Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?

*********69_th Paar
568 Beiträge
Tja
Profile ohne jegliche Bilder werden von uns komplett ignoriert und wandern in den Papierkorb.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
absolut uninteressant, außer es kommt ein wirklich persönliches Anschreiben mit Gesichtsbild daher...
Allerdings: mit Ärschen unterhalte ich mich auch nicht gerne...
Wie sollen denn Profile ohne Bilder für mich interessant werden ?
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Am groteskesten ist es ja, wenn Inhaber solcher bilderlosen Profile die persönlichen Alben anderer geöffnet haben möchten *aua*
Ich klicke nie von mir aus ein Profil ohne Bild an, da kann der Nick noch so spannend sein (was selten vorkommt ^^)
Werde ich angeschrieben von einem Mann ohne Profilbild, muss schon eins mitgesendet werden, damit ich antworte, oder die Mail muss mich extrem beeindrucken (was ebenfalls selten vorkommt ^^).
Also ja, ein Profil komplett ohne Photo ist für mich uninteressant!
Teils teils
Ich schau durchaus mal auf Profile ohne Facepic. Habe aus diversen Gründen selbst keins
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
es wurde mehrfach betont, dass es hier nicht um Gesichtsbilder, sondern um gar keine Bilder geht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@frechesgirl65
Du hast doch ein facepic als Profilbild...ich kann Dir genau ins Auge schauen *zwinker*
sie schreibt...
0 intresse mit 0 pics *ggg*

gesicht kann man ja in die club mails einbinden ^^
Für mich sind Profile ohne Foto völlig uninteressant.
Wenn man nicht erkannt werden möchte, gibt es ja noch ein verschlossenes Album.
Aber Fotos gehören nun mal ins Profil. Und ein aktuelles sollte auch dabei sein.
*********issa Paar
15 Beiträge
kein Profilbild, keine Beachtung
Profile ohne Profilbild bzw. Bilder sind bei uns unterhalb der Wahrnehmungsgrenze. Wir klicken niemals Profile ohne Profilbild an, da dann auch der Rest des Profils genauso leer und nichtssagend ist, wie das nicht vorhandene Bild. Auch Nachrichten von Profilbildlosen werden ignoriert und in der Rundablage "P" wie Papierkorb verfrachtet.
Wir erwarten keine Gesichtsfotos, aber eine kleine visuelle Darstellung wäre schon nicht schlecht. Meist ist der Rest des Profils eh genau so einfallslos. Und Einfallslosigkeit gehört nicht in den Bereich der Erotik!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anlässlich dieses Themas
habe ich mal versucht, meine Gewohnheiten und meine Erwartungen zu hinterfragen im Hinblick auf hier eingestellte Profilbilder. Und ich stelle fest, dass die meisten der vorhandenen Bildprofile wie Potomkinsche Dörfer wirken, also letztlich eher abschrecken als reizen, weil nichts dahinter ist. Natürlich gibt es massenhaft Profile, in denen gar nichts da ist, weder Text noch Bild, mit denen sich gar nichts anfangen lässt.

Aber unter den bildlosen habe ich schon unglaublich viele Profile gefunden, die wie ein Versprechen wirken, die Fantasie anregen und dazu führen, dass man sich auf den Mensch einlässt, auf das, was er fühlt, was er denkt. Daher konnten meine blind dates auch nie scheitern.
*******e78 Frau
15 Beiträge
Ohne Bild?
Dies ist auch selbst für mich uninteressant und ich würde nie so jemand von selbst anschreiben.

Einfach auch aus Unsicherheit, wer dich dahinter verbirgt und weil ich selbst Bilder von mir sichtlich bei mir im Profil angebracht habe. Ist dann auch nur fair, den andere zumindest ansatzweise erkennen zu können.
Unterhalte mich nur ungern mit einem Phantom😉

