Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avatarbilder und so

Zum thema "warum nur ich"
Erstens, sind wir im JC nicht auf der Suche nach Kontakten, zweitens bin eigentlich nur "ich" (sie) hier aktiv (ich liebe online Foren, meinen Mann interessieren sie nicht so sehr). Also alles was ich schreibe, ist 100% "ich". Wir haben zwei Jahre gebraucht, um endlich "geprüftes Paar" zu werden, wel ich einfach angesichts der Tatsache, dass wir HIER nicht "suchen", den Sinn darin nicht ganz verstehe. Aber gut.

Fotos von mir gibt es im Profil, weil ich Exhibitionistin bin mich aber im JC Fotoforum nicht wohl fühle (zuviele Profis).

Ich habe überlegt, mich als "Frau" zu registrieren, aber überwiegend erzähle ich ja doch von unseren Paar-Erfahrungen, und außerdem würde ich dann meine Punkte verlieren (!!), und schließlich und endlich ergeben sich ja mit einem Paarprofil doch mal Kontake zu anderen Paaren... (wenn wir diese auch nicht suchen, um das nochmal klarzustellen).

Ich hoffe, diese ERklärung macht Sinn!
*****ood Frau
247 Beiträge
Danke, moonbeam *anbet*

Das ist die beste Erklärung, die ich bisher gehört habe *zwinker*
@KateWood
*gruebel* Also, wir haben 10 Bilder im Profil und davon sind drei vom Kerle... alien Rübe fand die irgendwie passend für´n Joyclub - ins Familienalbum kommen andere... *liebguck*
*****ood Frau
247 Beiträge
@*********Ruebe

es ging mir auch hauptsächlich um das Hauptbild, dass hier angezeigt wird, wobei ihr damit glaub ich schon fast ein Ausnahme-Paar seid ;-), das mit den 200 Fotos und nur eins vom Mann ist nämlich nicht oft sehr übertrieben *zwinker*
@Tante_Bine
Aber hallo... natürlich gibt es optische Hingucker...

Aber leider auch die absoluten Gegenteile

Ja, da hast Du absolut recht!

w.

PS: Dein Profil gefällt mir ausnehmend gut und Du hast auch immer nette Beiträge!
@MichaSoenni
A: der Mann einfach die treibende Kraft ist und die Frau halt mitmacht aber nicht wirklich überzeugt ist.
B: die Frau gar nichts davon weiß das Sie sich im Netz befindet

oder

C: Gar keine Frau vorhanden ist.

Ganz nebenbei: Den Eindruck habe ich manchmal auch.
Natürlich auch umgekehrt!

w.
Simmt wir kennen sogar ein Paar wo die Frau die treibende kraft ist und er nur dem lieben Friedens willen mitspielt , aber wie wir schon sagten es ist nicht immer der ZUM GLÜCK
Nur des lieben Friedens willen?
So eine Beziehung kann ja wohl keine Zukunft haben. Wir würden es nicht tun, wenn wir nicht beide jeweils auf unserer eigenen Art
unseren Spaß daraus ziehen... *nono*
die Bilder...
Warum Frauen ihre Brüste präsentieren? Es sind bei Weitem nicht alle Frauen auf Joyclub, die ihre Brüste zur Schau stellen. Ich würde sagen, es sind die Frauen, die entweder ihren Busen mögen und sich auch sicher sind, dieser würde auch Männern (Frauen, Paaren) gefallen, oder die Frauen die ihren Busen gerne zeigen, auch wenn sie wissen, dass sie selbst ihn schon gern etwas anders hätten. Sie zeigen ihn dann, um den Eindruck zu erwecken, sie selbst finden ihn klasse und stehen dazu.
Genau so geht es den Männern, wenn sie ihre Penisse zur Schau stellen. Entweder ist lang oder dick, oder womöglich beides. Oder er ist kurz oder dünn, oder beides; dann wird er präsentiert, um den Eindruck zu erzielen: Hey, ich selbst find' mich dufte und "ihn" finde ich auch ganz schön klasse!

Ja, warum stellen so viele Menschen solche Bilder ein? Nun, weil Frau von dem Mann glaubt, er guckt sich sicher gern die Busen-, Popo-. Bauchbilder an. Dem Mann geht es nicht anders, wenn er seine geschlechtsspezifische Körperteile präsentiert.

