Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

also
wir haben uns durch freunde zufällig kennen gelernt...ich hatte da noch einen freund und er war für meine freundin betsimmt...
doch zum glück kam alles anderes bei mir war es liebe auf den ersten blick und ich habe mit meinem damaligen freund wegen ihm schluss gemacht...

heute sind wir genau 3 jahre zusammen und wir können beide sagen das es unsere große liebe ist...

*herz*
Hallo an Alle!
Wir waren ganz einfach Nachbarn und es hat mit Kaffeetrinken begonnen:-)! Einen schönen Tag noch!
Paul van Muenster
ganz "modern"
im internet, partnersuche
*********sCat Frau
687 Beiträge
durch zufall... ;-)
ich war als junges mädchen sein fan, er mein idol. ich sammelte autogrammkarten und zeitungsausschnitte und bekam herzklopfen, wenn ich nur seinen namen hörte.

aber aus jungen mädchen werden junge frauen, die sich keine autogramme mehr an die wand heften *zwinker*

der zufall wollte es, dass sich sehr viel später die wege des ehemaligen idols und seines ehemaligen fans kreuzten..... und es funkte *g*
dieser funke glühte für viele sehr schöne jahre....
Ganz einfach: In der Tanzschule, in die ich nie gehen wollte!
Tja, Traumfrau ist sie heute noch irgendwie, aber ich lasse mich nicht betrügen - auch nicht unter starkem Alkoholeinfluss. Habe sie damals dann links liegen lassen und das war die schmerzhafteste Entscheidung meines Lebens nicht mal ans Telefon zu gehen, wenn Sie anrief.
[b]Tja[/b]
*******zen Paar
6.546 Beiträge
im www
Den ersten Kontakt gab es bei uns zunächst übers Internet (Partnerbörse), dann haben wir uns getroffen und eine wunderbare Nacht zusammen verbracht. Seit dem sind wir zusammen und nichts kann uns mehr trennen!
Hallo,

ich habe meine Freundin aufm Ausländeramt kennen gelernt. Ich war mit einem Kollegen dort, weil wir einige sachen für Ihn erledigen mussten. Da trat Sie aus der Tür und ich war sofort weg. So wie es der zufall wollte kannte mein kollege die Mutter und dann hat es zum ersten treffen knapp 4 Wochen gedauert.

Sie hat mir erzählt das Sie mich ungedingt wieder sehen wollte so wie ich:-)
Im Internet
auf einer Flirtseite *rotwerd*
*****ind Frau
31 Beiträge
Ich hab meinen Süßen
im Chat gefunden (kein Flirtchat), sondern nen "ganz normaler" Gothic chat....zuerst konnt ich ihn garnicht ausstehen...aber er hat nich aufgegeben ...und als ich ihn dann das erste mal in Real gesehen hab *grrrrrr*...war es um mich geschehen!

*meinheld*
Also...
ich habe meinen Schatz auf der Arbeit kennengelernt. Wir waren auf der selben Berufsschule und kannten uns dort auch flüchtig, haben uns aber nie wirklich für den anderen interessiert oder wirklich wahrgenommen. Dann hat er bei mir auf der Arbeit angefangen und war auch erst nur der nette Kollege, doch daraus wurde dann nach einem Jahr mein allerliebster Schatz. Wir sind jetzt etwas über eineinhalb Jahre zusammen und ich kann mit bestimmtheit sagen : ER IST MEINE GROßE LIEBE !!!! Ob das wirklich für immer so bleibt, weiß ich nicht, das kann keiner vorhersagen, aber für die Zeit die wir zusammen haben bin ich dankbar, genieße sie und solange ist er mein ein und alles!!!!

