Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn meine Freundin beteuert, er wäre groß genug.

Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu haben als Frau beim Sex?

Welche Erfahrungen haben Männer mit ähnlicher Größe gemacht?
Wie empfinden das die Frauen?

Bitte ehrliche Antworten.

Dankeschön, schönen Tag euch allen!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das ist ganz normaler Durchschnitt. Mach Dir mal bitte keine Gedanken.
****la Frau
965 Beiträge
Ich seh das genauso wie Wild-Feurig!
Es ist alles in Ordnung! Du solltest Dir darüber wirklich nicht den Kopf zerbrechen!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
problematisch wirds...
wenn die Phantasie zu klein wird
bzw das Selbstvertrauen!!!

(Wir kennen einen, der hat wirklich einen kleinen...
daraus hat er NIEEE ein Problem gemacht.
bei Analverkehr ist er z.B. unschlagbar!)
*****one Frau
13.323 Beiträge
Mathe für Anfänger
bei einem durchmesser von 4,5 cm hat deiner einen umfang von14,13cm ( pi abgerundet), ganz ordentlich.
die länge- siehe foto!
14,5
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Das ist ja mal eine richtig nette Jungsfrage:

http://www.jungsfragen.de/dieliste.php
nein
*******ung:
Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu haben als Frau beim Sex?

Abgesehen von Shemales, Transgender, usw. haben die meisten Menschen, die sich als Frauen bezeichnen, mit einer derartigen Penisgröße ein Problem. Weil das echt nicht mehr als Kitzler durchgehen kann.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ist doch alles bestens
reicht doch vollkommen aus *top*
In normaler Durchschnitt laut einer Studie
Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Gestern stand in meiner Tageszeitung dass eine englische Wissenschaftler Gruppe bei viele nachgemessen haben und 13,5 cm Durchschnitt errechnet.
Ich finde wir müssen zufrieden sein mit was wir haben. Was sagt ihr liebe Damen ist die Größe wirklich das das A und O eines guten Sex? Ich denke es gehört mehr dazu.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich habe mal gehört...
dass der deutsche Durchschnitt bei 14,5x4cm liegt. Also liegst Du voll innerhalb dieser Statistik.
Ich habe im Laufe meine Frauendaseins gelernt, dass die optimale Größe für mich zw 15 und 18cm Länge und 4,5-5cm Durchmesser liegt.
Letztlich ist es wichtig, dass er nicht zu dünn ist.

Ich bin aber auch ganz ehrlich, bei einem Mann mit einer Penislänge von ca 10cm würde ich schnell die Lust verlieren...ist ja auch so ein bißchen Kopfsache. dann will ich nicht mehr *blowjob* und *pimper*
Und ausserdem ist es schon ein verdammt geiles Gefühl, wenn Frau schön ausgefüllt ist *liebguck*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Alles super!!!
Mach dir bitte keinerlei Gedanken! *g*
Dein Penis ist mit der Größe völlig normal und kann einer Frau viel Spaß bereiten.

Laß dich nicht von Größenangaben anderer Männer verwirren. Die meisten können sowieso nicht messen und ist es nicht sowieso seltsam, das man als Frau immer die Standard-Antwort "20 cm" bekommt? Siehste! Eben!
Die Männer die damit WIRKLICH ausgestattet sind, gibt es eher selten und die meisten Frauen wollen das auch gar nicht, denn damit haben sie keinen Spaß sondern Schmerzen.

Durch meine Erfahrungen habe ich auch herausgefunden, das mein Maximum bei 16-17 cm liegt. Mit Männern die größer gebaut sind, kann ich gar nix anfangen und will ich nie wieder haben.

Bei mir ist eher die DICKE entscheidend. DAS ist übrigens das, was wir Frauen auch richtig spüren können, denn die Vagina ist am Anfang nur wenige Zentimeter gefühlsbereit.

