Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1112 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

die simple Frage dieses Threads lautet

Wie findet Ihr Tigh Gap?? Erotisch oder nicht?

Die Beantwortung dieser Frage umfasst nicht die Bewertung dieser Vorliebe, die Bewertung anderer Mitglieder und vor allen Dingen nicht die Herabwürdigung anderer.

Der hier nunmehr erneut aufkommende unfreundliche Ton widerspricht unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli. Weitere unsachliche Beiträge in diese Richtung werde ich daher löschen.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
****15 Frau
80 Beiträge
Lücke
Sexy ist es nur, wenn die Natur es gegeben hat. Wenn Frau sich runterhungert, um eine Lücke zu bekommen, wo bei ihr sonst keine ist, ist es eklig und armselig. Frauen, steht zu Euch, wie Ihr seid. Ich denke, dass es auch bei den Männern so viele Facetten der Erotik gibt, dass jeder eine oder einen findet.
Schönheit kommt von innen, da ist was Wahres dran. Wenn hinter den Augen nichts ist, der Körper aber geil aussieht, ist es nicht wirklich erotisch, oder?
*******enig Mann
8.485 Beiträge
klar ist dieses
Lückendingsbums erotisch. Ohne Lückendingsbums isses auch erotisch. Also, zumindest, wenn man Frauen erotisch findet. Allerdings fände ich es, wie schon zuvor von anderen beschrieben, reichlich schlecht, wenn man dieses körperliche Detail, welches sich vermutlich nur bei leptosomen Typen findet, zum allgemeinen Schönheitsstandard erklärte. Wie schon erwähnt, liegt die Gefahr doch nahe, dass Frauen sich ohne Not herunterhungern, lediglich um eine solche Lücke zu produzieren. Ich muss vermuten, dass in diesem Fall das was unten gewonnen wurde, oben oder an anderer Stelle verlustig gegangen ist. Keine positive Gesamtbilanz, wie ich finde.
zweitrangig
Für mich eher unbedeutend, ob die Frau eine Oberschenkellücke hat oder nicht.
Denn die sexuelle Leidenschaft wird durch unverfängliches Verlangen aufeinander erzeugt nicht doch solche körperliche Kleinigkeiten *zwinker*
*****al4 Mann
797 Beiträge
Also, ich habe mal grob nachgezählt. Etwa doppelt so viele Männer wie Frauen unterstellen, das eine nicht vorhandene Sonnenuntergangslücke zu Komplexen bei den Frauen führen und sie vielleicht auf die Idee kommen, sich operieren zu lassen.

Irgendwie zeigt dieser Thread eher, welch schlechtes Frauenbild vorherrscht denn wer ein thigh gap erotisch findet oder nicht.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Bedeutend? Nein. Fragt hier aber auch Keiner *zwinker*.
Ganz platt, ganz am Thema: Ich find es sexy.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Haben das Männer eigentlich auch ?
Habe ich noch nie drauf geachtet. Bei Frauen allerdings auch nicht, denn ich stehe ja nicht auf Frauen.
Ich nehme das wahrscheinlich noch nicht mal bewusst wahr.

Sehe ich die Frauen, sehe ich schöne Frauen, fertig.
Genauso wie mir ein schöner Busen oder ein tolles Gesicht auffällt . Aber Einzeln , so als Partie für sich alleine gesehen, sehe ich das wohl eher nicht.
Also bis zu diesem Thread *zwinker*
Ob Männer ein Gap haben?
Hatte ich auch schon mal ein paar Seiten vorher gefragt, aber keine Antwort erhalten.

Dafür hatte ich mich heute mal umgeschaut und keines gesehen, auch nicht bei den ganz jungen Burschen in ihren hautengen Jeans.

