Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Darf die Sub über Dom lachen?68
Die Vorgeschichte: Neulich, als wir bei Freunden auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Essen schlagen?

****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
beim Essen schlagen?
Die Vorgeschichte:

Neulich, als wir bei Freunden auf der Gartenterrasse saßen, bei einem leckeren Abendessen, da ragte Subbis Hintern, hübsch vrepackt im engen Minirock, so einladend über den Rand der Bierbank, dass ich nicht anders konnte, als ihr einen Schlag auf denselben zu verpassen. Nein, kein Streicheln oder liebevolles Tätscheln. Einen ordentlichen Hieb mit der flachen Hand. Ja, es tat ihr weh. Aber ich darf das.
Da kamen doch prompt die Kommentare der Umsitzenden. Was da alles passieren könnte...
Nun, es ist nix passiert!


Aber: Ironie an
-- Sie könnte vor Schreck das Weinglas umstoßen
-- die heiße Suppe dem Nachbar über die Hose schüttten
-- sich in den Finger schneiden
-- mit der Gabel die Zunge durchstechen
-- oder sich womöglich am letzten Bissen verschlucken und ersticken.

Deshalb liebe Doms! Überlegt, was ihr tut! Ironie aus

Oder was meint ihr?
Darf Dom seine Sub beim Essen schlagen?
"Darf Dom seine Sub beim Essen schlagen?"

Um Gottes willen, wie kannst Du nur... *grins*

So wie du es "ausdrückst", könnte man meinen, du hättest ihr eine gewatscht... lach...

Was spricht dagegen? das tun auch nicht-sm'ler, mal auf einen verlockenden schön verpackten Knackpo zu "schlagen".... und naja, heisse Suppe, Gabel im Mund, das gute Hemd des Nachbarn...

Wie heisst es so schön? Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren...... DOM?! grins

Viel Spaß beim nächsten Essen
wünscht
Zwerg
solange...
....nix kaputtgeht!


*grins*
"Darf Dom seine Sub beim Schlagen essen?"

Gomez *essen*
@ gomez
"Darf Dom seine Sub beim Schlagen essen?"



Ja simmer den hier bei den Kannibalen?
****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Was es so alles gibt...
Z.B. Darf Sub ihren Dom essen...

Sperma auf dem Essen ~Teil II~

Aber zurück zum Thema, bitte...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Um Himmels willen, bloss nicht!
Also wirklich, es sollte doch unbedingt Rücksicht auf die eventuellen Auswirkungen eines dermaßen spontanen und nicht vorbereiteten Schlages genommen werden!
Gar nicht auszudenken was alles noch passieren kann, wenn Sub sich unfreiwillig ein Zungenpiercing mit der Gabel verpasst*ggg


lg subsheaven
mit einen genüsslichen Schaudern an den Blick eines Angestellten denkt, als sie eine kleine feine Ohrfeige in einer Lokalität für vorschnell eingeschüttete Milch in den Cappuccino.........
aber das darf man natürlich auch nicht *zwinker*
Also Milch in den Cappuccino eingiessen, wenn Dom das doch nunmal gar nicht mag.*lach
*****pus Mann
640 Beiträge
Darf er sie in Essen schlagen?
Sicher, nicht nur in Essen auch in Oberhausen.

Er darf alles und das mit voller Konsequenz. Was er bedenken sollte sind klare Sicherheitsvorschriften.

Er darf sie nicht schlagen weil:

-Sie ist Sprengmeisterin und transportiert eine empfindliche Flüssigkeit.
-Sub ist als Pilotin gerade mit ihrem Airbus im Anflug auf "Essen".
-Sie trägt ein gelbes oder schwarzes Hemd und pfeift das Spiel Rot-Weiss Essen gegen Rote-Mütze Peking.
-Sie ist Fakir und gerade in der Schwertschluck-Ausbildung.
-Sie ist in ihrer Freizeit Rocker-Anführererin einer Hells Angels Gruppe.
-Ihr Vater trägt neben dem schwarzen Gurt in Karate auch noch das Einzelkämpferabzeichen der rumänischen Volksarmee.
-Ihre Mutter zu Hause verschiedene Jagdtrophäen an den Wänden hängen hat.


Also, immer voll drauf loshauen. Hinterher kann man sich immer noch einen Grund einfallen lassen. Es geht doch nur um den erschrockenen Blick den der Herr erblicken will.
Klatsch!
Mensch Herr Wolf,
hast du die Mädels im grünen Anzug und den Shice-Kopfbedeckungen
bewusst ausgelassen?
Und was ist mit deren Subs, die immer so übereifrig Liebesbriefe
der Stadtkasse anne Scheibe pappen?

Hau druff!
Es geht doch nur um den erschrockenen Blick den der Herr erblicken will.
Klatsch!