Also sei glücklich und zufrieden und habe viel Spaß!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Dann macht es wohl nicht die Länge, sondern die dicke, wenn man von 4,5 cm ausgeht.

Zum Vergleich eine 0,3 Liter Veltins Bier, egal ob blau, gelb oder grün hat 5,5 cm.

Da ist doch dann schon wieder ganz nett.
Cool...
Woher weißt Du denn das mit der Veltins Flasche? Schon ausprobiert ob die dick genug ist?
sie hat ja auch gesagt das sie genug spürt und ihr die Dicke vor allem sehr gut ausreicht, aber ich dachte bis vor kurzen noch das Frauen die Länge wichtiger sei als die Dicke vom Penis und konnte es somit nicht glauben.
*******814 Paar
668 Beiträge
Da gibt...
....es einen Spruch! Es kommt nicht auf die Länge an, sondern fleißig muss ERbsein!
Scherz ohne! Wir finden die Größe ist in Ordnung!
*******lied Mann
602 Beiträge
Zum Spaß haben ...
„Spaß haben“ ? Das ist ein Thema mit dem gerne jongliert wird.

Sex findet überwiegend im Gehirn statt. Es hängt mit Wünschen, Fantasien, Sehnsüchten zusammen, unter anderem auch mit der Überraschung beim „auspacken“

Es gibt Männer, die auf große Titten stehen. Die finden das einfach geil zu sehen, anzufassen, durch zu kneten. So ein Mann möchte kein A-Cup kneten, aber ist seine Befriedigung nach einem Orgasmus höher bei einem C-Cup, D-Cup oder E-Cup ? Für mich nicht. Für einen anderen ? Wie viele Frauen interessiert das ?

Und es gibt Frauen, die stehen auf große Schwänze. Die finden das einfach geil zu sehen, anzufassen, in den Mund zunehmen. So eine Frau möchte keine 10cm befingern, aber ist ihre Befriedigung höher nach einem Orgasmus mit 14cm, 18cm, 22 cm ? Wenn lediglich eine Frau sagt: „JA“ sind hunderte Männer verunsichert. Die dogmatische Verbreitung solcher Aussagen liegt, meiner Meinung nach, nur im männlichen Wettbewerbs-Gedanken.

Medizinisch betrachtet ist eine durchschnittlich 10-12cm tiefe Vagina mit einen durchschnittlich 14cm langen Schwanz „ausgefüllt“ Also würde ich mich nicht verunsichern lassen.

Wenn 14cm einer Frau nicht genügt, so genügt es lediglich dieser nicht – es gibt noch viele andere *zwinker*
****nBM Mann
5 Beiträge
XL vertragen nicht viele
An den TE
Da brauchst du dir keine Gedanken machen,eher im Gegenteil.Ich bin mit XL ausgestattet und kann dir sagen daß viele Damen das eher zumindest anfangs nicht gut vertragen.Die meisten mögen eher an meinem Spielzeug den Durchmesser als die Länge...;-)
Gruß Richard
die Gedanken
Mit dieses frage wirst du nicht der einzige mann sein der sie sich stellt ob das einer Frau reicht und das es dann peinlich ist. Aber man sagt ja auf die Größe kommt es nicht drauf an nur was man damit macht und wenn du die zufrieden stellst oder auch mehr dann hat man alle richtig gemacht.
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
*******lied:
Es gibt Männer, die auf große Titten stehen. Die finden das einfach geil zu sehen, anzufassen, durch zu kneten. So ein Mann möchte kein A-Cup kneten, aber ist seine Befriedigung nach einem Orgasmus höher bei einem C-Cup, D-Cup oder E-Cup ?
*******lied:
Und es gibt Frauen, die stehen auf große Schwänze. Die finden das einfach geil zu sehen, anzufassen, in den Mund zunehmen. So eine Frau möchte keine 10cm befingern, aber ist ihre Befriedigung höher nach einem Orgasmus mit 14cm, 18cm, 22 cm ?

