Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4176 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

Große Lieb!! Das ist ein schweres Thema, den wahrscheilich ist jeder Mensch mit dem wir ene Bezehung über länger Zeit intensiv teieln unsere Große Liebe. Es fängt mit dem ersten Partner an. Man sagt es ist meine große Liebe und wenn es orbei ist und man einen neuen Partner hat sagt ma es war meine große Liebe und der aktuelle Partner wird wieder zur neuen großen Liebe gemacht. Und jetzt kann man nicht wissen was in zehn Jahren ist und ob man dann einen Menschen noch mehr Liebt oder immer noch den gleichen Partner hat. OK, das erstmal meine Meinung zur großen Liebe.
Also meine aktuelle Große Liebe habe ich in einem Cafe kennengelernt, das aber auch nur weil ihn eine Freundin von mir kannte und uns vorgestellt hat und wir mit ein paar Leuten den Abend zusammen verbracht haben. Und jetzt ist er meine große Liebe und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt das er dies auch für immr und ewig bleibt!!
ER ist bis jetzt wirklich das beste was mir passieren konnte!!
beim Dienst
wir haben uns zum Osterfeuer 99 kennengelernt. Also er war dienstlich dort, auch nur weil unsere Dorffeuerwehr kaput war kamen die Jungs aus der Stadt zum "absichern" der Veranstaltung. Naja es hat einfach zwischen uns gefunkt nun sind wir schon fast 7 Jahre zusammen und heiraten diesen Sommer.
gefunden haben wir uns erst später....gesucht haben wir beide einen one-night-stand übers internet.
mittlerweile sind wir fast 4 jahre zusammen und haben es noch nicht bereut das wir nicht mehr voneinander losgekommen sind, wobei der sex immer noch eine große rolle in unserem leben spiel.
liebe grüße eure donnabella
im urlaub !
ja, man soll es kaum glauben. aber ich (w) habe mit meiner freundin seinerzeit in der tuerkei urlaub gemacht und meinen schatz dort kennengelernt. er ist tuerke und wohnte dort. nach unendlich vielen briefen und telefonaten bin ich wieder runtergeflogen, und wir haben uns verlobt. nun sind wir schon ueber 16 jahre verheiratet. tja, die liebe geht halt manchmal seltsame wege .... *ggg*
********adow Paar
274 Beiträge
meine grosse Liebe ...
habe ich im good old AOL kennen gelernt *ggg* *love* ...
und ich würde es immer wieder im Internet versuchen ...
aber das habe ich nicht vor ;o) ...

an dieser Stelle: " Schatz, *liebhab* "

Lg Angel *engel*
********phos Mann
189 Beiträge
Heißt große Liebe gefunden auch diese behalten zu haben?

.. ich würde gerne sagen "ich habe meine große Liebe in meinem Herzen gefunden, denn das hat ganz laut geschlagen als ich Dich traf." ..
oh wär hätts gedacht ....
im Internet auf einer Singleportal *g*

Lg malumschauen
****e2 Paar
247 Beiträge
Zwar etwas ungewöhnlich,aber wir haben uns im Fussballstadion kennengelernt.... *freu*
Also ich habe meine Süße im chat kennengelernt; aber nicht in diesem. *g* Will aber jetzt auch keine Werbung machen für andere Chats.

Ich hatte es damals eigentlich gar nicht darauf angelegt und war nur aus absolut verzweifelter Langeweile im Chat, aber dann hat sie mich angesprochen, wir haben stundenlang gechattet, telefoniert und irgendwann getroffen.

Direkt nach dem ersten Treffen waren wir dann direkt zusammen.

