Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?

*********ichy Paar
9.619 Beiträge
Profile ohne Profilbild und ohne Bilder in Alben sind für uns vollkommen uninteressant.
Wir denken auch, daß bildlose Profile so gut wie keine Chance haben hier Kontakte zu finden.
Sex und Erotik wird maßgeblich durch Bilder angeregt.
@****i2
Das gleiche gilt aber auch für Profilfotos. Da der JOYclub eine Community ist, besteht die grösste Chance auf Kontakte durch die Teilnahme am JOY-Leben. Profilbilder und gute Profiltexte erhöhen da nur die Chancen, Interesse zu wecken. Und das Profilbild erhöht die Wahrnehmung der Person bei herausstechenden Beiträgen (Wiedererkennungseffekt).

Sorry, aber das trifft dann wohl auf die Mitglieder zu die sich zum Forenliebling wählen lassen wollen. Wer hier ernsthaft unterwegs sein möchte, der sollte zuerst erstmal mit professionell gemachten Fotos auf sich aufmerksam machen, anstatt mit einem Copypaste Profiltext, der eh ständig geändert und dem Joyclub Niveau angepasst wird.

Ich kann dir zu *100*% bestätigen, dass Profile mit anspruchsvollen Fotos immer mehr ankommen als ohne. Das wirst du sicher nicht von der Hand weisen, da du dich ja auch mit Fotografie beschäftigst. *zwinker*
Zuschriften oder likes sicher, nur will jemand den perfekten Körper daten, vor allem wenn er selbiges nicht zu bieten hat?
*********ichy Paar
9.619 Beiträge
**********tions:
professionell gemachten Fotos
Naja so Professionell oder gar zu sehr gepimpt, gefotoshoped müssen due Bilder nicht sein. Am besten zeigen sie ein natürliches, normales Abbild des Menschen. Nur Pimmel, Fitten und Muschis helfen ebenso nicht wirklich, denken nicht nur wir.
@****op:
Was
heisst denn Joyclub Suche effektiv betreiben? Montag Susi, Dienstag Klara, Mittwoch Grit usw? Also deine Methodik in allen Ehren, es ist aber nicht jeder Mann ein "Ficker", noch hätte ich Zeit und Energie jeden Tag eine andere zu Daten

Effektiv bedeutet wirkungsvoll, effektvoll. So, dass die eingesetzte Arbeit eine möglichst große Wirkung hat.

Ein anspruchsvolles Profil hier zu erstellen ist in der Tat Arbeit. Manche arbeiten hier mehrere Monate oder Jahre daran. *lach*

Die überwiegende Anzahl der Mitglieder hier gehen mit wenig Plan auf eine Onlindatingplattform. Das größte Manko sind geeignete Fotos i.V.m. mit einem aussagekräftigen Profiltext.

Wundert mich nicht wirklich, dass hier viele keinen Erfolg haben. Ich kenne Mitglieder, mich eingeschlossen, die daten hier sehr häufig nur mit dem Profil und ganz ohne Forum- und Gruppengedöns. *zwinker*
@*********ichy:
Naja so Professionell oder gar zu sehr gepimpt, gefotoshoped müssen due Bilder nicht sein. Am besten zeigen sie ein natürliches, normales Abbild des Menschen. Nur Pimmel, Fitten und Muschis helfen ebenso nicht wirklich, denken nicht nur wir.

Ich bin der Ansicht, dass Photoshop nichts mit Fotografie zu tun hat. Da bin ich auch nicht alleine mit dieser Meinung. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm.

Und genau damit gehe ich mit euch konform, dass es die Mischung macht. Richtig fotografiert haben aber auch Pimmel, Fitten und Muschis eine gigantische Wirkung.

Würde im Übrigen auch das Image des Joyclubs anheben, wenn man nicht "alles" was hier hochgeladen wird, zulassen würde. *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@Erotic_Emotions
Wenn ich denn - deine Wortwahl - "meine eigene JC - Welt" habe, so gefällt diese mir seit 5 Jahren richtig gut, denn aus dieser Welt kommt mein Lebensgefährte und auch einige Freundschaften.
Also... alles bestens. *zwinker*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Die Frage ist stets, wie inflationär nutze ich eine Technik - ich kenne es auch aus der analogen Zeit mit "Abwedeln" oder Falschbelichten und dann Falschentwickeln, Solarisation etc.

Als Intrument durchaus brauchbar, je nach gewünschtem Resultat.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
**********tions:
Das wirst du sicher nicht von der Hand weisen, da du dich ja auch mit Fotografie beschäftigst. *zwinker*

Das stimmt. Allerdings sehe ich eine Gleichwertigkeit zwischen guten Bildern und guten (!) Texten. Du schreibst ja von kopierten und billigen Texten. Ich meine aber eben das, was heraussticht. Ganz egal, ob es Bilder, Texte oder gute Beiträge sind.
********9151 Mann
6 Beiträge
Profile ohne Bild sind uninteressant
Hallo,

ein Bild sollte es schon mindestens sein.

Auf dem Bild/den Bildern die Augen zu sehen ist für mich persönlich sehr wichtig. Die Augen sind der Spiegel der Seele. Ich will das an dieser Stelle aber nicht weiter vertiefen.

Grüße

Thomas
Kommt auf die Sichtweise an
Ich muss sagen ich sehe das mit den professionellen Fotos zweischneidig. Wenn sich die Menschen mit ihren eigenen Fotos inszenieren transportiert das auch eine gweisse Aussage und die Profile grenzen sich vielschichtiger voneinenander ab. Das nicht jeder das gleiche Talent besitzt gehört dazu. Aber so entsteht eine persönliche Note.

