Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

****erl Frau
523 Beiträge
Naja, ....
.... ich gehe da mal von mir aus, Porträtbild ist ein absolutes NoGo in meinem Fall, also rückt frau eben etwas tiefer.
Mag ja sein, dass es sich hierbei um ein Vorurteil handelt, dass sowieso alle Männer zuerst auf die Brüste schauen.
Ich lasse mich diesbezüglich gern eines Besseren belehren.

Umgekehrt unterhalte ich mich nicht gern mit einem *arsch* den mir aber leider sehr viele der Besucher meines Profils entgegenstrecken.
Auch hier täte bei vielen Männern etwas mehr Kreativität wie man(n) sich darstellen will gut.

Wäre ein interessantes Threadthema: Was (Welches Körperteil)würdet ihr denn am liebsten zuerst sehen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
schau mir natürlich auch die Profile der "Alteigesessenen" und der "Neuzugänge" an.
Eine Sache ist mir dabei immer wieder aufgefallen...
Wieso meinen soviele Userinnen es wär der Himmel auf Erden für uns Männer wenn wir nackte Brüste zu sehen bekommen?
Wie kome ich nun DARAUF...
Nun, ganz einfach. Die letzten 50 Damen die ich als Neuzugänge gesehen habe hatten durchgängig NUR UND AUSSCHLIESSLICH ihre Brüste im Profil,
Bei Neuzugängen ists wohl so, das sie sich in erster Linie auf einer Erotikplattform anmelden...die "Älteren" habens sich hier schon gemütlich gemacht und sind nicht mehr nur ausschließlich wegen der Erotik hier...oder so *floet*
******gel Frau
1.159 Beiträge