*liebhab* STEPHAN!!!! *love*



Lieben Gruß Danny
*****res Paar
15 Beiträge
I-Net
Rein zufällig auch im internet. Scheint ja ziemlicher Standard geworden zu sein *schock*
*******inky Paar
546 Beiträge
Meine Große Liebe
habe ich in einem Biergarten getroffen!
Das ist nun schon fast 12 Jahre her, davon sind wir 8 Jahre verheiratet!!
Es war Schicksal/Liebe auf den ersten Blick.....................
Sie saß an einem Tisch gegenüber und ich war mit einigen Kollegen dort!
Zeitgleich zahlten und gingen wir ( aber getrennte Wege, sie links rum, ich rechts rum)!
Nachdem ich alle Kollegen abgesetzt hatte, fuhr ich Richtung Heimat.
An einer Ampel mußte ich abbiegen, schaute auf die andere Spur,da saß sie in ihrem Wagen und fuhr geradeaus weiter, ohne mich zu sehen!
Ich merkte mir ihr Kennzeichen und rief gleich bei meiner Schwester an, wozu hat man denn eine bei der Polizei *lol*
Ich erfuhr: Namen, Geburtsjahr und Adresse!
Dann der große Augenblick: Ich wählte ihre Nr.................05551/......
Doch statt ihrer Stimme war ein Typ dran *snief2*
Nachdem ich 2 Wochen nicht daran dachte es nochmal zu probieren, ermutigte mich mein bester Freund ( Trauzeuge *cool* es nochmal zu versuchen, mit der Begründung: Vielleicht lebt sie ja in einer WG?
Gesagt getan! Heute haben wir 2 Super tolle Jungs und sind glücklicher dennje!!!!

Schatz; ICH LIEBE DICH UNENDLICH AM ALLER MEISTEN
Also sowas...
wir uns auch im I-net....scheint echt irgendwie schon normal zu sein...wie die Zeit vergeht... *g*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir beide
Also bei uns hat es gezoooooooooooooooooomt,heute exakt vor zehn Jahren
in einem kleinen Nest Namens BAD BOLL im Landkreis Göppingen.
Barny durfte schuften (Barkeeper, Nebenjob) und Biggi hat mich mit Kreationen für Drinks
der besonderen Sorte gefordert.
Komischerweise habe ich(barny) nach diesem "Schicksalstag" nie wieder öffentlich
geshaked. Es war der Höhepunkt einer sehr lustigen Karriere als Barmixer.
Denn mehr wie die Frau fürs Leben kann man nicht bekommen.

Knutsches Barny, und breites Grinsen(warum auch immer) von Biggi
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es war einmal...
vor über 22 Jahren, da zog ein 10-jähriger Junge mit seinen Eltern schräg gegenüber meinem Elternhaus in ein neues Haus. Ich war damals gerade mal 9 Jahre alt.

Tja, und aus dieser Freundschaft hat sich 7 Jahre später eine starke Liebe entwickelt. Seither sind wir unzertrennlich - und das bleiben wir hoffentlich auch für immer...!

Klingt das nicht romantisch?

Tja, eine wahre Geschichte. Vielleicht ist unsere Beziehung deshalb so intensiv, weil wir uns einfach aus dem Bauch raus kennen und so sehr intensiv aufeinander eingehen können.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, also ganz klassisch - ich war Aushilfskraft und er mein Chef. *zwinker* Von aussen betrachtet nichts allzu spannend, in Wirklichkeit sah's und sieht's aber ganz anders aus. *baeh*

Judith
Wir....
....haben uns per Internet kennengelernt, da haben wir dann sieben Wochen lang nur gechattet und telefoniert und SMS geschrieben. Dann habe ich ihn das erste Mal besucht und als er mich vom Zug abgeholt hat, war es um mich geschehen. Ich wusste er ist es und bis heute fünf Jahre nach dem ersten Treffen ist es immer noch so....

Er ist meine große Liebe !!:D
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ach Leute, ist dieses Internet nicht einfach herrlich? Ohne das hätten wir uns, so wie viele andere hier, wohl kaum getroffen!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Grosse Liebe...
Beim Lesen des Threads viel mir diese Aussage ins Auge...

<g>) und ich haben uns als singles in einem seitensprung-chat kennengelernt ...

*hm*

Singles *frage* im Seitensprung-chat kennengelernt *frage* *frage* *frage*

Wenn ihr beiden wirklich zu diesem Zeitpunkt Singles ward, ok... (aber was habt ihr dann in diesem Chat eigentlich zu suchen...???)!

Wenn nicht, wäre das für mich immer ein Damokles-Schwert...

*umpf*
Wir haben uns ohne Internet kennen gelernt, vor 25 Jahren in einer Turnhalle!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wieso "Wir"? Hier sehen wir nur "Er"! Gibt die Story noch'n büsch'n mehr her?
hallo@Golden_Girl
warum so negativ?
also ich habe meine große liebe im internet gefunden. ist zwar noch keine 10 jahre her aber ich denke in 10 jahren habe ich meine meinung nicht geändert. natürlich nur wenn ich dann noch da bin. *ggg*

lg.zuch
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Liebe hält jung!
Liebe hält jung!
dem kann ich nur zustimmen *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klaro, musst ja nicht bis 67 placken, wie wir - anderes Thema, gehört hier nicht hin - have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.