Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9268 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Dominant oder Devot ?

Was seit ihr?

Dauerhafte Umfrage
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Eher Dominant oder Devot ?
Hallo liebe JC User,

ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite mehr vertreten ist. Ich habe oft gelesen und gesehen, das doch das männliche wesen die dominantere seite ist und eher die rechte hand in sachen sex spielen lässt und frau sich lieber hingibt...(so ist es auch bei mir, aber nicht solch hardcore)

mich würde interessieren, was ihr seit und in welcher richtung, weil devot bzw dominant sein haben viele verschiedene richtungen und "messlatten"!

Vielen dank, ich bin gespannt!!

LG SweetCat89
Keins von beiden
Keins von beiden.
********e_sl Frau
3 Beiträge
auch keins von beiden
sehe mich weder in der einen noch anderen Richtung.
**********_N_by Frau
47 Beiträge
ich denke, das kommt darauf an, was du unter dominant und devot verstehst.
eine Tendenz?? oder "richtige" SM- Neigung? Dann würdest du wahrscheinlich meist Antwort bekommen: weder noch, da eben nicht alle auf SM stehen.
Naja, kommt ja auch drauf an. Ich praktiziere als aktiver, also dominanter Part SM und da reizt mich die devote Seite auch nicht. Beim Sex wiederum, ja mag ichs schon mal gerne, auch "genommen" zu werden... das würde ich aber nicht als devot bezeichnen.

Von demher wird sich bei dieser Umfrage kaum ein representatives Ergebnis einstellen...
Also....
bei uns ist es auch so das Sie eher die Devote und Er der Dominante ist und wir sind beide damit zufrieden

Lg

SweetysSTD
Ich halte von diesen "Schubladen"
nicht allzuviel. Und habe die Erfahrung gemacht, daß bei genauerer Betrachtung die Selbsteinschätzung oft ganz anders ist (wie häufig gg*), als der Aussenstehende sie wahrnimmt und empfindet. Und die selbsternannten Dom's im realen Leben oft "kleine arme Würstchen" sind, die ein Defizit in der Persönlichkeit damit zu überdecken hoffen.
Bei uns ist das ganz klar geregelt.

Nämlich gar nicht.

Das ist immer von der jeweiligen Situation abhängig.

Meist jedoch ist unsere Sie der Dominante Teil.
Er ist meist etwas Devoter .
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wo ist die Antwortmöglichkeit Switscher???
Es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Bunt*ja*


*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
keins von den angegebenen Möglichkeiten...

irgendwo in der bunten Welt sind wir zu Hause....
****al Mann
522 Beiträge
Beides
mal so, mal so, wechselt eben, nach Lust und Laune.
Bei uns ist es klasisch Ich bin Dominant sie ist devot.

Wir leben aber auch unseren SM sehr stark und Real aus!

LG
Gerd
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, ´weder noch´ fehlt. Ich mag´s auch lieber bunt.
********ness Frau
47 Beiträge
generell devot eingestellt,

aber ein switch ist durchaus möglich *g*
alltagsdominant
mitleicht devoten Tendenzen beim Sex, wenn es sich ergibt *zwinker*
alltagsdominant
Bin mal so frei und übernehme das Wort, um zu ergänzen: Alltagsdominant gegenüber Dritten, devot gegenüber dem (Sex-)Partner. Mit Männern, zu deren Selbstverständnis kein dominantes Auftreten gehört, kann ich nichts anfangen, ich bin da sehr "archaisch" veranlagt. Auch für Switcher hab ich nix übrig, denn männliche Dominanz erregt mich nur, wenn sie einem entsprechenden Naturell entspringt und nicht irgendwelchen Launen oder Rollenspielen.
Eher....oder...
ist bei uns klar... tim hat den dominanten part.. und lena den devoten..den sie auch in vollen zügen "genießt"..wenn man das mal so ausdrücken darf...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als devote Frau...
mag ich es besonders das Er der dominante in unserer Partnerschaft ist.

Grade auch sexuell finde ich es mehr als erregend wenn Er mir sagt wo es langgeht.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich bin ein devotes luder!
und mit mir kann mann dreckiges machen *ggg*
als eher devot bevorzuge ich, wenn er der tonangebende ist, ich finde es irgendwie schöner*zwinker*
ich mag es...
leicht dominiert zu werden.
Ich halte mich nicht für absolut devot, ich wäre da eher ein switcher...
aber lieber ist mir die "devote Rolle" - für mich ist es nur eine Rolle, keine Lebenseinstellung.

Ich hatte in der Vergangenheit einige Männer, die sich mir irgendwann untergeordnet haben... und ich hab gemerkt, ich kann damit garnichts anfangen.

LG

velvet_sin ♀
weder noch *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung...
für alle switcher unter euch. ich persönlich habe mich sonst nie mit diesem thema beschäftigt/auseinander gesetzt, deswegen habe ich nicht daran gedacht, zu mal ich bis vor paar wochen das wort "switcher" nicht kannte *g*

und wenn jmd findet, das dieses thema ein schubladenthema ist, ich wollt niemanden zu nahe treten bzw finde ich, das schubladen so negativ klingen...und ich weis nicht wo das negativ sein soll, wenn mich einfach mal interessiert, wer was ist *g* wer nicht will der muss ja nicht antworten...

LG SC
ich
bin dominant und meine frau mag es da sie dev. is
aber natürlich nur beim sex *ggg*
Dominanz hat für mich eine Art Lebenseinstellung und bringt immer wieder Schwung in die Beziehung *gg*
ich bin devot..
ordne mich aber nur einem starken partner unter,sonst kann ich auch
ein ziemlich großes maul haben.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.