Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?

*******ly72 Frau
167 Beiträge
Profile ohne Bilder
Sind für mich überhaupt nicht interessant.Mit ist viel schöner.Gut,ich hbe zwar eine Brille auf.Kann aber dem Joyler,dann eines ohne Brille schicken.
Hab zwar auch welche mit Profil kennengelernt,und nun haben Sie kein Profilbild drin.Ist nur noch Sw
Zeitverschwendung
Himmel, müssen viele hier Zeit wie Sand am Meer haben.

Gesicht ist bei mir Ausschlusskriterium. Wenn ich bei jedem, der mich anschreibt, nachlesen müsste was und wie der Kerl ist, würde ich am Tag zu sonst nichts mehr kommen.

Klare Angaben.
Bei mir

Grösse,
Alter,
dom oder nicht,
Beziehungsstatus
Suche
GESICHT!!!

So schwer ist das doch eigentlich nicht oder?

Auch Bilder wie Bäuche sind ja sehr beliebt - ein Bauch ist niemals sympathisch. Ein Schwanzfoto erst recht nicht. Keine Frau wird bei nem Penisbild feucht...
,,, auch ich habe kein Bild...
... was natürlich ein Problem ist, da man häufig wohl nicht beachtet wird. Leider traue ich mich aber aufgrund meiner beruflichen Situation dies nicht. Privat wäre dies kein Problem, als Single ist es egal.
Trotzdem habe ich in der Vergangenheit immer mal jemanden aus dem Joy getroffen, aber spezielle Date`s werde ich wohl eher nicht haben können, was sehr ärgerlich ist, da ich die ein oder andere Frau sehr gerne kennen lernen würde.
Ja und ?
Dann melde ich mich nicht an ..
bezahle, oder auch nicht..
beruflich ..
ganz ehrlich wer da nicht drüber steht was er privat macht hat einfach kein Selbstvertrauen .
Die Angst das hier jemand uns an den Pranger deswegen stellt sollte doch einfach in den Momenten umgedacht werden .

Wir denken einfach zu viel nach was andere denken könnten ..

Warum ?

Weil es uns unangenehm ist das genau dieser andere das selbe sucht evtl wie wir selbst ..

Mich hat auch schon mal jemand empört drauf angesprochen das ich hier bin ..
Habe gekontert schön das dir meine Fotos gefallen, findest du den joy auch sehr anspruchsvoll ..
Wer bist du dort, gehst du oft in Klubs etc ..
Schnappatmung Ruhe war ..
Dieser Mensch geht mir aus den Weg heute . Blödsinn sowas ..

Jeder der sich anmeldet hier oder woanders weiß auf was er sich einlassen könnte.
Verwante , Bekannte, Kollegen , Freunde , Kunden hier zu treffen .

Deswegen hier ohne Foto aktiv zu sein ist für mich eine Ausrede weiterhin .. warum ?willst du nur gucken was andere hier machen ?

Ein Gesichtsbild muss nicht sein, ( nach ein paar mal chatten gern)
etwas anderes persönliches gern .
Nein bitte keinen Bauch , po, noch Schwanz .
Da klicke ich auch immer gleich weiter besonders wenn der nick noch dazu mehr als deutlich sagt was er sein möchte .
******ung Mann
6.425 Beiträge
also, ein männl. Profil (für Frauen käme dies weniger in Frage), ohne Bild und nur mit Textgenerator, reizt auch mich null....
Verstehe ich das richtig?
Für das Profil einer Frau...wäre das absolut ok?

wer kein Gesichtsfoto von sich zeigt hat was zu verbergen,
Stimmt absolut...
Die Frage dabei ist offensichtlich NICHT:
"Hat dieser Mensch was zu verbergen?"
sondern:
"WAS hat dieser Mensch zu verbergen?"
oder noch besser:
"Was GLAUBT dieser Mensch zu verbergen zu haben?"
Denn bei vielen geht es dabei tatsächlich um den Schutz von dritten und/oder der eigenen Karriere...
Denn wie fesselnd schon sagte:
"Die Menschheit ist nicht so tolerant wie wir das gerne hätten..."
Also sollte man besser niemanden verurteilen der sein Gesicht nicht zeigt...sich selbst aufwerten auf Kosten anderer - ist nicht sehr aufwertend...

Kein Bild , egal was ..kein Interesse

Ist genauso uninteressant , wie die Typen ,die direkt , mir ihren Schwanz präsentieren .
Was denn jetzt?
"Egal was" schließt nämlich durchaus ein Schwanzbild ein...
Oder möchtest du damit sagen:
"Ohne Bild welches das Gesicht zeigt..."?

