Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13320 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4542 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

Nun, wenn denn jemand seine Meinung über eine Person lediglich aufgrund eines Fotos bildet, dann soll er das tun.

Man könnte sich natürlich auch die Mühe machen, den/die jenige hinter dem Foto besser kennen zu lernen. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Und wer sich nicht die Mühe machen will, der is eh net interessant für uns
*******rank Paar
46 Beiträge
Wo ist das problem,
wir machen doch nur was spass macht da kann man sich doch auch ganz zeigen !

Geile Grüsse

Nicole und Frank
Nochmal ein älterer Schnappschuss von uns...
****im Mann
20 Beiträge
Und überhaupt...
...glaube ich daß es unterschiedliche Meinungen gibt, was richtig und was falsch, was sexy und was nicht, was ein tolles Avatarbild oder eben nicht ist *zwinker* solang der Autor die Möglichkeit in Betracht zieht, daß sein Avatar ne Aussage darstellt. Wenn nicht, hat er auch dazu das Recht - er wil ja mit den Konsequenzen leben. Allerdings finde ich es auch spannend, mit diesen queren Gedanken zu spielen.

Aber das ist meine kleine Welt und das mögen Andere anders sehen.

Gruß,

N.
@MichaSoenni
Einer von uns ist im Pädagogischen bereich Tätig der andere führt ein kleines Handwerksunternehmen und ist Kommunalpolitisch engagiert.

Also vor dieser Einstellung habe ich mal richtig Respekt! *top*

Ein/e) Pädagoge/in und ein/e Politiker/in die so offen damit umgehen. Weltklasse und vorbildlich für viele andere.
naja nur weil man in der Komunne den mund aufmacht is man nich gleich politiker ich nenn es lieber besorgter bürger lol

also bitte nicht überbewerten
Naja, aber eine Position in zumindest regionalen öffentlichen Interesse.

Aber wenn ihr es nicht an die große GLocke hängen wollt, mache ich es auch nicht.
Passt schon in unserer Ecke is es ein alter Hut.

Aber danke für die Mühe *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das mag kein Problem sein für die, die sowieso nix von sich preisgeben, ich möchte aber nicht, dass die o.g. Menschen meine sexuellen Vorlieben kennen und darüber ein Urteil fällen!

Die Forderung "steht zu dem was ihr tut" ist schön und gut, wenn man im JC nur im "Liebe und Beziehung" Forum über Eifersucht und Seitensprünge theorisiert (zum Beispiel...), aber nicht, wenn man an Praktiken teilnimmt, die noch immer von der Mehrzahl der Bevölkerung verdammt werden.

Bei diesen Aussagen schließe ich mich @*****eam an und hatte dies auch schon vor längerem in diversen Threads geschrieben...

Wer nur über seichte Themen diskutiert oder als wildeste Fantasie einen FFM angibt, hat sicherlich von seiten der Bekannten, Verwandten und Chefs nicht zu befürchten.

Wer aber z. B. als einzige Frau unter männlichen Arbeitskollegen bekannt gibt, auf GangBang zu stehen, hat mit großer Wahrscheinlichkeit lange Zeit nichts mehr zu lachen... (gut, ich kenne auch Frauen die darüber noch glücklich sind wenn über sie billige Witze gemacht werden, aber bei diesen Frauen scheint allgemein etwas im Oberstübchen zu fehlen)

Manchmal fallen User hier ständig als rechthaberisch, unverschämt und nicht teamfähig auf. So mancher Personalchef wird vor einer Neueinstellung erfreut sein soviel Lesestoff über seine neuen Mitarbeiter zu finden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
sternenfrau,
warum soll diesen frauen etwas im oberstübchen fehlen??
es könnte doch auch sein,das sie einfach nur weiter sind als wir alle???


die einen so,und die anderen halt anders....

gruss aus frankfurt
**********ick21 Frau
84 Beiträge
schmerzbefreit
Ich finde das gar nicht schlimm, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen mag. Ich betrachte nur die schonungslose Ablichtung von Hinterteilen und Oberweiten bei weitem nicht als die einzige Alternative zum Gesichtsfoto.

Oder, um ein weiteres überstrapaziertes Motto zu bemühen: weniger ist manchmal tatsächlich eben mehr.

Eins der fragwürdigsten Phänomene des www ist in meinen Augen der Hang derer, die sich draußen im normalen Leben bieder und im Allgemeinen eher angepasst verhalten und online dann in vielerlei Hinsicht die Sau raus lassen.

Macht, was ihr wollt - mein Ding ist das nicht.
außen hui - innen pfui
Ach, mein Ding ist das schon *zwinker* Ist ja auch ein gewisser Reiz, weil man sich dann ein wenig geheimnisvoller vorkommen kann, oder?

