dort zuviele Profifotografen und Models tummeln. Ich poste aber regelmäßig in einem internationalen Erotikforum wo Exhibitionisten nicht damit leben müssen, dass ihre Fotos mit denen von Profis verglichen werden. Es herrscht dort eine "leben und leben lassen" Atmosphäre die ich im JC oft vermisse, außerdem ist die generelle Einstellung dort, dass niemand für seine Bilder negative Kritik einstecken muss, weil es nun mal eine sehr persönliche Geschichte ist und jeder, der Fotos einstellt, damit mehr Mut bewiesen hat als die, die sich vor dem PC einen runter holen.
@narciss
Zitat:
lg Jeanny die aus mehr als dem hier sichtbaren Arsch besteht


z. B. ?

Rein äußerlich? im Profil durchaus sichtbar, menschlich?... guten und schlechten Eigenschaften...


ich habe mein Avatarbild durchaus bewußt ausgesucht, weil ich es schön und ästhetisch finde, nicht weil es meine Kehrseite im Profil zeigt...

wer mehr wissen will, z.b. wie ich noch aussehe hat in meinem Profil die Möglichkeit, wer hinter die Bilder schaun will, kann entweder Forenbeiträge lesen oder mich als Mensch kennenlernen.
****ine Frau
4.667 Beiträge
Jeder, der hier ein Avatarbild hochlädt, bezweckt irgendetwas - vom Austausch im Forum bis zum schnellen Sexkontakt ist alles drin. Ich kann damit gut leben, dass die Interessen verschieden sind.

Für mich nachvollziehbar auf den Punkt gebracht hat es DuaneHanson: Avatarbilder und so

Und ja, man kann mit der Auswahl der Bilder (und der Gestaltung des Profils) steuern, ob man expliztite Fotos und Mails zugesandt bekommt. Das meine ich absolut wertneutral.
PS,
mein obiger Beitrag war für die poster auf Seite 2 gedacht, die meinen Frauen, die freizügige Fotos posten, bräuchten sich nicht über "niveaulose Anmache" zu wundern. Ist mir noch nie passiert.
**********igDog Paar
475 Beiträge
@jeannyle
du spricht mir aus der seele...genau das könnt ich auch sagen.
is ja nicht so, das ich mich auf mein arsch reduziere, nur weil ich ihn als avatar habe -> wäre das so hät ich keine weiteren bilder im profil, oder??

der hintergrund dieses bildes ist anders, als viele denken. und wie schon erwähnt, sinds nur vorurteile, die meisten haben nicht mal den arsch in der hose zu fragen, WARUM so ein bild gewählt wurde, NEIN, es wird gleich wieder als billig abgestempelt!! *gr2*
moonbeam schrieb
mein obiger Beitrag war für die poster auf Seite 2 gedacht, die meinen Frauen, die freizügige Fotos posten, bräuchten sich nicht über "niveaulose Anmache" zu wundern. Ist mir noch nie passiert.

Kann ich für Männer ebenfalls bestätigen, hatte eine zeit mein Po Bild als Avatar, nicht eine anzügliche Mail in drei Wochen! *heul2*
Kann ich für Männer ebenfalls bestätigen, hatte eine zeit mein Po Bild als Avatar, nicht eine anzügliche Mail in drei Wochen!

Tja, Tom, was machen wir nur falsch?????

*rotfl*
*******ken Frau
241 Beiträge
@*****eam @**m

vielleicht solltet ihr euch gegenseitig "JETZT" eine anzügliche Mail schreiben....da sind wir dabei...dat is prihimaalalalalal *freu*

LG Mäuselken *zwinker*
Kann ich für Männer ebenfalls bestätigen, hatte eine zeit mein Po Bild als Avatar, nicht eine anzügliche Mail in drei Wochen!

Du willst nicht wirklich einen Kommentar dazu lesen, oder? ... *undwech*
**********igDog Paar
475 Beiträge
wieso? wie würde denn dein komment dazu aussehen?
*******ken Frau
241 Beiträge
...das
...würde mich jetzt auch interessieren.....ist doch nett was man im Profil so sieht *smile*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Kann ich für Männer ebenfalls bestätigen, hatte eine zeit mein Po Bild als Avatar, nicht eine anzügliche Mail in drei Wochen! ....

Du willst nicht wirklich einen Kommentar dazu lesen, oder? ...
Habt ihr keinen Sinn für Humor?
Also mein Kommentar wäre: *haumichwech*
Humor ... ja ja

Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorschreibers an und möchte an dieser Stelle noch einmal die gelungene Gesamtinterpretation des Themas hervorheben.

*mrgreen*

narciss
********edes Paar
11.292 Beiträge
JOY-Team 
Da wir ja auch (m)einen Po als Avatar gewählt haben, möchte ich mich dazu ebenfalls äussern.

Die Wahl des Avatars war ganz einfach: Das Bild gefiel uns beiden und ich mag meinem Po. Ausserdem waren wir der Meinung, dass dieser Avatar prima zu unserem Nick passt. So einfach ist das.

Ich gehe mal davon aus, dass man normalerweise ein Bild als Avatar wählt, das einem selbst gut gefällt, mit dem man sich wohlfühlt.

Ausserdem sollte man sich die Frage stellen, wer der "Macher" des Profils ist. Sehr oft sind es nämlich die Männer eines Paares, die hier wesentlich aktiver sind als die Partnerin und da wird schnell eben "irgendein geiles Bild" eingestellt, um das Profil zu "komplettieren" - ohne Anspruch auf irgendeine Überlegung oder Ästhetik (die eh im Auge des Betrachters liegt).

Und aufgrund des Avatars jemanden einzusortieren, empfinde ich als kurzsichtig. Wer weiss denn wirklich, warum ausgerechnet dieser Avatar gewählt wurde?


LG
Sie v. Arschi_medes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.