Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Direkt oder Diskret: Ansprache-Suche für Dreier15
Meine Freundschaft + und ich fragen uns, ob wir andere Frauen, die…
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?

Wie lange such ihr hier schon nach einem Bettpartner/in?
Hier gibts ja die tollen Kontaktanzeigen...........schön und gut ........aber irgendwie melden sich immer nur leute, die zur suchbeschreibung in den kontaktanzeigen nicht passen.

wer ist auch schon so verzweifelt hier?

mein freund und ich z.b., wir suchen schon seit wochen eine frau für uns oder ein paar.

un unter den ganzen mails die ankommen, ist nie jemand tolles für uns dabei. und wenn jemand tolles dabei ist, wird alles abgemacht und dann kommen diese leute nicht zum treffen. ganz tol..........


und kennt ihr paar andere tipps leute für bettgeschichten zu finden ausser im internet zu suchen ?


ich meine, ich kann ja net einfach leute auf der strasse ansprechen, denn da jemand zu finden, der mich nicht für blöd abstempelt wird schwer sein.


und wenn ich z.b. eine frau auf eine party ansprechen soll, wie fan ich das am besten an, ohne ihr zunahe zu kommen oder aufdringlich oder "notgeil" zu wirken ?


Ich hoffe, ich bin überhaupt im richtigen forum mit dieser frage.


lg,

Scarlett
********el04 Paar
655 Beiträge
also bei uns hat´s 14 tage gedauert, war aber sicherlich viel, viel glück mit im spiel.
wünschen euch viel erfolg!
In über 10 Jahren Swingerzeit (damals mit Ex-Frau) kann er von uns sagen:

Ganze 2 Paare gefunden. Davon war 1 Paar was längeres.

Ja es ist schwierig, vor allem wenn Handicaps im Spiel sind.

weitersuchende Grüße aus *nrw*

k&h
Natürlich ist es als einzelner Mann sehr schwer jemanden für die schönste (neben)Sache der Welt zu finden. Leider ist durch meine Arbeit ein "Freizeit/Bettpartner" das einzige, was ich mir wünsche, denn wenn man öfter mal über das WE auf Montage ist, fällt es sehr schwer einen festen Partner zu finden. Ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei, und bin leider noch nicht fündig geworden.
Wir suchen jetzt etwa ein Jahr.
Gefunden: 0
Verzweifelt deswegen ? Nein !
Tipps ? Leider keine *snief2*

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Suche....

.... wenn es sein soll, wird es geschehen....
*****ofa Mann
122 Beiträge
Hängt wohl davon ab, mit welchen Erwartungen man an das Ganze herangeht.
Ich habe mich bislang mit niemanden hier getroffen. Das liegt zum einen daran, dass ich noch nicht soo lange dabei bin und zum anderen natürlich, dass es hier einen Haufen Männer gibt.

Ausserhalb des Netzes findet sich natürlich immer mal wieder jemand nettes *g* Auch die von dir beschriebene Konstellation ist machbar.
Ich bin mit ner Ex immer mal wieder in eine Schwul/Lesben Disco gegangen. Da ging immer mal wieder was und nach einer Weile wussten die Stammgäste auch wer man war und was man suchte *cool*
verwirrt
ich bin jetzt ein bißchen durcheinander - Ihr sucht Frau oder Paar?
Das geht aus Deinem Profil nicht hervor, da stehst Du ja nur allein - vielleicht trägt das zu Mißverständnissen bei...??

Wir haben hier schon tolle Kontakte gefunden und uns auch getroffen! Ich kann nur sagen: Profil so klar wie möglich formulieren und ansonsten Geduld haben und weitersuchen.

Viel Glück
Josi *blume*
*******1102 Mann
185 Beiträge
@alpha omega
wir suchen seid etwa 3 jahre schon... haben die suche aber schon seid einem jahr aufgegeben! internet suche ist eine tolle sache nur mit der ehrlichkeit ist es nicht so ganz im rechten...

aber deswegen sind wir nicht entäuscht! es wird sich irgendwann mal ergeben so glauben wir!!!!

lg janine und ralf aus höxter
*********6043 Mann
21 Beiträge
ja das suche hier im Netz
Ich suche hier auch ne nette dame die lust auf das gleiche hat wie ich doch weiß ich auch das ich ohne bild sicher noch schlechter dran bin als ihr;))

Gibt es hier Männer die schon was gefunden haben...also sprich ein erlebnis hatten???

Sind hier frauen die das besondere suchen so wie manche Paare hier??

gibt es paare hier die männer suchen???

fragen über fragen....

so ist jetzt 00:47 und ich gehe langsam schlafen gute nacht;)))

danke für eure posts....
antwort
ich bin jetzt ein bißchen durcheinander - Ihr sucht Frau oder Paar?
Das geht aus Deinem Profil nicht hervor, da stehst Du ja nur allein - vielleicht trägt das zu Mißverständnissen bei...??

Wir haben hier schon tolle Kontakte gefunden und uns auch getroffen! Ich kann nur sagen: Profil so klar wie möglich formulieren und ansonsten Geduld haben und weitersuchen.

Viel Glück


================

wir suchen entweder eine frau oder ein Paar.

in meiner kontaktanzeige geht es bissl deutlicher hervor
*muede*
wir suchen hier seit 24.10.2005...
haben zwar schon einige nette leute kennengelernt aber das richtige war noch nicht dabei
etwas irritiert sind wir jetzt schon . . .
@*******ega
oben habt ihr geschrieben, das es nicht so mit Kontakten klappt und beim letzten beitrag seit ihr ganz zufrieden das es zu guten Kontakten gekommen ist, wie passt das denn zusammen ?

Allerdings gibt es auch recht viele Gründe warum kontakte kaum zustande kommen.
zum einen sollte das Alter passen, das Aussehen, die Entfernung, meist haben die Menschen hier noch genaue Vorstellungen vom gegenüber . . . da muss man sich nicht wundern !

ps. unsere Kontakte haben wir auch nicht von JC, aber was nicht ist kann ja noch werden . . . geduld haben wir jedenfalls genug *roll*

lg k+m
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Ich (wir) haben auch noch
nicht das gefunden was wir (ich) suchen. neben der fehlenden ehrlichkeit sind, denke ich, haben einige so hoch geschraubte ansprüche an ihre potentiellen sexpartner, die sie selbst und erst recht andere, nicht erfüllen können.
ich glaube, mit etwas geduld und einer reellen betrachtung dessen, was einen erwarten kann, findet man schon jemanden.
ich habe zumindest die hoffnung nicht aufgegeben. klar, daß man ständig irgendwelche spinner "abwehren" muß, ist schon nervig, gehört aber glaube ich irgendwie dazu.
Scheint vielen so zu gehen
Also ich bin zwar noch nicht lange hier aber bis auf ein Mailkontakt , aus dem vielleicht was werden könnte , hat sich noch nichts ergeben .

Aber auch kein Wunder . Die meisten suchen Paare oder eine Frau und dann der Männerüberschuss *zwinker*

Nur nich verkrampfen , dann klappts auch *ggg*

P.S. Vielleicht liest das jemand und meldet sich *rotwerd*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
unsere Erfahrungen sind eigentlich durchweg positiv ....
Wir bewegen uns seit fast zwei Jahren in der Swinger-Szene - sprich: auf entsprechenden Internetseiten und in Clubs -. Schwierigkeiten, Kontakte zu finden, gab es eigentlich nie und wir haben das Glück, schon ein paar sehr schöne Freundschaften gefunden zu haben *g* .....

Wie wir das gemacht haben? Naja, wir haben alles erst mal langsam angehen lassen und erst dann ein Treffen vereinbart, wenn wir uns einigermassen sicher waren, dass alle gut zusammenpassen könnten.

Bei Clubbesuchen hatten wir auch schon das Glück, spontan sehr liebe, aufgeschlossene Paare kennenzulernen. Daraus haben sich auch zwei tolle "Dauerfreundschaften" entwickelt *oh* .

Wir versuchen, alles gelassen zu sehen, denn kommt Zeit kommt Tat *zwinker*
******_by Mann
21 Beiträge
suchen????? oder Lieber finden lassen????
Hallo zusammen,

also ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet, erfolg bis jetzt nicht.
Ich denke aber auch das mal als Single Mann hier recht wenig chancen hat.

Als Paar oder einzel Dame, dachte ich dürfte es nicht so schwierig sein, aber auch hier wird man ja anscheinend eines besseren belehrt.....

Wenn mich jemand findet, würde ich mich natürlich freuen, wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm, da ich keine großen Hoffnungen hege.

Umso weniger man erwartet, umso weniger wird mann entäuscht.....

Also im realen Leben.... is es eh bissl leichter..............

Natürlich drängt sich mir die Frage auf suchen????? oder Lieber finden lassen????
Und das als Single mann?????????

Grüße
Daniel
@Watson
Ja diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Und mein Umdenken in den letzten Tagen hat mich zu dem Entschluss gebracht, um eine Frau kennen zu lernen, einfach alles wieder lockerer zu sehen, so wie früher. Sind doch die Frauen auf mich zugekommen ob hier oder in einer Kneipe und so werde ich das jetzt wieder Handhaben.

Ich stelle aber fest dass es noch vor paar Jahren leichter war im Internet eine Frau kennen zu lernen. Aber das liegt scheinbar daran dass ich insgeheim die große Liebe suche und die findet man halt meistens nicht so leicht außer durch Zufall.

Bis dahin sollten wir die Sache mal bisschen lockerer sehen und einfach nur Spaß haben. Und nicht nur hier sich umschauen, sondern auch im realen Leben, wo ich eh mehr Chancen habe. Dann kommt der Erfolg auch von alleine.

Immerhin kenne ich eine Frau die hat sich scheiden lassen da ihr Mann sich mit über Hundert Frauen getroffen hat, da sprechen die Zahlen für ihn. Der wusste eben wie man es am besten anstellt oder der wahr halt nicht so wählerisch, und sah es eben locker. Hatte ich doch auch einen Spezi, den seine Devise war: „Loch ist Loch und mein Schwanz hat keine Augen“.

Trifft zwar nicht für mich zu aber ich Denke wenn man nicht zu verbittert sucht lebt man ruhiger und der Erfolg kommt auch leichter ans Tageslicht. *g*
******_by Mann
21 Beiträge
@ ghost
Du sprichst mir aus der Seele....
Auch ich denke das man(n) im realen mehr chancen hat.

Habe mich auch nicht versteift, oder sagen wir so nicht unbedingt.
Natürlich habe ich mich hier schon angemeldet um Leute kennen zulernen, aber leider ist es mir auch bewußt, das hier bestimmt einige Typen sind, die bestimmt unterste Schublade sind........
Wenn ich mal so die Profile von Damen/Paaren lese, wird doch sehr oft darauf aufmeksam gemacht das man keine Schw... Bilder, oder mails mit ganz plumpen anmachen haben möchte.....

Aus dem Grund werde ich zwar bestimmt noch Damen anmailen, aber ich werde nicht sehr aktiv werden................ wíe auch immer das ausehen mag.

Muss auch eins noch loß werden.... War die letzten Wochen sehr oft in unserer Stadt unterwegs, war immer am rande der Geilheit *rotwerd*
Mal ein bischen geflirtet.... aber das war nie so das Wahre....

Jetzt am Samstag war ich mit meinen besten Freund unterwegs, ich war überhaupt nicht auf eine Frau fixiert, und siehe da....... Die Dame kam auf mich zu....... Naja, hat zwar nicht unbedingt gepasst, aber das zeigt Doch wenn man locker durch das Leben zieht, eröffnen sich ganz andere möglichkeiten........

Somit bestätigt sich Deine Mail schon jetzt........

Das ist wohl die Lebenserfahrung......

Gruß

Daniel

P.S. Wer einen Fehler findet, darf in behalten *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
alles braucht seine zeit....sonst wird es nicht gut!
wir sind seit mitte november dabei...hatten keine sexuellen erfolge und sind deswegen weder verzweifelt noch verwirrt....zu zweit machts ja doch am meisten spaß....das andere dient nur der ergänzung.
ABER wir haben ganz liebe menschen kenngelernt mit denen der kontakt auf rein freundschaftlicher basis läuft, was mir (w) weitaus mehr bedeutet als eine schnelle nummer.... *rotwerd*

wir suchen ja auch nicht weil wir druck auf der leitung haben oder zu zweit nicht mehr klarkommen....desweiteren sind unsere suchkriterien sehr hoch gesteckt...und gemessen an den paaren die wir kennengelernt haben, scheint es schwierig zu sein menschen mit stil und charme kennzulernen....nichts gegen die paare aber wie schon von anderen erwähnt wurde, melden sich eher die weniger kompatiblen paare...und es ist auch nicht unser ziel, uns mit jemandem einzulassen der druck auf der leitung hat bzw dankbar für jeden f.... ist.
das ist nicht sinn und zweck der sache....

aber gut ding will weile..... *lol*
...und wir wissen, dass es die rosinen gibt...aber die muß man auch erstmal finden...oder von ihnen gefunden werden...!
zumindestens würden wir niemanden fürs bett wollen mit dem wir im alltag keinen kontakt haben wöllten...

in diesem sinne...liebe grüße chateau_gradde (w)
****ce Mann
13.762 Beiträge
bettpartner?
die frage nach dem erfolg des kennenlernens über den club wurde schon mehrfach gestellt.
im realen leben dürfte das verhältnis von mann zu frau ca. bei 50:50 liegen, im joy fallen statistisch 10 männer auf eine frau.
leider ein 1: 0 gegen den club.
die frage nach dem zieleinlauf der hier "ins bett" oder "einlochen" (golfbegriff) lautet, möchte ich nicht direkt antworten.
über sexualität kann ich mich genau so normal wie über das tägliche essen unterhalten.
eine "trophäenliste" aus dem club oder dem sonstigen leben wird es von mir an dieser stelle nicht geben und ich belasse es beim "der gentleman genießt und schweigt". außerdem bin ich kein jäger, sonder genießer. *zwinker*

was erwartes du? wenn ich in mein profil schreibe, was ich anzubieten habe und was ich suche, entfällt auf den solomann nur 1/10 frau. die paare oder frauen, die davon noch eine einzelfrau suchen, machen das verhältnis noch ungünstiger.
trotzdem habe ich im joyyclub sehr interessante weibliche personen gefunden und das nicht über das äußere erscheinungsbild, sondern über die kommunikation. das ist aus meiner sicht der beste und vernünftigste weg einen passenden partner zum flirten, daten oder sonstwie kennen zu lernen. diese community bietet dafür alle möglichkeiten.
gebe dich im forum normal, ehrlich und umgänglich, dann wirst du auch erfolg haben. wie man es nicht macht, wurde bereits in verschiedenen threads beschrieben und die verteufelte ungeduld sollte man im griff haben.
es gibt genug interessante menschen im joyclub und es gibt auch genügend frauen, die einen mann suchen.
öffne dein herz, benutze deinen verstand, dann wirst du fündig oder wirst gefunden.
wer sich hier angemeldet hat will sich in erster linie nicht über halma und mühle unterhalten. *roll*
@alpha omega
Also wir suchen seit 2 Jahren, wobei ich gleich sagen muß das wir nicht nur bei joyclub angemeldet sind sondern auch auf anderen Seiten.
Und ich muß sagen, das wir hier auf Joyclub bisher auch noch keinen Erfolg hatten aber über die anderen Seiten haben wir schon verschiedene Paare kennengelernt mit denen wir nicht nur sexuellen Kontakt haben sondern auch über die Bettkante hinaus Kontakt haben.

Wobei wir aber auch zwischen zeitlich schon mal die Hoffnung aufgegeben hatten aber dann positiv überascht wurden....

Also niemals die Hoffnung aufgeben.......
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Also uns gehts ähnlich, wir sind auch schon längere Zeit auf der suche nach einer Frau, haben auch schon Antworten bekommen aber meist ist die Erwartung zu groß. Im allgemeinen erhält man aber erst gar keine Antwort auf seine Anfrage, finden wir nicht ok. eine nette Absage ist zwar nicht schön aber man weis woran man ist.
der Vergleich mit den Rosinen gefällt uns ! Allerdings . . . suchen wir nicht alle die Rosinen ?
vielleicht nehmen ja schon einige Abstand überhaupt jemanden anzuschreiben, mit dem Gedanken die hohen Anforderungen, die viele stellen, nicht erfüllen zu können?
wir glauben, das hier kaum ein Paar soviel 'druck auf der leitung hat' (um den Spruch auch mal zu gebrauchen) um sich mit jedem einzulassen.

aber für paare wir zb auch wir, die nicht so für Clubbesuche sind, ist es eine der wenigen Möglichkeiten auf Gleichgesinnte zu treffen, wobei für die einzelnen Männer diese Plattform wohl nicht so geeignet ist
@Susi_strolch04 @Dreamteam_Bln
@*********lch04 ich find auch dass es das mindeste ist wenn man jemand anschreibt dass man dann auch eine Nachricht zu erwarten hat aber es gibt ja immer wieder richtige Stoffeln ob Mann oder Frau.

@*********_Bln, das werde ich auch machen, mich noch bei anderen Seiten anmelden. Und siehe da, da ich schon beim Spionieren war fand ich auch eine Lady aus meinem Dorf die ich schon seit letzten Jahr kenne. Sie ist zwar nicht mein Traum aber es gibt Mut dass Menschen die man sucht gar nicht mal all zu weit weg wohnen.
Nach dem Sprichwort: Warum in die Ferne schweifen wo das Gute so nahe ist.

Für seinen Erfolg muss man eben auch selber was tun und nicht nur auf Wunder warten.
*******8_be Mann
127 Beiträge
nööö nich doch
ich muss sagen, dass ich in der tat nicht auf der suche bin... deswegen stört es mich nicht wenn mein postkasten verhungert ... *g*

wenn ich mir die profile anschaue, suchen alle irgendwie das unmögliche....
paar sucht frau ...
frau sucht frau ...

und ausserdem gibt es beiträge, die vor stutenbissigkeit strozen. *lol* naja, der schritt zum direkten kontakt ist meiner meinung nach (hier) gar nicht erwünscht. Es ist wohl eher ein gedanken-austausch-portal...
und ich habe schon so manchen gedanken aufnehmen können... also bitte nicht verzagen und weitermachen...

liebe grüße aus berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.