Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Darf die Sub über Dom lachen?68
Die Vorgeschichte: Neulich, als wir bei Freunden auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Essen schlagen?

*****pus Mann
640 Beiträge
@SukkubusInkubus
hi, kleines wikipdedie der Dominanz und Devototion. Muss mal eine Lanze brechen. Du begleitest mich nun schon fast 2 jahre und zu Anfang meiner "Lehre" habe ich viel gefragt und eine Menge Dinge und Antworten prasselten auf mich ein.
G
Deine unendlichen Abhandlungen haben mich eine weitere Sehschärfe gekostet. Denn, es ist anstrengend deine Textflut zu lesen. Anstrengend nur, weil sie so lang und ausführlich sind *g*

Nun hat der Wolf sein Handwerk verfeinert und kann auf eigenen Pfoten laufen. Das bedeutet einfach: DANKE.


Ich habe nun meine Welt definiert und gefunden. Etwas was du schon zu anfang erkannt hast. Wir ticken nicht gleich aber ähnlich.

Um auf das Thema zu kommen:

ich schlag sie auch bei Mc Donalds wenn die Nuss mir Milch in den Cappochino kippt. Wenn jemand zusieht, dann ist es so.

Für alle die nun schreien: ich küssen sie danach weil der wechsel "zart und hart" einfach mein Ding ist. Bumms aus Ende.

SLupus
****li Paar
90 Beiträge
Profies !
Das ist eindeutig nur was für Profis,
also FÜR FIESE.

Und auf jeden Fall nur etwas für erfahrene DOMs (und/oder Kathedralen), die sich am Ende beim Klapps auf den Geilen dermaßen aufgeilen, dass sie dann auch den Vollzug ihrer herrschaftlichen Rechte beim selben Essen noch am Tisch erledigen.
Da spätestens wäre Rücksicht auf die Tischnachbarn angesagt - man fragt ja schließlich auch, ob man rauchen darf...

In diesem Sinne: viel Spaß *smile*

Liebe Grüße, Juve
***el Mann
999 Beiträge
weshalb
denn nicht. wenn sub den po so in die runde zeigt, es kein anderer mitbekommt,
dann die einladung gern anehmen.
sie muß ja nicht unbedingt den ganzen laden zusammen schreien.
h
****61 Mann
1.223 Beiträge
Da spätestens wäre Rücksicht auf die Tischnachbarn angesagt - man fragt ja schließlich auch, ob man rauchen darf...


Hihi, ich stelle mir das gerade vor: Man neigt sich zum Nachbarn und fragt ganz unverfänglich: "Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich meine Sub schlage ?" "Aber bitte. Fühlen Sie sich so frei..."

In basisdemokratischen Kreisen könnte das aber auch zu einer allgemeinen Diskussion mit Abstimmung führen. Brrrrr !

Grüße
Jürgen
****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Köstlich...
Köstlich, so ein Essen mit einem kräftigen Schlga zu würzen, schmeckt doch gleich alles viel besser!

Und köstlich, dass ihr alle so fleißig was dazu schreibt, sowohl ernste als auch spaßige Beitrage.

Nochmal: ich meine nicht einen lieben Klaps mit der Bedeutung: Brav, dass du deine Suppe aufgegessen hast. Sondern einen Schlag, der richtig weh tut.

Nein, ich schlage sie nicht beim Geschäftsessen mit dem Chef und nicht beim Kindergartenfest. Natürlich nur da, wo es möglich ist. Ich redete von einer Runde unter Freunden. Mir ging es auch nicht um den Ort, sondern nur um die Situation "beim Essen".

Wir könnten ja auch den Gedanken von Jürgen etwas weiter spinnen:
Hihi, ich stelle mir das gerade vor: Man neigt sich zum Nachbarn und fragt ganz unverfänglich: "Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich meine Sub schlage ?"

Oder: "Liebe Freunde, ich schlage sie jetzt auf den Arsch. Wer hat was dagegen?"
Mit Ankündigung ist natürlich der ganze Überraschungseffekt weg.

Oder auch: "Mike, könntest du bitte mal rüberkommen und meine Subbi schlagen?"

Hm,... Darf Dom seine Sub beim Essen von anderen schlagen lassen?

Viel Spaß beim Nachdenken.
****li Paar
90 Beiträge
Kontext
*panik*
Kinners,

ihr reißt da was aus dem Kontext...
*nene*

ich sprach vom Vollzug der herrschaftlichen Rechte, wenn man sich beim Schlag zu sehr aufgegeilt haben sollte... *sabber*
Also NICHT: "Darf ich meine sub schlagen?" sondern eher sowas wie:
"Stört es euch beim Essen, wenn ich mir jetzt hier am Tisch einen blasen lasse?"
*3tagewach* *essen* *wuerg2*
Um die sub zu schlagen, braucht man als DOM (Kathedrale, Kapelle, Gemeindehaus) keine Erlaubnis von Niemand *basta*
• abgesehen davon, dass dann der Effekt weg wäre (latürnich).
*nono*

puh...
*schwitz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lustig...
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass ein dominanter Herr sich solche Gedanken wegen eines Schlages auf den Hintern macht, dass er hier hinterher nachfragen kommt ob er das durfte...

Erst mal kann ich an der Geste als solches gar keine dominante Handlung feststellen und zum anderen geht ein Dom nicht hinterher fragen, ob es ok war das zu tun.

Meine ich.
Seit ich hier angefangen habe, zu lesen , fiel mir folgendes auf :

Einen ordentlichen Hieb mit der flachen Hand.

