Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1111 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

*******011 Mann
68 Beiträge
Oberschenkellücke
Ist keine Modeerscheinung und auch nicht Magere Frauen alleine haben sie aber auch nicht übergewichtige dazwischen kommen sie oft vor.Ich für mich finde es extrem geil gerade gestern wieder ist mir eine schöne Frau aufgefallen die eine hatte da hab ich mich mehrmals umgedreht sehr schön anzusehen.Ich liebe es
Die oberschenkellücke
Ist doch sehr herrlich anzusehen
*******an2 Mann
23 Beiträge
EROTISCH oder nicht?
es kommt sehr auf den Geschmack drauf an.
Aber BMI ist Gottseidank nicht alles was einen Frau liebenswert macht.

Mit gefällt das kleinen Dreieckchen sehr. Natürlich gefällt es meiner Partnerin es mir zu zeigen, dann streckt sie mir auch den Po raus. Ist doch ganz natürlich *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Einen schönen guten Abend in die Runde,

leider muss ich ein weiteres Mal an die Ausgangsfrage

Wie findet Ihr Tigh Gap?? Erotisch oder nicht?

Ich Persönlich finde es sehr Sexy und Erotisch.

und an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli erinnern, eine Reihe von Beiträgen, die diesen nicht entsprach, musste diesen Thread verlassen. *wink*

Seid so gut und kommt zurück zum Thema Oberschenkellücke - erotisch oder nicht? *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
********uRoi Mann
123 Beiträge
Äquivalent zur
Zahnlücke, würde ich mal sagen. Vanessa Paradies gerne, die Junkiequeen aus der U8 eher weniger.
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Eine...
... Oberschenkellückeninhaberin ist definitiv eine Reiterin, eine Reiterin ist immer eine dominante Frau und da ich auf dominante Frauen stehe, ist eine Oberschenkel"lücke" sehr erotisch für mich.

Noch erotischer als gaps finde ich content *zwinker* .
*****020 Paar
466 Beiträge
Da ich auch sehr schlank bin bevorzuge ich auch schlanke Frauen.
Ich finde es macht optisch an, wobei das gepostete Bild in der Hotpan schon eher errgenet ist. Sehr aufdringlich sexuell !!

Ist es nun verwerflich auf schlanke Frauen zu stehen ?
Es gibt Vl Menschen die sind krank und deswegen dick. Aber überwiegend hat man es doch selber in der Hand was und wieviel man isst? Zudem kommt es drauf an wie man am besten mit sich selbst zufrieden ist ider ?? Dennoch kann man Auf etwas stehen.

Wer sich hier auf Modeerscheinungen reduziert ist selber das größte Mode Opfer.
• Autos
• Handy und allgemein Elektronik
• Klamotten und das so genannten lifestyl

Alles müssen das machen was der andere macht nur um für da zu stehen.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Ist es nun verwerflich auf schlanke Frauen zu stehen ?

Es ist nicht verwerflich zu oder auf irgend etwas bestimmtes zu stehen.

Sich rechtfertigen oder gar schämen?
Sich Vorwürfe machen zu lassen?

Keinesfalls.

Es geht im übrigen niemanden, der nicht unmittelbar darin verwickelt ist, auch nichts an - wenn ich mir hier die vielen Kommentare anschaue, wie Männern hier 1001 eine Sache vorgeworfen oder auch um die Ohren gehauen werden, dann muss ich mit wirklich an den Kopf fassen.
*****a42 Frau
13.647 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben!

Bevor hier eine OT Diskussion entbrennt, hier mein liebevoller Hinweis auf das Thema

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

Bekommen wir doch hin, oder?

Liebe Grüße
*schneeball* sandra42
JOY Team
*****4cm Mann
414 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch!
Schleiche mich gerne von hinten an und schiebe Ihn dann dazwischen, *ja* *ja*
*********kchen Paar
3.022 Beiträge
Niemand......
...hat sich selber gemacht. Und das ist gut so, das sich die Natur bzw das Leben nicht hineinpfuschen lässt. Jeder hat Vor- und nachteile. Ich jedenfalls und meine Frau sowieso (Lach, hoffentlich liest Sie das nicht, sonst 4 Augengespräch mim Scheffe). Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er (oder auch sie) hat und das beste draus machen, aber bitte nicht beim Schönheitschirurgen.

Gruss Hans
*********Paar Mann
51 Beiträge
Alles richtig
Aber dies war nicht die Frage.

Findest du es erotisch? Ja, alles okay
Findest du es nicht erotisch? Ja alles okay.
Es ging hier nicht um die Wertung.
Es sollte sich keiner rechtfertigen, weil er/sie es mag oder nicht, genauso wenig rechtfertigen weil er/sie es hat oder nicht.
Weil.... es nicht wichtig ist, sondern nur eine Meinungsumfrage ist, ob es gefällt oder nicht.

