Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
499881
Bilder FSK18
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Jan

Was macht euch beim Sex besonders Spaß?
Inspiriert von einem Thread, in dem es um die Penisgröße des Mannes ging und wie groß XXL ist und dass einige nur die Erfüllung finden, wenn der Mann besonders gut ausgestattet ist, wollte ich mal eine Frage stellen, wobei der Penis zunächst außen vor gelassen wird.

Also was triggert euch besonders, macht ein lustvolles Erlebnis aus? Unser Körper bietet genügend bespielbare Fläche um Spaß zu haben. Oder liebt ihr es auch, wenn euer Hirn ge- äh, -dingst wird? Was macht guten Sex wirklich aus?

Ich fand es nämlich furchtbar, dass selbst überdurchschnittlich ausgestattete Männer bei diesem Thread Minderwertigkeitskomplexe bekamen, weil sie nicht ein Megapornogerät ihr Eigen nennen können.

Ich bin neugierig auf eure Antworten.
 
 
9. Jan

ein schöner Frauen Körper mit steifen nippen und ein vor lust und Leidenschaft auslaufender schritt *liebguck* *hutab* *schleck*
 
 
9. Jan

Den Blick in seinen Augen. *g* Wenn ich sehe das ich ihm gefalle. Er die Finger nicht von mir lassen kann und er Spaß hat! Da spielt es keine Rolle Wielange es dauert oder was probiert wird. Wenn die Chemie stimmt, dann ist mir alles andere egal. 🙈
Danke18x
 
 
9. Jan

ja sansa_82... wenn die Chemie stimmt sich die Frau fallen lassen kann und sie Gänsehaut bekommt *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Jan

Ich mag sehr gerne schmecken und riechen. Und damit meine ich den Eigengeruch und -geschmack. Also nicht nach Schweiß oder sonstigen unangenehmen Gerüchen. Wie schmecken seine Küsse, wie riecht seine Haut, wie seine Haare. Wenn das nicht gut ist, kommt nicht wirklich Stimmung auf.
 
 
9. Jan

Womit fange ich nur an...
# Atemberaubend sinnliche Küsse

# Zärtliche Berührungen mit Händen, Lippen und sanfter Zunge, zeitlos und verschwenderisch

# die Erregung zu riechen und zu schmecken

# die Wellen auflodernder Lust zu beobachten, zu fühlen und zu hören

# das Gefühl der innigen Verschmelzung.

# Höhepunkte kommen sehen und den heißen Atem zu spüren

# die elektrisierenden Berührungen danach

# "Nachspüren"... sich eng umschlungen Haut an Haut gegenseitig auffangen
Danke17x
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Jan

@Ardore
Das hast du sehr schön geschrieben. Danke.
 
 
9. Jan

Wenn Sie einen lässt sich gehen zu lassen das man sein Programm abspülen darf und ihren Körper zu erkunden !
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Jan

Welches Programm meinst du?

Ich mag lieber Variationen.
 
 
9. Jan

Hallo,

irgendwie hat Sex durchaus was von einem Tanz für mich, wenn gut gemacht wird.
Ein ständiges Hin- und Her zwischen nehmen, geben, versetzt empfangen und senden oder zeitgleich.

Mich fallen zu lassen und selber runter ziehen.
Aktiv spielen oder passiv bespielt werden.
Zwischen klarem Kopf und fast braindead, laut und leise, kalte und warme Schauern.

Aktion, Reaktion und agieren und reagieren ...

Und dann sich am besten danach fühlen wie 20 Kilo gekochter Spinat *g* *liebguck*
 
 
9. Jan

das man sein Programm abspülen darf und ihren Körper zu erkunden !


Ich will aber idR gar kein Teil eines Programmes sein.
Abspulen hört sich für mich nach Langeweile pur an.

Das hat was von
Sagt sie zu ihm beim Frühstück "Und Hinnerk - hat es noch lang gedauert?"
 
 
9. Jan

Ich mag sehr gerne schmecken und riechen. Und damit meine ich den Eigengeruch und -geschmack. Also nicht nach Schweiß oder sonstigen unangenehmen Gerüchen.


Also so ganz frischer Schweiß, während oder unmittelbar danach!
Der Eigengeruch und Endorphine bis der Arzt kommt.

Da möchte ich 1000 Nasenhaben und keinedarf verstopft sein.

"Alter Schweiß" ist allerdings wirklich nicht so dolle.
 
 
9. Jan

Meine Gedanken...
Augen- wie Feuer, voller Leidenschaft und Liebe.
Geruch- süßlich und herb die Sinne benebelnd.
Atem- sanft und leicht, ein Schauer. Schwer und Tief ein Geständnis.
Haut- warm und Heiß, straff und angespannt, sanft und schmackhaft.
Schweiß- die Essenz des ganzen Zusammenspiels, das Aphrodisiakum, Hormone- die das Hirn Ausschalten, uns frei machen für diesen Moment, die Zeit anhalten für eine kleine Ewigkeit!
Haare- welche durch Finger gleiten, auf der Haut kitzeln.
Und Stimme. Sanft und heißer, erregt und lustvoll.
 
 
9. Jan

Wenn ich merke dass sie es genießt
Ähnlich wie fettabernettbo geschrieben hat,

„irgendwie hat Sex durchaus was von einem Tanz für mich, wenn gut gemacht wird.
Ein ständiges Hin- und Her zwischen nehmen, geben, versetzt empfangen und senden oder zeitgleich.

Mich fallen zu lassen und selber runter ziehen.
Aktiv spielen oder passiv bespielt werden.
Zwischen klarem Kopf und fast braindead, laut und leise, kalte und warme Schauern.

Aktion, Reaktion und agieren und reagieren ...

Und dann sich am besten danach fühlen wie 20 Kilo gekochter Spinat“

Für mich ist es eher ein Spiel, mal als Mitspieler mal als Spielleiter *engel* *mrgreen* *zwinker*

Und wenn dann das Kopfkino in Fahrt kommt und man nicht mehr weiß wo unten und oben ist .... Viel Spaß im Kopfkino *smile*
 
 
10. Jan

Alles Richtig...!
Außer Klopfer_72. *flop* Ein Programm abspulen oder wie du schreibst abspülen.....Bitte? *kopfklatsch*

Spaß ist:

Mit allen Sinnen genießen und alle Sinne bedienen.

Wie @Ardore und theOne93 das treffend und sehr schön beschreiben.
Dem hätte ich nichts hinzuzufügen.

Nicht die eigenen Bedürfnisse befriedigen sondern Wünsche und Sehnsüchte erfüllen.
Vorspiel - lang
Nachtisch - immer
Kopf - aus
Gefühl - an

Das ist für mich Spaß am Sex!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Spitzen-Lackkleid Aleena Größe:L
    Spitzen-Lackkleid Aleena Größe:L
    Eng geschnittenes Minikleid mit verstellbaren Trägern, Reißverschluss hinten (oben mit…
    Preis: 58,95 EUR
  • Leder-String mit 2 Innendildos
    Leder-String mit 2 Innendildos
    Für die tief greifende Lust! Leder-String mit zwei abnehmbaren Naturlook-Dildos innen.
    Preis: 89,95 EUR
  • Latex-Leggings Aroras Größe:S
    Latex-Leggings Aroras Größe:S
    Schwarze, eng anliegende Leggings mit offenem Schritt. Auf flacher Form getaucht.
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen