Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Dominant oder Devot ?

Was seit ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bin(W) ehe Dominant und da mein Mann devote Ader hat-gleicht sich ja aus.

Liebe Grüsse von Frau Niki
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
obwohl ich eher dev angegeben hab, kann ich aber auch mal ganz schön zur sache gehn und ihm zeigen, wer der boss ist...dann geht das spiel sehr schnell anders rum..........aber ich habe halt gemerkt, selbst wenn ich so anfange und ihn zappeln lasse, i-wann ist der punkt erreicht wo er das spiel wieder umdreht und ich nix machen kann^^ deswegen das "eher devot"

also fazit, auch wenn ich dom anfange bleib ich immer dev und mein kerl dom...er genießt lange dev, aber endet im dom

klingt komisch, is aber so *ggg*
?
nennt man sowas dann switchen??
für mich wäre das nix;)
wenn ich merke,das ein mann oder eine frau "klein"beigibt,wenn ich am anfang sehr selbstsicher und etwas laut rüber komme,dann hab ich kein wirkliches interesse mehr.
ich mache mich eben nur nicht selbst klein....
ich erwarte dann schon wirkliche dominanz.....keinen menschen,der im leben nichts auf die kette kriegt und dafür dann seine bestätigung beim sex sucht.............
grübel...liest sich kompliziert.egal
..
ich bin definitiv devot! das ist eine lebenseinstellung die man auch schon im alltäglichen bemerkt. ich habe leider noch keine dominante Frau oder Domina kennengelernt um dieses zu intensivieren
da gehts dir wie mir.................aber ich gebe nicht auf........irgendwann finde ich DIE FRAU!!!!!!!!!:)))))))
******_nw Frau
4 Beiträge
Ich würde sagen eher devot.
Ich switche zwar manchmal, aber ich halte das meist nicht lange aus und falle ins devote zurück.
***re Frau
544 Beiträge
W und dev. Ich könnte mich auch mal an dominanz probieren, aber so stark ist der reiz dann doch nicht ^^
das mit dem switchen kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen................kann ich dominant und devot sein???
mich verwirrt das............. *nixweiss*
ich denk mal beim switchen geht es meistens nur um sex, also rollenspiele und ausleben von phantasien. bei naturveranlagten dev oder dom personen gibt es glaub ich keine switcher......oder?
selbst bei nem rollenspiel könnte ich mich auf die dominante rolle nicht einlassen....
das meine ich ja....das können nur welche die gar nicht diese veranlagung haben sondern nur "spielen"


ERST EINMAL EIN GUTEN ABEND ALLEN HIER
einfach testen
ob man eine eher dominante oder devote Neigung hat läßt sich sehr deteilliert testen - geht doch einfach mal auf "smappy.de" Danach weißt mehr über dich

*zwinker*
Andy
danke für den tipp.........aber ich denke,ich weiss schon ziemlich genau,wo ich stehe:)
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
es gibt menschen die können schreiben, es gibt menschen die könnens niht - genau so ist es mit dem switchen auch. du kannst es eben nicht @ finkin, andere tauschen halt gern mal die rollen...

ich meine bei richtigen (gehen wir ejtzt malk von der weiblichen seite aus) dominas, mit hardcore sm keine ahnung was kann ich es mir auch nicht vorstellen, das diese mal dev sein können...
bei mir ist es einfacher, ich bin gern mal dom, indem ich mein freund einen blase, ihn fast oder gar kommen lasse und ihn daran hinter, mir was gutes zu tun weil er dran ist...so zusagen das er mir unterlegen ist, nix macht und machen lässt...das macht er auch lange mit, aber irgendwann wenn die zeit ran ist, dreht er die sache um, dann bin ich ihm unterlegen. dann darf ich nix mehr und das kann er gut verhindern *zwinker*
und in meinem falle unterlegen heisst, z.b. "wehrlose" stellungen, oder wenn ich so geil bin ihm einen blasen will und er mich aber nicht lässt und mich weiter "quält".
ich erwarte nicht das du das verstehst *g* aber wen doch ist ok..

LG SweetCat89
****nza Frau
843 Beiträge
Nachfrage
ich bin gern mal dom, indem ich mein freund einen blase, ihn fast oder gar kommen lasse und ihn daran hinter, mir was gutes zu tun weil er dran ist...so zusagen das er mir unterlegen ist, nix macht und machen lässt...das macht er auch lange mit, aber irgendwann wenn die zeit ran ist, dreht er die sache um, dann bin ich ihm unterlegen. dann darf ich nix mehr und das kann er gut verhindern
und in meinem falle unterlegen heisst, z.b. "wehrlose" stellungen, oder wenn ich so geil bin ihm einen blasen will und er mich aber nicht lässt und mich weiter "quält".

Wieso "braucht" ihr für diese Art des Umgangs miteinander die Worte dom und dev? Ist das nicht ganz normal?
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
kann gut sein
mich würde interessieren, was ihr seit und in welcher richtung, weil devot bzw dominant sein haben viele verschiedene richtungen und "messlatten"!

