Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9375 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden wir eine Frau!? für uns?

Wie finden wir eine Frau!? für uns?
Wir suchen schon seit langer zeit eine Frau die nicht Bi ist da meine Frau echt gerne zusieht oder auch sich zusehen lässt von einer Frau oder auch mit macht aber ohne Bi handlungen .. Gibt es das den nicht oder was machen wir falsch.. oder findet man im Internet grunsätzlich nichtz auser viel schreiberei? frustriert eigentlich schon den unzählige Fotos haben wir schon verschickt und auch an echt 100terte Frauen geschrieben, ist unser angebot den nicht gefragt? eigentlich ist es doch gerade fur eine Frau die gebunden ist echt was tolles. Wie finden wir eine Frau bevor wir zu alt sind für unser wunsch? oder wo gibt es Chats wo echt was reales geht oder so? *hae*
mir der kontaktanzeige bei JC habt ihr ja schonmal einen schritt in die richtige richtung gemacht *zwinker*

aber es geht nicht nur euch so, hier ein paar tipps zum lesen:
eine zweite Frau finden...
Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?
http://www.joyclub.de/forum/t11385.warum_ists_so_schwer_eine_frau_uebers_inet.html
********el04 Paar
655 Beiträge
geduld heißt das zauberwort. ihr könnt nicht von heut auf morgen erwarten das ihr das findet wonach ihr sucht. und das paar mails und fotos "drauf" gehen ist ganz normal. also nicht verzagen.
*********radde Paar
907 Beiträge
wieso sollte die möglichkeit für gebundene frauen mit euch einen 3er zu haben so toll sein *schock* ?
mal im ernst, wenn ich mich drauf einlasse dann will ich auch etwas geboten bekommen...und damit meine ich definitiv nicht weniger sexuelle leistung eines mannes zu erleben als sonst!!!

ich bin auch nicht bi und von daher aber auch nicht an einem f-f-m erlebnis interessiert...soll ja nun nicht nur ums zuschauen gehen..und es ist in dem fall nunmal unausgewogen...für beide frauen...daher verstehe ich auch, dass ihr einfach nicht fündig werdet...weil die konstellationen sehr begrenzt sind und die aufmerksamkeit dann zwangsläufig jeweils nur einer person zuteil kommt...leider...

und ich bezweifle das ein mann 2 frauen wirklich glücklich machen und befriedigen kann...hand aufs herz:traust du dir das zu?

ausgewogener für die andere frau wäre dann eher noch ein zusätzlicher mann...da muß frau wenigstens keine abstriche machen *lol*

oder ihr geht in einen swingerclub...zumindestens sind die chancen dort größer , dass sich eine frau auch mal auf euer spielchen einläßt!

liebe grüße ...chateau_gradde (w)
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich sehe auch nicht so ganz, was eine Frau von dieser Konstellation haben könnte. Eine bisexuelle Frau wird eher ein Paar mit einer ebenfalls bisexuellen Frau suchen, eine heterosexuelle Frau kann auch Spaß mit einem einzelnen Mann haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euren Wunsch am ehesten in einem Club für Paare erfüllt bekommen könntet. Es gibt ja auch Paare, bei denen sie der aktivere Part ist und er gerne mal zuschaut. *g*

Tiana
Also auch wenn meine Frau nicht Bi ist heisst es nicht das Sie sich nicht mit beteiligt und so weiter.. Und erlich gesagt bis heute hatte ich keine Brobleme eine Frau zu befriedigen, es gibt ja auch noch mehr organe als den Schwanz oder:-) Ich konzentriere mich auch nicht auf den abgang sondern ehr auf den Spass!! Meine Frau ist nicht zu irgentwas überredet sondern sie empfindet hierbei gefallen und ist gegen einen Mann.. Den uch mir wäre es schon lieber wir könnten mit einem Paar spass haben oder auch ihr einen Mann gönnen.. Aber das will Sie nicht. Das es eine Bereicherung für meine Frau wäre mit noch einem Mann ist ohne zweifel und es wäre unter umständen auch für mich vieleicht stressfreier...Leider bekommen wir Männer aber echt wie Reiskörner im Beutel.. also wird das ,wenn Sie echt lust hat weniger das Problem sein..Uns geht es echt darum das wir feststellen müssen das sich echt keine findet für den Spass..und gerade scheinbar nicht im internet obgleich die Chats ja scheinbar echt rand voll sind von Frauen.. Da denkt man doch ob man schlecht aussieht oder so:-) Naja falls eine Frau doch lust hat einfach melden wir beissen nicht:...:-)

*********radde Paar
907 Beiträge
mal ehrlich...wozu geht eine frau zu einem mann? weil sie den schwanz will und nix anderes ...für die unpersönliche variante gibts dildos...aber dann brauche ich nicht rauszugehen...!wenn die frau was anderes sucht , ist sie meistens bi... *schock*

aber ihr könntet, um eine andere frau anzulocken, wenigstens noch einen 2. mann integrieren...deine frau soll ja nix mit ihm anfangen..das wird die andere frau schon zun..schließlich will sie ja nur das eine... *lol*
und vielleicht findet deine frau ja auch geschmack daran..immerhin kann sie der anderen frau mit dir und dem anderen zusehen...

eure idee ist nun mal sehr abstrus...sorry...
und führt ,ob ihr es nun sehen wollt oder nicht ,zu leistungseinbußen

in diesem sinne...viel erfolg!
chateau_gradde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.