Es ist nicht von Belange, wieviele Studien bereits belegt haben mochten, dass sowohl Mann als auch Frau seinem Gegenüber zuerst in die Augen schauen, dann auf den Mund und dann erst auf die Brust (Hintern, Bauch etc.).
Irgendwann schaut jede(r) dahin, wo er (sie) hin schauen "muss", von Natur aus muss - nämlich auf die Geschlechtsmerkmale.

Wenn man so will, stellt der etwas tapferer veranlagte viele Bilder mit nackter Haut ein, der schüchterne eben nicht so viele oder gar keine.
Der Sinn und Zweck der Übung bleibt jedoch gleich: Sehen und gesehen und BEACHTET werden. Finden und gefuden werden.

Jede(r), der (die) hier angemeldet ist, hat ein gewisses Ziel. Welches - das weiss jede(r) selbst am Besten...:-)

Grüße von four_eys (m)
@FourEyes
Absolut geile Antwort!!!!
Besser hätte es hier wohl niemand sagen können!!!!!!!!!!!!!!
Finde ich nicht
@****ey....es ist teilweise richtig grausig was da an busen stolz gezeigt wird....ist denn niemand in der lage dehnen zu sagen was sache ist..??
sicher wir männer lieben fotos von busen und po..aber doch nur bei wirklich schönen exemplaren....hängebusen oder po/Busen bei kleiderkröße 42 aufwärts..verdierbt den appetit auf frau
gilt natürlich auch entsp. für das männl. geschlecht..!!
*******vice Mann
2.036 Beiträge
Loeffelchen ......
Du sprichst mir aus der Seele - dem ganzen ist auch nix mehr hinzuzufügen *top* finde deine einstellung klasse ! Lieber gruß
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
es ist teilweise richtig grausig was da an busen stolz gezeigt wird....ist denn niemand in der lage dehnen zu sagen was sache ist..??
Das ist schlicht Deine Meinung.
Der Nächste sieht das unter Umständen ganz anders.

Al
*****ood Frau
247 Beiträge
@feuerbird
Nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht, muss das wohl kaum auf alle anderen zutreffen. Wie wäre es also mit ein bißchen Toleranz, es zwingt dich ja schließlich niemand hinzuschauen?
es zwingt dich ja schließlich niemand hinzuschauen?

Ich hab es mit einem Klebestreifen auf dem Bildschirm versucht, aber ihn jedesmal zu enfernen wenn ich den JC verlasse war mir dann doch zu aufwendig. Von daher wird man schon gezwungen sich Sachen anzusehen die ich mir in freier Wildbahn eben nicht ansehen würde.

Im übrigen gehört zur Toleranz die ja hier immer wieder wehement eingefordert wird auch das andere es eben nicht toll bis hin zu geschmacklos finden was ich in meinem Avatarbild zeige.

Wie wäre es also mit ein bisschen Toleranz, es wird ja niemand gezwungen zu lesen was geschrieben wird. *zwinker*

narciss
Mir ist das relativ egal, was andere für ein Bild haben...
Es werden nur die angeklickt, die ansprechend sind, der Rest bleibt ohne Beachtung...

Ich denke, die Leute wählen ihr Bild so, wie Sie meinen, dass sie am ansprechensten sind...oder zeigen ihre Schokoladensete *zwinker*

Lg A
@Loeffelchen
Im Prinzip gebe ich dir recht. Wir (ich und meine Frau) finden erotische, gut gemachte Bilder ebenso sehr ansprechend, ja, einfach nur schön. Und es ist uns nicht einmal wichtig, ob das Bild einen schönen, elegant verhüllten Körper zeigt oder eben einen völlig hüllenlosen Körper... Es muss einfach passen. Nicht die Maße, nicht die Körbchengröße oder der Bauchansatz entscheiden. Ja, nicht einmal die Bildqualität, solange man noch das "Motiv" gut erkennen kann. Der Mensch mit seiner Ausstrahlung, mit seinem Blick (wenn es ein Gesichtsbild ist), die Pose, das Zusammenspiel von Licht und Schatten, oder eben der schöne Hintergrund, sind entscheidend.
Man sieht halt das Bild und findet es...schön. Oder auch nicht.
Wir haben schon Profile besucht, auf welchen Frauenbilder hinterlegt waren und zwar einmal "angezogen" und einmal völlig nackt. Das schöne dabei war, beide Arten von Bildern waren wunderschön (gemacht).

