Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

Klaro, musst ja nicht bis 67 placken,
na,na,na höre ich da eine politikverdrossenheit?
denke mal da sollte man nicht neidisch sein, denn früher mußten die menschen richtig reinhauen und oft unter gesundheitsschädlichen bedingungen.
da braucht man nicht neidisch sein oder so. die meißten sind nur kurz in den genuß ihrer rente ´gekommen.
und außerdem, was beklagt ihr euch? macht kinder was das zeug hält und dann gibt es diese probleme nicht. *haumichwech*
lg. zuch
was bedeutet für euch die grosse liebe?wenn dann schluss ist,war es immer noch im nachhinein die grosse liebe,die man angeblich nur einmalig im leben findet?wie ist es dann mit der liebe und den gefühlen zum neuen partner?
also ich finde von der grossen liebe kann man sprechen,wenn man alt und grau ist und nach 50 jahren immer noch mit demselben partner zusammen ist!wenn man gute und wirklich saumässig schlechte zeiten zusammen durchgestanden hat!!!!!
ich würde nicht nach paar monaten oder 2/3 jahren beziehung von der grossen liebe sprechen!das nach so kurzer zeit alles gut läuft ist doch klar,ist ja erstmal die kennenlernphase!
@*******zen:
Wieso "Wir"? Hier sehen wir nur "Er"! Gibt die Story noch'n büsch'n mehr her?

"Er" ist aber nicht alleine und seit 25 Jahren glücklich in festen Händen, mit 2x fast großem Nachwuchs. *ggg* *ggg* .D
Er war Trainer einer Frauenfussballmannschaft und ich war Spielerin in dieser Mannschaft. Er vergeben, ich vergeben...aus guter Freundschaft wurde die große Liebe. *meinheld*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Internet
Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt über eine Kontaktanzeige.
Haben dann erst ein paar mal gemailt, dann beim ersten Telefonat stundenlang telefoniert und getroffen und es hat gefunkt.
Haben dann festgestellt das wir auch viele gemeinsame sexuelle Vorlieben haben *ggg*

LG
Bine & Markus
also...
mein schatz und ich haben uns auch übers internet kennen gelernt. zweimal hin und her geschrieben, einmal kurz telefoniert, gleichen abend getroffen, essen gegangen und... bei ihm geschlafen...und schwups die wups...waren wir zusammen!!! *baeh*
lg, nici
*******zen Paar
6.546 Beiträge
...das kommt uns irgendwie bekannt vor...

*rotwerd*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
... uns kommt das auch bekannt vor.
Auch das mit dem Übernachten *g*

LG
Bine & Markus
ich habe mein Schatz in der Unibibliothek kennengelernt.

LG

Max
******_nw Frau
130 Beiträge
ich hab meinen schatz durch ne gute freundin kennen gelernt

war echt nur zufall, weil sie nen ganzes stück von mir weg wohnt und ich
sie nur selten sehe. hab sie dann im sommer mal wieder besucht und durch zufall war ihr großcousin da, den wir dann für nen gemütlichen abend eingeladen haben. naja, so ist es dann dazu gekommen, das ich ihn immer öfter gesehen hab, wenn ich bei ihr war und es hat ziehmlich schnell gefunkt. und trotz der entfernung führen wir eine glückliche beziehung.