Das ist es doch was wir wirklich wollen *fiesgrins*

narciss
*******ete Frau
508 Beiträge
Und ob er darf *ja*, wobei ich es ja nicht schlagen nenne, sondern eher nen ordentlichen Klaps mit Schmackes *anmach*

Und wenn dieser dann noch Spuren hinterlässt.... *zugabe*
****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Spaß muss sein
Schön, dass ihr alle so fleißig mitdiskutiert über dieses heiße Thema.

Wenn auch @*****pus entwas über's Ziel hinausschießt: Deine "Ausnahmen" haben ja nun nichts mehr mit dem eigentlichen Prozess der Nahrungsaufnahme zu tun.

Und @*******ven ebenso: Dom auch noch beim Essen - äh capuccino-Trinken - zu einem Schlag provozieren! Wo kommen wir denn da hin, tztztz!

Aber diskutiert ruhig weiter...

Schön, dass der JC sogar dafür passende SMilies hat:
*essen* *wein* *torte* *kaffee*
Eindeutig NEIN
Seid Ihr alle verrückt geworden? Was habt Ihr denn für Tisch- Manieren???

Außerdem man darf sowieso viel seltener essen als einem lieb ist ( als kalorientechnisch betrachtet), da müsste ich ja kompett bescheuert sein, wenn ich diesen celebrierten Vorgang durch schlagwütigen Dom stören lassen würde.
Ja, ich habe soeben ein weiteres NO GO für mich entdeckt.
*****pus Mann
640 Beiträge
@****om Danke für die Blumen, ich mag am liebsten kühle Eisblumen aber im moment nehme ich auch ganze Sträuße aus essbaren Pflanzen.

Nichts für ungut, dieser Beitrag ist für mich eher lustig gemeint um bitterernst darauf zu reagieren.

Mir ist die Hand auch schon öfter mal ausgerutscht und dass nur einmal beim essen. Wenn wir die Antwort auf das Essen focussieren, dann hier mein Senf dazu:

YES, er darf es. Er trägt auch die Verantwortung. Bingo.

Warum oder weswegen er es macht?
Keine Ahnung, ich würde es aus drei Blickwinkeln sehen.


1. sowie @****om: einfach weil es in der Hand juckt oder der Anblick es einfach erfordert.
2. um die Position wieder herzustellen wenn es beim essen mal ausartet. Ein kleiner Klaps ist wie eine Anweisung: ruhig bleiben!
3. das essen schmeckt nicht.

Fazit: das Essen wird durch Endorphine erst richtig gewürzt

Guten Appetit!
****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
ja, er darf
Zu:
3. das essen schmeckt nicht.
Falls Subbi es selbst gekocht hat, wäre ja mehr als nur ein Klaps gerechtfertigt, oder?

Zu:
2. um die Position wieder herzustellen...
Ob da ein kleiner Klaps reicht?

Zu:
1. einfach weil es in der Hand juckt oder der Anblick es einfach erfordert.
Dann lassen wir uns doch vom Essen nicht abhalten!

Fazit: Auch beim Essen darf Dom...
Könnte zu einer neuen "Diät" ausarten.. grins
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Spaßbremsenbeitrag
Ob Dom seine Sub beim Essen schlagen darf?

Für mich wäre eher die Frage, ob es bei einem "öffentlichen" Essen sein darf oder muss, denn das sind ganz andere Randbedingungen.

Im privaten Rahmen sehe ich kein Problem, solange...
...es für die Sub kein NoGo ist
...Dom (wie immer) auch eventuelle Risiken im Blick hat und umgeht
...andere Anwesende sich dadurch nicht gestört oder gefährdet sehen

Im öffentlichen Rahmen halte ich den beherzten Schlag auf den Hintern noch für vertretbar, wenn es für andere Anwesende nicht wie eine Züchtigung wirkt. Aber auch hier hängt es auch ganz klar davon ab, ob man sich gerade auf dem Sommerfest des Kindergartens, einem Geschäftsessen oder dem SM-Stammtisch befindet.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Mein Kopfkino ist aber auch sehr bunt, wenn ich an die Sub denke, der das inhalierte Steakstückchen in der Luftröhre so die Atmung erschwert, dass sie reflexartig mit den Armen um sich schlägt (damit den Chef erlegt) und mit den zuckenden Füßen den zur Rettung eilenden Kollegen zur Kollegin macht *fiesgrins*
Ok ich würde es dann schon etwas eingrenzen, ein motivierender "Klaps" auf den Po weil er mich ...