Wobei... Natürlich könnte man es auch mischen. Selbstgemachte + Professionelle.

LG, der männliche Teile der Unzertrennlichen
Ach neee ....
was sagt ein Augenfoto aus?
Erstmal stört es mich nicht..
Aber..
Wenn der Text nur aus Textgenerator phantasielos gestaltet ist, dazu noch ungeprüftes Mitglied, obwohl schon länger hier, keine Forenbeiträge , kaum Vorlieben angegeben und dazu noch den Beziehungsstatus verschweigt....

Tja.. absolut uninteressant.

Wozu sind solche Herren hier??
**2 Mann
6.159 Beiträge
Gibts bei Damen ebenso oft - und?
Und...
Wegklicken. *zwinker*
**2 Mann
6.159 Beiträge
what else - das sind dann die, die sich beschweren wenn man auf ein danke nicht antwortet ...*witz*
@*********rnis:
Wobei... Natürlich könnte man es auch mischen. Selbstgemachte + Professionelle.

Wer einmal professionelle Fotos von sich machen lies, der stellt keine selbstgemachten mehr in sein Profil. Da spreche ich aus langjähriger Erfahrung.

Eigentlich macht man in erster Linie Fotos für sich selbst und zeigt sich dann evtl. anderen. Öffentlich oder privat. Kritisch sehe ich es allerdings auch genau wie ihr, wenn ein Foto so bearbeitet wird, dass die Authentizität verschwindet.

Schlechte Selfies sind eigentlich noch schlimmer als ohne Profilfoto.

Dann lieber ohne Foto, aber auch uninteressanter.
So redet
auch nur ein Fotograf.
Schlechte Selfies sind abtörnend keine Frage.
Aber es gibt auch gut gemachte private Fotos.
Bei Profibildern wird oft viel kaschiert..alles im Halbdunkel oder eben nur Körperausschnitte.

Nicht immer interessanter.
Meine Meinung. *zwinker*
Nun ja, ich brauche keine Hochglanzfotos oder künstlerischer Qualität, um mein Selbstwertgefühl auzupeppen.
Die einzigen, die ich vor Jahren habe machen lassen, waren für meinen Freund bestimmt und das auch in bestimmten Situationen.
Jedoch würde ich diese nicht in ein öffentliches Forum stellen - zum einen als Schutz der Privatsphäre, zum anderen weil sie schon einige Jahre alt sind.

Auch heute brauche ich mich nicht als gestylte Person zum Angucken zu "prostituieren" sondern möchte so wahrgenommen werden, wie ich bin.
Ob mir damit der eine oder andere Sexkontakt entgehen würde, ist für mich unerheblich. Denn ich möchte nicht auf ein gestyltes Äußeres reduziert werden.
Ich sage "lieber Qualität asls Quantität".

Ob das jetzt Fotografen, die auf Kundenfang sind, stört oder nicht, ist mir herzlich egal.
**C Mann
12.126 Beiträge
Wer einmal professionelle Fotos von sich machen lies, der stellt keine selbstgemachten mehr in sein Profil. Da spreche ich aus langjähriger Erfahrung.

....nicht jeder kann sich ein professionelles Shooting leisten.... und was man teilweise von "Profis" zu sehen bekommt, das kann mancher "Amateur" besser....

(Denke, Du hast jetzt genug Werbung für Dich gemacht... *g* )
@*******rau
Wozu sind solche Herren hier??

Vielleicht sind es gar keine Männer hinter den Profilen. *zwinker*


(Denke, Du hast jetzt genug Werbung für Dich gemacht... *g* )

Werbung hier? Für wen? *haumichwech* *traenenlach*

Was du von Profis und Amateuren denkst ist deine Sache. Halte ich für ein Gerücht, dass ein Amateur besser als ein Profi ist. Ich glaube du verwechselst da was. Genauso wie deine Einschätzung professionelle Fotoshootings wäre nicht für jeden bezahlbar.

Aber Hauptsache mitgequatscht. *lol*
Wenn
ich auf einem Profil nur Bilder sehe, die den Profilinhaber NICHT darstellen, gehe ich davon aus, dass der Profilinhaber nur Werbung für seine Tätigkeit oder die dargestellten Personen machen will.
**C Mann
12.126 Beiträge
Aber Hauptsache mitgequatscht. *lol*

....ähm...ich bin auch vom Fach.... *zwinker*
*********dream Paar
560 Beiträge
Sagen wir mal so, ein Profil ohne Foto gucken wir uns nicht an. Wenn uns jemand ohne (erkennbares) Foto im
Profil anschreibt, macht das nur Sinn, wenn dann ein Foto mitgeschickt wird. Das nicht alle sich dem gesamten Joy zeigen möchten oder können, das ist kein Problem - aber dann sollte eins mitgeschickt werden.

Liebe Grüße, Mario & Sara
Wenn
ich auf einem Profil nur Bilder sehe, die den Profilinhaber NICHT darstellen, gehe ich davon aus, dass der Profilinhaber nur Werbung für seine Tätigkeit oder die dargestellten Personen machen will.

Du hast eben keine Ahnung, welche Profilarten es auf Joy gibt. Aber auch Hauptsache mitgequatscht. *lol*

Bist bestimmt auch vom Fach.

Keine Angst ich melde dich nicht beim Support. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.