Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

*******one Mann
862 Beiträge
ok, das hat jetzt einen Namen- das hat wohl eher auch mit O-und X Beinen zu tun und der Proportion des Allerwertesten.:-)..natürlich ist auch der Restmensch davon gefragt, ob dies erotisch ist oder nicht, aber auf dieses Merkmal reduziert, finde ich es sehr anziehend
****ne1 Mann
378 Beiträge
Mir gefällt es.
L.G.L.G.
*******ions Mann
139 Beiträge
Thigh Gap
... ist schon sexy, keine Frage.
Was aber gar nicht geht, sind die Hungerhaken-Mädels, die aussehen, als kämen sie geradewegs aus dem KZ!!!
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Schönes Gleichnis...
*ironie*
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Sommer...Spass...Sex...
Bei so einem Wetter ist es einfach himmlisch in der Stadt zu Bummeln...die Sonne strahlt durch so manche lücken *zwinker*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
es ist angenehmer...als wenn sich die Knie nicht berühren könnten...weil die Schenkel zu voluminös sind. *zwinker*
erotisch finde ich es jetzt nicht wirklich. Bei den Fotos sieht es gut aus, aber da ist auch eine Pose, die man im normalen Leben eher selten sieht. Sehe ich es bei einer Frau auf der Strasse, dann sind das meist untergewichtige Frauen. Und deshalb spricht es mich erotisch nicht an. Normale Frauen finde ich eher erotisch, anhand anderer Attribute.
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
**P:
dann sind das meist untergewichtige Frauen

axo… ich denk mir mal meinen Teil
Das kannst du gerne tun. So ist es nunmal in meinen Augen. Wobei es Ausnahmen gibt. Schmeiß ich mich in die Pose habe ich auch den Gap nur würdest du ihn bei mir nicht erotisch finden, weil ich nunmal 85 kg habe, die aber nicht an den Beinen, sondern am Bauch... genauso wie es Frauen mit Wespentallie gibt, die einen extrem breiten Hintern und Schenkel haben. Denken ist also manchmal von Vorteil.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Ich habe einen thigh aber keinen pussy gap, hatte ich auch noch nie, glaube ich, obwohl als junge Frau super sportlich und immer am Rande des Untergewichts (ohne Absicht). Außer mit den üblichen Tricks Hohlkreuz, leicht vorbeugen, Po raus, das wurde hier ja schon beschrieben.

Komplexe bekomme ich deshalb nicht.

An anderen Frauen finde ich es schön und sexy, sofern das Gesamtbild dazu passt. Aber auch diese mermaid-Schenkel sind sexy (wieder ein neuer Begriff). Hauptsache lange Beine und gut proportioniert.
Aber ich bin ja auch kein Mann.
Persönlich finde ich einen Thigh Gap hoch erotisch. Wie andere dazu stehen ist mir letztlich egal, denn ästhetisches Empfinden ist nun mal subjektiv. Und ich bin der Meinung, dass Schönheit, die mein Auge erfreut, keine Abwertung Anderer ist oder gar einen Vergleich bedeutet. Es ist einfach ein Anblick, den ich mag.
Sehr erotisch
Eine Oberschenkellücke ist für mich, der absolute Knall im All. Ich finde es mega sexy, aber leider, sieht man es zu selten.

Ganz klarer Lustgewinn! *hutab*
***ti Paar
648 Beiträge
Mega
Die Oberschenkellücke ist ein Traum für mich, einfach nur wow...
********2022 Mann
275 Beiträge
Nichts für mich
Ich mag einen Thigh gap überhaupt nicht. Da ich sehr weibliche Formen mag, gefallen mir kräftigere wohlgeformte Beine bei Frauen. Und wenn diese sich dann oben berühren ist das mega erotisch.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Nett, aber...
...mir ist die andere "Lücke" wichtiger *zwinker*
so oder so ist eine frau hübsch und sexy! mit Lücke oder nicht!
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Interessantes Thema..
Kann man sexy finden oder nicht, ich finde es irrellevant für die Anziehungskraft einer Frau. Wie schon gesagt, wenn die Frau anziehend ist auf einen, spielt es eh keine Rolle, wenn man Lust aufeinander hat.Thigh Gap hin oder her, beim Sex werden doch eh meist die Beine zur Seite gekalppt und es wird sich auf Wichtigeres konzentriert. *zwinker* ^^
LG Eva
*******011 Mann
68 Beiträge
Erotisch
Hi ich finde sie sehr erotisch aber du hast recht am Ende des Tages kommt es auf andere Sachen an, ist man scharf aufeinander kommt es darauf bestimmt nicht an.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Oberschenkellücke / Thigh Gap
finde ich sehr sexy.

Für den eigentlichen Sex ist die Lücke zwar eher sekundär, da schließe ich mich der Meinung der meisten Kommentare hier im Thema an, allerdings finde ich eine grazile Frau mit Oberschenkellücke sehr "appetitanregend". *roseschenk* *kopfkino*
*********lenz Mann
7 Beiträge
Komplettpaket wichtig
Hallo,
finde ich total unwichtig. Das Komplettpaket ist wichtig. Gesund sollte die Frau auch sein und nicht abgemagert. Muss halt alles passen.

LG
****33n Mann
471 Beiträge
thigh gaps sind doch von gestern.. heute feiert man toblerone tunnel
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
...
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Wenn ich so was seh kommt bei mir der Mutterinstinkt durch und ich möchte solchen Mädchen einen Keks in den Mund stecken

Grüssle

Stahlwittchen
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe nicht warum sowas mit Magersucht in Verbindung gesetzt wird. Sehe viele Frauen mit normalen Gewicht die sehr schöne lücken haben.
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal paar nette beispiele...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.