Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

*******072 Paar
354 Beiträge
An der Bar!
Ich hab meine grosse Liebe an einer Bar kennen und lieben gelernt!
Sie als Barkeeper und ich als (Stamm)Gast *cool*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@DArtagnan
Da bekomm ich gleich Herzklopfen und einen trockenen Mund.... Wirklich sehr schön geschrieben. Kann es mir super gut vorstellen. In meinem Kopf bin ich es jetzt noch. Ist das "Piep" am Ende ein Insider? Wer soll das denn lesen?
****aeu Paar
336 Beiträge
Große Liebe...
... meine große Liebe habe ich durch meinen ex-freund kennengelernt. Zuerst war es nur eine sms Flirt aber naja da sieht man mal wie schnell man im Bauch ganz viele schmetterlinge fühlen kann. Ich liebe meinem Schatz über alles und will ihn nie wieder verlieren oder hergeben müssen. *liebhab* *herz*
ich liebe ihn für immer
******nan Mann
170 Beiträge
@allgaeu
Ex-en sind in jeder Hinsicht ein Segen der Götter, gell...

*ja*

@*********tter: alles müsst ihr nicht wissen...
*******ebe Paar
234 Beiträge
ich (m) habe meine große liebe
bei einem motorradtreffen kennengelernt ( daher auch mopedliebe ).
als ich so zu meinem zelt schlenderte, endeckte ich plötzlich ein paar stiefel die unter meinem moped herausragten. geile stiefel hab ich mir gedacht und zog sofort daran. ups, da hängt ja noch jemand drin. naja, die stiefel gefielen mir gut und so beschloss ich die dinger zu behalten. nach einem uralten motorradfahrer brauch darf man(n) dann auch den inhalt des gefundenen behalten und so bin ich heute mit meiner großen liebe verlobt.

wers nicht glaubt, dem sollen die haare ausfallen. grins
aber das mit dem motorradtreffen stimmt.

liebe grüße
micha und diana ( sie hat´s gelesen und gegrinst )
wir haben nebeneinander gewohnt und nach jahren klappte es dann *ggg*
bei der Arbeit ;o)
Ich habe IHN im Job kennengelernt. Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, war es für beide Liebe auf den ersten Blick. Drei Tage später waren wir ein Paar nud sind bis heute glücklich -gemeinsam im Job und in der Liebe *ggg*
bei der Arbeit ;o)
Ich habe IHN im Job kennengelernt. Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, war es für beide Liebe auf den ersten Blick. Drei Tage später waren wir ein Paar nud sind bis heute glücklich -gemeinsam im Job und in der Liebe *ggg*
i-net
wir haben uns über das world wide web kennen gelernt. ich würde sagen gesucht und gefunden. ich sage nur glückliche schicksalsfügung!!!! *liebhab*
leider noch nicht aber ich glaube auch nicht daran *snief*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Meien große Liebe
habe ich auf dem Schützenfest kennengelernt. Wir waren damals 16 Jahre alt und er sah damals schon einfach toll aus. Doch heute sieht er in meinen Augen einfach traumhaft aus. Ich lieb ihn mit all seinen MAcken.
*****382 Paar
130 Beiträge
Anglersglück
Tatsache,
meinen Schatz habe ich beim Angeln kenngelernt
*****eng Mann
2 Beiträge
Ich hab sie noch nicht gefunden
vielleicht find ich sie ja hier.
Oder gibt Sie Nicht! *hae*
www
ja im internett *g*
er in der südhälfte und ich in der nordhälfte deutschlands...
und wenn es das www nicht gegeben hätt wären wir bestimmt nicht zusammen!!
tja und nu bin ich auch in der südhälfte deutschlands*g*
eine "zurgroaste" mehr

lg dani
Wir haben uns in der schule kennengelernt!! Waren zusammen in einer Klasse.......... *g*