Ich...suche Menschen...
Falsch...
Mich INTERESSIEREN Menschen...
Für mich heißt das:
Zuerst interessiert mich das Profil eines Nutzers - interessiert mich der Nutzer danach noch immer schaue ich nach Bildern - und da blättere ich durch bis ich ein Gesichtsbild finde...finde ich kein Gesicht - dann interessiert mich idr. der Nutzer nicht mehr...
Soweit die Theorie...
Meine Erfahrung mit weiblichen Nutzern die man um ein Bild ihres Gesichts bittet - ist eher abschreckend...denn häufig wird man dann schriftlich angebrüllt...
Wobei "häufig" relativ ist, weil ich sehr selten auf ein profil schaue und wenn, dann habe ich noch seltener das Bedürfnis danach ein Bild zu sehen und in den aller seltensten Fällen wo es kein Gesicht gibt habe ich nicht genug Interesse um tatsächlich anzuschreiben - wobei das egal ist, weil ich auch bei Profilen MIT Gesicht in den seltensten Fällen genug Interesse habe um anzuschreiben.
Alles noch Theorie...
PRAKTISCH habe ich schon eine Frau angeschrieben die gar kein Bild drin hatte, weil mich ihr Profil fasziniert hat.
PRAKTISCH habe ich einmal eine Frau angeschrieben die nur ein Bild ihres Rückens drin hatte, weil sie mich grundsätzlich faszinieren konnte.
PRAKTISCH habe ich bei einem dieser JOY-verschick-CMs-damit-du-was-bekommst-Event mal eine Frau angeschrieben die GAR NIX drin hatte - weder Text noch Bild...nur um das zu generieren was ich "wollte".
Daraus hat sich dann eine wundervolle Bekanntschaft entwickelt…
Also bei mir…unterscheiden sich „Theorie“ und „Praxis“ potenziell erheblich….
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich persönlich finde es tatsächlich besser, hier erstmal kein Photo zu sehen, als eins mit Handy vorm Spiegel und ich schreibe weder gerne mit entblößten Sixpacks, noch mit einem nackten Busen als Gegenüber.

Wenn jemand einen interessanten Beitrag in einer Gruppe schreibt, so macht mich das neugierig - ob mit, oder ohne Photo. Schreibt man länger und es entsteht ein interessanter Austausch, so kann man immer noch Gesichtsbilder austauschen.

Wer also den Schwerpunkt auf gut geschriebene Texte legt und sich rege an Diskussionen beteiligt, ist für mich interessant. Das hat sicher damit zu tun, dass ich hier keine "Hülle" suche, sondern Menschen mit interessanten Gedanken und mir Inhalte erstmal wichtiger sind, als deren "Verpackung".
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ohne Bilder
Guten morgen zusammen *wink*
Ich persönlich möchte gerne wissen, mit welchen Personen ich hier schreibe.
Wichtig dabei ist es mir, das die Bilder aktuell sind und nicht von vor 5, 10 Jahren. Wenn es ein Album ist, in dem die Person ihre Bilder von Jahr zu Jahr gerne zeigt ist das völlig in Ordnung. Ich persönlich möchte das Jetzt!!!
Wir verändern uns im Laufe der Zeit, mal schneller und mal langsamer.
Zumindest ist es bei mir so.
Ich persönlich möchte Bilder die identisch sind!
Bilder vom Fotografen sind zwar oft wunderschön anzusehen, entsprechen leider nicht immer der Realität.
Die Technik machst möglich!
Diese Geheimnistuereien mag ich gar nicht. Entweder hat Jemand Interesse und ist ehrlich oder,, ER'',,, SIE' ' lässt es einfach.
Liebe Grüße Bea *schneeball*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
An die Männer!! An die Frauen
Bitte keine Bilder mitm Handy drauf!
Und bitte keine Schwanz Bilder!!
Bilder on Feinripp, Badelatschen oder bei euch zuhause in eurem Kaos!
Außer man fragt nach! *crazy*
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Deutschland hat rund 80 Millionen Einwohnen ...
von diesen 80 Millionen sind knapp unter 3 % beim Joy angemeldet.

Mit diesen 3 % könnten wir nicht einmal eine Partei gründen....
Im Umkehrschluß bedeutet das, dass 97 % unsere Mitgliedschaft akzeptieren müssen.

Das bedeutet, wir erwarten von 97 % der Bevölkerung eine Toleranz für unsere
sexuelle Offenheit!!!
Ich finde das etwas zu viel verlangt...

Unsere 3 % haben ja schon gerade Schwierigkeiten damit, Profile ohne Bilder zu tolerieren
bzw. zu akzeptieren, dass nicht jeder sich zeigen will.

Und nun soll ich meinem Chef / Kunden / Nachbarn erklären, was ich hier mache und Toleranz fordern???

