Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Was mögt Ihr an euerem Körper besonders16
Hier im Forum gibt es zwei Threads über Figurprobleme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Ich habe da letztens einen Artikel darüber gelesen, deswegen habe ich das geschrieben. Da wurde argumentiert, dass unsere Gesellschaft durch Medien so sexualisiert ist, dass Frau eine gewisse Erwartungshaltung vom Mann erfüllen will und Reaktionen vorspielt, die nicht der erlebten Lust entsprechen.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
also Hörensagen, na das macht es gleich viel besser.
Das du damit allen Frauen die mit ihrem O Probleme haben Unrecht tust, ist dir nicht bewußt?
Dann ist ja gut.

Lach und warum noch mal spielen alle Frauen die keinen O haben den Männern was vor ?
Ich tue das nie !
Habe ich gar nicht nötig, der Mann merkt sehr wohl, dass er mir sehr viel Lust und Spaß bereitet und ich ihm hoffentlich auch .
Auch dazu gibt es hier ja unzählige threads, an denen ich mich auch schon beteiligt habe.

Mir macht die Lust aufeinander Lust, das Begehren , auf das ich jahrelang verzichten musste, einem Mann so nahe zu sein, die intimsten Stellen zu berühren,streicheln zu lecken , küssen, fingern.
Habe in der Zeit des Joyclubs lustvollen AV entdeckt, anale Spiele, Prostatamassagen,Fisting Squirten.

Das passierte natürlich nur , weil ich so gar keine Lust hatte, und so rein gar nix empfunden habe, ist ja mal klar . *mrgreen*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Huch, kein Grund, so aggressiv zu werden.

Es geht in diesem Thema schließlich um guten Sex und das ist doch schön, wenn du ihn hier endlich gefunden hast.

Ich spreche hier niemandem etwas ab.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Wo bin ich aggressiv?
Ironie und Sarkasmus ist wohl nicht deins?

Ich mache dich nur auf eine pauschale Verurteilung aufmerksam.

Wenn du zu den glücklichen Frauen gehörst, die immer und jederzeit einen Orgasmus haben können, ist das doch klasse. Glückwunsch.

Aber fälle Bitte nicht abfällig ein Urteil, über Frauen denen das nicht vegönnt ist.

Zumal du das dann ja selber gar nicht nachfühlen kannst.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
Ironie und Sarkasmus stehen oftmals für eine große Frustration. Und damit meine ich jetzt keine sexuelle.
Uns macht es beiden vielen Spaß, generell intuitiv und spontan Sex zu haben.
Schon fast ironisch, wenn wir lesen, was oft für Pläne aufgestellt werden.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
@baendiger99
Welche Art Pläne meinst du? Zeitpläne oder was man machen will (Zitat von weiter oben: abspülen 😄)?
**********i_man Mann
74 Beiträge
spass beim sex.....
...... kann es meiner ansicht nur geben, wenn beide geniessen können. sex kann niemals einseitig sein, der partner darf nicht nur erdulden, um den anderen zufrieden zu stellen.
ansonsten ist für mich wichtig: sehen, riechen ( der eigengeruch, kein deo oder ähnliches !!!), fühlen.
grüsse aus dem "feuchten" *bremen*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ironie und Sarkasmus stehen oftmals für eine große Frustration. Und damit meine ich jetzt keine sexuelle.
Für mich ist das einfach ein Stilmittel um Menschen den Spiegel vor zu halten .

Und wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man beleidigend? Ahh ja, das ist ja fein. *sarkasmus*

Du hast immer noch nicht verstanden , dass du den Frauen mit deiner VERURTEILUG Unrecht tust.
Nur weil eine Frau nicht immer verlässlich einen Orgasmus hat, soll sie gleich auf jede sexuelle Handlung ihr Leben lang verzichten ?

Das lese ich auch immer wieder, dass Frauen, die schon lange Sex haben, noch nie einen Orgasmus hatten.

Für mich völlig unverständlich, denn es ist die schönste Nebensache der Welt und frau tut sich keinen Gefallen damit, nur um es nicht zugeben, dass sie nichts empfindet, so zu tun als ob.
Echt jetzt ? *nixweiss*

Bei Sex Ohne finalen Orgasmus hat die Frau die ganze Zeit NICHTS gespürt? Keine Erregung, die Feuchtigkeit die aufkommt, das Verlangen den geliebten Mann in sich zu fühlen ,das Kribbeln in den Füßen das langsam die Beine hochkriecht, ein Zittern im ganzen Körper, sie fühlt beim Oralverkehr rein gar nix?

