Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

****69 Mann
186 Beiträge
JA!
****61 Mann
8 Beiträge
Hallo Seelenverschenkt
Hallo,
wieso bist Du der Meinung das Du gemeint bist.
In meinem Beitrag habe ich doch geschrieben das man auch andere Meinung sein darf, oder?
Ich meinte den Beitrag mit der Überschrift "Egal".
Das zwischen "Egal" und meinem Beitrag Du gerutscht bist tut mir leid
LG
Danke
Ein herzliches *danke* an die Männerwelt hier
ich bin erstaunt und sehr erfreut das dieses Thema den meisten Männern am A.... vorbeigeht
und das sie bei Frauen andere Dinge wichtiger, erotischer und sexy finden.
*top*
Nun
Ich denke das dieses Thema keinen am A..... vorbei gehen sollte. Tatsache ist des einen Freude des ändern Leid. Ich persönlich mag es
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
@Hexalia...
. Danke
Ein herzliches *danke* an die Männerwelt hier
ich bin erstaunt und sehr erfreut das dieses Thema den meisten Männern am A.... vorbeigeht
und das sie bei Frauen andere Dinge wichtiger, erotischer und sexy finden.
*top*

Welche Dinge sind denn wichtiger, erotischer und sexy(er)? (Du kannst doch damit nicht nur 'ihren' wunderbaren Intellekt meinen oder *lach*?)
Und wenn, warum sind diese sexy-erotischen- Wichtigkeiten gut und eine Oberschenkellücke böse *gruebel*.

Ist doch in keinster weise schlimm....etwas optisch anziehend zu finden. Wer hat das bitte nicht ?
Das ist mir sowas
von scheißegal. Kommt doch auf den Charakter an, und daß man sich gut versteht. Ob Ehe, Partnerschaft ,casual Date, F+. Völlig egal!
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Mehr Mut zur Lücke

äähm *nachdenk*
*gruebel*
Sind Zahnlücken auch erotisch?

*skeptisch*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Süß....
...sind sie *lach*
*******in28 Frau
16 Beiträge
Also ich habe auch so eine Lücke und keine dünnen beine, sondern schlanke und einen etwas größeren Hintern. Hat also NICHTS mit mager zu tun, sondern damit, wie weit die Becken(Bein-)knochen voneinander entfernt sind...
*******011 Mann
68 Beiträge
Da würde ich zu gerne ein Bild von sehnLG
*******phie Mann
287 Beiträge
Tigh Gap absolut *top*
2 Finger breit *smile*

Ich finds supersexy und ich stehe auf schlank bis sehr schlank und stehe auch gerne dazu - hab ich keine Probleme mit.
Die Dame steht sehr breitbeinig und Po vorgestreckt- ich dachte, der Gap bezieht sich nur auf "Füße nebeneinander"?
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Allerdings...
... stelle ich mir so ein "Gap" bei bestimmten Sexstellungen, gerade während des Vorspiels, als extrem ungeeignet vor. Wenn sich die Körper in der Löffelchenstellung aneinanderreiben, die Erregung steigt, der xxxxx langsam zwischen die Schenkel drängt... (ich mach hier mal Pause, sonst wird der Thread FSK 18)
Wirklich unfassbar...
...was hier für ein Blödsinn gepostet wird! *headcrash*

stelle ich mir so ein "Gap" bei bestimmten Sexstellungen, gerade während des Vorspiels, als extrem ungeeignet vor.

...
ich dachte, der Gap bezieht sich nur auf "Füße nebeneinander"?

Nebeneinander genug?*zwinker**lolli*

AnDie2009*blume*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Aus...
... dem Eröffnungsposting:

Wie findet Ihr Tigh Gap?? Erotisch oder nicht?

Insofern frage ich mich, warum meine persönliche Meinung BLÖDSINN sein soll?
****41 Mann
3 Beiträge
Keine Frage ...
... unglaublich erotisch. Mehr geht fast nicht. Ein sensationeller Anblick von vorne wie hinten.
Also die meisten Fotos hier zeigen allerdings keinen 'Thigh Gap' sondern allenfalls einen 'Pussy Gap', der relativ leicht entsteht, wenn die Dame extrem ins Hohlkreuz geht, den Po weit nach hinten rausstreckt oder sich nach vorne beugt.....dass diese einladende Pose auf die meisten Männer erotisch wirkt, halte ich für zumindest sehr wahrscheinlich *zwinker* *sabber*

Der 'echte' Thigh Gap bezeichnet eine durchgehende Lücke zwischen den Oberschenkeln bei normaler aufrechter Körperhaltung und geschlossenen Füssen und Knien, z.B. ein sehr schönes Beispiel hier
https://www.google.de/imgres … d=wP8shhHD1gEquM%3A&vet=10ah
Der ist aber selten, denn diese Lücke entsteht nur bei weit auseinanderstehenden Beckenknochen mit schmalen geformten Schenkeln.

Und dann gibt es im Internet noch massenhaft den 'gefakten' Thigh Gap, v.a. auf Instagram und youtube und auf sogenannten Modeblogs von selbsternannten It-Girls......der geht so: Oberschenkel in shape wear zwängen, Skinny Jeans drüber ziehen, High Heels an die Füsse, leichtes Hohlkreuz und dann eine dümmliche O-beinige Pose einnehmen, Zehen zueinander, Fersen auseinander, Kniescheiben ungesund nach aussen drehen...da gibt es Tutorials wie man sich so auf Selfies ablichtet. Eltern mit Teenager Töchtern wissen vielleicht wovon ich rede *ko*
https://www.google.de/imgres … flF5NoHliyM&tbnid=vVvZ9RluT5

Ach so, das war alles gar nicht die Frage *lach* , sondern ob Männer den Thigh Gap erotisch finden....ich denke mal, manche ja, manche nein, manche wussten bisher nicht mal was das ist und manche werden bei diesen Körperformen schwach werden, wo gar kein Licht durch die Oberschenkel scheint *schleck*
https://www.google.de/imgres … trend%2F&docid=PpaIabY9oCqh6
Mir geht es ebenso. Ich wiege 52kg verteilt auf 1,68. Ich bin einfach von Natur aus zierlich gebaut und habe das Glück ebenfalls diese Lücke besitzen zu dürfen. Das hat nichts mit abmagern zutun.

Dem einen gefällt es dem anderen eben nicht. Geschmackssache.

Lg
**CH Mann
705 Beiträge
Yeap
Ich finde es sehr erotisch, auch wenn es mir bisher live noch nicht zu Teil wurde, aber es gibt immer wieder ein schönes Kopfkino. In meinem Umfeld habe ich viele solcher High Gap, aber keine ist oder war magersüchtig - alle eine schlanke Bauweise.
*******phie Mann
287 Beiträge
Die Dame steht sehr breitbeinig und Po vorgestreckt- ich dachte, der Gap bezieht sich nur auf "Füße nebeneinander"?

Nein, sie steht nicht SEHR breitbeinig , sie streckt auch nicht den Po vor und davon abgesehen hat die Beinstellung bis zu einem gewissen Punkt keinerlei Einfluss auf das Gap und hat damit auch nichts zu tun
****emi Frau
792 Beiträge
Aber so ein bisschen Photoshop ist schon im Spiel, oder nicht?
*******phie Mann
287 Beiträge
Ja, natürlich - aber nicht was die Beinstellung angeht *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Aber die Oberschenkel lassen sich bestimmt schmaler machen *baeh*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ich sehe...
... gerade, dass ich so eine Oberschenkellücke habe. Bei mir finde ich das sehr erotisch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.