Die werde ich nicht von allen bekommen.....

Man stelle sich hier ein Politikerprofil vor...... der würde in den Medien gehängt werden, nur zum Spaß....
Wieviele reale Karrieren stolpern über die sexuelle Ausrichtung?

Zum Glück darf hier jeder selber entscheiden was er zeigt und was nicht!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn ich den großen Anteil für den der Kontakt ausgeschlossen oder unwahrscheinlich ist, wenn kein (Gesichts)-profilfoto vorhanden ist wahrnehme, sage ich nur:

Hast alles richtig gemacht.

Oder anders formuliert: "My post is my passport" in Abwandlung von " My voice is my passport. Verify me" aus dem Film Sneakers
Für
mich geht es nicht nur um ''bilderlos'',

den gleichen Stellenwert wie ''ohne
Bild'', haben für mich Bilder die ''verhunzt'' wurden, zb mit komischen Spassbrillen,
Photoshopfilter, Herzen als Gesichter.

Im übrigen, habe ich zumindest, was weibliches Profil angeht, nie etwas interessantes rüberbekommen, wo selbige kein Bild im Profil hatte, da war der Text vom Textgenerator, fehlt oft sogar der weiße Haken,
also sogesehen, alles gut so.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Oh ja, dieser Schrott mit Katzenschäutzchen und Häschenöhrchen.

Hand aufs Herz: DAS soll einen Mann geil machen?

*skeptisch*
*****d85 Mann
7 Beiträge
Fanatsie und Sex fängt bei vielen im Kopf an, bzw. wo auch sonst. An einer Vorstellung über jemanden, wenn unterbewusst ein Reiz ausgelöst wird, egal wie offen oder tolerant man sonst ist, oder frei von Vorurteilen und Schubladendenken, ohne diesen ersten visuellen Eindruck passiert meist nicht viel. Daher ist ein Gesichtsfoto schon sehr entscheidend. Ich selbst habe schon Profile angeschrieben die keines hatten, dann aber Ganzkörperbilder, die ein Gesicht im Ansatz zeigen bzw erahnen ließen und da ich alle Profile genau lese, muss das dann schon seshr gut passen bevor ich aktiv werde.
Für mich ist kein Bild im Profil,ergo kein Interesse.

Was für ein Bild danach den Auschlag gibt das ich mehr wissen will steht auf einem anderen Blatt.

Ich gehe ja auch nicht ins Restaurant und sage zum Kellner bring mir was, ob es schmeckt wird sich zeigen.
An die Männer!! An die Frauen
Bitte keine Bilder mitm Handy drauf!
Und bitte keine Schwanz Bilder!!
Bilder on Feinripp, Badelatschen oder bei euch zuhause in eurem Kaos!
Außer man fragt nach! *crazy*

Ob Penis, Vagina oder Brüste, es sind alles sexuelle Reizpunkte! Wer schreibt "bitte keine Schwanzbilder im Profil", der selber Brüste auf dem Profilbild herzeigt, dazu kann ich nur sagen ... Willkommen im Glashaus!
**2 Mann
6.155 Beiträge
Pass auf!
Gleich kommen die *steinwerf*

Wie du bloß darauf kommen kannst, dickpicks mit Brustfotos zu vergleichen

*witz*
Sicherlich hast du da schon recht .
Habe ja auch meine Brust als Profilbild . Ist ja kein ü18 Foto .
Oben ohne ist ja nix dolles heute komplett normal an jeden Bagger See zusehen usw.
Ein gesichtsfoto von mir gibt es stehts im Tausch .
Ich
habe mich mal hinterfragt, weshalb (laut öffentlichen Medien) der Schwarm sovieler(der meisten) Männer, C. Schiffer, bei mir nichts auslöst, und ich dem garnichts abgewinnen kann, ich finde sie nicht mal schön, da kam ich drauf, das es das Gesamtpaket C. Schiffer ist was mir nicht liegt. Dem Schlussfolgernd merkte ich, das mir Selbstdarstellung nicht liegt, und somit ist es ansich egal welches Bild, ob Körperteile, oder Posen, Portrais etc, spüre ich darin Selbstdarstellung nach meinem Filter, kommt es für mich nicht infrage. Ja, kann sein das ich (vor) urteile,
es ist aber eben mein Filter.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ja die waren schon da.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man Brüste mit Schwänzen gleich setzen kann, dabei bleibe ich auch nach wie vor .
Sogar der Joy macht da ja große Unterschiede:

Brüste erlaubt ! Da unter FSK 18
Vaginas und Schwänze verpixelt, da FSK 18 !! Und als Profilbild zum Beispiel nicht erlaubt, auch ist es eigentlich verboten FSK 18 Bilder zu verschicken !