Das war wohl irgendwie zu einfach, oder? *g*
Kennengelernt...
...haben wir uns ganz unspektakulär im internet auf einem singleportal vor über 3 jahren... das witzigste daran, wir haben nur 2km luftlinie voneinander entfernt gewohnt.... Das erste date hatten wir dann 2 Tage nach dem ersten mausklick, seit diesem Abend sind wir unzertrennlich und man mag es kaum glauben - verliebt wie am ersten tag...

jaaaaa, sowas gibt es... *ggg*
Wie viele hier habe ich die meine im Internet kennengelernt. Sie schrieb mich an und nach 1/2 Jahr telefonischen-, Cam- und e-mail Kontakt habe ich sie besucht und es hat gefunkt. Mittlerweile wohnt sie bei mir.
Also ich fand meine große Liebe im Internet. Sie hatte mich via ICQ angesprochen und mich solange genervt bis wir uns getroffen hatten und dann wars um mich geschen. Tja so schnell kanns gehen, alles innerhalb von hmm 3 Stunden *g* Also vom Chatten bis zum Treffen.
Meine große Liebe ist mir direkt vor der Haustür begegnet, als ich meinen klienen Bruder vom Kindergarten abgeholt habte [b]G[/b]
@**********_paar,

das ist ja mal süß *g*

Ich habe meine große Liebe auch - wie unspektakulär - im Internet (Chat) kennengelernt. Also kennengelernt haben wir uns dort, aber verliebt haben wir uns erst auf dem Chattertreffen. Von meiner Seite aus war das Liebe auf den ersten Blick wie sie im Buche steht. Er kam über den Marktplatz gelaufen und ich dachte, wow, den oder keinen!

Wir haben die Nacht zusammen im Zelt verbracht und es hat so wahnsinnig geknistert dass ich die Nacht nie vergessen werde! Wir hatten danach über ein halbes Jahr eine Beziehung auf Distanz (Bremen - Nürnberg) und sind dann glatt zusammen gezogen *lol*

LG Sue
von internet habe ich damals noch keine ahnung gehabt
wir haben uns über eine zeitungsannonce kennengelernt, die freunde, mit meinem damals 9jährigen sohn, zusammen aufgesetzt haben. nach etlichen zuschriften, kam sein brief als letzter an und ich bin froh, daß ich keinen anderen ausgewählt habe. ich bin mir sicher, daß ich den richtigen gefunden habe, mit dem ich alt werden möchte....... meine letzte große liebe!!!!!
hallo, ich habe meine große liebe beim taxi fahren kennen gelernt, wir waren kollegen, er in der werkstatt und ich habe taxi gefahren, allerdings haben unsere kollegen es eher gewußt als wir, das da mehr war als nur kollegen zu sein, jetzt sind wir schon etwas über ein jahr verheiratet, aber schon insgesamt 5 jahre zusammen, und es wäre schön wenn wir wenigstens eine silberhochzeit feiern könnten, natürlich zusammen, wir haben nämlich beide eine gescheiterte ehe hinter uns, aber wir haben bei
de viel daraus gelernt
Wir...
... haben uns , unglaublich aber wahr, Klischee *party* : in der Disco um 3 Uhr nachts kennengelernt. Meine Freundin stand leicht angetrunken mit nem Typen knutschend am Tresen als er mich (wir hatten schon seit Stunden Blickkontakt) angesprochen hat. Einen Tag später waren wir ein Paar *love3* und sind jetzt seit fast 2 1/2 Jahren zusammen.*liebhab*
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir
haben uns auf der arbeit kennen gelernt und gannnnnzzzzz langsam wurde daraus liebe...
wir wussten nicht das wir so gut zusammen passen ... das merkt man erst mit der zeit.... heute können wir sagen... das beste was uns je passieren konnte....

lg engel67
*******o_nw Paar
49 Beiträge
immer noch glücklich!
uns hat es auf der arbeit erwischt.zufällig hat uns amors pfeil getroffen.wir kannten uns schon ein jahr und bei der besagten betriebsfeier hat uns der pfeil getroffen.im nachhinein gestand sie mir das sie schon länger ein auge auf mich geworfen hatte und ich nur ein wenig begriffsstutzig war:-)
werden diesen tag nie vergessen und haben immer noch ein breites grinsen drauf ,wenn wir daran denken.
sind jetzt 5 jahre zusammen und zwei davon verheiratet.das ist das beste was mir je passieren konnte-schatz ich liebe dich!!!!!!!!!!!

