Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim Essen schlagen?

Logik, mein Lieber
Die Sahne wird VOR dem Essen geschlagen und nicht WÄHREND des Essens.

Angelika
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Nun ja...
SirHell denkt wohl praktisch. Geschlagen kriegt er sie nicht mehr als Einlauf hin, daher vorher einlaufen lassen und dann schlagen... öhm... ja.
Einlauf
Das Thema Einlauf finde ich unter zwei Aspekten unpassend, abgesehen davon, dass hier einige Zeitgenossen mal wieder die Diskussion nutzen, um vom eigentlichen Frage abzuschweifen und ihre Phantasien zum Besten zu geben.

1.
Den Einlauf legt man für gewöhnlich nicht beim Grillen auf der Terrasse in Gegenwart von Freunden, so dass sich bereits die Einlauf-Atmosphäre etwas intimer darstellen sollte. Über Tischmanieren brauchen wir uns also keinen Kopf zu machen.

2.
Das Risiko des Verschluckens oder sonstiger Unfälle dürfte sich auch eher im Rahmen des Normalen halten, oder habt Ihr schon mal davon gehört, dass sich ein Arsch verschluckt??

3.
Wenn schon der Einlauf als Spielart der Nahrungsaufnahme gesehen wird, dann sollten wir uns erst in zweiter Linie Gedanken machen, welche Konsistenz und Farbe das zurückerhaltene Produkt hat, sondern eher darum, was wir einführen. Da der Thread ja seinen Ursprung in einem Grillevent hatte, schlage ich vor, dass wir pürierten Nudelsalat und Nackensteaks wählen. Gewürze und Saucen, je nach Geschmack.
Mein Schuh
....Zeitgenossen mal wieder die Diskussion nutzen, um vom eigentlichen Frage abzuschweifen und ihre Phantasien zum Besten zu geben.

@**********r1968

Sehr konstruktiver und kritischer Beitrag! Wie lange hast du dich nach
schreiben von Punkt 3 im Keller zum lachen aufgehalten?

Verspreche dir, beim nächstenmal werde ich Joke und Ironie für
dich besonders kennzeichnen...... schwör
Wenn Sub beim Essen kleckert...
...dann sind Schläge angesagt.
Ob auf ihre schönen Brüste oder auf den Po, ist doch nicht so wichtig?


lg michael
****li Paar
90 Beiträge
upps
huch *3tagewach*

hier war was ironisch gemeint?
*gruebel* *kopfklatsch*
muss ich jetzt mal meine 500seitige Doktorarbeit zum Thema
"Einläufe sind keine Nahrungsaufnahme, weil sie nicht von Horst Lichter empfohlen werden"
*les*
etwa in die Tonne hauen?

oje... *snief2*

Da machste wat mit als verantwortungsbewusster Dom
(Gemeindezentrum, Tempel, etc...) ...
****om Mann
729 Beiträge
Themenersteller 
Zweifel
Oh, Michael, jetzt kommen mir wirklich Zweifel.
War das gar nicht beim Grillabend, sondern beim Frühstück?

Darf Dom seine Sub schon beim Frühstück schlagen?

Außerdem bitte ich den Herrn der Hölle gnädigst darum, zum Essen ebenfalls eingeladen zu werden.
*liebguck*
Vorausgesetzt, das Essen und die, hm,... etwas entgegensetzten Ideen des Portugiesen finden zeitlich getrennt statt. Juve Recht geb! Andere Baustelle

Als Autor der Fragestellung hier habe ich wohl einen berechtigten Anspruch, bei der praktischen Umsetzung mitzureden.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wenn Sub beim Essen kleckert...

--------------------------------------------------------------------------------

...dann sind Schläge angesagt.
Ob auf ihre schönen Brüste oder auf den Po, ist doch nicht so wichtig?

Aber, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole *g*, wichtig ist schon folgende Frage:

Was gab es eigentlich zu essen?

... und für die Zukunft:

Was wird es zu essen geben?

Erst dann könnte man sich ja entscheiden, sich um eine Einladung zu bewerben oder eben auch nicht.

Ab_schlag
An_schlag
Zu_schlag
Um_schlag
zer_schlagen

...

ver_schlagen ... guckend und ich will übrigens nicht kochen murmelnd, MM
Einladung zum Dessert
Außerdem bitte ich den Herrn der Hölle gnädigst darum, zum Essen ebenfalls eingeladen zu werden.

@ Gerdom Hiermit ausgesprochen!
Ausserdem hat GefallenerEngel mit
Ihrem Beitrag



Geschlagen kriegt er sie nicht mehr als Einlauf hin, daher vorher einlaufen lassen und dann schlagen... öhm... ja.


mich auf eine gute Idee gebracht!
Ja, vorher einlaufen lassen und dann
kommt Mutters Erbstück aus den sechzigern
zum Einsatz:

Der Krups3Mix mit Schneebesen-Aufsatz!


Der Sööör *bandit* (mit einem i)


PS Für die Südländer aus 1968 unter uns: Das ist bitterer
Ernst - Zartbitter-Sahne
Ausserdem...
... wird SUB Angelika nach dem Frühstück, direkt am Tisch, für intime Spiele glatt rasiert.

Bild ist FSK18

Wenn das keine aromareichen Vorfreuden verursacht?

lg michael
Falsche verhaltenweisen bei Tisch
erfordern ein durchgreifen des Doms.

Deshalb ... vor dem Tisch knien lassen und dann Maßnahmen ergreifen.

So geht es bei uns !
***el Mann
999 Beiträge
diese vorfreude macht aber jeden an.
ein schönes mädchen mit einer super figur.
h
Kreisch, @painter...
...das Rasieren auf dem Frühstückstisch zwischen Honig und Aprikosenmarmelade musstest Du doch jetzt nicht unbedingt veröffentlichen.

Was sollen denn die Leute denken? Bei BDSM'lers geht es drunter und drüber. *schaem*

Angelika, darüber nachsinnend, ob sie jemals wieder zum Essen eingeladen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.