Wir können hier nur aus unserer Sicht schreiben. Jeder denkt, fühlt und handelt anders.
Früher einmal habe ich Gedacht, eine Frau... da muß was dran sein, sie muß griffig sein. Nun ja, das ist weit über 30 Jahre her. danach mußte meine Frau sich die Brüste verkleinern lassen und ist später auch sehr sportlich geworden. Der Sex war immer schön. Und heute? Nun wir sind Swinger und treffen uns sehr gern mit netten Menschen. Und das steht im Vordergrund, erst danach kommen die anderen Attribute. Wichtiger als große Brüste sind Frauen, die auf die Berührung ihrer Brüste reagieren und die Spaß daran haben, wenn man mit Ihnen spielt. Genauso, wie mit einer schönen Vagina mit leckeren Lippen und einem kecken Kitzler. Auch das nutzt nichts, wenn sie keine Freude daran hat, wenn man mit ihr spielt.
Anderherum ist es ähnlich, was nutz einem Mann ein Hengstschwanz, wenn er dann nicht paßt und schmerzen verursacht oder andersherum wenn er nicht kann, also einen Schlappi hat und weder mit der Situation noch mit seinem Gerät umgehen kann. Oder wenn er ein schlechter Küsser ist und nicht mit ihr spielen kann, weil er außer dem Rein-Raus-Spiel in den letzten Jahrzehnten nichts dazugelernt hat.

Es ist schön, wenn ein Mann einen normalen Durchschnittspenis hat und zusätzlich weiß, wie man mit dem Dingen umgeht. Noch schöner ist es, wenn er auch weiß was und wo man mit Händen, Fingern und Zungen spielen kann. Wenn er spürt, wann Frau was und wie braucht.
Viele Männer haben keine Ahnung davon, wie Frau funktioniert und viele Frauen haben nur wenig Ahnung davon, wie Mann funktioniert. Man muß es nicht studiert haben, aber das ein oder andere sollte man sich mal anschauen, allerdings sind Pornos kein geeignetes Schulungsmaterial.

Natürlich sieht so ein Schwanz mit 20 cm Länge und 6 cm Durchmesser schon imposant aus, aber wird er sie, die kleine zierliche Frau glücklich machen? Wie soll sie ihn mit ihrem schmalen Mund blasen ohne eine Maulsperre zu bekommen und was nutz es, wenn er schlicht und ergreifend nicht passt. Nicht jede Frau hat Kinder bekommen und hat davon eine weite Muschi zurückbehalten.
Also man muß schauen was wie paßt. Eine durchschnitts Ausstattung passt immer und wenn man weiß wie man sich gegenseitig in den 7. Himmel befördert, dann macht Sex Spaß.
Penis zu klein ..
Das ist mir neu das Frauen die Kinder bekommen haben eine große oder weiteMuschi
haben .. das geht alles wieder zurück ..

die Schwanzgröße ich nicht so wichtig beim sex..

er muß es ihr schön besorgen .. das ist wichtig ..

und wenn sie einen großen dicken braucht gibts auch dildos

damit muß er auch gut umgehen können . wo ist der punkt .. dann geht sie ab ..

der Durchschnitt habe ich gelesen 13,5..

natürlich ist ein großer prügel auf einen bild gut an zusehen aber das ist alles..
der Mann sollte wißen was mag sie ..
********en46 Frau
670 Beiträge
Lach...
...das mit der weiteren Muschi ist Quatsch!

Deine Maße sind ausreichend, mach Dir bloß keinen Kopf!
*********eich6 Paar
103 Beiträge
Tja
würde uns mal interessieren, wie das von den meisten Männern gemessen wird??? *smile*
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
*******oman:
Das ist mir neu das Frauen die Kinder bekommen haben eine große oder weiteMuschi
haben .. das geht alles wieder zurück ..
Ob alles zurück geht, hängt sehr von der Frau ab (Beckenbodentraining, Gymnastik, Sport). Nach einem Kaiserschnitt bleibt sicher nix an der Scheide zurück, sonst geht sie nicht immer vollständig zurück.

