Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4490 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

Also, wer gackert
muß auch legen!

Welche Beiträge von mir hast Du denn gelesen?

Und wo liegt denn Dein Problem, wenn es Dir offenbar gar nicht um das Thema hier geht, sondern etwas ganz anderes?

Jetzt bin ich mal sehr gespannt!

w.
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Alles klar?
Nö!
In welchem Spielfilm gab es das denn?
Oder war das bei einer Gerichtsshow in den Privaten?

Allerdings in einer Zeit, wo Frauen praktisch der persönliche Besitz der Männer waren, könnten solch dumme Kommentare entstanden sein - ein Richter wäre bei einer solchen Aussage heute schneller aus seinem Amt, als ihm lieb wäre.

Kleines Beispiel gefällig?

Der Bundesgerichtshof stellte noch 1966 klar: „Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen läßt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen, zu denen die Unwissenheit der Eheleute gehören kann, versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen."
(Stern-Zitat)

Al
hihih
da is der po dann schon besser gell..
Na also, da kommen wir der Sache schon näher.

Aber diese Fälle sind gerade mal 20 Jahre her und wer möchte das heute noch ausschließen?

w.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben alle möglichen bilder von uns beiden drin, ob jetzt "nur" gesicht, ganzköper teilakt, vollakt oder angezogen....
wir reduzieren uns nicht ausschließlich auf brustbilder o.ä. (klar wird man die in unserem profil auch finden, aber es gibt auch andere)

wenn man nur einen "körperteil" von sich präsentieren möchte, dann muss das natürlich diejenige person entscheiden... ganz klar das es ziehmlich schade ist...
einige zeigen auch entweder aus beruflichen, oder privaten gründen keine gesichter (is ja auch in ordnung wenn sie das wollen, aber man kann auch nen kleinen schwarzen streifen vor die augen setzen... nur so nebenbei)

wir handhaben das mit unseren fotoalbem so: unsere freunde bzw. auch bekannte die wir schon länger kennen, drüfen bei uns in ein extra album gucken in dem sehr intime bilder von uns abgezeichnet sind...
es ist ja net so, das mir mein busen net auch gefällt, aber als hauptpunkt und augenmerk muss es für unseren geschmack net sein..
liebe grüße

ps. möchte hier keinen persönlich angreifen oder sonstiges
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nachtrag:
uns ist auch aufgefallen das man mit einem "entsprechendem hauptbild/aktbild oder wie auch immer" einfach mehr aufmerksamkeit bekommt
aber entschuldigung bitte: dann brauch ich mich a net beschweren wenn ich diverse und auch teils perverse mails von irgentwem zugeschickt bekomm.... sorry
so ist es... ich zeige aus beruflichen grüden mein gesicht nicht... und ich denke, dass dass hier schon einige verstehen... oder???
ich denke, wenn ich aber nur meine hand fotografiert hät, dann hät keiner mit mir kontakt aufgenommen,... is doch so..meine lieben männer
ja,.. da geb i dir auch wieder recht.. ich darf mi a nit beschweren, dass ich viele abartige mails bekomme... ich lösch diese halt einfach
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich aber nur meine hand fotografiert hät, dann hät keiner mit mir kontakt aufgenommen,... is doch so..meine lieben männer

das seh ich wohl genauso
möchte etz net alle über einen kamm scheren, aber männer gucken schon eher bevors überhaupt lesen, /wenn sie das überhaupt machen...
(klar gibts auch ausnahmen)

trotz alledem möchte ich jetzt als frau mal behaupten wollen, das du einen schönen arsch hast *g*
und ganz viele liebe grüße nach österreich
lg "die die auch gelesen hat *g* "
*****ood Frau
247 Beiträge
ich hab aus Job-Gründen mein Gesicht nicht auf den Fotos und habe welche ausgewählt, die mir selbst sehr gut gefallen. Und bei aufdringlicheren Mails finde ich es eine Frage von Höflichkeit und zivilisiertem Benehmen einfach "Nein, danke" zu antworten *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
KateWood
das ist ja mal lieb von dir *gg*
ne sowas gehört sich schon...
lg
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich wechsele mein Hauptbild je nach Lust und Laune und manchmal Jahreszeit oder Event hin und wieder aus.

Wem's gefällt, der kann ruhig seine Brüste oder seinen Hintern präsentieren, wobei es da auch wirklich optische Hingucker gibt.


Mrs. Heart*herz*
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
grrr....
Und ganz allgemein: Eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde dürfte vor Gericht schlechte Karten haben, wenn der Anwalt des Täters ihre Bilder hier findet!

Und Frauen, die sich bei Dunkelheit (u. nicht grau in Sack und Asche gekleidet) auf die Straße wagen, sind auch selbst schuld?

ein Richter wäre bei einer solchen Aussage heute schneller aus seinem Amt, als ihm lieb wäre.

...das glaube ich auch!

*zumthema*

Ich wechsle meine Bilder auch immer mal wieder. Und NEIN, ich wundere mich nicht über "anzügliche" Mails, die dann je nach Lust und Laune beantwortet werden, oder auch nicht!

LIBELLE
Wem's gefällt, der kann ruhig seine Brüste oder seinen Hintern präsentieren, wobei es da auch wirklich optische Hingucker gibt.

Aber hallo... natürlich gibt es optische Hingucker...

Aber leider auch die absoluten Gegenteile *umpf*

Das ist halt meine persönliche Meinung.

  • *maler* Bine

ähm, also, rein aus Entdeckergründen der Menschen aus meinem Umfeld wäre es wohl sinniger gewesen meinen Hintern abzulichten.

Gut, würde ich net machen weil des is so nen 08/15 Dingen.