lg crazyduo
Ich habe meine große Liebe in der Schule kennengelernt.
Wir haben den gleichen Leistungskurs.Sind nun schon seit knapp 1,5 Jahren zusammen.
Natürlich gibt es immer mal Höhen und Tiefen aber ich denke wenn man sich liebt, dann übersteht man das auch.
*******_ni Paar
119 Beiträge
Meine große Liebe !
Hallo

Also ich lernte meine große Liebe erst nach 1 Jahr kennen, der war vorher nur mein Nachbar, er wohnte unter mir !
Man sah sich mal redete kurz und ging dann wieder seinen Weg !
Ich hätte es mir nie vorstellen können, aber nun leben wir total glücklich zusammen !

Lg mausi74
man glaubt es kaum,
aber bei uns war es Wahre Liebe,

und zwar im Chat von Lilo´s Homepage *g*

Seit nunmehr 2 1/2 Jahren sind wir ein Paar.
hier im Chat

und falls er mal Forum liest

mein Traummann ... *liebhab*
******nan Mann
170 Beiträge
Die Freundin meiner Ex mit meiner Ex-ex
...das war so: ich hasste Discos, war überhaupt nicht der Typ dazu. War da wohl ein bisschen zu verklemmt und ängstlich dafür. Meine Ex-ex (und erste grosse Liebe), mit der ich mich ab und zu noch traf (hat nie mehr geklappt, mit einer Frau, mit der ich mal was hatte) wusste das und neckte und piesakte mich so lange, bis ich mich damit einverstanden erklärte, sie in eine Disco zu begleiten. Sie sagte mir, ich solle doch mal über meinen Schatten springen! Dazu kam noch, dass jenes Lokal oft von meiner Ex besucht wurde. An jenem Abend dann stand ich eher an, als auf der Tanzfläche und beobachtete die Leute, während sich meine Ex-ex in den Tanzreigen stürzte. Ich kam mir reichlich doof vor. Doch irgendwann erblickten meine Auge einen (sorry, aber bin auch nur ein Mann/Affe) echt anziehenden Hintern in engen Hosen. Als sich dann der Hintern mit dem Rest des Körpers so drehte, dass ich das Mädel von vorne sehen konnte, blieb mir die Spucke weg. Es war die damals beste Freundin meiner Ex, die oft mit ihr in diesen Laden kam. Wir kannten uns nur flüchtig, denn die Geschichte mit meiner Ex war schon ein Jahr her, und viel Wasser, sehr viel Wasser war bis da schon wieder den Rhein heruntergeflossen (Sprichwort bei uns). Sie wollte die Tanzfläche gerade verlassen, denn es wurde gerade ein Stück Musik aufgeletgt, das zum gemeinsamen, engen Tanzen bestimmt war. Ich beschloss, dass ich doch nicht schüchtern war und dass das mit dem fehlenden Mut einfach nur Feigheit war. Ich ging auf Sie zu und bat sie um diesen Tanz. Das war der berühmte Moment, der mein Leben veränderte und mich endgültig zu einem anderen Menschen machte (=> @*******baer!!!).

Die beste Freundin meiner Ex, zufällig wieder da getroffen, wo ich sonst nie hingegangen wäre, ohne meine Ex-ex. Göttliche Fügung oder einfach nur zufällige Anreihung lustiger Gegebenheiten? Egal.

Das ist bald 19 Jahre her. Heute ist sie meine Frau, mein bester Freund, Mutter meiner Kinder, Geschäftspartnerin und Muse... und jeden Tag, der vergeht, heissere Geliebte. Ich hatte seit diesem Abend nie mehr etwas mit einer anderen Frau und bin nicht mal Stolz darauf, denn es ist einfach nur eine Selbstverständlichkeit, dass mir keine andere Frau jemals auch nur ein Quäntchen von dem bedeuten könnte, was sie für mich ist. Piep.
Hallo,

ich hab meine große Liebe im Internet kennen gelernt, hab bis dato nicht dran geglaubt, dass sowas funktionieren kann.
Doch das tut es, ganz wunderbar sogar!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.