Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Simply the Best
163 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
791 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr ignoriert werdet?

*********ibis Frau
1.485 Beiträge
Miss_High_Heels
Diese Dumpfbacke hätte man heute *winterdienst* zum Schneeschippen anstellen können!
Ibis *gg*
ich werde nie verstehen...
Warum man antworten MUSS auf solche Anschreiben...
Das...und nur das provoziert solche Leute immer...

Übrigens hieß die Frage:

Wie fühlt es sich für EUCH an, wenn IHR ignoriert werdet?


NICHT
Warum setzt Ihr Leute auf igno?

Ich finde die TE Frage deutlich interessanter als die Liste der üblichen Argumente, es zu machen...die zudem nicht Thema sind *zwinker*
**********Heels Frau
3.041 Beiträge
@baendiger
Ich antworte fast immer....für mich eine Sache der Höflichkeit.
Und ja ..sorry. .ich weiß war nicht das Thema *zwinker*
*******elle Frau
33.592 Beiträge
Beleuchtet aber doch die Sache von der anderen Seite.
Die TE hat schon über Gründe nachgedacht .
DAS war ein guter Grund.
Wenn ich vorsätzlich dumm belästigt werde, Miss high heels, ist Freundlichkeit unangebracht....das Gegenteil ebenso.
Aufmerksam um jeden Preis, egal welche.

Keine Reaktion in solchen Momenten nährt in dem Augenblick das Erhaschen um Aufmerksamkeit Null.

. Beleuchtet aber doch die Sache von der anderen Seite.
Die TE hat schon über Gründe nachgedacht .
DAS war ein guter Grund.
Und das soll wie jetzt Wirkung worauf haben,
@*******elle?

Es ist nur Bestätigung für die Haltung der Leute, die hier schreiben, was sie davon halten.
Ohne Wenn und aber.
Mir ist es eben passiert, daß mich ein Mitglied, das mich zuerst total freundlich angeschrieben hat, aufgrund eines Mißverständnisses übel beschimpft und dann auf ignore gesetzt hat


Kontakt zu jemandenm, der so eine kurze Lunte hat - so jemanden brauche ich so dringend wie einen Kropf.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Die von der TE beschriebene Situation macht sie handlungsunfähig, was diesen Austausch betrifft.
Niemand fühlt sich gerne handlungsunfähig und fremdbestimmt und von daher ist das schlechte Gefühl verständlich.

Um uns selbst davor zu schützen, sollte man wohl immer vor Augen haben, was der JC für uns bedeutet - oder eben nicht.

Für mich gibt es unterschiedliche Qualitäten, was die Kommunikation betrifft.
Zum Einen die (selbst im Schreiben) langjährigen guten "Bekannten". Zum Anderen "Smalltalk - Bekanntschaften", die nur eine Hülle für irgendwas suchen. Letztere können manchmal Argumentationen nicht folgen und zu ignorieren ist dann deren einzige Option. Vielleicht brauchen sie auch schnell 'ne Art Quote?
Wer will schon nur Teil einer Solchen sein?
********stin Frau
451 Beiträge
Wie sich Listen anfühlen?
Ich fühle weder etwas, wenn ich auf der Ignor-Liste noch wenn ich auf der Lesezeichen- oder Lieblingsliste stehe ... wahrscheinlich bin ich auf allen ganz gut vertreten ... Und von den *top* oder *flop* oder *herz* Bewertung bekomme ich nichts mit.

Nutze ich diese Funktionen?
Da ich mir nur 50 Plätze gönne, vertrau ich darauf, dass ich mir die Profile merke, deren Männer mich im Schriftverkehr berührt haben. Das klappt ganz gut. Verändert sich natürlich auch, aber wen ich mir merke, den merk ich mir.
Da ich an Events interessiert bin, habe ich viele Veranstalter und Clubs auf dem Radar.
Der Rest geht temporär fürs Ignorieren von schrägen Schwänzen und verkniffenen Lippen drauf.

Allerdings, wer unter meinen Freunden steht, hat es irgendwie in mein Herz, Hirn oder Fotze geschafft und ich verbinde und fühle Gier, Geilheit, Lust, Erinnerungen, Zuneigung, Momente, Vorfreude, Feuerwerk, Kribbeln, Lachen ... nicht für Profile, sondern für Männer, die ich auf ganz unterschiedliche Art u Weise kennen und schätzen gelernt habe und gerne als Teamplayer genieße.

