Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberschenkellücke - erotisch oder nicht?

*********ccubi Frau
508 Beiträge
Das Schöne an solchen Umfragen finde ich immer wieder, dass sich hier, falls man einen Partner sucht, die Spreu vom Weizen von selbst trennt.

*my2cents*
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Da die Obersvgenkellücke in den meisten Fällen auf eine Unterernährung hinweist, würden wir wohl eine Essensspende geben.
Rrrrrrrrr......
Jetzt wird es lustig *popcorn2*
@ Amara, lustig weniger aber spannend denke ich und gern würde ich virtuell die Popcorn mit Dir teilen und aufpassen was Du noch so mit mir hier virtuell zusammen zum Thema nettes beisteuerst 🤔!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, also das mit der Unterernährung würde ich jetzt so auch nicht unkommentiert stehen lassen. Bei wirklich unterernährten Frauen berühren sich die Oberschenkel sehr oft überhaupt nicht - selbst mit stark überkreuzten Beinen.

Das ist aber - soweit ich informiert bin - nicht die Definition eines klassischen "Thigh Gap". Meines Wissens nach handelt es sich dabei nur um die Lücke ganz weit oben an den Oberschenkeln, dort wo man bei manchen Frauen auch diese tolle Sehne sehen kann, wenn sie die Beine spreizen und anspannen. *zwinker*

Also das rot markierte Dreieck hier:
http://fs1.directupload.net/images/171215/2hzfkned.png

Wie man sieht, geht das auch mit recht kräftigen Schenkeln.

So sähe es bei einer recht schlanken Frau aus:
http://fs5.directupload.net/images/171215/m8m5awd9.png

Wenn man sich dagegen jetzt mal Beine von Frauen ansieht, die zumindest so wirken, als wäre ihr BMI unter 18, sieht man, dass diese nette Oberschenkellücke ohne ein wenig Speck an den Beinen gar nicht richtig zustande kommt:
http://fs1.directupload.net/images/171215/k2spwyk9.png
http://fs1.directupload.net/images/171215/95ons8jy.png

Zumindest meiner Erfahrung nach haben untergewichtige Frauen in der Regel kein Thigh Gap, zumindest nicht das, was ich persönlich darunter verstehe und als erotisch empfinde.
****emi Frau
792 Beiträge
kann man das nachträglich plastisch herstellen lassen

Da bleibt wahrscheinlich nur der (teure) Gang zum Schönheitschirurg *roll* Fettabsaugung ist das Zauberwort

Mir persönlich wäre das Risiko, dass etwas schiefgehen könnte, aber zu hoch. Das ist es mir nicht wert *nein*
Frage verstanden...?
Die Frage war doch findet wir es erotisch? So wie dicke oder dünne, lange Haare oder kurze, kleinen oder großen penis....
Aber der politisch korrekte JC User sieht hier natürlich sofort die sexuelle Unterdrückung aller Frauen. Irgendwie muss ich da doch...schmunzeln
Davon abgesehen find' ich's ziemlich attraktiv 🦄
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kailyn
Ich gratuliere dich!!! *kuss2* du hast es Begriffen. Endlich mal eine die es verstanden hat.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es mag jeweils unterschiedliche Gründe für Thigh Gaps geben, der Einfachste ist schlichtweg die Beckenbreite. Wenn eine Frau ein schmales Becken hat gibts da keinen Spalt, das ist einfach mal so. In der langen Zeit in der ich bei Hosen Größe 36 getragen hab bei 1,74 Länge war da nie einer, und das hatte nichts mit ungünstigen Fettpolstern zu tun.
*****999 Mann
16 Beiträge
Oberschenkellücke
Ich finde es sehr erotisch, geil und sehr gut anzuschauen.
********b117 Paar
713 Beiträge
Da es hier...
.....um persönliche Meinungen geht; hier mein Statement dazu:
Ich mag es nicht! Auf mich wirkt es nicht wirklich weiblich....eher Mädchenhaft. Das mag wohl auch daran liegen dass ich Frau so richtig kurvig bevorzuge. Dazu gehören nebst ausladendem Becken, schmaler Taille auch die runden vollen Schenkeln dazu.
Ich liebe es wenn das " Geheimnis" saftig verborgen ist, ich ihre Schenkeln, welche mit weichen Feinstrumpfhosen überzogen, sind unter dem Kleid rauschen höre.
Mich erregt der Anblick, die Weichheit und verführerische Fülle daran. Allerdings in einem gewissen Maß.
Hot, hot, hot.
Der Abstand törnt mich ebenso wie ein Schienbeinbruch ab *lol*
Lg.Substück der verführerischen Lady
*******y80 Frau
152 Beiträge
Sonnenuntergangslückchen
Mein neues Lieblingswort fürs Thema *top*

Zu dem "Luftballon mit 2 Schnüren": hab ich selbst gesehen, hat mit dem Gewicht wohl wirklich nichts zu tun. Sie trägt immer Leggings mit sehr weiten, aber nicht so wahnsinnig langen Oberteilen. Sehr breite Hüfte und große Oberweite + Bauch, im Verhältnis wahnsinnig dünne Beine.

Für die, die es haben ohne sich zu quälen: Herzlichen Glückwunsch

Für die, die es wollen: hoffentlich legt sich dafür keine unters Messer, es gibt wirklich wichtigeres.