********ar63:
würde uns mal interessieren, wie das von den meisten Männern gemessen wird???
In einer großen Studie mit ca. 15.000 Männern wurde die Messung am erigierten Penis an der Oberseite vom Schambein aus bis zur Spitze gemessen. Dicke und Durchmesser wurden an der Peniswurzel gemessen Umfang.

Aber es gibt viele Studien und es ist egal was und wie ist, wichtig ist, daß es Spaß macht.
Also..ß
Eigentlich... können 8,5 cm so ziemlich jede Frau sehr glücklich machen.

Und es ist völlig egal, ob Amex, oder Visa draufsteht!

*smile*

Sorry, den habe ich vor ein paar Tagen auf einer Postkarte gelesen!

An den TE...
Das kommt drauf an, wie die Frau bei Dir um Bett das sieht.
Susi findet es perfekt, Ella findet es viel zu winzig, Silvie steht drauf, dass er bei anal so gut passt, Claudette findet den Durchmesser gut, deshalb ist ihr die Länge schnurz, und Sarah ist es eh' egal, weil sie sowieso nur bei oral kommt...

Für ein Glam-Pornoshooting ist es eher zu klein, aber sonst würde ich einfach schauen, ob "Ihr" zusammenpasst - grundsätzlich physisch und sonstwie.
Wenn es da abweichende Ansichten gibt, könnte das auf lange Sicht vermutlich schwierig werden, aber sonst... Have fun.

Und den Blödsinn von wegen "geweiterter Muschi nach Geburt" - packen wir bitte in die Ammenmärchenkiste. Das kann passieren, ist aber nicht Standard.
*******lied Mann
602 Beiträge
Der Durchschnitt ist nutzlos
Natürlich sieht so ein Schwanz mit 20 cm Länge und 6 cm Durchmesser schon imposant aus, aber wird er sie, die kleine zierliche Frau glücklich machen? Wie soll sie ihn mit ihrem schmalen Mund blasen ohne eine Maulsperre zu bekommen und was nutz es, wenn er schlicht und ergreifend nicht passt.

Wenn eine kleine, zierliche Frau darauf steht, sich von einem Riesenschwanz zum überlaufen vollstopfen zu lassen, können wir uns doch nicht hinstellen und sagen: „NEIN, das ist nicht gut für dich. Du könntest Maulsperre bekommen.“ Das liest sich für mich wie eine Bevormundung.

Dieser kleinen, zierlichen Frau wird es nicht kommen, bei einem kleineren Schwanz, den wir ihr „empfehlen“. Genau das meine ich mit Fantasien und Sehnsüchten.

Wenn eine Frau schon 3 Kinder entbunden hat und sagt, daß ihr 14cm reichen, können wir auch nicht sagen: „NEIN, das ist zu klein für dich.“ Alle diese Rückschlüsse sind zusammenhanglos. Das klingt ja so, wie wenn der Nachbar sagt: „Ihr habt doch jetzt zwei Kleinkinder, da ist der Golf aber nun zu klein für euch, ihr benötigt einen Minivan.“

In meinen Augen ist die Penisgrößen-Debatte ein Psycho-Spiel. Es wird mit der Angst gespielt, ob Mann seiner Frau genügt. Jede Frau hat aber ihre eigenen, persönlichen Ansprüche. Da muss jeder glauben, was seine eigene Frau ihm sagt und nicht was der Nachbar, oder sonst jemand sagt... bzw. der „Durchschnitt“ hier im Forum.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn meine Freundin beteuert, er wäre groß genug.

also junger Mann... wenn deine Freundin sagt, er reicht um sie zufrieden zu stellen, dann glaub ihr das doch bitte...
und falls du mal eine andere im Leben haben solltest, die dann auf 18+ steht, dann ist das eben so
du kannst deshalb nicht am Zipfel ziehen und ihn verlängern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.