Alle halten einen für bieder, obwohl man eigentlich ´ne kleine Sau sein kann - und innerlich kann man sich eins ins Fäustchen lachen...
**********ick21 Frau
84 Beiträge
naja ..
.. nun gehört zumindest euer Bild für mich nicht zu den schonungslos schmerzbefreiten .. *ggg*
Von anderen abgeguckt
Ich glaube zum großen Teil ist das eine Art "Mitzieheffekt", weil es soviele andere auch tun und vorgeben, damit mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Und irgendwo gehört es auch zum Geist dieses Portals.

Doch einmal wurde ich sehr nachdenklich:
Da gab es mal eine junge Dame, die berichtete, einmal Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein. Dennoch aber keine Scheu hatte, sich hier mit mehreren erkennbaren Gesichts-, Ganzkörperfotos und provokant nacktem Hintern reinzustellen.

Das paßt für mich so nicht zusammen!

w.
@weserjunge
Was passt denn da nicht??
Vllt hat sie es gut vekraftet oder es ist einfach Ihre Art, es zu verarbeiten!!!
Das macht ja doch auch jeder anders!!!!!!!!!!
Bei gut 75 % aller Beiträge muss ich leider feststellen, Thema verfehlt..

Schad drum, aber was solls...


Iwan Grosny
@**an Grosny

Warum soll es deinem Beitrag besser gehen, als den anderen 75% aller Beiträger hier *mrgreen*

*undwech*
ich denke du bist da eher die ausnahme die es nicht unbedingt sehen wil *zwinker*
*******Fire Paar
183 Beiträge
können wir auch nicht so ganz nachvollziehen....man will ja schließlich keinen arsch kennenlernen,aber soll jeder machen was er/sie will
Naja ich muss zugeben, sehr kreativ war ich bei der Auswahl des Bildes auch nicht^^

Ich wollte, dass man das Halsband sieht, um zu verstehen, worum es mir geht und dass ich vergeben bin (na gut, das müsste es nicht heißen, aber trotzdem)

Ich wollte kein Gesichtsbild machen, weil ich lieber anonym bleibe

Ich wollte mich aber auch nicht ausziehen, weil ich das irgendwie... naja... zu persönlich finde
Nacktfotos stell ich nicht in ein öffentliches Forum, die schicke ich nur meinem Freund und sonst niemandem



btw
nackte Brüste und Hinterteile lassen sich auch noch toppen
durch Bilder, auf denen eine Dame gänzlich unbekleidet unvorteilhaft im Raum steht... brrrr... passiert zum Glück nicht so häufig
@smokey0151
Was passt denn da nicht??
Vllt hat sie es gut vekraftet oder es ist einfach Ihre Art, es zu verarbeiten!!!
Möglich, auf diese Weise die Flucht nach vorn anzutreten.

Doch nach solch einer Erfahrung würde ich als Frau vorsichtiger werden und nicht noch die Aufmerksamkeit potentieller Stalker u. Ä. auf mich lenken.

Immerhin muß sie davon ausgehen, in ihrem Wohnort auf der Straße oder sonstwo erkannt zu werden.

Und ganz allgemein: Eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde dürfte vor Gericht schlechte Karten haben, wenn der Anwalt des Täters ihre Bilder hier findet!

w.
Und ganz allgemein: Eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde dürfte vor Gericht schlechte Karten haben, wenn der Anwalt des Täters ihre Bilder hier findet


Was für ein Schwachsinn ist das den !!!

Nur weil eine Frau hier freizügige Bilder hat, ist es bei einer möglichen Vergewaltigungsklage ein Argument für den Vergewaltiger zu sagen

"ACH DIE STEHT DOCH AUF SOWAS MACHT SIE JA SONST AUCH MIT ALLENMÖGLICHEN LEUTEN RUM"

Was für ein Blödsinn also noch größeren Frauenverachtenden schwachsinn hatt wohl nur noch im Mittelalter gegeben.
Ach Sorry vergessen zu Unterschreiben!!!


Es schrieb der Mann

LG Micha
@MichaSoenni
Jetzt behalt erstmal Deine Emotionen im Kasten bitteschön und verstehe, was ich gemeint habe!

Leider nein, solche Fälle hat es schon allzuoft gegeben, wo der Richter dann zu dem Schluß kam, "die hats ja so verdient..."

Oder: "Was wollen sie denn, so schlecht sieht der Mann doch gar nicht aus....."

Alles klar?

w.
Nein nicht alles klar habe zuviele deiner Beiträge gelesen und dabei belassen wir es jetzt besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.