Noch Fragen ? *nixweiss*
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Wer von denen, die Bilder im Joy "fordern", würde:

Sich ein Schild um den Hals hängen, wo drauf steht
" Ich blase gerne und liebe Analsex"

und dann nackt zu Einkaufen gehen ????

*gruebel*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Kommt auf den Laden an *ggg*
@*****e_3:
Ich persönlich finde es tatsächlich besser, hier erstmal kein Photo zu sehen, als eins mit Handy vorm Spiegel und ich schreibe weder gerne mit entblößten Sixpacks, noch mit einem nackten Busen als Gegenüber.

Wenn jemand einen interessanten Beitrag in einer Gruppe schreibt, so macht mich das neugierig - ob mit, oder ohne Photo. Schreibt man länger und es entsteht ein interessanter Austausch, so kann man immer noch Gesichtsbilder austauschen.

Sorry, aber du hast dir wohl deine eigene Joywelt aufgebaut. Sei dir gegönnt, geht aber total an der Realität vorbei. *lach*

Die äußere Erscheinung ist nach wie vor die Eingangstür für mehr. Auch wenn es zu viele Menschen gibt, die denken dass Äußerlichkeiten etwas mit dem IQ zu tun haben müssen. *floet*

Wer denkt anhand eines Profiltextes und angekreuzten Eigenschaften sein Glück zu finden, der kann gerne weiter in seiner Traumwelt leben. Ich glaube, der will sich nur unterhalten oder nimmt sowieso "Jeden", weil er sonst niemanden abbekommt.

Aber es findet ja bekanntlich immer zusammen was zusammen gehört. Wer Online Dating effektiv betreiben will, der sollte sich nicht all zu lange mit Schreibkram und telefonieren beschäftigen, sondern sich daten.

Wenn ich keine Fotos im Profil sehe und auch freiwillig oder auf Nachfrage keine zur Ansicht bekomme, dann ist alles weitere Zeitverschwendung.

Profile ohne Foto sind für mich ein NoGo und zum schön saufen fehlt mir auch die Zeit. Da hilft auch kein Gedankenaustausch, selbst wenn dieser mein *herz* und Hirn erreichen würde. Unbeeindruckt bin ich auch von Titten, Muschi, Arsch und anderen Teilkörpern. Das sehe ich täglich in jeder Größe und Form. *lol*

Mann oder Frau sollte sich hier nicht unter Wert verkaufen. Leider klappt das nicht immer. *haumichwech*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
**********tions:
Wer denkt anhand eines Profiltextes und angekreuzten Eigenschaften sein Glück zu finden, der kann gerne weiter in seiner Traumwelt leben.

Das gleiche gilt aber auch für Profilfotos. Da der JOYclub eine Community ist, besteht die grösste Chance auf Kontakte durch die Teilnahme am JOY-Leben. Profilbilder und gute Profiltexte erhöhen da nur die Chancen, Interesse zu wecken. Und das Profilbild erhöht die Wahrnehmung der Person bei herausstechenden Beiträgen (Wiedererkennungseffekt).
Ungeschickte Frage-
Auf eine Frage dieser Art,- gibts nur eins zu sagen.

Wir sind hier schon in einem sehr kleinen engen Raum der sehr anonym ist! Wo wären wir denn da, wenn jedes einzelne Profil ohne ein Bild wäre?!
• Noch abgestumpfter und nichtsagender wäre das. Und das hat nichts mit Phantasie anregen zu tun.. Ich finde Leute die keine Fotos von sich zeigen schlichtweg einfach langweilig. Und egoistisch noch dazu, -

Viel spannender, sind Profile mit feinen Momentaufnahmen, die einem das Gefühl vermitteln, ja... den/die finde ich sympathisch und hab Bock auf Kontakt und am besten gleich real. Bildsprache und Realität sind ja nochmal zwei unterschiedliche Kisten..

VG
Vanilllle
Was
heisst denn Joyclub Suche effektiv betreiben? Montag Susi, Dienstag Klara, Mittwoch Grit usw? Also deine Methodik in allen Ehren, es ist aber nicht jeder Mann ein "Ficker", noch hätte ich Zeit und Energie jeden Tag eine andere zu Daten, mal davon abgesehen, das Bildersympathie-aus genannten Gründen-zb Alter der Bilder, nichts zu sagen hat.
Dann spielt das Alter eine Rolle,

Ich frage mich eh, weshalb alle Adonise mit unter 40 online daten, wo ich um die 30 war, haben wir unsere Mädels immer real kennengelernt und gefickt.Ich finds vermessen, wenn sich 30jährige auf einer Onlineplattform hinstellen und meinen, Männer ihrem müsst eure Strategie ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.