Ich genieße das Leben einfach und nutze dazu dieses Portal und seine Funktionen - höflich, freundlich, aber bestimmt - denn wer versucht, sich immer alle Türen offen zu halten, wird sein Leben auf dem Flur verbringen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor wenigen Minuten
bin ich per Zufall mal wieder auf eine Ignoranzie gestoßen, mit der ich noch nie Kontakt hatte. Ich wollte nur das Profil lesen, weil sie so sehr in einem Beitrag über die Schlechtigkeit der Welt ihr gegenüber gejammert hatte. Ich hatte plötzlich kein Mitleid mehr.
**********Heels Frau
3.041 Beiträge
So...jetzt darf ich aus der Sicht des "Opfers "meinen *senf* dazu geben. Gerade eben ein Kompliment erhalten von mir einem völlig unbekannten Paarprofil. Noch nie Kontakt gehabt. Als ich ein "Danke " antworten möchte, sehe ich das ich ignoriert werde.
Mmh....versteh einer die Welt. Schon etwas komisch.
Wahrscheinlich hab ich jetzt erstmal ein paar schlaflose Nächte. *haumichwech* *ironie*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ehrlich gesagt geht mir das komplett am Ar... vorbei...der oder diejenige wird sich dabei schon was gedacht haben...warum sollte ich mir darum nen Kopf machen?
********2010 Frau
615 Beiträge
nicht schlimm
ich muß nicht mit jedem befreundet sein...ich nehme dies auch nicht persönlich, wenn ich die Person nicht einmal real kenne...zu verdanken dem schnellebigen und anonymen Internet....kenne ich die Person real, dann wird sie einen Grund haben und meist habe ich dann noch andere Möglichkeiten, diese zu erreichen und das Ganze zu hinterfragen...

*hutab*
Mir ist sowas total egal.

Ich habe keinen persönlichen Bezug zu den Leuten, warum sollte es mich dann treffen ?

Ich finde so etwas einfach nur kindisch und unreif.


Gruß -Sie-
Ich ignorieren es, wenn man mich ignoriert. Es kann nicht jeder die Art des anderen mögen *zwinker*

Bei langfristigen Kontakten ist mir das nur einmal passiert und hatte seine Grunde, die nicht von mir ausgingen, auch da hilft Ignorieren *ggg*
****az Mann
4.357 Beiträge
Hab mal ein frisch rein gestelltes Bild von einer Frau geliked, mit der ich nie Kontakt hatte. 10 Sekunden später war das Bild nicht mehr sichtbar und da ich dachte, das sei ein Bug wollte ich das Profil besuchen. Dann hat mich allerdings schon direkt die Meldung, dass ich ignoriert wurde, angegrinst. War dann etwas perplex. Hab sie dann aber gelöscht, und einfach weiter gemacht. Stört mich ja nicht.
Ob ich ignoriert werde
oder nicht, ist mir egal.
Bei denjenigen, die es von Anfang an machen, bekomme ich es so gut wie nie mit.
Vermutlich ist es auch bei ihnen nur eine Art negative Vorauswahl, nicht dass sie wieder und wieder auf meinem Profil landen oder es ihnen vorgeschlagen wird.
Damit kann ich leben.

Aber auch, wenn sich im Mailverlauf jemand mit der Konversation nicht einverstanden erklärt.
Meist sind es doch nur abgewiesen Leute oder welche, mit denen man auch nicht so einen tollen Draht hat.
Diese Leute brauche ich ebenfalls nicht.
Auch uns ist dieses schon aus unerklärlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen widerfahren, was uns aber letztendlich an einem runden Körperteil vorbei geht.
Es zeigt uns aber wie bedauerlich Manche doch in ihrem Denken und dem daraus resultierendem Verhalten sind *vogel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Schon öfters *g* aber das ist mir sowas von egal... dann weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt, sondern an den/dem anderen *g*
ist mir auch schon passiert. aber ist eh egal.
War nur echt komisch, war vermutlich mein Nachbar *rotfl*
Ich wollte nachsehen wer mich denn da besucht hat und schwups, kommt die ignoriert Meldung.
Keine Zeile, kein Wort, nichts vorher ausgetauscht.
Na ja, solche Leute gibts halt auch.
Bewusste Ignoranz
Hat verschiedenste Gründe.
Je mehr man allerdings emotional involviert ist, desto größer dir Wirkung u die Verantwortung der Person gegenüber. Damit sollte man respektvoll und ehrlich umgehen bis zum Gespräch. Um aus einer viell komischen Situation eine friedfertige lsg zu finden.
Wieso sollte ich wütend sein wenn mich jemand ignoriert? Meine Güte, die Person will nix mit mir zu tun haben und dementsprechend ich dann eben auch nix mit jener Person. Mehr tut sich da bei mir nicht.
Ich bin....
.... auch schon ignoriert worden, weil ich nicht aus Zeitmangel sofort ein Bild geschickt habe. Da sag ich mir doch: hinter so viel Egoismus renn ich nicht hinterher.
*******014 Mann
555 Beiträge
Haus Augenblick
Wenn den Swingerclub aufrufen möchte, dann bin ich igonriert!
Ich bin nie dort gewesen und ich weiss auch nicht warum?
Ich hatte den Club nur einmal aufgerufen um mich zu informieren.
Vielleicht gibt es hier eine Antwort.
Ich hätte den Club gerne mal besucht, aber wie soll das denn
gehen, wenn man im Vorfeld schon ignoriert wird?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie es hier
im jc ist, weiß ich nicht, aber es gibt auf einigen Seiten ein Vorausignorieren. Das heißt, alle jenseits einer Kilometer- oder Altersgrenze, eines der Geschlechter usw werden von vornherein geblockt.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Kurz und Bündig mir ist es scheiß egal , sag mir das mein gegenüber nicht Konflikt fähig ist oder ein scheiß Profil hat *abgedreht* machen auch nur wenig man ist ja ihr um Kontakt zu knüpfen *leck* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.