Ausnahmen sind aber, wenn mich derjenige selbst zuerst anschreibt und auf Anfrage oder gar sofort als sich nett Vorstellen kurz ein Bild schickt🖒
Dabei hatte ich schon ein paar auch nette und überraschende Kontakte gehabt.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Spionageprofile
sind die, die kein Bild und kaum Text haben... Das sind Typen, die hier nur "glotzen" wollen... Eigentlich wäre ein Funktion klasse, die bildlosen Profilen den Besuch auf´s eigene Profil verweigert... sollte ich mal dem JC vorschlagen *zwinker*
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
@ Kadhi
Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Es gibt halt Menschen, die wollen nicht so viel von sich preisgeben. Da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Ich mache hier regelmäßig durchaus positive Erfahrungen mit gerade auch diesen Profilen.
Das ist wie im realen Leben, wenn ich mich da verstecke und NICHTS von mir preisgeben will, bleibe ich auch einsam und alleine.
****phe:
Das kann man doch so pauschal nicht sagen.
Doch, doch, ab einer bestimmten Stufe der Paranoia geht das schon. Die Leute "wissen" noch ganz andere Dinge... *haumichwech*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
???
@******lyM

welche Leute - und was sollen die "wissen"?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jahrelang
war ich hier aus beruflichen Gründen bildlos vertreten. Der Grund war einfach, dass ich hatte, was ich wollte, eine Sklavin nämlich. Alles Notwendige lief über ihr bebildertes Profil. Interessante Kontakte (Männer/Paare) leitete sie an mich weiter, denn ich hatte darüber zu entscheiden, was von unserer Seite daraus werden konnte.

Nur so als eine der Möglichkeiten, an die hier niemand denkt.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@fesselnd
man kann ein Profil auch mit Bild gestalten, dass man trotzdem als Person nicht erkannt wird... Oder zumindest geprüftes Mitglied ist. Dann entfällt der Verdacht des "Spanners"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber mir
ist schnurzpiepegal, ob mich wer verdächtigt, irgendetwas zu sein.

Spanner war ich jedenfalls nie, dafür schaue ich lieber Pornos, denn hier ist das Angebot doch sehr bescheiden. Und daher hatte ich damals auch keine FSK 18-Freischaltung. Ich war einfach nur bildlos glücklich.
Irgendwie ständig das selbe Blabla .
Warum wieso weshalb kein Bild plötzlich doch .
Warum wird sich ständig gerechtfertigt dadrüber ?
Von Personen die so handeln ?
Wem interessiert das?
Einfach nur die Frage beantworten vomThema , sein denken dazu .
Kurz bündig .
*********er696 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich gewusst hätte
Dass diese Frage solche Wellen schlägt hätte ich dieses Thema nicht eröffnet.
Mich hat lediglich mal interessiert wie ihr alle zu bildlosen Profilen steht.
Aber mal im Ernst.
Nicht jedes bildloses Profil bedeutet dass sich dahinter ein perverser Spanner verbirgt. Ich z.B. bin nicht mal für fsk18 freigeschaltet und bin auch kein Premium Mitglied. Wenn ich Titten und Muschis sehen will gibt es sicherlich andere bessere und kostenlose Angebote im Netz. Das Argument dass sich fakeprofile hier herumtreiben um paar nackte Tatsachen zu sehen ist so was von absurd sry.
Fakt ist dass viele hier sind um Menschen kennen zu lernen die Bock haben auf die schönste Nebensache der Welt.
Ich für meinen Teil habe kein Bild im Profil und werde mich ausschließlich Menschen zeigen die ich selber anschreibe oder wenn mich jemand aufgrund meines Profils anschreibt. Ich bin weder ein Fake, noch habe ich es so nötig hier alles von mir zu entblößen.
Ich entscheide wer, wann, wo und in welchem Maße ich das für richtig halte.
Mit 42 Jahren und reichlich Menschenkenntnis sollte man sich nicht mehr verbiegen müssen und zu dem stehen wer man ist. Das bedeutet nicht dass ich jedem mein Gesicht oder mehr zeigen muss.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Entschuldigung mein Lieber, du hast gefragt, die user haben geantwortet.
Dass man bei solchen Fragen nicht immer nur Zuspruch erhält, dürfte wohl jedem klar sein.

Also nix für ungut, mir gefallen Profile mit Bild trotzdem besser. Nein ich vermute kein Fakes, aber ich vermisse was persönliches und den oft von mir angesprochenen Wiedererkennunswert.

Ganz ohne böse Absichten zu unterstellen !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.