Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8988 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Dominant oder Devot ?

Was seit ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******ete Frau
508 Beiträge
devot und maso *g*

Die Antwortmöglichkeit fehlt auch *zwinker*
****al Mann
522 Beiträge
Mal so, mal so
kommt auf die Situation und die Partnerin an, und die Lust, da gibt es keine Regel.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein Mensch der sehr dominant sein kann, nicht nur im Alltag sondern auch beim Sex. Devot trifft es nur manchmal.
Neige zur Abwechslung und nicht zu einer Seite.
Meine Lust sagt mir was ich grad möchte.

Serena
Ganz klar: Er ist dominant und sie ist devot! Und das ist in unserem Falle auch gut so *zwinker*

Liebe Grüße
die naturetoys
Also ich bin auch gerne mal dominant, aber geiler finde ich es devot zu sein und mich ihm voll hin zu geben. Das ist ein sehr geiles Gefühl und erregt mich total. *anbet* *spank* *anmach*
Dominant Devot?
Ich liebe beides
Gruss Gummigeil

Dominat oder Devot?
Also ,ich bin eher beides !Es kommt immer drauf an worum es geht beim Sex! *anmach*
Hmmmm.....
....kommt immer drauf an....

Meist ist aber eher "sie" devot und "er" dominant.

Gruß

Pasi
**********er_nw Paar
22 Beiträge
Leider gibt es zu wenig frauen die auch mal etwas dominant sein können....
und was ist mit den
sadisten und masochisten? fg
ich hab nicht alles durchgelesen aber die wurden net erwähnt..
selber binsch dominant-masoistisch *grins*
****nis Frau
220 Beiträge
also ich bin eher devot,aber mal dominant sein geht auch *g*
Jedoch "normal" (ich hasse dieses wort) also ohne SM z.B
im Prinzip bin ich weder/noch, ich habe eine dominante Ader, aber die passende Frau lebt ihre devote Ader nur im Bett aus, ansonsten Teamwork.
Trotzdem leidet halt schon mal ihre Wäsche etwas, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten kann und sie mir nehme, aber ich finde das "normal", Begehren halt statt warme Worte.

Vieles ist auch Auslegungssache, wenn sie auf mir reitet oder nur weil sie ihre Finger nicht von mir lassen kann und sich holt, was sie braucht, ist sie ja nicht plötzlich "dominant" geworden..
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaub ich bin weder das eine noch das andere. Ich mag es wenn zwischen durch gewechselt wird. Ich finds schon sexy, wenn der Mann auf eine etwas grobere Art die Tour übernimmt. Auf der anderen Seite find ich es toll, das Kerlchen zappeln zu lassen. Ihn etwas zu nötigen *mrgreen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
kleinesIch
Auf der anderen Seite find ich es toll, das Kerlchen zappeln zu lassen. Ihn etwas zu nötigen

Ich denke die nächste gröbere Tour seinerseits ist dir dann gewiss. *fiesgrins*

Ach, und ich möchte noch drauf hinweisen, daß dominant und devot nicht mit aktiv und passiv gleichgesetzt werden sollte. Das sind die berühmten zwei Paar Schuhe.
kommt
immer drauf an wie geil ich bin...........grinz
Bin auch nichts von beidem, aber bin wohl eine Switcherin *g*
Scheinbar bin ich "alltagsdominant", wo ich mir aber vorstellen könnte, das im sexuellen Bereich mal abzugeben... Bisher ist das aber noch nicht passiert, da dabei schon ein passendes Gegenüber vorhanden sein muss, wo alles passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.