... bin eher dominant würde ich sagen.
Meiner Erfahrung nach ist es auch der weit häufigere Fall, daß Mann eher dominant und Frau eher devot ist ... womit ich den umgekehrten Fall aber weder leugnen noch schlechtmachen möchte.

Echt dominant veranlagte Frauen sind jedenfalls eher selten ... mir ist in Chats häufiger aufgefallen, daß Frauen, die sich als dominant bezeichnet haben, eher Verbitterung über das andere Geschlecht mit Dominanz verwechselten - darunter kam dann doch oft eine Frau mit ganz normalen Bedürfnissen hervor, die nur nicht wieder von einem Kerl verarscht werden wollte.

Obwohl ich mich im Normalfall als eher dominant bezeichnen würde, kann ich aber eine gewisse Fastzination für natürlich selbstbewußt-dominante Frauen - a la femme fatale - nicht leugnen *g*

Bin ich dadurch nun Switch ... oder nur noch nicht an die richtige geraten, hehe *g* ? ... Wer weiß das schon *g*
.. Ich....
bin eher devot... Mag es ans "haendchen" genommen zu werden, bzw. mich zu unterwerfen und hinzugeben, das macht mich auch sehr an.... *sabber*
@ rhamses:

Meiner Erfahrung nach ist es auch der weit häufigere Fall, daß Mann eher dominant und Frau eher devot ist ...
Um's mit Wowi zu sagen: Und das ist auch gut so... Alice Schwarzer & Gefolge würden wohl aufjaulen, aber bei allem selbstbewussten Auftreten im Alltag ist es für mich normal und selbstverständlich, dass der (Sex-)Partner den Ton angibt. Bin überzeugt, dass diese devote Veranlagung auch heute noch in uns meisten Frauen schlummert, trotz aller Feminismusparolen der letzten Jahrzehnte. Die Evolution lässt sich eben nicht in einer geschichtlich lächerlichen Zeitspanne aus den Menschen herauspflanzen. Abgesehen davon sind es doch die markanten Unterschiede, die das Verhältnis zwischen Männern und Frauen so interessant machen und nicht die ständigen Versuche, alles anzugleichen.

mir ist in Chats häufiger aufgefallen, daß Frauen, die sich als dominant bezeichnet haben, eher Verbitterung über das andere Geschlecht mit Dominanz verwechselten
Kann ich bestätigen. Und fühle mich meistens eher peinlich berührt, wenn ich Geschlechtsgenossinnen erlebe, die sich so aufführen, weil das in der Regel ziemlich aufgesetzt wirkt, völlig widernatürlich. Und es tatsächlich oft mit einer spürbaren Verachtung vor der Männerwelt einhergeht, aus welchen Gründen auch immer. Hört sich sehr nach Klischee an, aber Klischees und Vorurteile haben ja auch oft einen wahren Kern...
das mit dem switchen kann ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen................kann ich dominant und devot sein???

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Zumal ich gerade versuche beide Richtungen für mich "genauer" zu entdecken.
Im alltäglichen leben bin ich immer eher die dominate Person, da ich es immer sein musste...im sexuellen Bereich kann ich es aber auch.
Genauso reizt es mich aber nun, mal die andere Seite auszuprobieren *g*
@Maya85
... genau das solltest du auch machen ... wieso nicht alle seine Facetten ergründen, schließlich sind Stimmungen unterschiedlich, ist Abwechslung interessant und sehr viel hängt ja immer auch vom Gegenüber ab.

... auf der anderen Seite transportieren die Bilder in deinem Profil diese dominante Faszination, die ich oben meinte ... einen hervorragenden Fotographen hast du jedenfalls *g*
ich hab hier jetzt schon super viele paare gelesen,die auf die verschiedensten arten zusammen leben-aber immer dom/dev........

gibts auch dom/dom paare??

oder dev/dev beziehungen?
@Finkin
... ja, die gibts, hab jedenfalls schonmal mit einem D/D Paar gechattet ... ist dann ne eher normale gleichberechtigte Beziehung. Die beiden haben sich wohl abundan einen Sub im Netz gesucht ...
ist bei uns auch so das wir eher keins von beiden.obwohl ich (w) mich aber lieber leiten lasse als das zepter in hand zu nehmen und zu leiten.
ich habe mit der zeit immer mehr festgestellt,
daß ich es genieße zu sagen in welche richtung es gehen soll. ihr lust zu bereiten, zuzusehen wie sie nach mehr verlangt, aber aufgrund der vorher eingeschränkten bewegungsfreiheit doch nicht so kann wie sie es in dem moment am liebsten möchte und dann den zeitpunkt ihres kommens zu bestimmen....das hat was, gar keine frage fg
die grenzen hierfür haben wir allerdings immer gemeinsam abgesteckt bzw haben sich recht schnell ergeben. wenn sie ihre wünsche formuliert und wir dies umsetzen, ist das für mich auch kein widerspruch, da es schließlich darum geht, daß beide auf ihre/seine kosten kommen. und sicher hat das jeder schonmal erlebt, daß man auf initiative des partners was ausprobiert hat, wo man nicht unbedingt gekommen wäre. und dann ist es nicht mehr wegzudenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.