Tina und Chris
@danitom
herzlich willkommen in Bayern *bayern*
@****Tom

das ist dann ganz ok, denn ich hab Bayern verlassen in Richtung Ba-Wü, dann ist mein PLatz ja besetzt *g*

mystische Grüße
Übers Internet
Ich habe mein schatz über das internet kennengelernt
Wir haben uns...
...bei AOL kennengelernt, er ist durch mein Profil auf mich aufmerksam geworden. Wir haben eine ganze Weile telefoniert, dann bin ich am 23.12.99von Arnsberg nach Recklinghausen gefahren und wollte mal schauen mit wem ich da eigentlich stundenlang telefonierte. Und wie es der liebe Gott so wollte hatte er gerade Mittagspause, so das wir gleich eine ganze Stunde Zeit für uns hatten. Heute sage ich immer er kam sah und siegte....nach einem Jahr Fern- und Wochenendbeziehung suchten wir einen JOb für ihn, bei mir hier in der Nähe, das ging auch relativ schnell. Ja gesagt getan ein Jahr später zog er also von Gelsenkirchen nach Arnsberg und am 23.12.2003 gaben wir uns im Standesamt Arnsberg, das Ja-Wort. Hoffentlich fürs Leben *ggg* . Ich hoffe ich habe Euch hiermit nicht gelangweilt *zwinker*

LG
Manuela
********_fun Paar
63 Beiträge
...ganz klassisch beim arbeiten...ein wenig flirten, ein paar mal zusammen gefeiert und schon hats gefunkt... *ggg*


keep on rockin!
meine große liebe
ich kenne meinen mann nun schon seit 1989.ist eine sehr lange zeit.aber zusammen gekommen sind wir erst 1995 und seit dem sind wir auch verh. *ggg*
Kennengelernt in Paris!
Klingt kitschig, war es aber nicht wirklich. Wir haben uns in Paris kennengelernt, und zwar bei einem Orchesterprojekt. Sie saß in den ersten Violinen und ich mit der Trompete in der letzten Reihe. Da wir Bläser wieder mal nichts hinbekommen hatten mußten wir die Mittagspause durchproben während die "blöden Quitschgeigen" zum Mittagessen gehen durften. Aus Rache haben wir dann an den Stimmwirbeln der Streichinstrumente etwas gedreht. Bei meiner Liebsten sind dann dabei ein paar Seiten gerissen und sie war sehr sehr sauer und ich mußte mir einiges von ihr anhöhren. Aber da sie unglaublich süß ist wenn sich auf Ihrer Stirn Wutfalten bilden, wars irgendwie um mich geschehen. Hat dann noch ein paar hartnäckige Abendesseinladungen gedauert bis der rote Zorn der rosaroten Brille wich....
vor 5,5 jahren in der U-Bahn. Ich sah ihn und wußte, denn werd ich heiraten. 5 Monate später wars soweit.

Es gibt Höhen und Tiefen, aber er ist und bleibt meine große Liebe.
Ich werd ihn nie wieder hergeben
@TheMystics und ghost777
Danke das ich willkommen bin!! ich hab es glaube ich auch leichter ein niedersachse in bayern zu sein als andersrum!!! ich glaub mein purzel hätte probleme gehabt!! wir oben sind halt doch ganz anderes, gell??
Shake´s Bier...
... hieß die Kneipe, in der wir uns kennengelernt hatten vor nun genau drei Jahren. Er arbeitete damals hinter der Bar und ich war Stammgast dort.

Als mich meine Freundin eines Abends mal an die Bar schliff um mir den gut aussehenden Barkeeper vorzustellen war ich zu Anfang schon aufgeregt denn er hat mir vom ersten Anblick her gefallen!

Von Zeit zu Zeit und von Wochenende zu Wochenende unterhielten wir uns mehr und mehr und trafen uns dann auch mal unter der Woche um uns näher kennenzulernen...

Dann, an seinem Geburtstag (was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste) war ich wieder im Shake´s Bier unterwegs und wie der Abend verlief, küssten wir uns zum ersten Mal und von da ab wusste ich: Er gehört zu mir und ich geb ihn nicht mehr her!!! Und so kam es dann auch...

...Und nun nach drei Jahren sind wir immer noch sehr glücklich miteinander und ich werde meinen Schatz niemals mehr hergeben wollen!!! Er ist meine große Liebe....

*kuss*

Deine dich über alles liebende Mäusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.