Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

****erl Frau
523 Beiträge
Naja, ....
.... ich gehe da mal von mir aus, Porträtbild ist ein absolutes NoGo in meinem Fall, also rückt frau eben etwas tiefer.
Mag ja sein, dass es sich hierbei um ein Vorurteil handelt, dass sowieso alle Männer zuerst auf die Brüste schauen.
Ich lasse mich diesbezüglich gern eines Besseren belehren.

Umgekehrt unterhalte ich mich nicht gern mit einem *arsch* den mir aber leider sehr viele der Besucher meines Profils entgegenstrecken.
Auch hier täte bei vielen Männern etwas mehr Kreativität wie man(n) sich darstellen will gut.

Wäre ein interessantes Threadthema: Was (Welches Körperteil)würdet ihr denn am liebsten zuerst sehen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
schau mir natürlich auch die Profile der "Alteigesessenen" und der "Neuzugänge" an.
Eine Sache ist mir dabei immer wieder aufgefallen...
Wieso meinen soviele Userinnen es wär der Himmel auf Erden für uns Männer wenn wir nackte Brüste zu sehen bekommen?
Wie kome ich nun DARAUF...
Nun, ganz einfach. Die letzten 50 Damen die ich als Neuzugänge gesehen habe hatten durchgängig NUR UND AUSSCHLIESSLICH ihre Brüste im Profil,
Bei Neuzugängen ists wohl so, das sie sich in erster Linie auf einer Erotikplattform anmelden...die "Älteren" habens sich hier schon gemütlich gemacht und sind nicht mehr nur ausschließlich wegen der Erotik hier...oder so *floet*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mich interessieren eigentlich nur die Beiträge, die in den Foren gepostet werden, und da ist es mir egal, ob das der Gesichtslose Arsch Fuß Brust Bein Schuh DWT oder gar in Plastikfolie gewickelte oder oder oder... Schreiberling ist.

Ob Männlein oder Weiblein (!) versteht sich von selbst.

LG Delia
aus vielerlei Gründen möchte ich hier meine Identität nicht preisgeben deshalb habe ich mich nicht für ein Portrait mit Brustbild entschieden. Und auch nur ein Selbstauslöserbild das meine Rückenansicht zeigt, in mein Profil gestellt.
Auch ein Arsch oder Brüste können stilvoll in Szene gesetzt werden und bei manchen Gesichts- und Ganzkörperfotos die lieblos überpinselt oder bis zu unkenntlichkeit verfremdet wurden, bevorzuge ich dann lieber den süßen Arsch.

Wobei ich selbst einen Po weniger aufdringlich finde als zwei Möpse die gegen die Schwerkraft kämpfend, mir fast durch den Monitor schlagen.

Ich konnte für mich feststellen, dass das Niveau des Fotos meist deutlich an der Qualität, weniger der Quantität der Beiträge gekoppelt ist. *floet*

narciss
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
okay dann zeige ich mich heute verdeckt.. die anderen sind ver(st)eckt.. *aetsch*

beim nächsten Mal gibts dann nur den Wangenknochen zu sehen*gg*
****nza Frau
843 Beiträge
Wieso meinen soviele Userinnen es wär der Himmel auf Erden für uns Männer wenn wir nackte Brüste zu sehen bekommen?

Das ist deine Interpretation, oder hast du eine statistisch aussagefähige Zahl von Busenbild-im-Avatar-habenden-Frauen nach ihrem Grund gefragt?

Warum stellst DU gerade dieses Bild in DEINEN Avatar?
Weil es dir gefällt?
Weil du findest, das stellt dich und deine Einstellung gut dar?
Weil es deine Männlichkeit unterstreicht?
Weil es das einzige ist, das du hast? (Ich sollte in dein Profil schauen *g*)
Weil du glaubst, Frauen mögen solche Bilder?
Weil diese bildlosen Profile aussehen, als fehlte etwas?
Weil du Aufmerksamkeit erregen willst?

Wieso fällt dir nur ein einziger Grund dafür ein, dass Frauen solche Bilder ins Profil stellen? *skeptisch*
wir haben vorsichtshalber die dame aufs sofa gelegt.

weil auf den herrn eh niemend anspringt.....

und schon beim 2.bild,da waren sie wieder..die bösen dinger *nase*

schönes wochenende.....
Aldonza, hast Du meinen Beitrag WIRKLICH gelesen?