a) da zu animiert hat und gerade so schön in Position gebracht wurde

b) um Sub freundlich "Hallo" zu sagen und meine Freude über den schönen Abend zum Ausdruck zu bringen

c) wie ich erfahren habe das es unhöflich ist, in öffentlichen Restaurants mein Gebiet durch animalisches Markieren weiträumig abzustecken

d) es wesentlich höflicher ist um auf die Bedienung aufmerksam zu machen, als laut durch das Restaurant zu brüllen

Ein NoGo wäre dann schon die Ohrfeige gerade wenn sie noch dabei ist den Bissen zu zerkleinern *wuerg2*

narciss
******cha Frau
8 Beiträge
Also ich denke generell darf er, solange Sie sich nicht ernsthaft dabei verletzt!
Es ist doch auch ab und an das unerwartete das so reizvoll ist.
Ich persönlich würde es in der öffentlichkeit nicht wollen aber das muß doch jeder für sich selbst entscheiden.
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
Och...
Ich finde so einen Klaps in der von Gerdom eingangs beschriebenen Situation sehr anregend - für mich ganz klar auch als Beigabe zum Essen! (Natürlich solange ich nicht gerade die Gabel im Mund habe, aber ich denke, ein verantwortungsbewusster Dom achtet auf so etwas.)

Und wenn ich einen knappen Minirock anhabe, dann provoziere ich das damit auch und möchte diesen Kick. Was die Leute um uns herum davon halten würden, wäre mir egal, denn es ist ja - wie schon öfter erwähnt wurde - keine Ohrfeige, sondern nur ein Klaps auf den lockend dargebotenen Hintern.

Mein Dom würde sich eins abgrinsen dabei und ich würde mich auch lächelnd und leicht feuchten Schrittes weiter meinem Essen widmen.

Also von mir ein klares "Ja" zu der Frage, darf Dom das. Und ja, auch in Essen. *ggg*

lg
kein klaps
Nein, kein Streicheln oder liebevolles Tätscheln. Einen ordentlichen Hieb mit der flachen Hand. Ja, es tat ihr weh. Aber ich darf das.
das hat gerdom in seinem eingangsposting geschrieben. die antwort hat er auch gleich selber gegeben. ER darf das bei SEINER sub.
mein (ehe)dom darf das auch .... bei mir. dabei spielt es keine rolle, ob wir grade beim essen sind / oder in essen *zwinker*

wenn es nur um einen klaps gegangen wäre, hätte es ganz sicher nicht so aufgeregte reaktionen gegeben.....

lg
pearls(w)
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Eben
das muß doch jeder für sich selbst entscheiden.

Meiner Meinung nach, darf es aber nicht jeder für andere entscheiden, die zufällig und unfreiwillig dem Ganzen beiwohnen.

Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von einem kleinen unauffälligen Klaps und da steht Rücksicht gegenüber unbeteiligten Menschen vor dem eigenen Vergnügen.

Liebe Grüße
Silke
**********Engel Frau
25.246 Beiträge
Klaps oder nicht Klaps
Ich denke, es hängt auch von der Reaktion der Sub ab, wie die Reaktionen außenherum sind. Wenn sie lacht, werden es auch Außenstehende nicht als seltsam oder befremdend empfinden.

Gerdom schrieb...
Neulich, als wir bei Freunden auf der Gartenterrasse saßen
Ich denke, es macht auch noch einen Unterschied, ob es unter Freunden geschieht oder im Nobelrestaurant.

@***ke
Ich gebe dir vollkommen recht, dass Rücksicht gegenüber unbeteiligten Menschen vor dem eigenen Vergnügen steht. Aber ein Schlag auf den Hintern, der unter dem kurzen Rock lockend hervorblickt... ich kann mir nicht vorstellen, dass das für große Aufregung sorgt.

LG Gabi
Ich denke, es hängt auch von der Reaktion der Sub ab, wie die Reaktionen außenherum sind. Wenn sie lacht, werden es auch Außenstehende nicht als seltsam oder befremdend empfinden.

Das kann ich nur unterstreichen, ihre Reaktion entscheidet bei vielen Dingen die in der Öffentlichkeit passieren, darüber ob es die Umwelt als rumalbern wahrnimmt oder etwas ernsteres dahinter sieht.

Finger ich sie im Restaurant und sie kann sich nicht beim bestellen der Getränke beherrschen, schaut der Kellner 2 x hin, benimmt sie sich als ob nichts besonderes wäre, werden auch die Mensch im näheren Umfeld nichts bemerken.

narciss
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
dann passt es doch
Im öffentlichen Rahmen halte ich den beherzten Schlag auf den Hintern noch für vertretbar, wenn es für andere Anwesende nicht wie eine Züchtigung wirkt.

Ob es wie eine Züchtigung wirkt, hängt schließlich auch davon ab, wie Sub darauf reagiert.

Liebe Grüße
silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.