Nur mal so angemerkt.
Alles Liebe, an alle Individuen und schöne Besinnliche Festtage.
Ich finds der Hingucker total. Mir gefällts ! 😎
****61 Mann
8 Beiträge
Ich mag es sehr gerne sehen und finde es sehr erotisch.
Jeder hat sicherlich so seine Vorlieben.
Der eine mag halt das eine, ein anderer das Gegenteil.

Ich mache es aber nicht davon abhängig ob ich eine Frau mag oder nicht
*******iert Frau
159 Beiträge
Sehr erotisch und sexy.
Nur um die Frage zu beantworten.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob nicht die meisten Menschen ein Thigh Gap haben, wenn sie sich vorbeugen.. *nachdenk* So von hinten betrachtet *smile*
****ni Mann
2.104 Beiträge
JOY-Angels 
Schon erstaunlich, worauf man alles achten kann...! *g*

Ich muss gestehen, mir ist das persönlich noch nie aufgefallen und ich müsste wohl selbst bei meiner Frau mal schauen, ob sie sowas hat oder nicht. *smile* Ich habe mich mit Google eben mal auf den aktuellen Stand gebracht und kann nun sagen: ja - gefällt mir, was wohl auch daran liegt, dass ich schlanke Frauen grundsätzlich reizvoll finde. Das gebe ich auch gerne zu. Allerdings würde ich sowas wohl maximal unterschwellig wahrnehmen.

Ja, die Optik im Allgemeinen ist nicht unwichtig, dennoch achte ich jetzt nicht auf irgendwelche speziellen Körpermerkmale. Eine Frau muss mich als Gesamtes ansprechen. Und auch wenn es wieder abgedroschen klingt, ist es für mich auch im sexuellen Kontext so, dass viel Schönheit von innen kommt!

Daher gibt es zwar etwas, was mir gefällt (s. oben), aber das werfe ich auch gern schnell wieder über Bord, wenn's denn sonst passt. *g*
Sorry, aber das brauchen wir nicht unbedingt.
Wenn sie es hat und alles Weitere paßt ist es okay. Aber als Kriterium um ganz nach vorne zu kommen...? Neeeeeee!
*******con Mann
172 Beiträge
Wenn....
....ich mir jetzt vorstelle, auf einer Parkbank zu sitzen und eine solche Dame stünde direkt vor mir, dann hat es sicherlich einen Nutzen. Dann nämlich kann ich die Zeit auf der hinter ihr befindlichen Kirchturmuhr durch das Tigh Gap ablesen.

....ich mir jetzt vorstelle, am Strand zu liegen und eine solche Dame stünde direkt vor mir, dann hat es sicherlich keinen Nutzen. Dann nämlich werde ich mit aller Wahrscheinlichkeit einen Sonnenbrand auf meiner Körpermitte davontragen.

Wir sehen also, es kommt immer auf die jeweilige Sichtweise drauf an.

Und ja, es kann erotisch wirken, muss es aber nicht.
Ich finde es ziemlich erotisch auch wenn ich diesen Vorzug nicht habe. Ist einfach sehr schön anzuschauen. 😍

LG Melli
Egal
Haben wir ein Sommerloch ?
Hauptsache wir können über etwas schreiben..... 😂
*******con Mann
172 Beiträge
Nun...
...bei Tigh Gap ist das Loch doch das ganze Jahr über offen! *smile*

*zumthema*
******esu Mann
16 Beiträge
Nein
Weder brauche ich das, noch finde ich es besonders erstrebenswert.
Scheint aber seit einiger Zeit ja tierisch in Mode zu sein. Die Inhaber dieser Gaps bestehen dann auch meist annähernd nur aus Haut und Knochen .. Wem's gefällt, bitte sehr. Aber für mich?
Nein, danke.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich finds überhaupt nicht hübsch. Sieht verwachsen aus.

Und ja, meistens sind die Frauen für mein Dafürhalten viel zu dürre.
****61 Mann
8 Beiträge
jeder wie er kann
Dies ist ein Forum in dem man über seine Vorlieben schreiben kann. Mann darf auch gerne anderer Meinung sein.
Leider gibt es aber auch hier intollerante Mitglieder die sich nicht für das Thema interessieren und der Meinung sind, die Themen/Vorlieben anderer herabzuwürdigen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Was soll das? Ich hab niemand herabgewürdigt.

Die Frage lautet: Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

Also auch wenn man nicht denkt, darf man das kundtun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.