Wenn ich davon ausgehe, das ich von Gomez mir einen solchen einfinge, würde ich erst mal den gesamten Tisch zum wackeln bringen ... die Wucht würde mich davor schubsen !
Was die anwesende Allgemeinheit dazu bringen würde , Gomez zu fragen , was er sich den dabei gedacht habe !!
Also, meine Folgerung :
Lasst uns den Schlag relativieren , so schlimm kann er nicht gewesen sein !
*lach*

Gruß,
Morticia
****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Lustig...
@*******aum und @**le, ...so war's ja auch gemeint.
Im Joyclub darf man ja auch mal einen Spaß machen, oder? Bin überrascht, wie viele das Thema "bierernst" nehmen. *bier*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ernst ...
... wer im Eingangsposting eine "Bierbank" erwähnt, darf sich über den dazu passenden "Bierernst" nicht wundern ... *g* ... ich wundere mich nur, dass sich niemand am potenziell umfallenden "Weinglas" aufgehalten hat, womöglich wäre das zu weinselig *wein* oder führte zum Weinen *heul* oder wäre einfach zu nahe am 'tierischen' Ernst ... apropos tierisch: Was gab's eigentlich zu essen?

lg

MM
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oho.
Ein Dom mit Humor. Und auch noch so subtil.

Fantastisch.

Mal wieder von der Leitung steigend

Sina
oder führte zum Weinen

wozu wiederum diese hier passen ?!?

*schock*

*panik*

Wo ist der Kekssmilie ?!?

Wie soll dieses Forum ohne meinen geliebten Kekssmilie auskommen.

*heul*
...das ist doch für die Sub auch sehr kickend, wie ich finde.
Wenn die Umstehenden oder Sitzenden Anstoß daran nehmen, finde ich es auch reizvoll.
Und andere sagten ja bereits: das machen auch nicht sm-ler.
Also weiter so! *lach*
ein bißchen flexibel sein, bitte
Also, ich finde die Beiträge, die sich detailliert mit dem Gefahrenpotential eines Schlages beim Essen beschäftigen, sehr amüsant.

1.
Auch wenn Dom seine Vorliebe nicht gerade beim Essen auslebt, sind ja Gefahren für Subs Gesundheit nicht ausgeschlossen. Beispiel: Sub kniet mit dem Kopf 20 Zentimeter vor der Wand und erfährt durch den Anprall der Hand einen derartigen Vortrieb, dass sie sich infolge der Kollision mit der Wand im besten Fall eine Platzwunde und im ungünstigsten Fall ein Schädel-Hirntrauma zuzieht.

2.
Daraus folgt:

Dom sollte schon generell und nicht nur beim Essen ein bisserl darauf achten, ob Sub gerade im Begriff ist, sich durch die lustvolle Handlung ein Leid anzutun. Also, sollte er auch darauf bedacht sein, den Schlag nicht gerade dann zu platzieren, wenn sie die Gabel im Mund hat (Piercing) oder eine Tasse heißen Tee in der Hand hält (hartgekochte Eier des Tischnachbarn, sofern männlich). Ich empfehle, auf den Kehlkopf zu achten, und etwa 2 Sekunden nach Wahrnehmung der äußerlich gut sichtbaren Schluckbewegung des Kehlkopfes zuzuschlagen. Dann hat sich der Nahrungsbrei soweit in Richtung Magen bewegt, dass ein Eintritt in die Luftröhre ausgeschlossen werden kann. Wichtig ist allerdings, dass Sub kein Hemd mit Stehkragen oder einen Rollkragenpulli trägt.

3.
Wir halten fest:

Beim Essen ist genauso Vorsicht angesagt, wie in sonstigen Lebenslagen. Mit ein wenig Bedacht und Umsicht muss Dom also nicht auf sein Vergnügen verzichten.

Die Tischmanieren habe ich jetzt einmal aus den Überlegungen ausgenommen...

Guten Appetit
Zählt eigentlich.....
.....Einlauf auch zum Essen???????????


*grins*
Oh oh SirHell, da wäre ich mit Schlägen ganz vorsichtig, es sei denn ihr Arsch ist richtung der gefliesten Wand gedreht *wuerg* wobei so ein rausgedrückter Plug mit Schlauch, dem min. 2 Liter, natürlich der Ersteinlauf des Abends, folgen ein durchaus interessantes Bild abgeben kann. Alternativ ein schönes Doppelballondarmrohr, das sitz passt, wackelt aber hält ordentlich was aus *ggg*

narciss
*haumichwech* *lachtränenwegwisch*

Womit wir der Antwort auf Maria_Magdalenas Frage ein Stück näher kommen. Was gibt es denn zu essen?

Angelika
@ Angelika
Darf ich dich zum Essen einladen?

Sir Hell *bandit*
Was gibt es denn zu essen?

Augenaufschlagunschuldigguck
Ich hätte da noch....
...ein 1Liter-Fläschen ChateauBriand mit Gemüse der Saison.
Was gibt es denn zu essen?

Currycremesuppe, die aktuelle Trendfarbe dieses Herbstes.
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Bäh! Jetzt werdet ihr aber echt eklig *wuerg2*
Ja - @**********Engel nicht nur ekelig und kalorienreich diese Art der "Zwangsernährung", sondern auch noch völlig OT - denn um`s Schlagen beim Essen wollen sie sich ja denn *wuerg* drücken.

Angelika
Weeeeeeeeer drückt sich?
Zum Dessert hatte ich mir Schlagsahne als Einlauf vorgestellt.
Die MUSS geschlagen werden....................wo ist das P(r)oblem???
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
@Angelika
Stimmt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.