wo ich mir nie vorstellen könnte nen freund kennen zu lernen ist in der disco, weil da alle immer nur auf äußerlichkeiten achten, und das mag ich überhaup nicht!
******_he Frau
16 Beiträge
habe meinen freund beim basketball kennengelernt...ich spiele nich selber,ich schau nur zu *zwinker* ne freundin hat mich mal mit dorthin geschleppt und da hab ich ihn gesehn...er hat damals noch für die mannschaft unseres kaffs gespielt *ggg* fand ihn immer schon sehr lecker *ggg* auf einer party der mannschaft waren wir dann beide sehr betrunken und hatten nen one night stand...dachte nicht dass sich darauß was entwickelt...haben dann ab und zu mal sms geschrieben,weil ich von nem bekannten die nummer rausgefunden hab ^^ irgendwann war kurz funkstille bis er mir an silvester ne sms geschrieben hat und wir dann wieder öfter geschrieben haben und ich mich auch mal getraut hab ihn zu treffen... ja,dann immer öfter und es hat halt gefunkt =) jetzt sind wir ein jahr zusammen...morgen *freu*
Nici_Matze
kommt mir auch bekannt vor, nur der passus mit dem essen kann ich streichen. wir hatten uns so spät getroffen, so reichte es nur zu einer tasse kaffee.
lg. zuch
*****der Mann
10.563 Beiträge
Nach 25 Jahren Resümee...

die 1. Liebe...
kennengelernt in der Clique mit 15 Jahren!
Diese hielt 5 Jahre!

2. richtige Liebe...
Dank einer beruflichen Fortbildungsveranstaltung "entdeckt" und fast 14 Jahre schöne Zeiten erlebt ... (bis heute noch mit Respekt, Verständnis und einer gehörigen Portion Zuneigung von mir bedacht *achtung* ) und von mir dann abrupt beendet wegen

großer Liebe Nr. 3!!!
(Dauer 4 Jahre)
Auch wahnsinnig toll mit allen Höhenflügen, aber genauso tiefen Niederschlägen...! Zu ihr werde ich wohl niemals ein derartiges Verhältnis mehr haben wie zu 2... *snief*

Zwischendurch bei den "Leerlaufzeiten" mal ein gewisses Kribbeln im Bauch..., mehr aber nicht.

C´est la vie *achtung*

*wink* an alle!
*******_rp Paar
34 Beiträge
Wir
haben uns, ob man es glaubt oder nicht, in der Schule gefunden. *g
Die große Liebe...
... wollte `ne SMS vom Kumpel beantworten- kannte mich mit Handykram überhaupt nicht aus-, falsche Vorwahl(gleiche Nummer), irgendwann mal nach drei Tagen Antwort- irgendwann mal Antwort auf Antwort---was wir nicht wußten, es lagen rund 600km dazwischen--- dann ein Briefwechsel(über die Adresse der Freundin Ihrerseits)--- dann NEUGIER auf jeweils den Anderen--- dann ein erstes Treffen--- die Treffen wurden von Zeitraum zu Zeitraum immer kürzer -bis zur "Verlagerung des Lebensmittelpunktes", die Liebe ist immer noch groß!!! Ich möchte diese
Frau nie eintauschen, trotzdem bin ich hier (schäm).
Wo habe ich meine große Liebe gefunden?
Wo soll ich da anfangen?

Ich war öfter bei einer Freundin. Da gingen sehr viele Leute ein und aus. Unter anderem auch ihr Ex-Mann. Wir waren alle miteinander gut befreundet.
Als eine andere Freundin den Ex-Mann "anmachen" wollte, habe ich mich an ihn rangemacht. Aber eigentlich nur zum Spaß um ihr einen rein zu würgen, da ich angeblich ihr alle Männer ausspanne.
Aber wie es der Zufall so will, haben wir uns in einander verliebt.

So ist aus dem Spaß doch Ernst geworden.

Und ich bereue bis heute nicht was passiert ist. Im Gegenteil.
Wir sind eine kleine sehr glückliche Familie.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Dann wünschen wir Euch von Herzen, dass das Glück Euch hold bleibt und Ihr es in vollen Zügen geniessen könnt - lieber volle Züge, als leere Herzen!
@ZweiHerzen
Danke das wünschen wir euch auch.

Wir sind sogar am überlegen uns noch ein weiteres Kind zuzulegen. Aber wissen wir noch nicht genau.
Thread voll
mit über 12 Seiten!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!


*pfeil* hier gehts zum Part II
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.