Also bei mir kommen immer erst die Gefühle in Wallung, das Verlangen steigert sich ins Unermessliche und danach kommt erst der O , oder eben mal nicht.
Also waren doch vorher definitiv alle Gefühle und Empfindungen da !

Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn wir sachlich bleiben könnten *mrgreen*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Es kommt mir sehr entgegen, wenn wir hier sachlich bleiben und ich danke dir wirklich für das Mitteilen deiner Erfahrungen. Darum soll es bei diesem Thema auch vorrängig gehen.

Ein kleiner Tipp am Rande. Ironie und Sarkasmus funktionieren wirklich ausschließlich, wenn man den Tonfall und die Mimik seines Gegenübers dazu hat, sonst ist das für jemanden, der dich nicht kennt, nicht erkennbar.

So, und jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkommen.
Können hier einige ...
... nicht in den Chat gehen, wenn sie sich austauschen wollen?!
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Danke schön ,
warum in den chat gehen, ich werde doch nicht die einzige Frau auf der Welt sein, die nicht JEDES Mal einen Orgasmus hat?

Also dürfte das ja mehr interessieren ?
Threads zu genau diesen Themen zeugen ja davon *zwinker*

Nur, wenn man so von vornherein " verurteilt " wird, trauen die sich evtl. auch gar nicht mehr, dazu was zu schreiben.
Wo wir doch alles so offen und tolrant sein wollen, dürfte eine Diskussion sowas doch locker wegstecken ?
****tia Frau
1.961 Beiträge
Jeder tickt ja bekanntlich anders,aber ich stehe voll auf leidenschaftliches küssen und wenn mir das richtigen Spaß macht,dann ist dies schon die halbe Miete und dann noch Hände die mich dann berühren und verführen finde ich klasse.Nur drauf los ficken ist mir irgendwie zu langweilig. *einhorn*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Wie gesagt, zurück zum Thema. Wenn du dich nicht zügelst, werde ich wohl mal die Mods benachrichtigen.
Zurück auf Los
Das ist bzw war ein soooooo schönes Thema...

Ich lege jetzt einfach nochmal nach ... für einen neuen Anfang ... lasst Euch inspirieren

Zur Frage: Was macht euch beim Sex besonders Spaß?

# Hingebungsvoller einfühlsamer Sex mit viel Phantasie. Abwechslungsreich, ausdauernd und hemmungs- aber nicht humorlos.

# das Verlangen nach sinnlichen Erlebnissen spüren - erst im Hals, dann in den Knien und anschließend im Bauch und knapp darunter

# dasselbe Gefühl beim Experimentieren und Ausprobieren von Neuem

# Atemberaubend sinnliche Küsse

# Zärtliche Berührungen mit Händen, Lippen und sanfter Zunge, zeitlos und verschwenderisch

# die Erregung zu riechen und zu schmecken

# die Wellen auflodernder Lust zu beobachten, zu fühlen und zu hören

# gebende und nehmende Bewegungen in vollkommener Resonanz, spielend bis stürmisch

# das Gefühl der innigen Verschmelzung

# Höhepunkte kommen sehen und den heißen Atem in sich aufzunehmen

# die elektrisierenden Berührungen danach

# "Nachspüren"... sich eng umschlungen Haut an Haut gegenseitig auffangen

... und obwohl Sex doch so etwas fürchterlich Ernstes ist, lachen wir auch gerne mal davor, manchmal auch dabei aber auf jeden Fall danach *zwinker*
*******pade Mann
765 Beiträge
Mir macht beim Sex besonders Spaß,...
...mein persönlichen sexuellen Phantasien und Tagträume auszuleben.

Das kann in der Realität durchaus auch mal schief gehen, bzw. anders als gedacht enden.
Trotzdem sind das für mich oftmals Momente der größten Lust und Befriedigung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also was triggert euch besonders, macht ein lustvolles Erlebnis aus?

Eigentlich ist es immer wieder mal etwas anderes, was den Sex ganz besonders gut macht, aber es gibt schon ein paar Dinge, die mir generell sehr gefallen.