Aber rein aus meinem Interesse heraus hätte ich auf keinen Fall meinen 08/15 Hintern als Ava hier reingestellt.
Wobei mein Umfeld mich aber aus Gründen eines 08/15 Hinterns wohl auch nich erkennen würde.

Und dann habbich mir gedacht, ob nu Gesicht mit Kappe(immer)
und Fluppe(fast immer) oder Hintern, sollte irgendeiner aus meinem Umfeld mein Avatar finden (hehe, kleine lustige Diskussion)
bin ich für die eh erstmal der Arsch, oder Arschgesicht.
Keene Panik^^
Also dachte ich mir, bevor ich getz nen Pic vom meinem Arsch oder meinem Unterschenkel rechts mache, nehm ich doch einfach des was ich hab.

gruss
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
@ Tante_Bine

ein lächelndes Gesicht kommt auch immer gut *zwinker* (wer es sich erlauben kann und keine beruflichen Gründe ihn daran hindern)

*bussi*
Mrs. Heart*herz*
****alf Paar
62 Beiträge
jeder für sich
ich denke, jeder ist seines glückes schmied und wenn der eine halt nur sein ding zeigen will, die andre ihre dinger dann solls ok sein. erotischer sind doch wenn wir ehrlich sind, die pics, die der fantasie etwas raum lassen.
was die gesichter angeht so glaube iich, dass viele, aus welchen gründen auch immer, ihr gsichtle nicht jedem nutzer zeigen wollen bzw. können.

jeder muss es für sich entscheiden...

l.g.
bienalf
seltsam
..finden wir es nur (naja, eher meine Frau), dass hier selbst in Paar-Profilen gaaaanz selten Fotos vom männlichen Part zu sehen sind.
Manchmal noch nicht mal im Ansatz. Die Frauen sind da viel zeigefreudiger (was mir natürlich nicht mißfällt...)

Ratz
Wir haben die Erfahrung gemacht das bei den Profilen wo noch nicht einmal der Hauch eines Mannes zu sehen ist es sich sehr oft um Vorsichtig ausgedrückt "Möchtegern Profile" handelt.

Will damit sagen das es sich oft nicht immer bei diesen Profilen um Paare handelt wo
A: der Mann einfach die treibende Kraft ist und die Frau halt mitmacht aber nicht wirklich überzeugt ist.
B: die Frau gar nichts davon weiß das Sie sich im Netz befindet

oder

C: Gar keine Frau vorhanden ist.

Wie gesagt das ist sicherlich nicht immer der Fall, aber merkwürdig ist schon das Reale Kontakte zumindest bei uns immer nur mit Paaren stattgefunden haben wo auch beide im Profil zu finden waren.

Vielleicht liegen wir mit unseren Erfahrungen absolut jenseits des Mainstreams aber so sind sie nun mal.

Bestimmt sind nicht alle Profile so einzuordnen aber nach unseren Erfahrungen sind 8 von 10 Profilen so angelegt. LEIDER

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht oder ist es wirklich eher die Ausnahme.

Gruß Sonja
Oh weia was für eine Rechtschreibung uiuiui das kommt davon wenn Frau telefoniert, schreibt und mit den Kindern diskutiert.

Sorry Leute Ich gelobe Besserung

LG Sonja
Wir sind dann 2 von 10.
Auch wir haben nur Bilder von Vic im Profil.

Warum:

1. Geht es hier nur um Vic. Wir suchen - wenn - nur für sie.

2. Jürgen würde nur alle abschrecken *g*
Nana so Schrecklich kann er gar nich sein!

Oder vielleicht liegt es bei uns ja auch daran das mein Holder Gatte zu sehen ist? *haumichwech*

HHhmmmm vielleicht sollte Ich ihn einfach rausschmeissen aus dem Profil mal sehen was dan so abgeht.

Oweia wenn der das liest bekommt der glatt wieder das " KEINERHATTMICHLIEBGEFÜHL" *taetschel*
Oh je,
das wollten wir nicht.
*****ood Frau
247 Beiträge
@*********Ruebe und MichaSonni

Brauch ich ne Brille? Auf euren Profilfotos ist jeweils nur ne Frau zu sehen oder es stimmt etwas nicht mit meiner Wahrnehmung. Das find ich, sorry, total bescheuert für ein Paar-Profil, wenn mich jemand irgendwo im Chat oder auch per Mail anschreibt guck ich nämlich nicht erst die 200 Profil-Fotos durch ob dann nach den 199 Bildern einer Frau doch noch eins von einem Mann auftaucht, um dann zu überlegen, ob ich da tatsächlich ein Paar vor mir habe oder irgendein komisches Fake.
Statt dessen landen Nachrichten von solchen "Paaren" eben direkt im Müll. Eine halbwegs sinnvolle Erklärung warum sich ständig nur Frauenbilder als Hauptbilder von Paaren finden, hatte von jenen Paaren übrigens noch keins für mich.
Unser Avatar zeigt im Moment mich stimmt.das wird eigentlich alle 2 bis 3 Wochen gewechselt mal er mal ich mal wir beide.

Ach so im Profil finden sich gerade mal 26 Bilder also sehr sehr weit weg von den befürchteten 200 und Oeps bereits das 2, das 4, das 6, ui jedes zweite handelt von uns beiden oder nur von ihm.

Und das du es bescheuert findest ist schade aber lässt sich leider nicht ändern.

Sorry aber wir werden unser bestes tun unsere Vorstellung von dem was wir als gut und richtig empfinden mit dem was du als nicht bescheuert empfinden würdest in einklang zu bringen.

Ja Ich weis das Posting trieft vor Ironie aber das tat mein letztes auch schon zu erkennen an den Smilies.

Aller Liebste Grüße aus der Eifel Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.