Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße zu klein oder in Ordnung?303
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn…
zum Thema
Was mögt Ihr an euerem Körper besonders16
Hier im Forum gibt es zwei Threads über Figurprobleme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

*******_02 Mann
445 Beiträge
Der Anfang mit einer Frau ist immer am spannendstem. Wie reagiert sie auf zärtliche Berührungen, gerade, am Hals, an den Ohrläppchen, wenn sie im Dekolletee, über dem Busen rote Flecken bekommt, die Augen schließt, vielleicht die Knospen langsam durch den Stoff zu sehen sind. Streicheleinheiten am ganzen Körper, ihr kurzes zucken, wenn gerade einen sehr sensible Stelle gut getroffen wurde, ihr winden, wenn sie die Augen schließt, sich vielleicht selbst am Hals streichelt, ein erstes zartes Stöhnen, das ist das was richtig geil ist.
Mir gefällt es eine Frau so richtig heiß zu machen und sie dann auch bis zum Schluss zu verwöhnen, ob wohl das oft nicht so einfach ist.
Gerade wenn ich eine Frau schon besser kenn, wie sie sich dann verändert, wenn sie richtig geil ist, dass ist sehr schön.
Das hat auch in Clubs für mich eine sehr reizvolle Seite, wenn ich sehe, wie Frauen/Paare erst enspannt an der Bar sitzen, dann auf die Matten gehen, gerade wenn noch zusätzliche Männer/ein Mann dabei sind, wie sich dann oft die Frauen etwas verändern.
Also Frauen beobachten und sie zu verwöhnen, das gefällt mir sehr gut.
LG Thomas
Unanständige Verdrehtheiten
Uns gegenseitig zu unanständigen Verdrehtheiten zu verführen, mögen wir ganz besonders. So liebe ich es, wenn es an der Tür klingelt. Meine Partnerin steht davor im Blaumann und mit einem Werkzeugkasten in der Hand. Sie kommt mein Röhrchen ablesen. Lange braucht sie sich nicht an der Heizung zu schaffen zu machen. Mein Röhrchen ist wohl nicht zu übersehen. Da sie unter ihrem Blaumann nichts weiter an hat, findet meine Hand ganz schnell das feuchte Leck. Es kracht, das Werkzeug fällt zu Boden, die Hände übernehmen die Regie ...

Andererseits mag sie es sehr, mich in ihrer "Mode-Boutique" zu bedrängen. Da ist es eben an der Zeit, die triste Alltagskleidung zu vergessen. Da mal ein Höschen probiert, dort mal ein Hemdchen übergestreift. Dessous und Bodies, alle kommen sie an die Reihe. Am Ende ist es eine Feinstrumpfhose, die beim Auf-und-Ab-Gehen kritische auf Sitz und Aussehen ausgerichtet wird. Denn gerade im Schrittbereich darf es keine Falten geben. Ein kleiner Schubs, ich lande auf der Couch, ein Entrinnen gibt es nun für mich nicht mehr. Schon rutsch sie rittlings auf mich drauf, bereit, mich flach zu legen ...
*******_02 Mann
445 Beiträge
Eine Fantasie oder Wirklichkeit????
Fantasie oder Wirklichkeit ?
Sex ist ein Liebesspiel und Spiele brauchen Handlung und Dekoration.
was mich richtig anmacht...
das ist einfach..

MEIN HASE! 😘

zu jeder Tages- und Nachtzeit, wenn sie schläft oder wach ist, wenn sie bei mir oder 250km entfernd ist, wenn sie sexy gekleidet oder in verschwitzten Klamotten vom Sport kommt, wenn sie lacht oder weint, wenn sie fröhlich oder sauer ist, wenn sie vor Lust vergeht oder gestresst vom Job kommt...
na
hoffentlich liest Hase das auch ... *smile*

Ansonsten: kein ernstes Durchturnen von Stellungen, keine Hektik, viel Genuss, und lachen nicht vergessen *zwinker*
Frauen, die nur Erfüllung mit einem „gut ausgestattetem Mann“ finden, sind wie ein Mann mit Gehirn im Penis.
Ein lustvolles Erlebnis ist für mich nicht nur eine Frau mit großem Busen und ein Mann mit Megapenis (manchen soll das reichen *panik* ).
Wie Du schon beschreibst bietet unser Körper genug bespielbare Fläche.
Ich sage: nutze sie. *dafuer*
Überhaupt erstmal Sex zu haben,und nicht als männliche Jungfrau zu sterben,wäre schon wünschenswert.....
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Sklave_Stubsi
Da kann ich dir als Erstes den Tipp geben, erbettel es nicht. Sei ruhig initiativ, aber niemals betteln. Denn das ist extrem unsexy.
Spaß beim Sex
es macht mir großen Spaß wenn ich sehe oder merke das meine Frau Spaß am Sex hat, wenn ich fühle das wir gemeinsam bei der Sache sind und uns genießen können.
Sina_Trips
Nö,ich erbettel nix.Letztendlich komm ich auch mit dem Handbetrieb klar,auch wenn ich liebend gerne mal ne Herrin hätte,und mal vorgeführt werden würde.Aber das sind Wunschträume.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Themenersteller 
@Sklave_Stupsi
Aber genau so kommt es rüber, weil du es thematisierst und hervorhebst, dass du noch keinen Sex hattest und das in diesem Thema, Spaß am Sex. Oder was genau war jetzt der Grund deiner Aussage deines ersten Kommentars?
Was macht euch beim Sex besonders Spaß?
Die Zigarette danach.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Themenersteller 
😂
Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

Die Zigarette danach.

Als Nichtraucher besonders *rotfl*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich rauche ja nur nach dem Sex. Oh, das ist die Letzte. Ach schau, 5DM hat die Schachtel mal gekostet.
*****r75 Mann
35 Beiträge
Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

Die Zigarette danach.

Als Nichtraucher besonders

Entschuldigung *haumichwech*
*******_02 Mann
445 Beiträge
Was macht euch beim Sex besonders Spaß?
Der Geschmack einer erregten Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.