Viele Grüße

four_eyes
Avatarbilder und so
Guten Abend , meine Herren und Damen (kicher) , da Ich erst kürzlich dem JC beigetreten bin , habe Ich vielleicht einen etwas merkwürdigen Standpunkt : Ein Avatar ist eine künstliche Fassade , kein Abbild der Realität . Wer aber hier im Club seine Meinung sagt , sollte auch mit seinem Gesicht dafür geradestehen , und zwar seinem REALEN Gesicht . Der Joyclub ist im Forum öffentlich , wenn Ich das richtig verstanden habe . Bitte korrigiert mich , wenn Ich da falsch liege . Daher sollte man zu seinen Aussagen und seinem Gesicht stehen , DER JC IST NICHT SECOND LIFE ! Meine Wenigkeit kommt aus dem Ruhrpott , und da wird nunmal Tacheles geredet , (gib ma butter bei die Fische ) . Von mir gibt es nur deshalb kein Bild , weil Ich als IT Amateur technische Probleme habe . Aber wenn die behoben sind , werdet ihr mein Gesicht sehen können ! Und zwar ohne digitale Spielereien !
Ich zeig hier meine Titten, weil ich bitte auch nur auf die reduziert werden möchte. Ich selber finde sie hässlich, will damit aber Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich will das die Männer mich angaffen, ich will das sie es als Wichsvorlage benutzen. Ich will mich billig fühlen!




Alles klar soweit. Irgendwie wird hier in dem Forum immer Toleranz gepredigt, aber dran halten? Nein.
Es gibt immer (!) verschiedene Geschmäcker, die einen mögen etwas, die anderen nicht. Und darüber braucht man sich auch nicht wirklich streiten.

Ich habe kein Gesichtsbild im Profil da ich täglich mit vielen Kunden zu tun habe, hier auch schon Leute gesehen habe die ich kenne (und nicht mag) und von diesen nicht auch noch im RL belästigt werden will.

Was soll ich also sonst zeigen? Gesicht - nein. Füße - ach wie toll, Hände- ebenso spannend. Körper und abgeschnittener Kopf? Am besten noch einen dicken weißen oder schwarzen Balken im Bild drin weil man es nicht hinbekommt so ein Bild ordentlich zu bearbeiten?

Finde es echt unmöglich was hier teilweise für Sätze kommen. Hier werden den Menschen Kommentare an den Kopf geworfen die ihnen selber die Tränen in die Augen treiben würden wenn es jemand zu ihnen sagt.

Pfui. Überlegt euch das nächste mal wie es euch gehen würde wenn euch jemand so etwas sagt wie ihr den anderen.
**********ick21 Frau
84 Beiträge
Finde es echt unmöglich was hier teilweise für Sätze kommen. Hier werden den Menschen Kommentare an den Kopf geworfen die ihnen selber die Tränen in die Augen treiben würden wenn es jemand zu ihnen sagt.

Erstens finde ich es hilfreich, solchen Äußerungen Zitate zuzufügen und zweitens gehe ich doch mal davon aus dass, wer sich traut, sekundäre Geschlechtsmerkmale in die Kamera zu halten, dann auch damit klar kommt, wenn nicht jede(r) lang hinschlägt vor Begeisterung.

So weit unter der Gürtellinie finde ich die Kommentare in diesem Fred nämlich nicht, dass jemand deswegen am Boden zerstört sein müsste.
Gesichts Fotos
...haben wir auch und haben eine eigene Firma, von da her finde ich das immer etwas merkwürdig, wenn man damit begründet, das man erkannt werden könnte.
Wenn das an dem ist, frage ich die Leute ,was sie denn auf SOOOOOOO ner Seite suchen!!!!
Aber jedem wis gefällt, dennoch muß ich auch sagen ich sehe lieber in ein Gesicht anstatt auf Brüste oder einen Penis, denn das Gesicht interessiert mich erst mal mehr als der Rest!
MichaSoenni:
Nur weil ich mich auf so einer Seite rumtreibe, muss ich nicht Lust dazu haben mich mit meinem Chef, meinen Arbeitskollegen, meinen Kunden über die Seite und/oder meine Vorlieben/Vorstellungen unterhalten.
Das ist es doch grad an dieser Seite hier und allgemein im Internet, man hat die Möglichkeit anonym zu bleiben, und genau das hatte ich auch vor.