Vermutlich liegt es doch an der Beckenstellung -> Jungs haben ja eher schmalere Becken und der Unterschied zwischen Taille und Hüfte beträgt bestenfalls ein paar Zentimeter während es bei den Damen schon mehr sein kann.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
lol, und :
Da hängt bei den Männer ja einiges im Weg *zwinker*
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Thigh Gap Männer?!?!
Wie soll das gehen? Weil da der Sack hängt. *traenenlach*
Das wäre doch ein Anblick. *rotfl*
Also ich kenne das auch als Pussy Gap ...
ziemlich treffen finde ich *bussi*
Ohne nochmal Öl ins Feuer gießen zu wollen...
...einige Postings sind hier flüssiger als Wasser, sie sind überflüssig!
Was hier für teilweise abenteuerliche Theorien zum Entstehen dieser zauberhaften Lücke zwischen den Oberschenkeln entwickelt werden ist schon hanebüchen!
Sie immer wieder mit Magersucht in Verbindung zu bringen zeugt eher von...
den sog. braingap...
... also zuviel platz zwischen einzelnen hirnzellen
*lol*
Schon mal drüber nachgedacht daß das auch eine Laune der Natur sein kann, die eine hat`s die andere nicht. Na und!

Ich empfinde es als einen hocherotischen Hingucker, gerade in engen Jeans.

...Die2009*blume*
Das Frl.Lustfalter...
Bild ist FSK18
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
AnDie2009
Deine Dame verhungert ja. Bekommt Sie nix zu Essen? *traenenlach*


Danke nochmals für die Aufklärung und die schönen Bilder. *top*
😜
Ich liebe es wenn eine Frau eine Oberschenkellücke hat. Irgendwie fasziniert es
********itte Paar
13 Beiträge
*gg*
...wir auch....
Bild ist FSK18
AnDie2009
Was bitte sieht da verhungert aus? Was man sieht ist das ein schön an ziehender Body und richtig Mutter Natur hat das so eingerichtet. Vor allem sind ja die Geschmäcker verschieden.
wenn es
um die Dame auf dem letzten Foto geht: die ist sehr schlank!
Wollen wir uns noch ei n bisschen käbbeln, wo genau die Lücke anfängt?
Gleich oben im Schritt, oder erst auf halber Strecke zum Knie?
Des weiteren fällt auf, dass grundsätzlich jede hier abgelichtete Frau den Poppes rausstreckt... das ist Pfusch, Mädels
*fiesgrins*
Gute Frage vieleicht bekommen wir Infos *grins*
******_85 Mann
15 Beiträge
es ist ganz sexy, das muss ich eingestehen, aber auch nicht besonders wichtig... diese Lücke sieht man eh nur, wenn die Frau nackt bzw. in Unterwäsche/Bademode vor einem steht - und das auch noch stramm und kerzengerade... keine alltägliche Situation, insofern überbewertetes "Schönheitsideal"
****emi Frau
791 Beiträge
diese Lücke sieht man eh nur, wenn die Frau nackt bzw. in Unterwäsche/Bademode vor einem steht

Hm *nachdenk* also es sind mir auf der Straße durchaus auch Frauen begegnet bei denen man diese Lücke sehen konnte. Und sie trugen mehr als nur Unterwäsche oder Bademode

Aber vielleicht täusche ich mich auch *mrgreen*
****Eye Mann
6 Beiträge
Ich muss zugeben, ich schaue bei Frauen eher auf Ding die da sind, als auf solche die fehlen.
Mir war diese Lücke noch nie irgendwie wichtig. Mir sind andere Dinge am Gegenüber deutlich wichtiger als dieses kleine Stück "nichts".
Geht gar nicht...;)
*********ricks Frau
912 Beiträge
Also ich habe das heute unter der Dusche getestet und die Füße direkt aneinander gestellt. Mein Thigh Gap fängt etwas oberhalb der Knöchel an *haumichwech*
Zählt das noch, oder muss ich in die Rubrik "Shin Gap" gehen?
****dit Mann
45 Beiträge
Jaaaaa
ich finde Oberschenkellücke super erotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.