Für die, die es haben, aber nicht wollen: es gibt schlimmeres. *zwinker*


Und noch eine Frage: hat jetzt eigentlich jemand mitgezählt bei der Umfrage? @TE : Kriegen wir noch eine Auswertung? *les*

Wo sind die Beiträge zu den ganzen anderen, sehr individuellen Vorlieben? Größe, Sixpack, Körbchengröße, Länge wichtiger Körperteile? *wink*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe 3 Kinder. Habe aufgehört zu rauchen. Ich will auch so aussehen. Jnd würde aALLES dafür tun um so auszusehen. Doch leider habe ich kein Geld Für Schönheitsoperationen und muss mich so akzeptieren wie ich bin. 😢

Denkt auch an die Frauen die nie so aussehen können und die psychische Probleme mit oder durch ihren Körper haben.

Und in Magersucht rutschen können.
Ja oder nein
Eigentlich ist doch diese Frage gar nicht so schwer zu verstehen:
Ist es erotisch?

JA *ja* oder NEIN *nein*

Nach mehr wird doch gar nicht gefragt oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?



Ich mag's an mir. *boogie*
Ja, und zwar höchstgradig erotisch für mich....
*********Paar Mann
51 Beiträge
Gefällt mir
Ich finde es sehr sexy.
Allerdings ist es kein muss, eben ein "nice to have"
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Für mich ist es von ... bis. Es kann sexy aussehen, oft aber für mich auch nicht. Gerade breitere Becken mit dann 'dünnen' Beinchen sehen schnell mal unproportional oder auch eher X-beinig aus, das gefällt mir dann nicht.
Kurz und knapp?
Meeeega erotisch und anziehend *sabber*
*****241 Paar
6 Beiträge
An den Themenhersteller crazy
Dein Profil Name passt wohl. Hast du sonst noch iwelche Probleme. Such dir ne Barby die hat keine Makel oder lass die Finger von Frauen mit solchen Komplexen. Damit wirSt du nicht glücklich. Das ist der neumodische schönheitsidealkomplex. Was machen die nur wenn sie mal krank werden und echte Probleme haben *headcrash*
****ia Mann
578 Beiträge
ist mir noch nicht wirklich aufgefallen
..., aber jetzt wo du fragst - ja, ganz nett, ist aber eher nebensächlich
*****ter Mann
5.313 Beiträge
... und wenn man durch die Lücke sieht
weiß man was es dahiter gibt,
**********_cool Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
TIPI_241
Komplexe haben nur diejenigen die mit sich nicht zufrieden sind. Dann kannst du ja in all den anderen Forum Themen auch jammern gehen. Z.b Ü50 usw.... dann überleg mal..was ist wenn die Frau Ü50 wird? Bekommt Sie dann auch Depri?? So sinnlose Kommis sind nicht erwünscht!!! *danke*
*****de2:
Gerade breitere Becken mit dann 'dünnen' Beinchen sehen schnell mal unproportional oder auch eher X-beinig aus, das gefällt mir dann nicht.

Bei X-Beinen ist ein Thigh Gap nicht möglich, auch nicht wenn sie schlank sind.

X-Beine sind oft eine Folge von Überwicht während des Wachstums. Wenn die Beine dann erstmal diese Fehlstellung haben, verschwindet sie auch nicht mehr, wenn das Gewicht abgebaut wird.

Im Übrigen sind hier im Thread schon mehrere Fotos von Thigh Gaps, daran ist nichts unproportional. Schau sie dir an, dann weist du, was gemeint ist...
*****241:
An den Themenhersteller crazyDein Profil Name passt wohl. Hast du sonst noch iwelche Probleme. Such dir ne Barby die hat keine Makel oder lass die Finger von Frauen mit solchen Komplexen. Damit wirSt du nicht glücklich. Das ist der neumodische schönheitsidealkomplex. Was machen die nur wenn sie mal krank werden und echte Probleme haben *headcrash*

...sagte die Frau mit den Silikonbrüsten (oder ihr Partner?) *haumichwech*

Wer hat hier Komplexe??? Wie kann man selbst solchen Aufwand betreiben und Risiken eingehen für die eigene Optik, andererseits so aggressiv werden, wenn jemand irgendein Merkmal, das man zufällig nicht aufweist, als erotisch bezeichnet *vogel* ?

Hat der TE irgendwo geschrieben:"Frauen ohne Thigh Gap könnte man mir nackt an den Bauch ketten, die würde ich nur anpissen, damit die Ketten abrosten"? Oder sowas in der Art? Habe ich das überlesen? Ansonsten kann ich mir die empörten und giftigen Antworten nur mit persönlichen Problemen erklären... *hae*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********affee:
Im Übrigen sind hier im Thread schon mehrere Fotos von Thigh Gaps, daran ist nichts unproportional. Schau sie dir an, dann weist du, was gemeint ist...

Anderen vorwerfen sie würden Ansichten nicht stehen lassen können aber selbst meinen, mir erzählen zu können was ich bisher in meinem Leben gesehen habe und wie ich das empfinde? Du solltest dich mal ganz gepflegt an die eigene Nase fassen ...

Ich weiß seit etwa 40 Jahren was Thigh Gaps sind und habe schon die unterschiedlichsten gesehen, wenn auch nicht unter dem Begriff ... was ich dabei wie empfinde darfst du also ganz getrost mir überlassen ...

Mal davon abgesehen dass ich differenziert geschrieben habe dass es Ausformungen gibt die mir gefallen und andere nicht - und auch nicht geschrieben habe, die Frauen wo mir das nicht gefällt *wären' X-beinig sondern es sieht für mich x-beinig aus ...

Und davon abgesehen dass X-Beine nicht von Übergewicht im Kindesalter herrühren, noch so ein Unsinn ... Die häufigste Ursache dürfte Rachitis sein, das hat mit Übergewicht rein gar nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.