Und hier die gewünschten Zitate:


[...]das spricht mich mehr an als weich rundliche fettansammlungen mit hautüberzug...

Tja, nicht jeder findet einen überdimensionalen Hintern als Avatar ansprechend...

Aber sekundäre und primäre Geschlechtsorgane zu präsentieren halte ich für äußerst bedauernswert da es eine Person (Frau) auf etwas reduziert das nur einen Teil ihres Lebens ausmacht

Wobei ich selbst einen Po weniger aufdringlich finde als zwei Möpse die gegen die Schwerkraft kämpfend, mir fast durch den Monitor schlagen.


Direktheit ist was tolles. Nur das "wie" ist so ne Sache.

Schönen Abend noch
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****iss:
Ich hab es mit einem Klebestreifen auf dem Bildschirm versucht, aber ihn jedesmal zu enfernen wenn ich den JC verlasse war mir dann doch zu aufwendig. Von daher wird man schon gezwungen sich Sachen anzusehen die ich mir in freier Wildbahn eben nicht ansehen würde.
aber was schlägst du denn vor? bloß weil du (und einige andere) ein bild von einem eurer meinung nach zu großen/wabbeligen po nicht ertragen könnt, sollte ihn die besitzerin nicht mehr als avatar benutzen? wieso sollte man sich denn nach der meinung von irgendjemandem unbekannten richten?
sollte man personen ab einer konfektionsgröße 40 oder zu viel cellulite oder einem gewissen brust-hänge-grad verbieten, bilder der betreffenden geschlechtsteile als avatar zu verwenden?

man muss damit leben, dinge zu sehen, die einem nicht gefallen, genauso wie man damit leben muss, dinge zu tun, die man nicht gerne macht. wenn man in ein schwimmbad geht, muss man manchmal auch eine eurer meinung nach dicken person halbnackt sehen. also was soll denn dieses kindische rumgejammere hier?

abgesehen davon - die avatarbilder sind so klein, mir springen die auch nicht direkt in's gesicht, wenn ich einen thread lese. ich kann die bilder ganz gut ignorieren. weiß nicht, was hier manche für probleme haben...aber passend zum thema habe ich mal ein neues avatarbild gewählt *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wieso meinen soviele Userinnen es wär der Himmel auf Erden für uns Männer wenn wir nackte Brüste zu sehen bekommen?

Das sind ja zunächst nur ein paar Unterstellungen. Und zwar
-> das es die Ursache ist genau dieses eine Avatarbild zu wählen.
-> das die Bilder nur für die Männer sind.
-> das es so viele Userinnen sind, die solche Avatarbilder haben

malsoanmerk
***an Frau
11.000 Beiträge
Warum fallen uns denn eigentlich besonders die heraushängenden Brüste der Frauen so auf?

Richtig, es man begegnet diesen immer wieder weil die Inhaberinnen bzw. deren männlicher Part sich durch eine Vielfalt von Beiträgen hervortun. Kaum ist ein neuer Thread gestartet, kann ich mit fast hunderprozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass, wenn ich mir den Thread ansehe, mir diese nicht gerade schön geformten Brüste ins Auge springen. Also kommt der Widerholungeffekt auch noch dazu.

Bei männlichen Mitgliedern des Joy gibt es auch einige die sich in ihrem Avatarbild in Unterhose präsentieren wo sich deutlich, meiner Meinung zu deutlich, das erigierte Glied ins Bild drängt.

Beides, Brüste und erigierte Glieder sind deutliche sexisitsche Botschaften ihrer Einsteller. Den Einstellern gefällt es halt und ich empfinde beides einfach als unesthetisch.

Ganz besonders schlimm finde ich übrigens die Avatarbilder älterer männlicher Mitglieder des Joy. Die scheinen sich überhaupt keine Mühe mehr zu geben sich in einem ansprechendem Äußeren zu präsentieren. Einzelheiten lasse ich jetzt mal draußen vor, davon können wir uns ja hier täglich ein "Bild" machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.