Zum Beispiel, wenn er zum allerersten Mal zitternd Atem holt oder das erste Mal stöhnt.
Wenn er anfangs - oder auch mittendrin - seinen Schwanz über meine Klitoris oder den Po flipschen lässt und sich so lange reibt, bis ich wirklich anfange vor Ungeduld zu jammern, bevor er ihn endlich reinsteckt.
Wenn er seine Hand seitlich an meinen Hals legt und mit dem Daumen die Kieferlinie und die Lippen entlangfährt. Oder die Schlüsselbeine.
Wenn ich vor ihm knie, ihm einen blase und er plötzlich einen Gürtel oder ein Seil in meinen Nacken legt und mich an sich ranzieht.
Wenn er mir von hinten den Kopf ins Laken drückt.
Wenn er mir gelegentlich in die Nippel kneift. Nicht so fest, dass es wirklich wehtut, aber da ich dort so unempfindlich bin, darf es schon ein wenig mehr Druck sein.
Wenn sein Gesicht ganz nah an meinem ist und er mir in den Mund atmet und dabei die Augen geschlossen hat. Richtig beißender, extrem heißer Atem an meiner Haut.
Wenn er kommt und mich dabei gleichzeitig mit einer Hand packt (bevorzugt am Hals und dabei ein wenig zudrücken, oder die Hände/Arme festhalten/auf den Rücken drehen), mit der anderen aber sanft streichelt. Gleichzeitig zart und hart und ein wenig die Kontrolle verlierend.
Wenn er keine Scheu davor hat, auch sein Gewicht einzusetzen. Wenn er auf mir liegt - egal ob ich auf dem Rücken oder dem Bauch liege - und ich sein ganzes Gewicht spüre, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann.
Wenn wir immer wieder lachen können und nicht alles bierernst durchgezogen wird. Ich erinnere mich sehr genau an den besten Sex, den ich je hatte. Beide Male war es lang, intensiv und furchtbar lustig und ich hatte den besten Orgasmus meines Lebens - während ich gelacht habe.
Spaß beim Sex
mir macht es großen Spaß die weibliche Körperlandschaft zu sehen, riechen, schmecken und zu berühren.
Ich verwöhne sehr gerne oral und möchte diese Spannung solange wie möglich erleben, diese sinnliche zweisamkeit, die Nähe, Wärme.
Die Hitze der Vagina spüren, schmecken, liebkosen, küssen.

Diese Momente genießen, sich genießen die Partnerin genießen mit allen Sinnen.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
also das verstehe ich nun mal gar nicht, ich habe mich bei dir bedankt,
und du willst die Mods benachrichtigen ? *nixweiss*

Ich darf doch weiterhin hier lesen und teilnehmen ?

Sex ist ja auch noch viel mehr als ein Orgasmus.
Das miteinander Teilen der Lust, diese unsägliche Nähe, die Vertrautheit die entsteht, das in einander versinken und versinken wollen. Liebe die man empfindet.
Wie man die Zeit und den Raum komplett vergessen kann.

Alles sehr herrlich . Das muss noch nicht mal immer sowas sehr Außergewöhnliches sein . Obwohl das Entdecken von neuen Dingen ja auch so herrlich sein kann.

Mir reicht es auch oft , ihm Lust zu verschaffen, zu sehen wie er genießen kann, wie er abgeht, außer sich vor Lust und Verlangen. Allein das zu beobachten, zu wissen, dass ich das verursachen kann, gibt mir große Befriedigung.
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Da du vorher explizit auf deine Ironie und deinen Sarkasmus hingewiesen hättest, habe ich das "danke" nicht als Solches aufgefasst. Du solltest mal darüber nachdenken, wie du auf deine Außenwelt wirkst. Aber genug jetzt davon.

Das Thema hast du ja jetzt bedient und Schluß mit allen Nickeligkeiten und Seitenhieben. Mir wäre lieb, wenn du gerne kommentierst, du tust es bitte woanders und nicht in meinem Thread. Vom wunderbaren Anfang sind wir jetzt etwas abgekommen und wirklich tolle Beiträge gehen bei diesem Hin und Her gerade leider etwas unter.

Danke
es gibt einen besonders weisen Spruch...
... der bzw die Klügere gibt nach ...
Ganz einfach...
... Doppelvaginal mit einem Analplug im *arsch*. Da geht sie ab wie ein Kampfjet!!
*****chi Mann
933 Beiträge
@sexyholidays
Kampfjet?? *haumichwech*

Jetzt muss ich an Hot Shots denken *g*

Aber sehr gute formulierung! Thumbs Up!

In ehren
Toyhammer
liest sich jetzt vielleicht “wenig“...an


aber ein warmes Haut an Haut Gefühl (!)..mit einem Menschen ,der mein Herz vorab berührte ...

-das würde mir Spass beim Sex bescheren.


*tee*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****re:
der bzw die Klügere gibt nach ...

weise für wen? Für die Dummen die damit die Erde beherrschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.