Und wieso ich grade dieses Bild drinne hab.. je nun, wie ich schon schrieb, ohne Bild ist so ein Profil etwas Kopflos und neutrale Avatare lässt Joy nicht zu...
(Wir hatten schon mehr Bilder drinne, aber diese ewigen Anschreiben von wegen " Hey, gelie Alte! Kann ich die auch mal ficken?" war uns dann doch ZU dumm)
****nza Frau
843 Beiträge
Ja, WIRKLICH...
Und das Beste ist, dass die Damen ...
... sich dann auch noch wundern, wenn sie Schwanzfotos zugesandt bekommen *ggg*

Ein Auszug aus meinem Niveauartikel:
[...]
Neunzig Prozent der Damen lehnen Anschreiben ab, bei denen ihr Postfach ein Einzeiler mit einer nicht misszudeutenden Frage (Willst'e ficken?) erreicht, womöglich noch mit einem Bild eines männlichen (im besten Fall erigierten) Genitals verziert. Nun, wer bekommt denn solche Post? Was soll ich sagen? Vermutlich diejenigen die es verdienen, denn: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus." Oder: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten." Vielleicht auch: "Die Geister die ich rief, werd' ich nicht mehr los." "Wie man sich bettet, so liegt man." Der Volks- und Dichermund hat gleich ein halbes Dutzend Sprichwörter dazu parat. Ihr wisst, was ich meine.

Der Kardinalfehler ist es, freizügige Bilder einzustellen. Klar, ihr denkt vielleicht, das sei die richtige Plattform und ihr wollt ja auch den anderen in nichts nachstehen. Weil die Bilder ziemlich sexy sind, denkt ihr, es könne nicht schaden, das Gesicht unkenntlich zu machen oder abzuschneiden, ihr wollt ja vielleicht nicht erkannt werden. Was bewirkt dies jetzt beim Betrachter? Er sieht einen Körper und denkt erst einmal, geil, die will dasselbe wie ich! Der schreibe ich sofort, so wie die aussieht, will die eh nur das eine! Ach, das überrascht euch? So war das mit dem Einstellen der erotischen Bilder gar nicht gemeint? Willkommen im Leben. Nur die Reaktionen zu erwarten, die man gerne möchte, ist furchtbar naiv. Wenn jetzt auch noch der Rest passt – frivole Texte, eine Vorliebenliste länger als ein Negerpimmel, ein BMI von unter 25 und das Alter am besten maximal 35 – ist euer Postfach nur noch dann zu bewältigen, wenn ihr rigoros löscht, statt zu beantworten.
[...]

*******ken Frau
241 Beiträge
@wirausfrankfurt...
gute Antwort....schönes 2. Foto *ja*

Aber trotz alledem habe ich kein Ahnung was diese Thema hier im JC zu tun hat.....wir sind doch nicht im "Hier ist die Maus" Forum!! *streit*

Wir befinden uns hier *hotboobs* *hotbum*

Gruß

Mäuselken
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Wieso meinen soviele Userinnen es wär der Himmel auf Erden für uns Männer wenn wir nackte Brüste zu sehen bekommen?
Doch, find ich voll ok sowas. Die Damenwelt soll ruhig ihre Waffen einer Frau zum Vorschein bringen! Passt schon! *freu*
@maeuselken
Aber trotz alledem habe ich kein Ahnung was diese Thema hier im JC zu tun hat....

Weil wir hier in einer Community für stilvolle Erotik sind., oder so.. z.B.

*zwinker*

  • *maler* Bine

@ Bine:

Vielleicht wollen die Damen, die der TE meint und die sich hier vermutlich wieder nicht äußern, lieber stiel-volle Erotik und freuen sich über stiel-volle Fotos von Jungs, die eben nur mit diesem Stiel denken können... *skeptisch* *roll*
*****003 Paar
218 Beiträge
Ich denke
die Mischung machts.Brüste okay,Po okay aber nicht nur sondern auch und dann ist es schön von allem was zu sehen *zwinker*

lgNanu(sie)
*******ken Frau
241 Beiträge
.....@Bine
*sonne*

und das Wetter könnte auch besser sein *schweig*

*bussi* Mäuselken
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
steinigt Sie, treibt Sie aus diesem ehrenwerten Club, die die es wagen sich so zu zeigen wie sie es für richtig halten oder sich vielleicht einfach mehr Erfolg versprechen angeschrieben zu werden, oder auch nur weil Sie zeigefreudig sind wie es bei mir der Fall ist.

Ja wie verwerflich ist es denn nun in einer erotischen Community seine Brüste zu zeigen ?

Anscheinend schlimm genug um deshalb einen Thread zu starten und den ach so besseren Menschen ein Forum zu bieten sich darüber zu entrüsten und oft auch grade von denen die selbst nie etwas von sich preisgeben aber gerne kritisieren oder so manches gerne mal ins lächerliche ziehen.
*******ken Frau
241 Beiträge
@frenchlover
*genau*

...dem kann ich nichts hinzufügen!!!!

Lieben Gruß
Mäuselken
BITTE DEN STARTBEITRAG SORGFÄLTIG LESEN
Und erst dann losschimpfen...

Um es NOCHMALS zu betonen, es geht/ging eben drum das NUR Brüste zu sehen sind, AUSSCHLIESSLEICH, nix anderes.. am Besten 2 Alben voll..

Und wie ein Kollege so nett schrieb, das Erstaunen und das Entrüsten ist groß wenn nämliche Damen schlich auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert werden...


Mir persönlich ist es völlig PENG wie die Damen (und Herren) sich selbst darstellen, es fiel mir nur auf und ich hab´s angesprochen.

Wer sich dadurch angepisst fühlt.. nicht mein Problem
Und von Ausgrenzung in irgendeiner Form war nie die Rede

Iwan
Ja wie verwerflich ist es denn nun in einer erotischen Community seine Brüste zu zeigen ?

Community für stilvolle Erotik

Wobei jetzt stilvoll natürlich ein dehnbarer individueller Begriff ist den jeder für sich selbst, mit seiner ganz persönlichen Auffassung von Stil definieren darf.

Wenn ich mich in einer Community präsentiere, ist es nichts anderes als wenn ich Gast einer Talkshow bin und auch da muss ich mit Kritik der Meinung andere rechnen.

narciss
Es ist überhaupt nicht verwerflich.. und jeder soll es so machen wie es ihm gefällt.

Aber es gibt nun Avatare... die lassen mich nur noch so reagieren *panik*

*sorry*

ist aber meine persönliche Meinung.

  • *maler* Bine

********uder Frau
2.526 Beiträge
Entrüsten ist groß wenn nämliche Damen schlich auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert werden...
Also ich habe auch Dekolleté hier im Joy. Und mir geht es völlig am Arsch vorbei wenn mich jemand auf meine Geschlechtsmerkmale reduziert.
*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
oh man
Hallo@Tante_Bine

Ich habe deine Beiträge hier gelesen und deinen Aussagen kann ich mich nur Anschließen. Ich habe meine Bilder Bewusst aus dem Profil genommen, eben weil ich nicht nur auf meine Brust und oder eben Pop beschränkt werden wollte. Auch mir ist es schon auffgefallen das was Iwan schrieb und wir haben schon oft darüber geredet, und ja klar wir haben auch schon mal eine sie die auf ihrem Profilbild ihr Brüste hatte und darüber stand dann das bin ich angesprochen. Sie fand das recht witzig. Nur bei dem Bild fand ich dann nichts mehr witzig weil es eben nicht mehr estetisch aussah, und wenn man dann noch drüber schreibt das bin ich was sollte uns denn so ein Bild sagen. Ich weiss es nicht und ich weiss auch nicht ob ich es wissen will.
Wie lautete mal früher mein Motten jedem so wie er/sie es mag aber bitte ohne Mich

Lieben Gruß Golden_Girl die ab und an auch mal ihren Senf dazu geben muss *lol*
*******ken Frau
241 Beiträge
?????
??????

ich verstehe nix von dem.......was will man uns damit sagen???

Ich habe auch nichts gegen Motten.....

*oh2* Mäuselken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.