Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3817 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Sex während der Mens449
Und seid ihr besonders erotisierbar? Mochtet ihr schon immer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr an euerem Körper besonders

*****971 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt Ihr an euerem Körper besonders
Hier im Forum gibt es zwei Threads über Figurprobleme. Ich finde es aber langweilig sich ständig mit seinen angeblichen oder tatsächlichen Schwächen und Problemen zu beschäftigen. Darum mal positiv gefragt: Was gefällt euch an euch am besten? Was mögt Ihr an euerem Körper besonders?
****is Frau
9.948 Beiträge
Busen und PO
Rund aber gesund!!!
Ich liebe meine GOSSEN Brüste (ee)
und meinen festen runden Hintern.
LG UTE
zufrieden..
... ich bin ganz zufrieden...mit allen köperteilen..
****is Frau
10 Beiträge
augen und kurven
die unwiederstehlich grünen katzenaugen und natürlich besonders brust-taille-hüfte-verhältnis. hüfte find ich sowieso ganz wichtig. achja, meine arme find ich schön
meine
rehbraunen Augen,mein feminines/niedliches Gesicht und meine Brüste *zwinker*
Meinen Mund, meine Haare und meinen Bauch *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
meine Brüste und mein geiler Po.
*ggg* *ggg* *ggg*
ganz ehrlich?
Meinen Schwanz!
Ich finde das ich einen wirklich sehr schönen Schwanz habe.
Bin stolz drauf.............. ja.......... *rotwerd*

Nachtrag:
Uhps!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil............ bin ja keine Frau ..... ich dummerchen..............
*******der Frau
70.978 Beiträge
ja ja
amboebe wieder...aber ich sag jetzt nix...lach

ich liebe mich so wie ich bin, mit meinen rundungen und mit allem was ich habe und bin. und ich denke das strahle ich auch aus.

lg
luder
mein Körper
Ich liebe an meinem Körper, meine Schulter und meinen Bauchnabel, neben ihm ist ein kleiner brauner Punkt, das find ich voll süß.
Mein Bauch ist flach und schön.
Ich mag meinen Hintern, der ist recht knackig ;- )
Oh..eigentlich mag ich ziemlich viel an meinem Körper, mag es auch nicht, wenn man sich dauerend wegen seiner Figur bemitleidet.
wildundwillig19
Yepp!!
Den habe ich mir gerade angeschaut.......... den mag ich auch! *schleck*
*zwinker*
was ich am meisten mag ....
...das ich drin stecke *zwinker*
ganz und gar!
eigentlich mag ich mich komplett so wie ich bin ganz gern!

aber ganz besonders mag ich meinen busen und meinen po!!!
*fiesgrins*
Ich mag mich
auch. *ggg*
wäre ja sonst wohl nicht hier. und da ich ein mann bin mag ich auch meinen "freund" sehr.
ich glaube der passt zu mir *lol*
****ce Mann
13.762 Beiträge
liebstes teil
auch wenn man mir schon gesagt hat, daß ich einen schönen schwanz habe, werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen es zu behaupten.
es gibt da dinge an mir, die sinnlicher sind. wenn ich gut drauf sind sind es die augen und natürlich meine hände (paßt jetzt nicht so zu den anderen beiträgen). *roll*
augen
ich mag am meisten meine blauen augen da ich damit schon viele schwach gemacht hab *fiesgrins*
schöön
finde ich meine Brüste und dir dazugehörigen Piercings *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.